>

STT 7. Spieltag Bundesliga - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt - 19.10.2025 / 15:30 Uhr / Dreisamstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 19. Oktober 2025, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Koch wollte die zweite Hälfte eröffnen wie die erste 🙈
Das war Amenda.
#
yeboah1981 schrieb:

philadlerist schrieb:

Koch wollte die zweite Hälfte eröffnen wie die erste 🙈
Das war Amenda.

Upps, da ist grade der Kellner durchs bild gelaufen
#
Wieso Peteresen kommentieren darf, ist mir ein Rätsel. Ich habe den Ton einfach abgestellt.Dessen Weisheiten brauche ich nicht, wenn ich das Spiel sehe.

Die ganze Truppe kommt mir doch sehr verunsichert vor. Da klappt nicht viel, der Zwischenstand durch 2 eher glücklich zustande gekommene Tore ist natürlich trotzdem sehr erfreulich. Mit positiven Ergebnissen schafft sich man da ja auch wieder aus so einer Verunsicherung raus.
Koch ist mir ein Rätsel - in der momentanen Verfassung gibt es viele bessere IVs, selbst in Liga 2. Aber eigentlich kann er es ja besser.. das lässt hoffen.
Und zu Kaua: ich bin ja sein großer Befürworter, aber heute gefällt er mir auch nicht. Das Tor kann er auch mal halten. Und die Pässe und das Mitspielen? Fehlanzeige... Das Spiel schnell machen: Fehlanzeige. Dafür immerhin einmal ordentlich den Ball festgehalten.
Wenn wir das Spiel gewinnen  würden, das wäre Gold wert, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Hoffen wir mal...

#
Bechtheim85 schrieb:

Wieso Peteresen kommentieren darf, ist mir ein Rätsel. Ich habe den Ton einfach abgestellt.Dessen Weisheiten brauche ich nicht, wenn ich das Spiel sehe.

Soooo negativ fällt er aber nun wirklich nicht auf. Da gibt es deutlich schlimmere
#
Rasmus on Fire
#
Noch ist eine Halbzeit zu spielen.
#
Ja, deswegen...
#
Bitte nicht schon wieder Chriastensen!
#
Oh nein.Schaut nicht gut aus.
#
Ich würde Amenda runter nehmen. Zum einen wegen Rot Gefahr und zum anderen finde ich dass er ein Sicherheitsrisiko ist
#
#
Matzel schrieb:

das wäre so zum kotzen
#
Boah das sah knietechnisch böse aus.
#
#
Wer ist das ?
#
Was nen geiler Typ unser Rasmus 😍😍😍
#
Kann mal jemand 11 Bier für unsere Jungs aufm Platz holen? Die wollen die 2. Halbzeit anscheinend eh nur zuschauen....
#
Kristensen trifft sich mit paar Freiburger Fans wohl vorm Stadion nachm Spiel.
#
Wer ist das ?
#
Sabine Chriastensen. Hat früher irgendwelche Nachrichtensendungen gemacht. Hat 1 Chriastkind
#
#
SGE_Werner schrieb:

Der soll sich seine Reaktion für das Spiel aufheben und sich nicht von den Zuschauern provozieren lassen!
#
Bissel dünn gerade von uns.
#
#
grossaadla schrieb:

über 90 Min geht immer noch nicht, ich glaube wir brauchen dringend mal nen dreckigen Sieg
#
Die Lücke zwischen den Mannschaftsteilen wächst von Minute zu Minute.
#
#
Matzel schrieb:

ist das Konditionsschwäche oder Unkonzentriertheit?
#
Santos muß das Spiel von hinten schneller machen, er wartet immer bis zum letzten Moment und das kann auch schiefgehen.

Teilen