>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gab es eigentlich den Thread „ das Schreiben die Anderen“ nach dem Spiel gegen Barca? Fand ich immer so gut zu lesen😎
#
Block 352
Noch jemand ?
#
Block 352
Noch jemand ?
#
Fast Block 350
#
Block 341 (2Karten)
#
Block 355, zwei Plätze.
Gleich geht's los...😃
#
2 x Block 345.

Heute Abend geht`s los. Nach Paris mit dem Zug, morgen früh mit dem Flieger nach Barcelona. War ne günstige Variante.
#
2 x Block 345.

Heute Abend geht`s los. Nach Paris mit dem Zug, morgen früh mit dem Flieger nach Barcelona. War ne günstige Variante.
#
Da bist Du wenigstens nicht alleine. Wir haben auch 345
#
Würde mich ebenfalls über eine WhatsApp Einladung freuen
#
Gude,
ist noch Platz in einer WhatsApp Gruppe?
#
Auch hier WhatsApp wenn möglich.
#
Würde mich ebenfalls über eine WhatsApp Einladung freuen
#
Ich mich ebenfalls
#
Ich würde mich auch über eine Whatsapp Gruppeneinladung freuen.
#
Block 242, dafür 4 Sitze nebeneinander.
Würde mich auch über eine Einladung zur koordination in die Whatsapp-Gruppe freuen!

FORZA SGE
#
Ich würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen
#
Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
#
Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.
#
Block 424 erwischt!
Nur etwas irritiert bin ich über das angegebene zeitliche Einlassfenster von 15 Minuten!?!? "Entrance Time: 19:30 to 19:45" ....
#
Gude und Grüße,

morgen gehts ab Basel Mulhouse los, noch so n Tipp für diejenigen die von dort fliegen und auch einen Parkplatz gebucht haben.
Hab ein Angebot für 20€ mehr in die Lounge vorher zu gehen. Soll ganz nett mit Essen und Getränken bestückt sein. =)

An arbeiten ist gerade gar nicht zu denken und es kribbelt wie blöd.
Wir haben Plätze direkt unter dem Auswärtsblock meine ich, -> 428

Über Einladung in Whatsapp oder Telegramm Gruppe würde ich mich freuen. Danke schon mal !
#
Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
#
Lauft ihr noch andere Shops ab? Gerne mal weiter berichten ob, und wenn ja wo, ihr Erfolg hattet.
#
Gude die Einladung in die whatsapp gruppe wär gut danke im Voraus


Teilen