>

Trikots 07/08???

#
miphy schrieb:
...



...


Echt klasse, miphy. SCHWARZ-WEISS - so soll's sein!  

Gruss AENDRU
#
D-ANN-Y schrieb:




Hier auch nochmal meine Lieblingsvorschläge vom letzten Jahr.


.




Sind auch meine Favoriten, wo bei beim ersten der Adler im Hintergrund etwas kleiner sein könnte. Ist natürlich auch eine Frage, wie gut das als "Wasserzeichen" o.ä. stilisiert werden kann...
#
Rio.Charles schrieb:


Viele Grüße
Rio.Charles


Warum zur Hölle denn grün?
#
Aendru schrieb:
miphy schrieb:
...



...


Echt klasse, miphy. SCHWARZ-WEISS - so soll's sein!  

Gruss AENDRU


mein absoluter favorit. so muss das neue trikot aussehen. obwohl es noch einige andere gibt für die ich sofort bereit wär 45 euro zu bezahlen
#
...das ist leider nicht von mir sondern von D-ANN-Y, nur die rot-schwarze variante hab ich reingestellt! Außerdem ist`s wohl ein "umgelabeltes" Nike-Trikot, aber so hab ich es auch gemacht.

Am Rande: zu meinen beiden mittleren, die sind ebenfalls im puma-wasserzeichen style gedacht, sehen wohl doch etwas grob zerfallen aus wenn man das nicht im Sinn hat.

Ich finde außerdem auch die Varianten mit den Diagonalstreifen klasse die D-ANN-Y weit oben gezeigt hat, in allen Farbvarianten. Dynamisch und trotzdem nicht so abgespaced wie die mit den Säbelschwüngen.
#
crusher schrieb:
Rio.Charles schrieb:


Viele Grüße
Rio.Charles


Warum zur Hölle denn grün?

Wo isses denn grün? War eigentlich nicht beabsichtigt.
#
das ist es aber wirklich
#
Flyer1986 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Sehr geil, aber vllt schon wieder was für den Catwalk und net den Rasen??    

Ich würde den Streifen über dem Adler noch entfernen, die auf der rechten Brust reichen aus!


Yo...das will ich auch. Wo kann ich bestellen?      
#
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


...ich schließe mich der Meinung an! Geil! Geil! Geil!!  ,-)
#
Nightwolf81 schrieb:
http://img224.imageshack.us/img224/1361/eagle2uj2.jpg

hab die Grafik hier genommen...

http://img100.imageshack.us/img100/116/eagle1my2.jpg

und nochma das Ganze in schwarz (ist aber von mir nur auf die schnelle mit schwarzem Hintergrund gemacht - geht bestimmt auch noch besser an den Kanten)


Das wird mein nächstes Tattoo...
#



Schönes trikot !!!
#
wimi schrieb:
AdlerClus schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee    


...ich schließe mich der Meinung an! Geil! Geil! Geil!!  ,-)



schließ mich ebenfalls an...
richtig geiles Trikot, würd ich mir sofort kaufen !!!!!
hoffe wirklich, dass so einer von den Entwürfen unser neues Trikot wird......
RESPECKT an den erfinder...

Grüße Andy
#
könnte das jemand für pes machen?


würde sagen mir weisser hose und rs ringelsocken!
#
Für die Tradition! Für eine Eintracht in SCHWARZ-WEISS!
#


Das ist einfach unglaublich schön. Stellt Euch mal Ama in dem Ding vor wie er aus 15m beide Pfosten trifft und sich vor Ärger die Haare rupft und rumschreit
Das Ding wäre der Hammer.


Ohne Frage ein stylisches Teil. Ich sehe es aber altmodisch und finde stylish gehört ins Eishockey oder in American Football. Unsere traditionsreiche Eintracht möchte ich nicht in diesem Trikot sehen. Kein Kritik am Design, sondern am geplanten Verwendungszweck.
#


Ich finde das Teil einfach schön, mutig und auch mal wieder etwas "anders". Tradition sollte zwar immer, gerade bei uns, groß geschrieben werden - aber es wäre für mein Empfinden nicht verkehrt auch einmal etwas ganz neues zu machen. Das Trikot würde ja maximal 2 Jahre getragen werden, und das nächste könnte dann wieder ein rot-weiß oder mal ein schwarz-weiß gestreiftes, traditionelles sein.

Ich möchte ungern Vergleiche zu Gladbach ziehen, aber ein Grund für den Abstieg dieses Traditionsclubs ist sicher auch, dass man sich in zu vielen Dingen an die glorreichen, alten Zeiten klammert und zu wenig offen für das Jetzt und Heute ist. Also: Tradition ja - aber nicht nur. Ein ganz neues, modernes Trikotdesign könnte auch einen psychiologischen Schritt bedeuten. Für Spieler, aber auch evtl. für Sponsoren für die Tradition vielleicht nicht ganz so wichtig ist, denen aber ein frisches und zukunftsorientiertes Erscheinungsbild des Vereins gefallen würde. Klar sollte dies für einen Verein und seine Fans nicht an erster Stelle stehen, aber wer nach vorne kommen und sich weiterentwickeln will muß schließlich auch nach vorne schauen.

So wie es aussieht, spielen die tollen und kreativen Ideen hier in dem Thread eh keine Rolle bei der Trikotwahl der Verantwortlichen. Es wird vielleicht wieder darauf hinauslaufen, dass 3 mittelprächtige Vorschläge des Ausrüsters  vorgestellt werden unter denen dann gewählt werden darf. Oder das Design steht sogar schon längst fest. Jako wird irgendetwas hervorzaubern, wass zu der Produktlinie dieser Firma passt. Und die ist, für mein Empfinden, leider eher konservativ und langweilig.

Aber hoffen darf man ja, darum freue ich mich über jeden Beitrag hier und möchte ALLEN Hobbydesignern mal ein großes Lob aussprechen!
#
Das Trikot möchte ich haben. Da ist endlich mal der Adler auf dem Trikot zu sehen. Blöd ist, dass die Krone des Adlers unter den Buchstaben "rt" verdeckt wird.
Aber da läßt sich bestimmt eine Lösung finden.
#
AdlerSteve schrieb:
Also sicher nicht als Trikot aber als T-Shirt würde ich mir das sofort kaufen.

Hat jemand ne Idee, wo man diese Grafik herbekommen könnte? Würde mir dann so ein Trikot selbst machen lassen. Und auf den Jako- und Fraport-Schriftzug sowie das BL-Logo könnte ich getrost auch verzichten.


Yep. nur die beiden Adler.
Kann ich schon mal eins vorbestellen?
#
cell schrieb:
Bembler_FC schrieb:
thoengwo schrieb:
montares schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Traumhaft!
Schade, dass der Fraportschriftzug in schwarz nicht möglich ist.



(...) Wie würdet ihr die Hosen dazu machen? Schwarz, weiß oder rot?


[font=Impact]ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT[/font]



Rote Hosen sehen dazu scheiße aus.....
Schwarz wirkt am besten, mit weißen Stutzen.



Nääää im Gegenteil ... Rote Hosen sähen geil aus - für diese Kluft plädiere ich schon seit geraumer Zeit - Muahahahahaaa !!
#
Bembler_FC schrieb:
cell schrieb:
Bembler_FC schrieb:
thoengwo schrieb:
montares schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Hier nochmal eins für die schwarz-weiss-Streifen-Fans:  


Traumhaft!
Schade, dass der Fraportschriftzug in schwarz nicht möglich ist.



(...) Wie würdet ihr die Hosen dazu machen? Schwarz, weiß oder rot?


[font=Impact]ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT[/font]



Rote Hosen sehen dazu scheiße aus.....
Schwarz wirkt am besten, mit weißen Stutzen.



Nääää im Gegenteil ... Rote Hosen sähen geil aus - für diese Kluft plädiere ich schon seit geraumer Zeit - Muahahahahaaa !!


Schwarze oder weiße Hose dazu! Ich denke weiße Hose mit dem Wappen drauf wäre am schönsten!


Teilen