Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
Ist das sicher? Was haben die genau gesagt in dem Store? Ich habe gehört das man ab Donnerstag morgen in allen offiziellen Stores Tickets kaufen kann, weil die Spiele wohl meistens eh nie ausverkauft sind.
Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.
Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.
Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen
morgen gehts ab Basel Mulhouse los, noch so n Tipp für diejenigen die von dort fliegen und auch einen Parkplatz gebucht haben. Hab ein Angebot für 20€ mehr in die Lounge vorher zu gehen. Soll ganz nett mit Essen und Getränken bestückt sein. =)
An arbeiten ist gerade gar nicht zu denken und es kribbelt wie blöd. Wir haben Plätze direkt unter dem Auswärtsblock meine ich, -> 428
Über Einladung in Whatsapp oder Telegramm Gruppe würde ich mich freuen. Danke schon mal !
Waren gerade im Official FC Barcelona Store am Pl. Catalunyia. Die verkaufen wohl keine Tickets (mehr). Es würde nur noch wenige geben und die würden dann online verkauft werden.
Wir waren gerade im FCBotega an der Sagrada Familia. Normalerweise verkaufen sie Tickets, aber km Moment gibt es keine. Meist würden 1 Tag vor dem Spiel noch welche verfügbar werden und dann könnte man dort Glück haben. Wir sollten online weiter schauen oder es am Camp Nou versuchen, da sei die Chance gerade wohl höher. Aber gerade wurde ja schon geschrieben, dass es dort auch nicht möglich war.
Noch jemand ?
Noch jemand ?
Gleich geht's los...😃
Heute Abend geht`s los. Nach Paris mit dem Zug, morgen früh mit dem Flieger nach Barcelona. War ne günstige Variante.
Heute Abend geht`s los. Nach Paris mit dem Zug, morgen früh mit dem Flieger nach Barcelona. War ne günstige Variante.
ist noch Platz in einer WhatsApp Gruppe?
Würde mich auch über eine Einladung zur koordination in die Whatsapp-Gruppe freuen!
FORZA SGE
Ich habe gehört das man ab Donnerstag morgen in allen offiziellen Stores Tickets kaufen kann, weil die Spiele wohl meistens eh nie ausverkauft sind.
Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen
Vg
Nur etwas irritiert bin ich über das angegebene zeitliche Einlassfenster von 15 Minuten!?!? "Entrance Time: 19:30 to 19:45" ....
morgen gehts ab Basel Mulhouse los, noch so n Tipp für diejenigen die von dort fliegen und auch einen Parkplatz gebucht haben.
Hab ein Angebot für 20€ mehr in die Lounge vorher zu gehen. Soll ganz nett mit Essen und Getränken bestückt sein. =)
An arbeiten ist gerade gar nicht zu denken und es kribbelt wie blöd.
Wir haben Plätze direkt unter dem Auswärtsblock meine ich, -> 428
Über Einladung in Whatsapp oder Telegramm Gruppe würde ich mich freuen. Danke schon mal !