>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
BwBavar schrieb:

Weiß ich jetzt nicht. Zeitlupe verzerrt ja schon stark, aber sein Bein war schon gut am schleifen. Aber wie gesagt, dieser Elfmeter soll auch nur als Beispiel dienen. Gibt häufig ähnliche, Ball irgendwohin gespielt und in den Verteidiger knallen.


Es ist aber auch nicht die Aufgabe unseres Spielers auf halsbrecherische Art und Weise auszuweichen, damit der Torwart kein Foul begeht. De facto ist das wie Beinstellen, wenn der Torwart so reingeht. Und das ist auch so Foul.
#
Ich sag doch auch nichts anderes? Ich sag nur, dass mich solche und ähnliche Elfer (insbesondere gegen uns) aufregen.
#
Wo ist eigentlich der Kölner Skihiri? Ist unser Spiel so schwierig für ihn? Hab mir hier mehr Input gehofft
#
Kleinndienst klingt zwar wie ne Autowaschanlage, es sollte sich aber auch bis zu uns rumgesprochen haben, dass der Kopfballtore machen kann…
#
Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...
#
Ich sag doch auch nichts anderes? Ich sag nur, dass mich solche und ähnliche Elfer (insbesondere gegen uns) aufregen.
#
BwBavar schrieb:

Ich sag doch auch nichts anderes? Ich sag nur, dass mich solche und ähnliche Elfer (insbesondere gegen uns) aufregen.


Aber warum regen einen Elfmeter auf, bei denen der Stürmer sich extrem anstrengen muss um nicht getroffen zu werden? Das macht halt keinen Sinn. Das ist was anderes als wenn ein Stürmer bewusst in den Laufweg eines Spielers läuft und abbremst, damit der ihm reinrasselt.
#
Klar, der Elfer war grottig, finde aber gut wie Ngankam Bälle vorne festmacht. Vielleicht wollte er es für sein Ego machen, ging nach hinten los^^
#
BeneSupporter schrieb:

Klar, der Elfer war grottig, finde aber gut wie Ngankam Bälle vorne festmacht. Vielleicht wollte er es für sein Ego machen, ging nach hinten los^^

Obwohl ich ihn galliger in Erinnerung hatte bei der Hertha und noch viel unbequemer, er ist definitiv noch gehemmt, so wie der Rest natürlich auch
#
Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣
#
falke87 schrieb:

Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣

Ja, Brüller
#
Bei Ecken ist der Rückraum beschissen besetzt. Wir kriegen nie zweite Bälle.
#
kann man scho mal machen
Buta traut sich
#
Buta mit guter 2. Halbzeit finde ich….
#
Super Szene von Aurelio!👏🏻👏🏻
#
Max hat heut zumindest schon einige echt brauchbare in den 16er geflankt.
#
Das war ja wohl richtig stark von Buta.
Erst der Abschluss und dann hinterherrennen  und stark abgrätschen
#
Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...
#
philadlerist schrieb:

Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...

Bei Buta verzweifel ich, er bringt alles mit um diese Position sehr gut zu begleiten, alleine aufgrund seiner Geschwindigkeit, allerdings könnt ich manchmal bei seiner Lethargie ausrasten
#
kann man scho mal machen
Buta traut sich
#
Und top zurückgelaufen und verteidigt
#
kann man scho mal machen
Buta traut sich
#
steinschlag schrieb:

kann man scho mal machen
Buta traut sich

Und geil nachgesetzt.
#
Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...
#
philadlerist schrieb:

Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...



Ich finde Buta heute gar nicht so schlecht.
Nicht überragend, aber er rennt viel, macht Räume zu und versucht einiges.
#
So hopp schießt Mal bitte noch 2 Tore, damit man Mal Ruhe hat. Weiß zwar nicht, wer die schießen soll🙈
#
falke87 schrieb:

Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣

Ja, Brüller
#
Haliaeetus schrieb:

falke87 schrieb:

Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣

Ja, Brüller

Anhand der Stats war es das auch!
#
Wir brauchen das 2:0, ich weiß sonst ganz genau wie das läuft ....


Teilen