>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Und unserer Valiumabwehr täte ein Zetterer der mehr dirigiert und mal zusammen faltet wohl gut.
Koch hat ja wohl selbst zu viel Probleme.
#
Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…
#
Macbap schrieb:

Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…

Danke, sehe ich genauso
#
Und ja, Zetterer muss dringend wieder rein.
#
Da nach vorne eh nix mehr geht würde ich jetzt Jonny für Sa schonen und den Busfahrer bringen!
#
Selbst unter Thomas Schaaf war die Abwehr nicht so hanebüchend und überfordert unterwegs wie aktuell
#
Und unserer Valiumabwehr täte ein Zetterer der mehr dirigiert und mal zusammen faltet wohl gut.
Koch hat ja wohl selbst zu viel Probleme.
#
Danke
#
Alter, was macht Alvarez da mit Koch.
#
Selbst unter Thomas Schaaf war die Abwehr nicht so hanebüchend und überfordert unterwegs wie aktuell
#
fabisgeffm schrieb:

Ooooch, auswärts schon.
#
Wohl Handelfmeter…
#
Moment, Handspiel wenn der Gegner führt wird doch nicht mehr bestraft, dachte ich???
#
Na dann, ist jetzt eh egal.
#
Wie unnötig und dumm von Amenda.
#
Moment, Handspiel wenn der Gegner führt wird doch nicht mehr bestraft, dachte ich???
#
Geo-Adler schrieb:

Nein, wenn die Eintracht führt, nicht der Gegner...
#
#
Geo-Adler schrieb:

Nur ab 0-6
#
#
Wir bekommen natürlich solche Handelfer.
#
Komisch, ich dachte solche Handspiele sind jetzt erlaubt
#
Der zweite Anzug sitzt einfach nicht, nach den Auswechslungen kommt es fast immer zu einem Bruch im Spiel.

Und bitte Herr Toppmöller  lassen sie üben, dieses unsägliche Quergeschiebe des Balles vor und im eigenen Strafraum zu unterlassen.
#
Die UEFA ist doch für die Einblendungen verantwortlich.
#
In Gladbach war's kein Elfer 😅
#
Jetzt noch ein Elfmeter gegen uns…maximale Lernkurve heute
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Das war null Absicht meiner Meinung nach. Eher im Eifer des Gefechts.

Teilen