>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Brutales Losglück für Union und Freibourg!
#
A

Arsenal (ENG)
PSV Eindhoven (NED)
FK Bodø/Glimt (NOR)
FC Zürich (SUI)

B

Dynamo Kiew (UKR)
Stade Rennes (FRN)
Fenerbahce (TÜR)
AEK Larnaca (ZYP)

C

AS Rom (ITA)
Ludogorez Rasgrad (BUL)
Betis Sevilla (ESP)
HJK Helsinki (FIN)

D

Sporting Braga (POR)
Malmö FF (SWE)
Union Berlin (GER)
Union Saint-Gilloise (BEL)

E

Manchester United (ENG)
Real Sociedad (ESP)
Sheriff Tiraspol (MDA)
Omonia Nikosia (ZYP)

F

Lazio Rom (ITA)
Feyenoord (NED)
FC Midtjylland (DÄN)
Sturm Graz (ÖST)

G

Olympiakos Piräus (GRE)
Qarabağ Ağdam (AZE)
SC Freiburg (GER)
FC Nantes (FRN)

H

Roter Stern Belgrad (SRB)
AS Monaco (FRN)
Ferencváros (UNG)
Trabzonspor (TÜR)
#
Nicht so leichte Gruppe für Köln

A

Istanbul Başakşehir FK (TÜR)
AC Florenz (ITA)
Hearts FC (SCO)
FK RFS (LET)

B

West Ham United (ENG)
FCSB Bukarest (ROM)
RSC Anderlecht (BEL)
Silkeborg IF (DÄN)

C

FC Villareal (ESP)
Hapoel Be’er Scheva (ISR)
Austria Wien (ÖST)
Lech Posen (POL)

D

Partizan Belgrad (SRB)
1. FC Köln (GER)
OGC Nizza (FRN)
1. FC Slovacko (CZE)

E

AZ Alkmaar (NED)
Apollon Limassol (ZYP)
FC Vaduz (LIE)
Dnipropetrowsk (UKR)

F

KAA Gent (BEL)
Molde FK (NOR)
Shamrock Rovers (IRL)
Djurgårdens IF (SWE)

G

Slavia Prag (CZE)
CFR Cluj (ROM)
Sivasspor (TÜR)
KF Ballkani (KOS)

H

FC Basel (SUI)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
FK Žalgiris Vilnius (LIT)
Pjunik Jerewan (ARM)
#
Nicht so leichte Gruppe für Köln

A

Istanbul Başakşehir FK (TÜR)
AC Florenz (ITA)
Hearts FC (SCO)
FK RFS (LET)

B

West Ham United (ENG)
FCSB Bukarest (ROM)
RSC Anderlecht (BEL)
Silkeborg IF (DÄN)

C

FC Villareal (ESP)
Hapoel Be’er Scheva (ISR)
Austria Wien (ÖST)
Lech Posen (POL)

D

Partizan Belgrad (SRB)
1. FC Köln (GER)
OGC Nizza (FRN)
1. FC Slovacko (CZE)

E

AZ Alkmaar (NED)
Apollon Limassol (ZYP)
FC Vaduz (LIE)
Dnipropetrowsk (UKR)

F

KAA Gent (BEL)
Molde FK (NOR)
Shamrock Rovers (IRL)
Djurgårdens IF (SWE)

G

Slavia Prag (CZE)
CFR Cluj (ROM)
Sivasspor (TÜR)
KF Ballkani (KOS)

H

FC Basel (SUI)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)
FK Žalgiris Vilnius (LIT)
Pjunik Jerewan (ARM)
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht so leichte Gruppe für Köln


Partizan einfachster Gegner aus Pot 1 und Slovacko sollte machbar sein!
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht so leichte Gruppe für Köln


Partizan einfachster Gegner aus Pot 1 und Slovacko sollte machbar sein!
#
Nette Auswärtsfahrten für die Kölner 😅

#
Was geht denn da in Nizza ab????
#
Was geht denn da in Nizza ab????
#
SGE_77 schrieb:

Was geht denn da in Nizza ab????


Kann man nur hoffen, dass wir sowas Dienstag in Marseille nicht sehen.
#
Was geht denn da in Nizza ab????
#
Krasses, ein Kölner ist vom Oberrang abgestürzt. Allerdings nehmen sich beide Seiten nichts, fing wohl schon vor dem Stadion an.
#
Krasses, ein Kölner ist vom Oberrang abgestürzt. Allerdings nehmen sich beide Seiten nichts, fing wohl schon vor dem Stadion an.
#
propain schrieb:

Krasses, ein Kölner ist vom Oberrang abgestürzt. Allerdings nehmen sich beide Seiten nichts, fing wohl schon vor dem Stadion an.


Nachdem, was man liest, waren definitiv beide Seiten munter unterwegs. Die Kölner haben wohl unter anderem bewusst Stress vor dem Nizza Block gesucht und den Fanshop verwüstet.

Das wird Köln wohl mindestens ein Geisterspiel kosten und wir sehen dann die üblichen Solidaritätsbekundungen mit den Gewalttätern im Stadion in den nächsten Wochen... immer der selbe Mist.

Immerhin das kann man unseren Fans zugute halten, sie haben lieber bei vielen Spielen etwas Mist gebaut als bei einem besonders viel.
#
propain schrieb:

Krasses, ein Kölner ist vom Oberrang abgestürzt. Allerdings nehmen sich beide Seiten nichts, fing wohl schon vor dem Stadion an.


Nachdem, was man liest, waren definitiv beide Seiten munter unterwegs. Die Kölner haben wohl unter anderem bewusst Stress vor dem Nizza Block gesucht und den Fanshop verwüstet.

Das wird Köln wohl mindestens ein Geisterspiel kosten und wir sehen dann die üblichen Solidaritätsbekundungen mit den Gewalttätern im Stadion in den nächsten Wochen... immer der selbe Mist.

Immerhin das kann man unseren Fans zugute halten, sie haben lieber bei vielen Spielen etwas Mist gebaut als bei einem besonders viel.
#
SGE_Werner schrieb:

immerhin das kann man unseren Fans zugute halten, sie haben lieber bei vielen Spielen etwas Mist gebaut als bei einem besonders viel.
       


ein schwacher Trost

aber zu Köln: Fanshops verwüsten? wer immer das war, die haben den Schuss nicht mehr gehört
#
https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.
#
Da kann man mir erzählen, was man will, aber ich finde, dass die Gewaltbereitschaft nach den corona-bedingten Geisterspielen in den Stadien zu genommen hat. In Frankreich ging das ja zum Ende der letzten Saison richtig ab und auch in Frankfurt häufen sich Vorfälle, dass jemand von eigenen Fans aufs Maul bekommt, weil er ein Foto im Block macht, nicht dauer supportet oder vor Abpfiff das Stadion verlässt.

Habe gerade Videos per Whatsapp aus Nizza bekommen, das ist schon einfach heftig, was da abgeht.

Klar kann man jetzt sagen: Gab es alles früher schon und in den 70ern und 80ern war alles noch viel krasser. Mag ja sein. Aber es ist im Moment deutlich krasser als in der Zeit vor 2020. Keine Ahnung woran das liegt. Wäre vielleicht ne Frage für einen Soziologen.
#
Kölns Ultras haben wohl ne Freundschaft zu Pariser Ultras. Das könnte die besondere Situation bzgl Nizza erklären.
#
https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.
#
Mein Gott.....
#
Mein Gott.....
#
Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.
#
Kölns Ultras haben wohl ne Freundschaft zu Pariser Ultras. Das könnte die besondere Situation bzgl Nizza erklären.
#
SGE_Werner schrieb:

Kölns Ultras haben wohl ne Freundschaft zu Pariser Ultras. Das könnte die besondere Situation bzgl Nizza erklären.


Diese ganzen Verflechtungen sind extrem nervig.
Bei BVB-Kopenhagen war es ja ähnlich...
#
Ich kann mir unter diesen Vorzeichen eigentlich kein realistisches Szenario vorstellen, in dem es bei unserem Spiel in Marseille nächste Woche ruhig bleiben wird. Dafür ist die Bühne viel zu groß, die auf beiden Seiten den Gestörten mit einer viel zu kurzen Zündschnur oder den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.
#
Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.
#
Konsequenz für das Rückspiel kann nur sein: Geisterspiel!

Wenn es einer war, der fleißig mitgemischt hat: Pech gehabt.
Wenn es ein Unbeteiligter war: Gute Besserung.
#
https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.
#
JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.


Das ist krass. Da braucht man nix mehr schönreden oder relativieren. Sowas ist kriminell.
Ich hoffe der Fan überlebt, bei dieser Art von Sturz muß man mit dem schlimmsten rechnen.
#
https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.
#
JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.


Das Video ist sehr pixelig und der Vorgang schwer zu sehen. Ist es wirklich so, dass dieser Fan von der Brüstung gestoßen worden ist?


Teilen