Nicht nur die 26.000!! Wenn das Szenario tatsächlich wie von Euch gewünscht eintreten würde, wird bald ganz Fußball-Deutschland was für sein Geld geboten bekommen! Denn dann sind wir schneller als wir schauen können, die Lachnummer der Nation!
Mensch was juckt mich wer über uns lacht!?! Über Bayern lachen und regen sich auch 90% auf,die sammeln aber eine Meisterschaft nach der anderen. Ich behaupte jetzt nicht das wir die Bayern sind,aber ich bin überzeugt,das mit Streit unser Mittelfeld um einiges stärker ist als ohne ihn. Wenn wir auf einem gesicherten Platz die Saison überstehen,darf jeder lachen wie er will,juckt mich doch net
Sorry touch, das sehe ich anders. Mit Streit spielen wir ohne jede Frage spektakulärer, aber definitiv nicht erfolgreicher. Wir haben 36% unserer Tore über rechts erzielt und 31 % der Gegentore über rechts erhalten. Über links haben wir 15 % der Tore erzielt und 14 % der Gegentore erhalten. Erstaunlich oder? Die Achse Spycher, Köhler/Weissenberger ist also gar nicht schlechter, als die Achse Streit, Ochs. Zwar weniger Tore aber auch weniger Gegentore. Du siehst also, ob Streit spielt oder ein defensiv Stärkerer ist "gehuppt, wie gesprunge", jedenfalls, was die Effektivität angeht. Übrigens Quelle für obige Zahlen ist "Kicker Finale", deckt sich aber auch 100% mit meinem Eindruck.
manu666 schrieb: woher wollte ihr eigentlich wissen was MM bekommt? Wer sagt denn das er mehr verdient als AS? Gebt mal ne Quelle bitte...
Ich darf dich mal kurz was fragen,woher weiss hier jeder das Streit zu HB ist und mehr Geld verlangt hat??? Woher weiss jeder den Grund für Funkels Reaktion bzw den Streit??? Nach meiner Erinnerung hat er nur auf eine Frage eines Journalisten geantwortet und nicht mehr,der Rest sind Vermutungen und Unterstellungen hier im Forum! Ps und das was er gesagt hat,davor ziehe ich mein Hut,offen und ehrlich,nicht verlogen wie 95% der Spieler! Pps wenn man die untere Spanne von dem was MM angeblich verdienen soll nimmt,dann bekommt er immer noch mehr wie Streit! Quelle ist doch das SAW,dort stand ungefähr der Verdienst drin ,-) und darum stimm ich ja MaxMerkel zu.
was sollen der scheiß jetzt...was willst du mir jetzt damit unterstellen bitte? hab ich irgendwas von Streit und mehr Geld haben wollen geschrieben? Die untere Spanne von MM...hm...weis jetzt beim besten willen net wo die liegen soll, aber gut wenn du es sagst wird er wohl 2Mio. bekommen... Achja, was verdient denn AS? Wirst du ja bestimmt dann auch wissen...Im SAW stand "ungefähr" der Verdienst...Na dann muss es wohl stimmen...
Sorry touch, das sehe ich anders. Mit Streit spielen wir ohne jede Frage spektakulärer, aber definitiv nicht erfolgreicher. Wir haben 36% unserer Tore über rechts erzielt und 31 % der Gegentore über rechts erhalten. Über links haben wir 15 % der Tore erzielt und 14 % der Gegentore erhalten. Erstaunlich oder? Die Achse Spycher, Köhler/Weissenberger ist also gar nicht schlechter, als die Achse Streit, Ochs. Zwar weniger Tore aber auch weniger Gegentore. Du siehst also, ob Streit spielt oder ein defensiv Stärkerer ist "gehuppt, wie gesprunge", jedenfalls, was die Effektivität angeht. Übrigens Quelle für obige Zahlen ist "Kicker Finale", deckt sich aber auch 100% mit meinem Eindruck.
Gruß concordia-eagle
Ich prüfe das jetzt nicht nach,sondern glaube dir mal bzw dem Kicker. Wenn du jetzt aber M_M,mich und andere verfolgt hast,wirst du bemerkt haben das wir alles Streit auf links und MM auf rechts stellen,natürlich in einer offensiven Rolle. Ohne Witz der M_M hat sogar eine meiner Meinung nach perfelte Aufstellung zusammen gebastelt,wo ich sofort begeistert über die Verpflichtung vom MM war. Wie du aber selber fein zittiert hast,bekommen wir viel über rechts,das heisst auch Ochs ist da zum guten Teil schuld,von Nikolov ganz zu schweigen. Seine Formschwäche hat auch ne lange Zeit gedauert(aber selbst mit Gipsfuss besser wie Rehmer),soweit ich auch weiss,sind Ochs und Streit nicht die besten Freunde,und das schon vor dem Streit im Training.
Ps was ich aber sagen will ist,sollte Streit bleiben,bin ich mir sicher,das ich nach langer Zeit wieder Befriedigung bei Heimspielen verspüren werde. Nein nicht weil Streit so geil ist,sondern weil mich das Mittelfeld als ganzes anmacht,ja da bin ich mir sicher
Gruß concordia-eagle
Ich prüfe das jetzt nicht nach,sondern glaube dir mal bzw dem Kicker. Wenn du jetzt aber M_M,mich und andere verfolgt hast,wirst du bemerkt haben das wir alles Streit auf links und MM auf rechts stellen,natürlich in einer offensiven Rolle. Ohne Witz der M_M hat sogar eine meiner Meinung nach perfelte Aufstellung zusammen gebastelt,wo ich sofort begeistert über die Verpflichtung vom MM war. Wie du aber selber fein zittiert hast,bekommen wir viel über rechts,das heisst auch Ochs ist da zum guten Teil schuld,von Nikolov ganz zu schweigen. Seine Formschwäche hat auch ne lange Zeit gedauert(aber selbst mit Gipsfuss besser wie Rehmer),soweit ich auch weiss,sind Ochs und Streit nicht die besten Freunde,und das schon vor dem Streit im Training.
Ps was ich aber sagen will ist,sollte Streit bleiben,bin ich mir sicher,das ich nach langer Zeit wieder Befriedigung bei Heimspielen verspüren werde. Nein nicht weil Streit so geil ist,sondern weil mich das Mittelfeld als ganzes anmacht,ja da bin ich mir sicher
was bitte hat der Torwart damit zu tun, wenn wir mehr Tore über Rechts bekommen haben? Ob Ochs und Streit nicht die besten Freunde sind, sollte wohl in einem Profi Team Scheiß Egal sein...sie sollen ja auch keine Kinder machen...
Gruß concordia-eagle
Ich versteh Dich gut, Streit kann auch geil kicken (wenn er denn Lust hat), ich wollte nur anmerken, daß ein weniger spektakulärer Spieler, der dafür mehr nach hinten arbeitet, im Ergebnis nicht uneffektiver sein muß, vielleicht sogar im Endeffekt mehr Punkte (bei weniger spektakulärer Spielweise) garantiert. Allerdings würde ich mich bei einem Streit vor Spycher auch ein wenig sicherer fühlen (Streit vor Chaftar wäre aber ein Albtraum).
was sollen der scheiß jetzt...was willst du mir jetzt damit unterstellen bitte? hab ich irgendwas von Streit und mehr Geld haben wollen geschrieben? Die untere Spanne von MM...hm...weis jetzt beim besten willen net wo die liegen soll, aber gut wenn du es sagst wird er wohl 2Mio. bekommen... Achja, was verdient denn AS? Wirst du ja bestimmt dann auch wissen...Im SAW stand "ungefähr" der Verdienst...Na dann muss es wohl stimmen...
Manu, ich will jetzt nicht sagen,das mir immer mit dir ein Problem unterläuft,aber lese doch mal genauer was ich geschrieben habe! Ich habe dich gefragt,was du darüber denkst woher jeder (ok fast jeder) Infos über Streit hat. Das du jetzt so reagierst ist schon heftig,denn es war nicht meine Absicht dich damit anzugreifen. Ich garantiere dir jetzt mal eins,der Grund das Streit auf die Bank(suspendiert) gesetzt wurde,hat nix mit mehr Geld zu tun,er hat es ja auch noch bis heute nicht von der Eintracht gefordert. So jetzt kommen wir mal aber zu Spanne von MM-Gehalt,ich werde jetzt nicht suchen,habe aber in Erinnerung folgende Daten: HSV Gehalt 2,2 bzw 2,6,Aussage Hb verdient ungefähr die Hälfte,also 1,1 und 1,3. <--Millionen versteht sich doch. Andere Quellen,zbs spanische Zeitung spricht von 1,8mio,da vermute ich ist das Handgeld mitgerrechnet worden. Ich denk mal mit diesen Daten ist er unser Spitzenverdiener und nichts anderes wurde hier gesagt.
ps Ich bezahl ihn net,also ist es mir egal! Ich fand nur den Vergleich von M_M passend und hab ihm meine Zustimmung gegeben. Auch fass diesen Post nicht wieder als Angriff auf dich auf,war weder der vorige,noch ist es dieser. Peace and Love
Manu, ich will jetzt nicht sagen,das mir immer mit dir ein Problem unterläuft,aber lese doch mal genauer was ich geschrieben habe! Ich habe dich gefragt,was du darüber denkst woher jeder (ok fast jeder) Infos über Streit hat. Das du jetzt so reagierst ist schon heftig,denn es war nicht meine Absicht dich damit anzugreifen. Ich garantiere dir jetzt mal eins,der Grund das Streit auf die Bank(suspendiert) gesetzt wurde,hat nix mit mehr Geld zu tun,er hat es ja auch noch bis heute nicht von der Eintracht gefordert. So jetzt kommen wir mal aber zu Spanne von MM-Gehalt,ich werde jetzt nicht suchen,habe aber in Erinnerung folgende Daten: HSV Gehalt 2,2 bzw 2,6,Aussage Hb verdient ungefähr die Hälfte,also 1,1 und 1,3. <--Millionen versteht sich doch. Andere Quellen,zbs spanische Zeitung spricht von 1,8mio,da vermute ich ist das Handgeld mitgerrechnet worden. Ich denk mal mit diesen Daten ist er unser Spitzenverdiener und nichts anderes wurde hier gesagt.
ps Ich bezahl ihn net,also ist es mir egal! Ich fand nur den Vergleich von M_M passend und hab ihm meine Zustimmung gegeben. Auch fass diesen Post nicht wieder als Angriff auf dich auf,war weder der vorige,noch ist es dieser. Peace and Love
okay, geb zu bissi falsch gelesen bzw. verstanden...aber was kommst du auch grad darauf? hättest mir doch einfach gleich deine Antworten schreiben können...
woher jeder denkt Infos über Streit zu haben --> jeder "Bild"et sich weiter bzw. denkt dieses zu tun...in der Presse wird soviel "scheiß" geschrieben über den oder den, das die Masse sich eben lenken lässt...
Was die suspendierung angeht...brauchst mir nicht garantieren...da bin ich ganz bei dir...denke schon das Funkel ihn aus reiner "Trainingsfleisigkeit" dorthin versetzt hat und nicht wegen der Kohle, da er ja (wie du schon geschrieben) von der Eintracht diese nicht gefordert hat...
Zu MM Gehalt...sicherlich wird er nicht schlecht bei uns verdienen.
Zitat FR 10.06.07: Dafür wird der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft laut Bruchhagen mit einem Gehalt der "oberen Klasse" entlohnt. Der Vertrag, der nur für die Bundesliga gilt und eine nicht näher definierte Ausstiegsklausel enthält, "passt aber vollständig in unsere Struktur. Es ist kein unvernünftiger Transfer", so Bruchhagen.
und von MM: "Ich hätte mehr Geld im Ausland verdienen können."
aber warum glaubt ihr alle das er zum absoluten Spitzenverdiener bei uns aufsteigt, bzw. wer sagt denn das ein AS nicht schon 1,1-1,3Mio. bei uns verdient? Ich kenn die Gehälter nicht...deswegen hänge ich mich bei sowas auch nicht so weit aus dem Fenster. Das Ausnahmekicker in ihren Vereinen ein wenig mehr verdienen sollten wie, sagen wir mal die "Wasserträger", bin ich ja voll bei euch...schließlich entscheiden solche Spieler an guten Tagen auch durchaus die Partie. Was ich einfach nur meine ist, lasst MM doch erstmal die ersten Partieen für uns gemacht haben um zu urteilen...wer weis, vielleicht bekommt er bei uns seinen 2.Frühling und AS (falls er uns verlässt) ist schon lange vergessen und dann sagt wieder jeder...MM ist das Geld wert!
Ich fasse diesen Post nicht als Angriff auf...evtl. habe ich vorhin einwenig überreagiert...sry...Peace and Love
Ps.: Gehst du manchmal/immer ins Stadion oder kaufst dir Fan-Artikel von der Eintracht? Wenn ja, bezahlst du ihn indirekt doch...
Ich fasse diesen Post nicht als Angriff auf...evtl. habe ich vorhin einwenig überreagiert...sry...Peace and Love
Ps.: Gehst du manchmal/immer ins Stadion oder kaufst dir Fan-Artikel von der Eintracht? Wenn ja, bezahlst du ihn indirekt doch...
Na endlich sind wir einer Meinung Also ich bin nicht neidisch auf das Gehalt von irgendeinen Spieler,darum ist es mir im Prinzip egal,was wer verdient. Ich denkl mal du stimmst mit überein das es schon passen muss,also Leistung,Manschaftsgefüge usw... Auch bin ich nicht unbedingt bedingungslos Pro-Streit,reagiere nur etwas heftig, wenn ich teils plumpe Unterstellungen gegen Streit lesen muss,ich bin nur von unserer Mannschaft begeistert und da gehört ein Streit noch dazu.
Ps DK und Fanartikeln aus TetraPack-Zeiten,damals hab ich noch Ohms gesponsort ,seit damals hab ich gelernt nehme nur noch Geschenktes!
...was ich aber sagen will ist,sollte Streit bleiben,bin ich mir sicher,das ich nach langer Zeit wieder Befriedigung bei Heimspielen verspüren werde. Nein nicht weil Streit so geil ist,sondern weil mich das Mittelfeld als ganzes anmacht,ja da bin ich mir sicher
wird ja immer geiler hier....
schalte lieber aus,danke für diesen klassen,unterhaltsamen abend,danke!
Ich hab grad im Kicker (oder wars Sport1.de) gelesen, das Schalke mit Galatasaray über einen Wechsel von Lincoln einig ist. 6 Mio Euro Ablöse.
Und damit sind dann auch die 5 Mio für unseren Störenfried A. Streit da.
H.B. kann sich auf eine schöne Ablösesumme freuen. Damit ist auch endlich die Träumerei vorbei, das A. Streit bei uns bleibt - was ich übrigens nicht gut fände.
Da Frage ich mich, wie man bei dieser Transferpolitik von"Verstärkungen" sprechen kann.
Also nicht, dass mich das interessieren würde, es ist nur wichtig für meinen Bundesligatip. S06 scheidet damit so langsam aber sicher aus dem Favoritenkreis aus.
EintrachtOssi schrieb: Ich hab grad im Kicker (oder wars Sport1.de) gelesen, das Schalke mit Galatasaray über einen Wechsel von Lincoln einig ist. 6 Mio Euro Ablöse.
H.B. kann sich auf eine schöne Ablösesumme freuen. Damit ist auch endlich die Träumerei vorbei, das A. Streit bei uns bleibt - was ich übrigens nicht gut fände.
da warte ich doch lieber erstmal auf eine bestätigung.
Appiah ist schlake im gesamtpaket (ablöse + gehalt) viel zu teuer, ist in sport1 zu lesen + wenn lincoln wirklich ginge, steigen die chancen, dass müller den geldsack für die AS-ablösedoch noch weiter aufmacht ...!
sotirios05 schrieb: Appiah ist schlake im gesamtpaket (ablöse + gehalt) viel zu teuer, ist in sport1 zu lesen + wenn lincoln wirklich ginge, steigen die chancen, dass müller den geldsack für die AS-ablösedoch noch weiter aufmacht ...!
Nochmals, die Zeiten sind vorbei das Schalke mehr zahlt als nötig. Ich denke es steigen eher die Chancen das ein Spieler wie Appiah kommt. Dazu ist Schalke an Insua von Gladbach als Lincoln-Ersatz interessiert. Der Name Andreasen taucht auch vermehrt auf. Ich denke wenn überhaupt wird Müller 3 Mio. bieten und entweder stimmt Bruchhalde zu oder wir holen halt Andreasen oder Insua + Appiah.
Sorry touch,
das sehe ich anders. Mit Streit spielen wir ohne jede Frage spektakulärer, aber definitiv nicht erfolgreicher. Wir haben 36% unserer Tore über rechts erzielt und 31 % der Gegentore über rechts erhalten. Über links haben wir 15 % der Tore erzielt und 14 % der Gegentore erhalten. Erstaunlich oder? Die Achse Spycher, Köhler/Weissenberger ist also gar nicht schlechter, als die Achse Streit, Ochs. Zwar weniger Tore aber auch weniger Gegentore. Du siehst also, ob Streit spielt oder ein defensiv Stärkerer ist "gehuppt, wie gesprunge", jedenfalls, was die Effektivität angeht. Übrigens Quelle für obige Zahlen ist "Kicker Finale", deckt sich aber auch 100% mit meinem Eindruck.
Gruß
concordia-eagle
Ich prüfe das jetzt nicht nach,sondern glaube dir mal bzw dem Kicker.
Wenn du jetzt aber M_M,mich und andere verfolgt hast,wirst du bemerkt haben das wir alles Streit auf links und MM auf rechts stellen,natürlich in einer offensiven Rolle.
Ohne Witz der M_M hat sogar eine meiner Meinung nach perfelte Aufstellung zusammen gebastelt,wo ich sofort begeistert über die Verpflichtung vom MM war.
Wie du aber selber fein zittiert hast,bekommen wir viel über rechts,das heisst auch Ochs ist da zum guten Teil schuld,von Nikolov ganz zu schweigen.
Seine Formschwäche hat auch ne lange Zeit gedauert(aber selbst mit Gipsfuss besser wie Rehmer),soweit ich auch weiss,sind Ochs und Streit nicht die besten Freunde,und das schon vor dem Streit im Training.
Ps was ich aber sagen will ist,sollte Streit bleiben,bin ich mir sicher,das ich nach langer Zeit wieder Befriedigung bei Heimspielen verspüren werde.
Nein nicht weil Streit so geil ist,sondern weil mich das Mittelfeld als ganzes anmacht,ja da bin ich mir sicher
was bitte hat der Torwart damit zu tun, wenn wir mehr Tore über Rechts bekommen haben? Ob Ochs und Streit nicht die besten Freunde sind, sollte wohl in einem Profi Team Scheiß Egal sein...sie sollen ja auch keine Kinder machen...
Vieleicht sollten einige Leute nicht immer Nikolov in den diversen Aufstellungsfreds an die rechte Eckfahne setzen:
Ich versteh Dich gut, Streit kann auch geil kicken (wenn er denn Lust hat), ich wollte nur anmerken, daß ein weniger spektakulärer Spieler, der dafür mehr nach hinten arbeitet, im Ergebnis nicht uneffektiver sein muß, vielleicht sogar im Endeffekt mehr Punkte (bei weniger spektakulärer Spielweise) garantiert. Allerdings würde ich mich bei einem Streit vor Spycher auch ein wenig sicherer fühlen (Streit vor Chaftar wäre aber ein Albtraum).
Gruß
concordia-eagle
Manu, ich will jetzt nicht sagen,das mir immer mit dir ein Problem unterläuft,aber lese doch mal genauer was ich geschrieben habe!
Ich habe dich gefragt,was du darüber denkst woher jeder (ok fast jeder) Infos über Streit hat.
Das du jetzt so reagierst ist schon heftig,denn es war nicht meine Absicht dich damit anzugreifen.
Ich garantiere dir jetzt mal eins,der Grund das Streit auf die Bank(suspendiert) gesetzt wurde,hat nix mit mehr Geld zu tun,er hat es ja auch noch bis heute nicht von der Eintracht gefordert.
So jetzt kommen wir mal aber zu Spanne von MM-Gehalt,ich werde jetzt nicht suchen,habe aber in Erinnerung folgende Daten:
HSV Gehalt 2,2 bzw 2,6,Aussage Hb verdient ungefähr die Hälfte,also 1,1 und 1,3. <--Millionen versteht sich doch.
Andere Quellen,zbs spanische Zeitung spricht von 1,8mio,da vermute ich ist das Handgeld mitgerrechnet worden.
Ich denk mal mit diesen Daten ist er unser Spitzenverdiener und nichts anderes wurde hier gesagt.
ps Ich bezahl ihn net,also ist es mir egal!
Ich fand nur den Vergleich von M_M passend und hab ihm meine Zustimmung gegeben.
Auch fass diesen Post nicht wieder als Angriff auf dich auf,war weder der vorige,noch ist es dieser.
Peace and Love
okay, geb zu bissi falsch gelesen bzw. verstanden...aber was kommst du auch grad darauf? hättest mir doch einfach gleich deine Antworten schreiben können...
woher jeder denkt Infos über Streit zu haben --> jeder "Bild"et sich weiter bzw. denkt dieses zu tun...in der Presse wird soviel "scheiß" geschrieben über den oder den, das die Masse sich eben lenken lässt...
Was die suspendierung angeht...brauchst mir nicht garantieren...da bin ich ganz bei dir...denke schon das Funkel ihn aus reiner "Trainingsfleisigkeit" dorthin versetzt hat und nicht wegen der Kohle, da er ja (wie du schon geschrieben) von der Eintracht diese nicht gefordert hat...
Zu MM Gehalt...sicherlich wird er nicht schlecht bei uns verdienen.
Zitat FR 10.06.07:
Dafür wird der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft laut Bruchhagen mit einem Gehalt der "oberen Klasse" entlohnt. Der Vertrag, der nur für die Bundesliga gilt und eine nicht näher definierte Ausstiegsklausel enthält, "passt aber vollständig in unsere Struktur. Es ist kein unvernünftiger Transfer", so Bruchhagen.
und von MM:
"Ich hätte mehr Geld im Ausland verdienen können."
aber warum glaubt ihr alle das er zum absoluten Spitzenverdiener bei uns aufsteigt, bzw. wer sagt denn das ein AS nicht schon 1,1-1,3Mio. bei uns verdient? Ich kenn die Gehälter nicht...deswegen hänge ich mich bei sowas auch nicht so weit aus dem Fenster. Das Ausnahmekicker in ihren Vereinen ein wenig mehr verdienen sollten wie, sagen wir mal die "Wasserträger", bin ich ja voll bei euch...schließlich entscheiden solche Spieler an guten Tagen auch durchaus die Partie. Was ich einfach nur meine ist, lasst MM doch erstmal die ersten Partieen für uns gemacht haben um zu urteilen...wer weis, vielleicht bekommt er bei uns seinen 2.Frühling und AS (falls er uns verlässt) ist schon lange vergessen und dann sagt wieder jeder...MM ist das Geld wert!
Na endlich sind wir einer Meinung
Also ich bin nicht neidisch auf das Gehalt von irgendeinen Spieler,darum ist es mir im Prinzip egal,was wer verdient.
Ich denkl mal du stimmst mit überein das es schon passen muss,also Leistung,Manschaftsgefüge usw...
Auch bin ich nicht unbedingt bedingungslos Pro-Streit,reagiere nur etwas heftig, wenn ich teils plumpe Unterstellungen gegen Streit lesen muss,ich bin nur von unserer Mannschaft begeistert und da gehört ein Streit noch dazu.
Ps DK und Fanartikeln aus TetraPack-Zeiten,damals hab ich noch Ohms gesponsort ,seit damals hab ich gelernt nehme nur noch Geschenktes!
wird ja immer geiler hier....
schalte lieber aus,danke für diesen klassen,unterhaltsamen abend,danke!
p.s.pipi aufm laminat ist auch so ne sache...
Hey Pipi Langstrumpf...
Hey Pipi Langstrumpf...
Gudde Vael
An was für Formen hast du denn gedacht?
http://www.jensscheffler.de/palminfo/mixgeo.html
60 Mille Schwer, 90 Jahre alt und doch noch 45 Fieber
H.B. kann sich auf eine schöne Ablösesumme freuen.
Damit ist auch endlich die Träumerei vorbei, das A. Streit bei uns bleibt - was ich übrigens nicht gut fände.
Da Frage ich mich, wie man bei dieser Transferpolitik von"Verstärkungen" sprechen kann.
Also nicht, dass mich das interessieren würde, es ist nur wichtig für meinen Bundesligatip. S06 scheidet damit so langsam aber sicher aus dem Favoritenkreis aus.
da warte ich doch lieber erstmal auf eine bestätigung.
http://www.fussballportal.de/Schalke-04/Lincoln-Abschied-bei-Schalke-kein-Thema-841.php
peter
Nochmals, die Zeiten sind vorbei das Schalke mehr zahlt als nötig. Ich denke es steigen eher die Chancen das ein Spieler wie Appiah kommt. Dazu ist Schalke an Insua von Gladbach als Lincoln-Ersatz interessiert. Der Name Andreasen taucht auch vermehrt auf. Ich denke wenn überhaupt wird Müller 3 Mio. bieten und entweder stimmt Bruchhalde zu oder wir holen halt Andreasen oder Insua + Appiah.
Gruß
JoeHeino