Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴
Dafür, einen etwaigen Nachfolger für jede Position im Hinterkopf zu haben, zahlen wir nicht FA gutes Geld, sondern anderen. Der darf einfach Köpfe fordern.
Wieder ein peinlicher Auftritt! ....wie viele sollen noch folgen? Was wird da trainiert? Wie stellt man sich taktisch vor dem Spiel ein? Hat sich nichts geändert im Vergleich zum Saisonstart. Wie lange muss sich die Mannschaft und OG noch einspielen? Sehr dürftige Buli Leistung bisher!
Wie schlecht sind wir? Abstieg. Ich dachte nicht, dass das nochmal passiert, was uns 2000 passiert ist. Glasner feuern und einen Trainer holen, der diesen kopflosen Spielern mal selbigen wäscht!
Naja, einmal mehr danke für die Nichtleistung Jungs! Hinti, weiß ja nicht was du so treibst in letzter Zeit, aber vielleicht fokussierst du dich wieder mehr auf das wesentliche.
Ich würd mich über ne Chance für jemanden wie Ache freuen. Also außer dem gruselig zusammen gestellten Kader weiss ich echt nicht wem ich außer den Spielern hier in die Verantwortung nehmen soll. Ich hab nicht den Eindruck das ein anderer Trainer hier etwas bewirken würde.
Ach ja: GLASNER RAUS!
Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.
Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.
Sorry aber wieviel Zeit noch?! es reicht langsam jede Woche die gleiche scheiß Leistung... Wir sind mitten in der Saison! wir haben keine Zeit mehr dafür ist die Vorbereitung da !
Wen hättest du denn gerne als Trainer?
Achja: "Glasner bleiben"
Und: Spieler Charakter zeigen!!!
Der darf einfach Köpfe fordern.
Ich könnte weinen
Ich auch nicht
Wir sind schlecht basta
Und wenn der Trikotständer nochmal aufläuft Gugg ich kein Spiel mehr
GLASNER RAUS!
Piräus war ne Eintagsfliege und gegen Bayern einfach nur Glück.
Also außer dem gruselig zusammen gestellten Kader weiss ich echt nicht wem ich außer den Spielern hier in die Verantwortung nehmen soll. Ich hab nicht den Eindruck das ein anderer Trainer hier etwas bewirken würde.
Sorry aber wieviel Zeit noch?! es reicht langsam jede Woche die gleiche scheiß Leistung...
Wir sind mitten in der Saison! wir haben keine Zeit mehr dafür ist die Vorbereitung da !