Auch wenn ich keiner von denen war, die die Eintracht in dem Tippspiel vor der Saison auf Platz 6und höher getippt und eher erwartet hat, dass man die ersten Spiele leichte Probleme haben wird: An Spieltag 11 hätte ich zumindest nicht erwartet, dass die Partie 15. gegen 18. heißt... und wir irgendwie auf Biegen um Brechen auf den zweiten 3er die Saison hoffen dürfen...gegen den 18.
Lrck mich doch am Arxxx. Ist das desaströs! Wir bringen keinen Ball an den Mann. Und kommen wir doch mal konstruktiv über die Mittellinie, ist keine Idee da, ne Chance zu kreieren.
Ob wir es in dieser Saison noch mal hin kriegen, diese einfachsten Fehlpässe abzustellen? Dazu noch eine deutlich höhere Zweikampf Quote wäre ebenfalls wünschenswert. Mehr will ich doch erstmal gar nicht…
Ich bin zu alt zum Kicken. Aber danke.
Halten die so auch nicht voll.
Auch den Umstand absolut unfähig zu sein, ein eigenes Offensivspiel aufzuziehen.
... die bisher so aussehen wie hunderte Minuten zuvor.
Mal halblang.13 Minuten gespielt.
Hat hier jemand ein Fest erwartet?
Auch wenn ich keiner von denen war, die die Eintracht in dem Tippspiel vor der Saison auf Platz 6und höher getippt und eher erwartet hat, dass man die ersten Spiele leichte Probleme haben wird: An Spieltag 11 hätte ich zumindest nicht erwartet, dass die Partie 15. gegen 18. heißt... und wir irgendwie auf Biegen um Brechen auf den zweiten 3er die Saison hoffen dürfen...gegen den 18.
Mal halblang.13 Minuten gespielt.
Können wir in der Winterpause einen Grundkurs Fußball absolvieren?