>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.
#
Die Entscheidung Elfer ist lächerlich da alles nicht eindeutig war
#
AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.
#
SGE_Werner schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.

Alle.
#
SGE_Werner schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.

Alle.
#
Mehr Zeitlupen hat nur Chuck Norris.
#
Ich habe schon früh in der Saison akzeptiert, das es eine reine Übergangssaison ist. Spätestens mit dem nicht verpflichten eines Stürmers, war es klar das man auch selbst nicht zwingend mit einem Platz unter den ersten Sechs rechnet. Seitdem kann man Spiele auch etwas entspannter angehen. Mal gewinnt drei mal am Stück und mal verliert man vier Spiele am Stück. Abhaken und im Sommer versuchen nicht alle Leistungsträger abzugeben und dann nächste Saison mit vollem Stadion wieder oben angreifen.
#
AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.
#
SGE_Werner schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.


Ich kann mir nicht vorstellen das da eine Zeitlupe was anderes zeigt. Die waren ja schon ziemlich eindeutig die man sehen konnte.
#
die Jungs müssen einfach schneller vorn den Abschluss suchen
immer diese Abspielerei bis der Gegner den Fuss reinbringt
das ist Scheixxe
Göttin
da braucht es einfach mal Mumm
brunsverreck
ich errege mich
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Respekt für so ne Lachnummer 11m zu geben.

Freistoß kann man geben aber für sowas 11m,ok man gibt ab sofort 5 11m pro spiel


Ah, stimmt, Regel 12 gilt nur außerhalb des Strafraums. Natürlich kann man das Foul geben, das ist stümperhaft. Und der VAR korrigiert es richtigerweise zum Elfmeter.

Ob er es direkt gepfiffen hätte, wenn es klar im Strafraum gewesen wäre? Keine Ahnung. Aber das darf ja eigentlich keine Grundlage für eine Entscheidung sein als Schiri.

Ich sehe es auch so,dass es innerhalb/bzw. auf der Linie war.
Wir hätten zumindest auf unserer Seite sofort Elfmeter geschrien.
Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness
#
SGERafael schrieb:

Hinti ist halt völlig übermotiviert und unnötig in den Kruse reingedonnert. Da erwarte ich doch mehr Cleverness


Blödsinn. Im Endeffekt ist er auf Kruse zugerannt um zu verteidigen und dann standen sich beide eben im Weg. Soll er Kruse aus dem Weg springen oder seitlich anlaufen?

Sowas passiert im Mittelfeld ständig und dafür gibt es meistens nicht mal einen Freistoß.

Elfmeter für so eine Aktion ist schon hart, wenn nicht sogar ungerecht.
#
Es wird leider immer deutlicher, dass uns ein echter Strafraumstürmer fehlt. Ohne solch einen Stürmer, der 10-20 Buden pro Saison macht, kannst du da oben einfach nicht mehr mitspielen.

Borrè und sein Einsatz in allen Ehren, aber er ist als alleinige Spitze komplett verschenkt. Er steht nahezu immer unanspielbar im gegnerischen 16er und hohe Flanken braucht man gar nicht erst versuchen...und seine Laufwege in den 16er sind auch nicht gerade so, dass der ballführende Spieler da ne gescheite Anspielstation hat.

Jesper und Daichi haben oft gar keine andere Wahl als sich alleine durch die gegnerische Abwehrreihe zu dribblen und dann auf 18m zurück zu legen...und so verpufft dann nahezu jeder Angriff udn wir sind komplett aufgerückt und fangen uns dann nen Konter.
#
Wenn man als Spieler eine Bindung zum Spiel haben will sollte man spätestens ein paar min nach der Halbzeit oder früher reinkommen
ob es jetzt gleich ein 3fach Wechsel sein muss ……?????
Aber es muss offensiver werden
#
Keine Wechsel?!
#
AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.
#
SGE_Werner schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Also mit den gezeigten Zeitlupen auf Elfer zu wechseln, ist schon etwas abenteuerlich, ein Beweis wo er getroffen wird liegt nicht vor.


Die Frage ist, welche Zeitlupen der VAR hat.

Transparent wie immer halt ...
#
Ich habe schon früh in der Saison akzeptiert, das es eine reine Übergangssaison ist. Spätestens mit dem nicht verpflichten eines Stürmers, war es klar das man auch selbst nicht zwingend mit einem Platz unter den ersten Sechs rechnet. Seitdem kann man Spiele auch etwas entspannter angehen. Mal gewinnt drei mal am Stück und mal verliert man vier Spiele am Stück. Abhaken und im Sommer versuchen nicht alle Leistungsträger abzugeben und dann nächste Saison mit vollem Stadion wieder oben angreifen.
#
Wenn wir das Spiel noch drehen, sind wie vorne mit dabei.
#
Klofeld lacht schon.
Wenn ich an sein Interview anch Spielschluss denke mit dem Glibber in den Mu dwinkel, lachend....da kotz ich jetzt schon
#
Klofeld lacht schon.
Wenn ich an sein Interview anch Spielschluss denke mit dem Glibber in den Mu dwinkel, lachend....da kotz ich jetzt schon
#
PhillySGE schrieb:

Klofeld lacht schon.
Wenn ich an sein Interview anch Spielschluss denke mit dem Glibber in den Mu dwinkel, lachend....da kotz ich jetzt schon

Abwarten ...
#
Ich denke mal, dass er diese Quote deutlich verbessern wird. Seit er mit der Innenseite schießt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke mal, dass er diese Quote deutlich verbessern wird. Seit er mit der Innenseite schießt.



       

Würde ich sehr begrüßen.

Vor dem Fernseher sieht es auch oftmals so aus, als hätten unsere Jungs eine gute Schussposition, aber da sind leider des Öfteren ein oder gar mehrere Beine des Gegners dazwischen und der Fan denkt sich dann immer "Man, warum schießen die denn nicht einfach mal drauf!"
#
Klofeld lacht schon.
Wenn ich an sein Interview anch Spielschluss denke mit dem Glibber in den Mu dwinkel, lachend....da kotz ich jetzt schon
#
PhillySGE schrieb:

Klofeld lacht schon.
Wenn ich an sein Interview anch Spielschluss denke mit dem Glibber in den Mu dwinkel, lachend....da kotz ich jetzt schon


Mach dir nix draus, spätestens nächste Saison ist der wieder ohne Job
#
Man sollte jetzt mindestens einen ic einwechseln.
#
Es wird leider immer deutlicher, dass uns ein echter Strafraumstürmer fehlt. Ohne solch einen Stürmer, der 10-20 Buden pro Saison macht, kannst du da oben einfach nicht mehr mitspielen.

Borrè und sein Einsatz in allen Ehren, aber er ist als alleinige Spitze komplett verschenkt. Er steht nahezu immer unanspielbar im gegnerischen 16er und hohe Flanken braucht man gar nicht erst versuchen...und seine Laufwege in den 16er sind auch nicht gerade so, dass der ballführende Spieler da ne gescheite Anspielstation hat.

Jesper und Daichi haben oft gar keine andere Wahl als sich alleine durch die gegnerische Abwehrreihe zu dribblen und dann auf 18m zurück zu legen...und so verpufft dann nahezu jeder Angriff udn wir sind komplett aufgerückt und fangen uns dann nen Konter.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es wird leider immer deutlicher, dass uns ein echter Strafraumstürmer fehlt. Ohne solch einen Stürmer, der 10-20 Buden pro Saison macht, kannst du da oben einfach nicht mehr mitspielen.

Borrè und sein Einsatz in allen Ehren, aber er ist als alleinige Spitze komplett verschenkt. Er steht nahezu immer unanspielbar im gegnerischen 16er und hohe Flanken braucht man gar nicht erst versuchen...und seine Laufwege in den 16er sind auch nicht gerade so, dass der ballführende Spieler da ne gescheite Anspielstation hat.

Jesper und Daichi haben oft gar keine andere Wahl als sich alleine durch die gegnerische Abwehrreihe zu dribblen und dann auf 18m zurück zu legen...und so verpufft dann nahezu jeder Angriff udn wir sind komplett aufgerückt und fangen uns dann nen Konter.

War halt anscheinend finanziell im Winter nicht drinnen, vielleicht auch weil wir quasi niemand verkaufen konnten. Corona trifft halt Vereine wie uns dann eben doch.
#
Hinti macht diese aktiven Rempler oft. Meist bekommt er sie nicht gepfiffen, da er einen "kann sich ja nicht in Luft auflösen" Bonus vom Schiri bekommt.
In dieser Szene läuft er auf Kruse zu und springt mit beiden Beinen leicht hoch. Mit dieser Körpersprache muss der Schiri Sperren ohne Ball pfeifen. Da ein Bein im Sechzehner ist. ist das dann ein Elfer.
Umgekehrt hätte ich den auch haben wollen.

Einfach zu plump und unüberlegt von Hinti.
Springt er nicht beidbeinig vor Kruse ab, sondern versucht an den Ball zu kommen, passiert garnichts.
#
Wäre jetzt mal Zeit für das 1:1


Teilen