Wieder ein peinlicher Auftritt! ....wie viele sollen noch folgen? Was wird da trainiert? Wie stellt man sich taktisch vor dem Spiel ein? Hat sich nichts geändert im Vergleich zum Saisonstart. Wie lange muss sich die Mannschaft und OG noch einspielen? Sehr dürftige Buli Leistung bisher!
Für mich ist es eine Charakterfrage der Spieler. Mir fehlt da der letzte Biss. Viel zu viel miteinander diskutieren und hadern und mit Schiedsrichter meckern.
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Ach ja: GLASNER RAUS!
Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.
Er weiß halt auch nicht mehr weiter, spielt er hoch , ist nur Borre vorne drin anstatt Lammers... etc. Dann halt lieber volle Kraft in die Mitte.. vielleicht stolpert ein Bochumer den ins eigene Tor
🤣 der war gut!
Ich weiß, die kotzen mich übrigens schon immer an, selbsternannte Lautsprecher wie Rode, Trapp , Hinti, da kommt nie was.
Könnte mir hier am ehesten noch Ilse auf dem Platz vorstellen.
Ich Frage mich wie ein Blanco oder andere schlechter sein können.
Da wäre ich nicht so sicher
War eigentlich fast das beste, was Kostic heute gespielt hat
Hat nur keiner mitgespielt
Ach ja: GLASNER RAUS!
Wen hättest du denn gerne als Trainer?
Achja: "Glasner bleiben"
Und: Spieler Charakter zeigen!!!
Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.
Hat Hauge einmal den Ball berührt?
Er weiß halt auch nicht mehr weiter, spielt er hoch , ist nur Borre vorne drin anstatt Lammers... etc.
Dann halt lieber volle Kraft in die Mitte.. vielleicht stolpert ein Bochumer den ins eigene Tor
Glasner raus