Wieso Peteresen kommentieren darf, ist mir ein Rätsel. Ich habe den Ton einfach abgestellt.Dessen Weisheiten brauche ich nicht, wenn ich das Spiel sehe.
Die ganze Truppe kommt mir doch sehr verunsichert vor. Da klappt nicht viel, der Zwischenstand durch 2 eher glücklich zustande gekommene Tore ist natürlich trotzdem sehr erfreulich. Mit positiven Ergebnissen schafft sich man da ja auch wieder aus so einer Verunsicherung raus. Koch ist mir ein Rätsel - in der momentanen Verfassung gibt es viele bessere IVs, selbst in Liga 2. Aber eigentlich kann er es ja besser.. das lässt hoffen. Und zu Kaua: ich bin ja sein großer Befürworter, aber heute gefällt er mir auch nicht. Das Tor kann er auch mal halten. Und die Pässe und das Mitspielen? Fehlanzeige... Das Spiel schnell machen: Fehlanzeige. Dafür immerhin einmal ordentlich den Ball festgehalten. Wenn wir das Spiel gewinnen würden, das wäre Gold wert, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Hoffen wir mal...
Wieso Peteresen kommentieren darf, ist mir ein Rätsel. Ich habe den Ton einfach abgestellt.Dessen Weisheiten brauche ich nicht, wenn ich das Spiel sehe.
Soooo negativ fällt er aber nun wirklich nicht auf. Da gibt es deutlich schlimmere
Upps, da ist grade der Kellner durchs bild gelaufen
Die ganze Truppe kommt mir doch sehr verunsichert vor. Da klappt nicht viel, der Zwischenstand durch 2 eher glücklich zustande gekommene Tore ist natürlich trotzdem sehr erfreulich. Mit positiven Ergebnissen schafft sich man da ja auch wieder aus so einer Verunsicherung raus.
Koch ist mir ein Rätsel - in der momentanen Verfassung gibt es viele bessere IVs, selbst in Liga 2. Aber eigentlich kann er es ja besser.. das lässt hoffen.
Und zu Kaua: ich bin ja sein großer Befürworter, aber heute gefällt er mir auch nicht. Das Tor kann er auch mal halten. Und die Pässe und das Mitspielen? Fehlanzeige... Das Spiel schnell machen: Fehlanzeige. Dafür immerhin einmal ordentlich den Ball festgehalten.
Wenn wir das Spiel gewinnen würden, das wäre Gold wert, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Hoffen wir mal...
Soooo negativ fällt er aber nun wirklich nicht auf. Da gibt es deutlich schlimmere
das wäre so zum kotzen
das wäre so zum kotzen
Der soll sich seine Reaktion für das Spiel aufheben und sich nicht von den Zuschauern provozieren lassen!
Der soll sich seine Reaktion für das Spiel aufheben und sich nicht von den Zuschauern provozieren lassen!
über 90 Min geht immer noch nicht, ich glaube wir brauchen dringend mal nen dreckigen Sieg
über 90 Min geht immer noch nicht, ich glaube wir brauchen dringend mal nen dreckigen Sieg
ist das Konditionsschwäche oder Unkonzentriertheit?
ist das Konditionsschwäche oder Unkonzentriertheit?