>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Mach ein’ auf, dann hast Du nen Fred
#
Oder 2, für jede Halbzeit einen?
#
Dann gibts aber wieder Geschrei, zu kurzer Threadtitel, nichtmal die Historie beleuchtet usw.
#
Dann gibts aber wieder Geschrei, zu kurzer Threadtitel, nichtmal die Historie beleuchtet usw.
#
Du könntest dir jetzt natürlich die Zeit nehmen, einen eigenen Thread aufzumachen und vorher alles recherchieren (Spanische Armada, Sir Francis Drake usw.) oder du gehst einfach zum Container. Ich habe nämlich gehört, dass die Ultras dort auch einen Thread aufmachen. Posten mit Handy geht allerdings nicht (gibt Backenfutter), es sollen jedoch extra  PCs aufgestellt werden, an denen du dann was schreiben kannst. Außerdem wird Merch verkauft und es gibt Getränke (Jever Fun).
#
Du könntest dir jetzt natürlich die Zeit nehmen, einen eigenen Thread aufzumachen und vorher alles recherchieren (Spanische Armada, Sir Francis Drake usw.) oder du gehst einfach zum Container. Ich habe nämlich gehört, dass die Ultras dort auch einen Thread aufmachen. Posten mit Handy geht allerdings nicht (gibt Backenfutter), es sollen jedoch extra  PCs aufgestellt werden, an denen du dann was schreiben kannst. Außerdem wird Merch verkauft und es gibt Getränke (Jever Fun).
#
Hab gerade auf WhatsApp erfahren: Gibt auch Moretti (Spende von den Jungs aus Bergamo).
#
Hab gerade auf WhatsApp erfahren: Gibt auch Moretti (Spende von den Jungs aus Bergamo).
#
Oh, konnten die Ragazzi dem Brady noch ne Palette vor der Nase wegschnappen?

Hab gerade erfahren, vor dem Spiel wird noch schnell die Gibraltar-Frage geklärt. Die Hools von Bruno´'s Magpies gegen die von Algeciras CF. Wer gewinnt, kriegt den Felsen bzw. darf ihn behalten. Findet auf dem Vorplatz des Olympiastadions statt, da wo beim Pokalfinale diese komische Sponsoren-Fanmeile ist. Sponsored by San Miguel.
#
Dann gibts aber wieder Geschrei, zu kurzer Threadtitel, nichtmal die Historie beleuchtet usw.
#
Ich hatte letztens ChatGPT dafür genutzt, das ist keinem weiter aufgefallen und das Volk war zufrieden.
#
Berlin ist fest in englischer Hand, zumindest was die Fanzone heute anbelangt.
Dort sind die Preise z.T noch unverschämter als in Frankfurt
#
Gehe lieber einfach zum Container
#
Das Finale...

Spanien - England

Unai Simon - Carvajal, Le Normand, Laporte, Cucurella - Rodri, Fabian - Dani Olmo - Lamine Yamal, Morata, N. Williams

Pickford - Walker, Stones, Guehi - Saka, Mainoo, Rice, Trippier - Foden, Bellingham - Kane

Spielort: Berlin
TV: ARD
Schiri: Letexier (Frankreich)
#
Das Finale...

Spanien - England

Unai Simon - Carvajal, Le Normand, Laporte, Cucurella - Rodri, Fabian - Dani Olmo - Lamine Yamal, Morata, N. Williams

Pickford - Walker, Stones, Guehi - Saka, Mainoo, Rice, Trippier - Foden, Bellingham - Kane

Spielort: Berlin
TV: ARD
Schiri: Letexier (Frankreich)
#
Zu kurz, kein geschichtlicher Exkurs, keine Sticheleien!

Lass mich also wenigstens kurz die Schlacht vor Trafalgar in die Waagschale werfen. Die passt insofern, als die Engländer damals - wie sie hier schon seit 4 Wochen mauern - den Hafen von Cádiz blockiert haben und dann von einer Koalition aus Franzosen und Spaniern angegriffen wurden (französischer Schiri, spanische Mannschaft - en passant auch den Seitenhieb auf unseren Schirifan eingebaut) ... es muss ja nicht 20 zu Null für England enden oder Southgate das Leben kosten.
#
Mein Tipp: 1:0 für Spanien in einem mäßig unterhaltsamem Spiel.
Spanien wird früh treffen und dann taktisch überlegen das Spiel im Griff behalten. England wird es die letzten zehn Minuten mal wieder spannend machen, allerdings ohne Erfolg.
So wird es kommen.
#
ich tippe, dass england im elferschießen gewinnt.
"geschichten, die nur der fußball schreibt."
#
Mein Tipp: 1:0 für Spanien in einem mäßig unterhaltsamem Spiel.
Spanien wird früh treffen und dann taktisch überlegen das Spiel im Griff behalten. England wird es die letzten zehn Minuten mal wieder spannend machen, allerdings ohne Erfolg.
So wird es kommen.
#
Knueller schrieb:

Mein Tipp: 1:0 für Spanien in einem mäßig unterhaltsamem Spiel.
Spanien wird früh treffen und dann taktisch überlegen das Spiel im Griff behalten. England wird es die letzten zehn Minuten mal wieder spannend machen, allerdings ohne Erfolg.
So wird es kommen.

Hab mal einen Song daraus gemacht.
#
Knueller schrieb:

Mein Tipp: 1:0 für Spanien in einem mäßig unterhaltsamem Spiel.
Spanien wird früh treffen und dann taktisch überlegen das Spiel im Griff behalten. England wird es die letzten zehn Minuten mal wieder spannend machen, allerdings ohne Erfolg.
So wird es kommen.

Hab mal einen Song daraus gemacht.
#
Dummerweise habe ich statt Spanien Frankreich genommen.
#
Jetzt aber.
#
sibbenull für die Insel***

[Edit Werner: Wird seit anderthalb Jahren editiert, also auch hier]
#
Jetzt aber.
#
Mega abgefahren! Ist das KI? Das klingt wie eins von diesen "Singer-Songwritern", die dann den WM-Song stellen.
#
Mega abgefahren! Ist das KI? Das klingt wie eins von diesen "Singer-Songwritern", die dann den WM-Song stellen.
#
Knueller schrieb:

Mega abgefahren! Ist das KI? Das klingt wie eins von diesen "Singer-Songwritern", die dann den WM-Song stellen.

Klar, das kann ich nicht selbst.
#
Knueller schrieb:

Mega abgefahren! Ist das KI? Das klingt wie eins von diesen "Singer-Songwritern", die dann den WM-Song stellen.

Klar, das kann ich nicht selbst.
#
Aber sehr schön!

In Version 1 gefiel mir am besten: "Leere Ränge im Ziel".
Darüber hatte ich gerade eine lebhafte Diskussion im Stuhlkreis.
In Version 2: o o o oh oh oh oh, o o o oh oh oh oh ohuohu"

Stark! 👍
#
Aber sehr schön!

In Version 1 gefiel mir am besten: "Leere Ränge im Ziel".
Darüber hatte ich gerade eine lebhafte Diskussion im Stuhlkreis.
In Version 2: o o o oh oh oh oh, o o o oh oh oh oh ohuohu"

Stark! 👍
#
Am besten an Version 1 ist doch, dass England gegen Frankreich spielt und plötzlich Spanien ein Tor schießt. Das kommt davon, wenn beim prompten nebenbei die Tour im Fernsehen läuft.


Teilen