>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Fürth, Barça, Freiburg. Wir waren in jedem Spiel besser und gewinnen keins.Nervt langsam...
#
peter bein schrieb:

Fürth, Barça, Freiburg. Wir waren in jedem Spiel besser und gewinnen keins.Nervt langsam...


Das gilt fast für die gesamte Saison.

Aber vorne treffen wir zu selten und die Gegner sind om Grunde immer gegen uns effizient.

Heute muss man aber ausklammern, heute haben wir getroffen...
#
Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach
#
Dass es nicht der Hauptgrund für Platz 9 ist, ebenso. Es stehen immer 11 auf dem Platz.
#
Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.
#
DerHesse84 schrieb:

Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.


Ja man.

Redet einen harten Mist über den neuen Arbeitgeber.
Will sich ähnlich beliebt machen wie Möller anscheinend.
#
So das war’s mit Europa nächstes Jahr …bin total bedient bei dieser toxischen Mischung von Glück auf der Freiburg Seite und Pech und Unvermögen bei uns heute. Haben es speziell in HZ1 total vergeigt.
#
Den streich mag ich auch nicht mehr hören mit seinem salbungsvollen Gerede....ach es nervt einfach...freue mich auf kolo muani.
#
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen. D hätten wir mindestens ein Unentschieden verdient. Die Mannschaft hatte offensiv Lösungen und spielte eigentlich gut. Manchmal hat man auch einfach Pech.

Solange man rechnerisch Europa noch nicht abschreiben kann sollte man trotzdem dranbleiben. Insgestamt ein merkwuerdiges Spiel. Petersen leider hält ein Phänomen aber wir kennen das ja, Meier traf ja glaube ich auch gegen einen Club besonders oft.
#
Für Feldüberlegenheit, Pfosten und Abseits gibts leider keine Punkte, wenn Lindström und Kamada die am Donnerstag reinmachen, ist der Frust von heute wieder weg, ich würde mal mit Borre, Paciencia UND Lindström starten, wir sind ingesamt einfach zu harmlos vorne, ein Gemauere in Barcelona bringt am Ende sowieso nix ein, lieber ein wilder 3:2 Sieg.
#
Wir werden im Camp Nou kontern … mit Paciencia?
Sicher nicht.
Schon im Hinspiel hatten wir Geschwindigkeitsvorteile gegen die Barca Abwehr
Die werden wir nicht zu gunsten von Kopfballstärke aufegeben
Und jetzt mal ganz ehrlich: Hat Paciencia sich heute für einen Einsatz empfohlen?
#
Dass es nicht der Hauptgrund für Platz 9 ist, ebenso. Es stehen immer 11 auf dem Platz.
#
Doch es ist DER Hauptgrund. Nicht der einzige aber wichtigste. Wenn du das anders siehst von  mir aus .  
#
Basaltkopp schrieb:

2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!


Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.

2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.
#
Schönesge schrieb:

Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.


       


Isso
#
DerHesse84 schrieb:

Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.


Ja man.

Redet einen harten Mist über den neuen Arbeitgeber.
Will sich ähnlich beliebt machen wie Möller anscheinend.
#
Anthrax schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.


Ja man.

Redet einen harten Mist über den neuen Arbeitgeber.
Will sich ähnlich beliebt machen wie Möller anscheinend.



Sieht ganz Stark danach aus.
Wobei man die nicht miteinander vergleichen kann.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen.

Wie viele Punkte haben wir gegen Bochum daheim nicht geholt?
Freiburg 4. in der Auswärtstabelle - die haben wohl nicht nur hier gewonnen.


Sorry habe Bielefeld gemeint! pro edit Funktion!!


Und trotzdem musst du heute gewinnen wenn du da oben nochmal angreifen willst! Freiburg war heut richtig schwach ( hab sie sehr oft gesehen aber die haben heut nicht wirklich viel getan und nur verteidigt, was noch bitterer ist das es zu nem Sieg Reicht)
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und trotzdem musst du heute gewinnen wenn du da oben nochmal angreifen willst!

Das Thema ist in der Tat durch. Aber es ist ja auch nicht so, dass wir ein Verein sind, der zwingend die EL erreichen muss, weil man Geld hat ohne Ende oder den besten Kader der Liga.

eintrachtffm90 schrieb:

Freiburg war heut richtig schwach

Ja, unter anderem, weil wir nicht viel von ihnen zugelassen haben. Und die hatten am Donnerstag kein Spiel!
#
Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach
#
munichadler  schrieb:

Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach

Nur lagen heute die Fehler in der Abwehr.
#
Glasner:

Wir haben keine Konter zugelassen.

War das 1:0 keiner?
#
Dass es nicht der Hauptgrund für Platz 9 ist, ebenso. Es stehen immer 11 auf dem Platz.
#
Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv  am meisten fehlt.
#
munichadler  schrieb:

Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach

Nur lagen heute die Fehler in der Abwehr.
#
Unter anderem.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!


Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.

2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.

Danke.
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!


Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.

2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.

Danke.

Ist ja Alles richtig Männer, aber dann muss man es auch mal schaffen, das zu Ende zu spielen und Erträge raus zu ziehen.

Für das was war, kann ich mir nämlich nichts kaufen. Die Jungs wollen und sind bis ins letzte Drittel gefällig, aber richtig Dampf ist das nicht, es sei denn der Gegner heißt Barcelona.

Wenn wir heute mit der letzten Konsequenz gespielt hätten, waren wir deutlich als Sieger vom Platz gegangen...

Abseits ist abseits und hinten ist es oft die falsche zuordnung.

Unentschieden wäre aufgrund des Pfostenschuss sicher gerecht gewesen, aber auch zu wenig.

Ich gehöre nicht zu den Nörglern, echt nicht. Aber heute bin ich genervt, gerade WEIL jetzt Barca kommt.

Aber gut, anderes Spiel, da gewinnen wir. Ich habe keinen Zweifel und irgendwie ist das doch ärgerlich, nicht?
#
Fürth, Barça, Freiburg. Wir waren in jedem Spiel besser und gewinnen keins.Nervt langsam...
#
peter bein schrieb:

Fürth, Barça, Freiburg. Wir waren in jedem Spiel besser und gewinnen keins.Nervt langsam...

Und woran liegt es: es fehlt jemand, der die Dinger reinmachen kann... das Zwergerl Borre macht sie nicht, Pacienca laesst Petersen köpfen, macht selbst aber nix und der heir so gehypte Lindström - so leid es mir tut - bringt in so einem Spiel auch nichts auf die Kette, viele einfache Fehler, Chancentod.

Und wer war hier derjenige, der immer sagt, Hrustic sei bundesligauntauglich? Ich habe von ihm mehr Gutes gesehen als von Rode, Jakic & Co...
#
Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv  am meisten fehlt.
#
Mit Silva hätten wir jetzt 28 Tore mehr. Ich weiß.
#
Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv  am meisten fehlt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv  am meisten fehlt.

Jein: sicherlich könnten wir vorne effizienter sein. Ich kann mich aber auch kaum an eine Saison erinnern in der wir so oft in der Situation waren, dass der Gegner zwar wenig Chancen hat, diese aber direkt nutzt. Da ist nicht Mal Kritik an Trapp der eine gute Saison spielt, aber gefühlt haben unsere Gegner wenig Chancen, nutzen diese aber immer.
#
munichadler  schrieb:

Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach

Nur lagen heute die Fehler in der Abwehr.
#
Punkasaurus schrieb:

munichadler  schrieb:

Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach

Nur lagen heute die Fehler in der Abwehr.

Ok es liegt also an Ndicka Hinti und Tuta, dass wir so ne beschissene Heimbilanz haben .. danke für die Info !


Teilen