>

Trikots 07/08???

#
Aus den hier gezeigten vorschlägen wäre ich für folgende Kombination:

Heim:

Auswärts:

(dazu am besten schwarze Hosen und weiße Stutzen, aber das ist nebensächlich)

Was meint ihr??
#
Auswärts genau so, Heim im selben Stil nur in rot/schwarz!
#
[quote=dr.diesel][quote=semi]

Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das sehe muß ich an den 1.FC Nürnberg denken, einzig das Eintracht Wappen und das Sponsoren-Logo läßt mich realisieren das es sich dabei tatsächlich um die Eintracht handeln könnte!  

Vielleicht sollte sich Jako mal mit diesem Design beim Club als Ausrüster bewerben, vielleicht suchen die noch ein Uefa-Cup-Trikot!?
#
Jo AdlerausBosnien,

mal doch mal den Teufel nicht an die Wand! So ein Fetzen zieht doch kein Mensch an, vor allem wenn es so geniale Streifenmodelle gibt... Ich hoffe, dass du nur versuchst, deine Modelle neben diesem scheußlichen Trikot besser aussehen zu lassen...
Wo steht denn, dass die Eintracht in der gleichen Kollektion aufläuft wie der FSV?
#
Also ich bleibe bei meinem vorschlag...

Wird ja aber eh nichts draus... versteh nicht wieso die nicht abstimmen lassen?! werde das gefühl nicht los, dass die Eintracht wieder gepennt hat, da es in Cottbus ja auch grad ne Abstimmung unter den Fans gab...
#
HIER STEHTS:

Proud_Eagle schrieb:
Zu 99% gibt es das JAKO-Trikot Champion in rot mit einem schwarzen Ärmel. Könnt Ihr auf der JAKO-Seite sehen, dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen (s. JAKO-Homepage, Trikot Champion).

So spielt dann auch der FSV-Frankfurt 07/08, nur in blau/schwarz (s. Homepage des FSV)!

Denke das es leider so kommen wird.

Zur Info: Das Bundesligalogo muss rechts angebracht sein und das T-Com-Logo links. Wenn der Hintergrund des Trikots weiß ist, dann muß Fraport in blau zu erkennen sein (Vorgabe des Sponsors). Fraport gibt es nur als weißen oder als blauen Flock und auch nicht in kursiv gedruckt.

MfG.

Proud_Eagle

#
Muss eine korrektur vornehmen. Der User schrieb Modell-"Champion"... das ist folgendes:

was ich aber noch krasser finde, da es sogar ein altes model ist soviel ich weiß...  
#
Also das würd ich mir im Leben nicht kaufen. Ich fand Bordeaux bei Arsenal letzte Saison zwar ziemlich stylisch (eines der besten Trikots was ich seit langem gesehen hab), aber da is mal gar nix. Vor allem dieser Pseudostyle mit dem einem Ärmel.

Nee, bitte nicht.
#
Das wird niemals das nächste Trikot!
#
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:

#
zumindest ist das Grau weg
#
Weinrot?  
#
....also ich finde mit ein paar kleinen änderungen (rot, grau weg,...) lässt sich ein ansehnliches teil draus machen, aber ich bin grundsätzlich ein fan von asymmetrischen entwürfen und kann verstehen, dass das viele nicht mögen.
Wichtig wären vor allem eine erhebliche Verbesserung der Details des Trikots:
Stoff/Haptik
Schnitt
Kragen und Übergänge
Nähte
erst wenn das alles stimmt kann ein wertiges produkt entstehen, leider traue ich das jako noch imme nicht zu, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

#
Die Aufmachung sieht aus wie die Trikots die man in der D-Jugend hatte ... und die Farbe ist auch grauenhaft. Für bordeaux zu hell und für rot zu ... pink/schwul.
#
grande catastrophe!
#
Also ich finds cool.

Starkes design, coole Farbe, ist mal was anderes.

Mir gefällts!!!
#
Deus schrieb:
Die Aufmachung sieht aus wie die Trikots die man in der D-Jugend hatte.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:

mir gefällts sehr gut !!
dass es Bordeaux Rot ist, finde ich auch nicht schlimm.

ein V-Kragen ist auch gut! Der schlimmste Kragen war ja beim Nadelstreifen-Trikot *bääh*
#
ätzend.
einfach nur ätzend...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Rio.Charles schrieb:
crusher schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Viele Grüße
Rio.Charles

Warum zur Hölle denn grün?

Wo isses denn grün? War eigentlich nicht beabsichtigt.

Sieht aus wie ein Zigarettenschachtel-Desgn. Fehlt nur noch der Aufdruck: Eintracht-Fan sein verursacht schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und führt zum Herzinfarkt

Teilen