Jetzt hoffe ich mal das die jungs richtig eingestellt werden. Unsere Defensive ist leider wirklich nich CL reif
Insgesamt spielen wir nicht schlecht, nur fehlt die zündende Idee und ich glaube, die beiden frühen gelben Karten haben auch das team geschockt. Ich würde Jesper rausnehmen, denn er hat nicht den Raum, um seine Sprints zu starten und zur Geltung zu kommen. Borre wäre da vorne effektiver, außerdem ist er der Mann für die Big Goals. Später noch Alidou bringen, schnell u groß. Allerdings befürchte ich, wir sehen bald Hase, wenn Jakic rot bekommt (hoffentlich habe ich unrecht). Noch ist alles drin. Forza SGE
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
Pellegrini ist für mich der schlechteste Tauschspieler den wir je bekommen haben. Da würde bei mir eher einer aus der A-Jugend seine Chance bekommen.
Vormachtstellung Pellegrini? Alidou ist auf der rechten Seite zuhause! Knauf hat auf links sehr passabel gespielt.
Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.
Die Mannschaft gibt nicht auf. Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben. Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus. Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.
Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern. Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!
Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.
Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.
Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.
Man sollte es auch mal so sehen: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, also braucht keiner mehr nervös zu sein und kann jetzt befreit aufspielen. Vielleicht ist das ja unsere geheime Chance heute.
Jakic zur zweiten hälfte raus genau so wie Pellegrini, Borree und Alario wären eine Option. Wir haben nichts zu verlieren wie im Pokalfinale 2018 nur die Ausgangslage ist anders da wir nur noch 45 min haben und 1:0 hinten liegen aber jetzt brauchen wir Mut.
Es läuft alles gegen uns.. und das leider verdient. Vorne zu wenig Ideen, nicht ein richtiger Tor Schuss. Aber Lissabon macht das auch clever. Glaube eher das die noch das 2:0 zuerst schießen, anstatt wir das 1:1. Marseille tut dann den Rest für den Abend. Die werden wohl leider gewinnen. Sieht nach einem 4 Platz aus. Noch ist 45 min Zeit das noch zu drehen. Dann muss jetzt auch was kommen.. auf gehts SGE
Beste Idee in der Psuse: Doppelten Bsldriantee!!! Die zappeln ja mehr als Buben auf dem Abiball. So macht man es Sporting leicht. Jetzt alles reinhauen. Blöde Engländer, zumindest EL wäre noch ein Trostpflaster.
Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern. Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!
Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.
Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.
Mir ist egal was Du magst und was nicht. Für mich ist das entscheidend was auf den Plätzen passiert bzw. ich sehe. Und da ist unsere Mannschaft gut aber eben nicht gut genug !Reicht halt nicht ganz für ein Weiterkommen In der CL
Pellegrini ist für mich der schlechteste Tauschspieler den wir je bekommen haben. Da würde bei mir eher einer aus der A-Jugend seine Chance bekommen.
Vormachtstellung Pellegrini? Alidou ist auf der rechten Seite zuhause! Knauf hat auf links sehr passabel gespielt.
Trapp wartet so lange mit dem Abspiel bis Sporting die Räume abgedichtet hat. Dann wird es natürlich schwierig nach vorne zu spielen. Im Rückwärtsspiel sind wir in Überzahl aber keiner greift vernünftig an, sondern guckt nur zu. Jetzt gerne Rode für Sow, der mir mal wieder gar nicht gefällt. Vielleicht fliegt ja noch ein Grüner...
Unsere Defensive ist leider wirklich nich CL reif
.
Aber ob wir noch 2—3 Tore schißen….
Abnutze, Äppler nei und weidda geits
Insgesamt spielen wir nicht schlecht, nur fehlt die zündende Idee und ich glaube, die beiden frühen gelben Karten haben auch das team geschockt. Ich würde Jesper rausnehmen, denn er hat nicht den Raum, um seine Sprints zu starten und zur Geltung zu kommen. Borre wäre da vorne effektiver, außerdem ist er der Mann für die Big Goals. Später noch Alidou bringen, schnell u groß. Allerdings befürchte ich, wir sehen bald Hase, wenn Jakic rot bekommt (hoffentlich habe ich unrecht). Noch ist alles drin. Forza SGE
So sieht es aus
Auch wenn wir zwei Tore schießen sollten, dürfen wir zudem auch keines mehr kassieren. Das macht das Ganze doppelt so schwer.
😋
Junge Junge. Gehst du mir auf den Sack!
Pellegrini ist für mich der schlechteste Tauschspieler den wir je bekommen haben.
Da würde bei mir eher einer aus der A-Jugend seine Chance bekommen.
Vormachtstellung Pellegrini?
Alidou ist auf der rechten Seite zuhause! Knauf hat auf links sehr passabel gespielt.
Unfair von Glasner?
Nu hör aber auf
Also kampflos aufgeben. Okay.
Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!
So sieht es aus
Die zappeln ja mehr als Buben auf dem Abiball. So macht man es Sporting leicht. Jetzt alles reinhauen. Blöde Engländer, zumindest EL wäre noch ein Trostpflaster.
na ja wir wären halt noch in der Euro League
Aber nicht wenn Tottenham letzte Woche gewonnen hätte.
Dann wären wir jetzt auch 4.
Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!
Mir ist egal was Du magst und was nicht.
Für mich ist das entscheidend was auf den Plätzen passiert bzw. ich sehe.
Und da ist unsere Mannschaft gut aber eben nicht gut genug !Reicht halt nicht ganz für ein Weiterkommen In der CL
Tottenham geht nicht als Verlierer vom Platz und Eintracht auch nicht.
So sieht‘s aus!
Junge Junge. Gehst du mir auf den Sack!
Pellegrini ist für mich der schlechteste Tauschspieler den wir je bekommen haben.
Da würde bei mir eher einer aus der A-Jugend seine Chance bekommen.
Vormachtstellung Pellegrini?
Alidou ist auf der rechten Seite zuhause! Knauf hat auf links sehr passabel gespielt.
Unfair von Glasner?
Nu hör aber auf
Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
Jetzt gerne Rode für Sow, der mir mal wieder gar nicht gefällt. Vielleicht fliegt ja noch ein Grüner...
Ach so
Auch wenn wir zwei Tore schießen sollten, dürfen wir zudem auch keines mehr kassieren. Das macht das Ganze doppelt so schwer.
Würde ich ihm gönnen, auch wenn er sich durch Leistung noch nicht verdient hätte
Ich denke aber, er kommt nicht aus der pause zurück