Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen? Fürth ist für uns inzwischen zur Eiger Nordwand geworden. Und jetzt noch Pfosten. Erst kein Glück und dann kam Pech dazu.
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
Nein, da stellt sich die Charakterfrage! Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
Nein, da stellt sich die Charakterfrage! Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
Ich würde lieber mal ein paar Bundesligaspiele gewinnen.
Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...
Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!
Ein kleiner Tipp: Trapps Zeiten in München nochmal nachzählen.
Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...
Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!
Alles gut, es ging ja nur um die Frage ob es die 6-Sekunden Regel noch gibt. Ich weiß es leider auch nicht, aber Zeitspiel nervt mich auch wenn wir es praktizieren
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Er weiß halt auch nicht mehr weiter, spielt er hoch , ist nur Borre vorne drin anstatt Lammers... etc. Dann halt lieber volle Kraft in die Mitte.. vielleicht stolpert ein Bochumer den ins eigene Tor
gibts nich
jessas
der geht nich rein
Ich würde lieber mal ein paar Bundesligaspiele gewinnen.
🤣 der war gut!
Ich weiß, die kotzen mich übrigens schon immer an, selbsternannte Lautsprecher wie Rode, Trapp , Hinti, da kommt nie was.
Könnte mir hier am ehesten noch Ilse auf dem Platz vorstellen.
Alles gut, es ging ja nur um die Frage ob es die 6-Sekunden Regel noch gibt. Ich weiß es leider auch nicht, aber Zeitspiel nervt mich auch wenn wir es praktizieren
Also jetzt kämpfen wir aber.
Wow super, wir kämpfen die letzten 10 Minuten, na dann ist ja alles gut.
Da wäre ich nicht so sicher
Also jetzt kämpfen wir aber.
Ich Frage mich wie ein Blanco oder andere schlechter sein können.
Hätte ich gerade voll Bock drauf
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Ach ja: GLASNER RAUS!
Da wäre ich nicht so sicher
Ich auch nicht
Wir sind schlecht basta
Und wenn der Trikotständer nochmal aufläuft Gugg ich kein Spiel mehr
War eigentlich fast das beste, was Kostic heute gespielt hat
Hat nur keiner mitgespielt
Er weiß halt auch nicht mehr weiter, spielt er hoch , ist nur Borre vorne drin anstatt Lammers... etc.
Dann halt lieber volle Kraft in die Mitte.. vielleicht stolpert ein Bochumer den ins eigene Tor