Oh man. Woche für Woche so ein scheiss. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich lege mich jetzt mal fest. Glasner ist nicht der richtige Trainer. Überhaupt kein System zu erkennen. Und einfach jeder Spieler unter seinen Möglichkeiten. Borre einzige Spitze? Dahinter noch zwei leichtgewichte?
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.
OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
So sehe ich das auch, ich möchte es nicht sagen, aber es wird sehr sehr schwierig dieses Jahr
Krösche und Transfers hin oder her. In Fürth und Bochum hätten sie sich nach einigen unserer Spieler im Sommer die Finger geleckt.
Die können selbst mit ihren Kadern ab und zu mal ein anständiges Bundesligaspiel anbieten. Gerade heute können wir doch die Leistung nicht auf den Kader schieben.
Ich schaue mir das jetzt seit 15 Minuten an und hab irgendwie das Gefühl dass das bei uns gar net zusammen passt. Kleine Kombinationen klappen aber die 2. oder 3. Bälle landen im nirgendwo oder sind Zufallsprodukte wenn die mal bei einem von unsrigen ankommen. Ich frag mich da echt was die 5 Tage die Woche im Training machen...Laufwege trainieren kann es definitiv nicht sein.
So sehe ich das auch, ich möchte es nicht sagen, aber es wird sehr sehr schwierig dieses Jahr
Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel
Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!
Bis auf Silva sind doch alle noch da. Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay. Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.
Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.
Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.
Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.
Schwaelmer_86 schrieb: … … … Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.
Naja, in dem El-Rythmus zu rotieren ist schon ok Da kann man sich jetzt auch nicht auf eine Stammelf festlegen
Was aber schon erstaunt, dass Glasner anscheinend so einen komplett anderen Fußball spielen lassen will, dass die Mannschaft alles, was sie unter Hütter mal richtig gemacht hat, so garnicht mehr abrufen kann.
Letztlich liegt es aber mMn nicht an einer fehlenden Idee, sondern an der mangelnden Umsetzung Die Spieler haben irgendwie alle die Hektik im Kopf
Bis auf Silva sind doch alle noch da. Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay. Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.
Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.
Das stimmt einfach nicht! Younes fehlt. Und das war der Mann, welcher auf der Doppelzehn neben Kamada dafür sorgen konnte, den Ball zu halten und Abwehrreihen auseinander zu ziehen, mit seinen Aktionen hat Kostic auch mehr Platz erhalten und Silva sowieso.
Natürlich kaufst du keinen fünften AV, du musst versuchen den Kader zu reduzieren, dass ist vielleicht aufgrund Corona nicht gelungen, dass verstehe ich.
Aber Hauge, der selbst am liebsten und am besten links spielt und das nicht auf der Schiene, ist am System vorbei geholt worden, selbes bei Lindström welchen man für 7 Millionen während der Pandemie gekauft hat, wobei man wusste auf anderen Positionen ist mehr bedarf.
Jakic und Lammers waren absolute Notfallkäufe kurz vor Schluss. Qualitativ hilft Jakic keinen mehrer weiter, auch wenn er für seinen Einsatz gefeiert wird, spielerisch ist das nichts.
Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.
Der würde auch keine Bälle bekommen🤣
Krösche und Transfers hin oder her.
In Fürth und Bochum hätten sie sich nach einigen unserer Spieler im Sommer die Finger geleckt.
Die können selbst mit ihren Kadern ab und zu mal ein anständiges Bundesligaspiel anbieten.
Gerade heute können wir doch die Leistung nicht auf den Kader schieben.
Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.
Erstaunlich.
Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!
Augenkrebs
wieder Schnappatmung
Pizza bestellt ?
Ganz schlimmer Rumpelfussball. Im Grunde kann OG gleich 3 Mann auswechseln.
Und was soll das bringen? Ist doch egal wer kein Konzept hat.
Bis auf Silva sind doch alle noch da.
Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay.
Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.
Naja, in dem El-Rythmus zu rotieren ist schon ok
Da kann man sich jetzt auch nicht auf eine Stammelf festlegen
Was aber schon erstaunt, dass Glasner anscheinend so einen komplett anderen Fußball spielen lassen will, dass die Mannschaft alles, was sie unter Hütter mal richtig gemacht hat, so garnicht mehr abrufen kann.
Letztlich liegt es aber mMn nicht an einer fehlenden Idee, sondern an der mangelnden Umsetzung
Die Spieler haben irgendwie alle die Hektik im Kopf
Das stimmt einfach nicht! Younes fehlt. Und das war der Mann, welcher auf der Doppelzehn neben Kamada dafür sorgen konnte, den Ball zu halten und Abwehrreihen auseinander zu ziehen, mit seinen Aktionen hat Kostic auch mehr Platz erhalten und Silva sowieso.
Natürlich kaufst du keinen fünften AV, du musst versuchen den Kader zu reduzieren, dass ist vielleicht aufgrund Corona nicht gelungen, dass verstehe ich.
Aber Hauge, der selbst am liebsten und am besten links spielt und das nicht auf der Schiene, ist am System vorbei geholt worden, selbes bei Lindström welchen man für 7 Millionen während der Pandemie gekauft hat, wobei man wusste auf anderen Positionen ist mehr bedarf.
Jakic und Lammers waren absolute Notfallkäufe kurz vor Schluss. Qualitativ hilft Jakic keinen mehrer weiter, auch wenn er für seinen Einsatz gefeiert wird, spielerisch ist das nichts.
Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.
So explizit nicht. Aber solange Ilsanker nicht spielt, dürfte FA da nicht wählerisch sein. Vermutlich wäre ihm auch Heiland recht.
Den kann man bestimmt mit zwei, drei Eistee von Long Island abwerben!
Es steht noch 0-0 gegen Ein Punkt Fürth.
Ist das Trist.
Mich nerven diese Durchhalteparolen und die Euro League Spiele, die zwar erfolgreicher waren, aber für mich nur Augenwischerei vor der Realität.
Pizza bestellt ?
Der würde auch keine Bälle bekommen🤣
Doch so viel?
Finde ich sehr optimistisch...
Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
Also jetzt in der Halbzeitpause Trainerwechsel? 🙈
Ganz schlimmer Rumpelfussball. Im Grunde kann OG gleich 3 Mann auswechseln.
Und was soll das bringen? Ist doch egal wer kein Konzept hat.