>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
#
nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ne glasner muss weg das kann nicht unser Anspruch sein das kein Spieler weiß was der andere macht und wir keinen Pass über 2 Meter abbekommen

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.


Ja, aber wie soll sich eine Mannschaft finden, wenn ständig rotiert wird. Wie soll ein Spieler Selbstvertrauen bekommen, wenn er von der Startelf auf die Tribüne und zurück rotiert.

Das hat alles weder Hand noch Fuß.
#
Unfassbar was wir heute wieder abliefern.
#
Bringt der neue Trainer auch neue Spieler mit?  Also im Sturm, Mittelfeld und einen als AV.
#
nisol13 schrieb:

Bringt der neue Trainer auch neue Spieler mit?  Also im Sturm, Mittelfeld und einen als AV.

Vielleicht verstehen die bei nem neuen Trainer wieder, wie man Fußball spielt. Sorry es fehlt doch an den Basics, klar kann man sagen, daß müssen die Spieler können. Aber die zeigen ja nix, als Kovac kam, hat er auch einfachen Fußball spielen lassen. Glaube der Glasner will zu komplizierten Fußball spielen lassen.
#
Gefühlt ist unser OM der wandelnde Chancentod.
#
ThePaSch schrieb:

Gefühlt ist unser OM der wandelnde Chancentod.


Olivier Moccean? 😉
#
Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel
#
RockyRaccoon schrieb:

Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
#
cyberboy schrieb:

Die waren von kicker.de und die stimmen in der Regel eher als die von DAZN


Mich interessieren nur die offiziellen Werte von der DFL und die sind schon ein gutes Stück besser. Immer noch schlecht, aber besser. Die vom Kicker genannten Werte wären wohl die schlechtesten Werte mit Abstand der Aufzeichnungsgeschichte gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Die waren von kicker.de und die stimmen in der Regel eher als die von DAZN


Mich interessieren nur die offiziellen Werte von der DFL und die sind schon ein gutes Stück besser. Immer noch schlecht, aber besser. Die vom Kicker genannten Werte wären wohl die schlechtesten Werte mit Abstand der Aufzeichnungsgeschichte gewesen.


Am Ende ist es auch völlig egal, die Tendenz ist/ war jedenfalls ziemlich eindeutig... sowohl hier, als auch dort.
#
Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!
#
Auch wenn wir nen Kack spielen, wer soll denn bitte neuer Trainer werden?
#
Stand jetzt sollte man mit einem Punkt zufrieden sein.
#
Fürth weiterhin eindeutig besser als wir. Zum Glück sind die Franken sehr abschlussschwach.
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.

Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Wenn ich mir vorstelle wir hätten jetzt nen super Stürmer da vorne drin,würde der auch nix reißen können.
Der würde gar keinen Ball bekommen.

Seh ich nicht so.
Kopfbälle aus der eigenen Abwehr bei gegnerischen Ecken z.B. Oder wenn der gegnerische Torwart mal über die eigrnen Füße stolpert ...

Ja stimmt schon.
Meine das aber gerade heute.
Da hätte da vorne Gottweiswer stehen können Stand jetzt.
#
nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?


Muss an mir vorbeigegangen sein
#
nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

So explizit nicht. Aber solange Ilsanker nicht spielt, dürfte FA da nicht wählerisch sein. Vermutlich wäre ihm auch Heiland recht.
#
Boah ist echt schwach.
#
nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

nuriel schrieb:

goodKID schrieb:

Macbap schrieb:

Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.

Ahahahahah


Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
#
Spielerisch mal wieder ein Offenbarungseid
#
Läuft, genau wie jedes BL Spiel.
Grauenhaft....ich kann nicht mehr.
#
nisol13 schrieb:

Bringt der neue Trainer auch neue Spieler mit?  Also im Sturm, Mittelfeld und einen als AV.

Vielleicht verstehen die bei nem neuen Trainer wieder, wie man Fußball spielt. Sorry es fehlt doch an den Basics, klar kann man sagen, daß müssen die Spieler können. Aber die zeigen ja nix, als Kovac kam, hat er auch einfachen Fußball spielen lassen. Glaube der Glasner will zu komplizierten Fußball spielen lassen.
#
nisol13 schrieb:

Bringt der neue Trainer auch neue Spieler mit?  Also im Sturm, Mittelfeld und einen als AV.

Vielleicht verstehen die bei nem neuen Trainer wieder, wie man Fußball spielt. Sorry es fehlt doch an den Basics, klar kann man sagen, daß müssen die Spieler können. Aber die zeigen ja nix, als Kovac kam, hat er auch einfachen Fußball spielen lassen. Glaube der Glasner will zu komplizierten Fußball spielen lassen.

Beim alten trainer haben sie es schon nicht mehr verstanden.

Man hätte ich von Spielern wie Kostic und Kamada trennen sollen um neuen Wind in die Truppe zu bekommen. Da stimmt mehr nicht, es ist hier nicht nur der der trainer!
#
Ich schaue mir das jetzt seit 15 Minuten an und hab irgendwie das Gefühl dass das bei uns gar net zusammen passt. Kleine Kombinationen klappen aber die 2. oder 3. Bälle landen im nirgendwo oder sind Zufallsprodukte wenn die mal bei einem von unsrigen ankommen. Ich frag mich da echt was die 5 Tage die Woche im Training machen...Laufwege trainieren kann es definitiv nicht sein.


Teilen