>

Trikots 07/08???

#
Dauzieher schrieb:
Nightwolf81 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



mir gefällts sehr gut !!
dass es Bordeaux Rot ist, finde ich auch nicht schlimm.

ein V-Kragen ist auch gut! Der schlimmste Kragen war ja beim Nadelstreifen-Trikot *bääh*


Das sieht aus wie ein Trikot vom FC Nürnberg.  
Wir sind aber Eintracht Frankfurt.    


find das garnet so schlecht..
#
dabinho-sge schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
dabinho-sge schrieb:




also ich finde diese beiden einfach nur geil    
so eins würde ich mir sofort holen(Streifen unten kann weg muss aber nicht)



FIND ICH AUCH SEHR GEIL! dann noch in rot eins un dann is alles abgedeckt.


gibt es schon finde ich aber nicht so toll



Alle erste Sahne, sehr geil!!
#
   AdlerAusBosnien schrieb:Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:




Also dieses ``Trikot`` wenn mann es denn so nennen kann finde ich wirklich Sch****!!!!!!!!!  also das wäre ein riesiger Flop wenn es denn so kommen sollte was ich nicht hoffe!
#
Ich bete zum lieben Gott, dass es nicht dieses bordeaux, weinrot oder wie man des bezeichnen mag, wird.
Sonst stehen wir in der Kategorie "Die hässlichsten Trikots der Bundesliga" ganz weit oben.
Dann schon lieber das "neon-rot" der letzten Saison.
#
Also das wäre wirklich mal ein sensationelles Trikot. Dies wirklich mit weißen Hosen und Stutzen kombiniert, einfach nur toll.

geoffrey_5 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.






Das finde ich absolut genial!!! Schwarz/Rot-gestreift muß einfach sein!!!


mit weißen Hosen und weißen Stutzen. Genial!!!  
#



Also.. ich find die 2 Trikots richtig geil..die würd ich mir sofort holn..






das Trikot wäre auch geil..das trikot in vllt schwarz & der blaue balken ober lieber weiß..oder so.. dann noch n schöner adler auf der brust..fraport schriftzug.. und falls ihr ideen habt..ahja^^.. habd as trikot selber..das ist hammer
#
Rio.Charles schrieb:

Sehr geil Shmiddy! Könntest du bitte noch diese weißen Nadelstreifen reinbringen?

Viele Grüße,
Rio Charles



#
und hier nochmal meine Vorschläge aus der Vergangenheit






















#



Auswärts würd ich des ganz gut finden......
#



Du hast dir echt Müge gegeben...

Aber das Orangene is bissi daneben oder wie kommst du auf Orange????
#
im weitesten Sinne nostalgisches Retro Trikot:

#
Shmiddy schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Sehr geil Shmiddy! Könntest du bitte noch diese weißen Nadelstreifen reinbringen?

Viele Grüße,
Rio Charles





gekauft
#
Shmiddy schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Sehr geil Shmiddy! Könntest du bitte noch diese weißen Nadelstreifen reinbringen?

Viele Grüße,
Rio Charles




Meinen Respekt du hasts drauf! Das will ich und kein anderes!

Viele Grüße,
Rio Charles
#
Nightwolf81 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



mir gefällts sehr gut !!
dass es Bordeaux Rot ist, finde ich auch nicht schlimm.

ein V-Kragen ist auch gut! Der schlimmste Kragen war ja beim Nadelstreifen-Trikot *bääh*


Ohhhh Gott, so viele schöne Entwürfe haben mich richtig heiß auf das neue Trikot gemacht.... und dann.... so eine Kotze...

.........unsre Farben sind schwarz, weiß, weinrot, wir bleiben treu bis in den Tot ole..........
#
oVaflYa schrieb:
Dauzieher schrieb:
Nightwolf81 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Hier die neue, wohl endgültige Version... Jako Champion:



mir gefällts sehr gut !!
dass es Bordeaux Rot ist, finde ich auch nicht schlimm.

ein V-Kragen ist auch gut! Der schlimmste Kragen war ja beim Nadelstreifen-Trikot *bääh*


Das sieht aus wie ein Trikot vom FC Nürnberg.  
Wir sind aber Eintracht Frankfurt.    


find das garnet so schlecht..


Ich finde das Trikot ehrlich gesagt langweilig & scheiße. Da diese Variante auf jako.de steht denke ich nicht das dies unser Trikot für die nächte Saison wird

http://jako.de/images/Produkte/4256_01_Champion.jpg
#
Bisher war es doch immer so das wir eine leicht modifizierte Version bekommen haben...also zb dann das Champion mit unserem Rot. Ich fände das gut. Die entwürfe von schmiddy gefallen mir zum Beispiel überhaupt nicht.
#
gefällt mir nicht.
#
also die vorschläge hier haben wirklich ziemlich alle was für sich...

aber ein orangenes trikot??? NEIN DANKE!!! auch wenns das früher mal gab...  

mein favorit ist immer noch das schwarz-weiss gestreifte (im newcastle style)  
#
FrankieVallie schrieb:
also die vorschläge hier haben wirklich ziemlich alle was für sich...

aber ein orangenes trikot??? NEIN DANKE!!! auch wenns das früher mal gab...  

mein favorit ist immer noch das schwarz-weiss gestreifte (im newcastle style)    


absolut! sieht echt richtig gut aus, mal was anderes . Zur Not auch als Auswärtstrikot...
#
[/quote]

gekauft [/quote]


Liebe Verantwortliche von Jako und Eintracht für Manschaftsausrüstung und Merchandisingeinnahmen - so und nicht anders - davon kauf ich eins in jeder Grösse -


Teilen