Kann man aber schnell lösen, auf der Bank ist einer, der gut hält, gutes Aufbauspiel kann und nicht gerade aus einer Langzeit-Verletzung rauskommt und mitten in der Saison reingeworfen wurde.
Das war Versagen mit Ansage....... Könnte mal jemand den TW auswechseln? Ich mag ihn wirklich, aber zurzeit ist er einfach nicht tragbar. Auch die beiden kleinsten in die 2-Mannmauer zu stellen, war eine super Entscheidung.
Du glaubst das doch nicht selber, oder? Was hat denn der Trainer damit zu tun, wenn der Torwart da so einen Fehler macht. Wenn man auf eine Grifo hinweisen muss, bist du da komplett verkehrt.
So reicht es nur für Mittelmaß und mit der Abwehr inklusive Torwart gegen Ekitike und Kollegen... das Spiel am Dienstag sollte man sich nicht anschauen... möchte mir jemand seine Karte freiwillig überlassen
Ein übler Mist. Wir müssen wechseln.
Kann man aber schnell lösen, auf der Bank ist einer, der gut hält, gutes Aufbauspiel kann und nicht gerade aus einer Langzeit-Verletzung rauskommt und mitten in der Saison reingeworfen wurde.
Dachte ich auch noch.
da kommt gleich noch eins
Er ist einfach kein Rückhalt mehr.
Schwierige Situation nun - Zetti davor war ein zuverlässiger Rückhalt.
Korrekt
Dann guck bitte die Wiederholung. Der Ball eiert. Ich habe nicht gesagt, dass Santos richtig steht.
Ja, und dieses Argument wird jetzt wieder 3 Wochen geritten, um Santos zu schützen und den Fehler weg zu reden... Es ist einfach scheiße
da kommt gleich noch eins
Ne, wir gewinnen das noch. Aber es geht ums Prinzip...
Also bitte, natürlich weiß das Dino. Was hätte er in der Situation noch ändern können? Außer reinzulaufen und Grifo umzuflexen?
Die waren in der zweiten Halbzeit besser als wir
wie kann ich nur eine 2 Mann Mauer stellen
"...das werden wir analysieren und daraus lernen..."
Das Problem war dieser katastrophale Stellungsspiel und Unkonzentriertheit.
Also bitte, natürlich weiß das Dino. Was hätte er in der Situation noch ändern können? Außer reinzulaufen und Grifo umzuflexen?
Wer hat von Dino gesprochen?
Da muss man doch mehr als 2 Mann in die Mauer stellen, so blöde kann man doch nicht sein.
Korrekt