>

Trikots 07/08???

#
Jo, war das "alte" Trikot. siehe http://www.efcrodgau.de/



War die PK nicht im "Keller" von Stadion? Also wenn ich mir die ganzen Bilder ansehe...

nicht mal im Keller lacht der HB!  
#
Nach dem Forum von den Gladbachern steht unser Trikot schon fest:



ist meiner Meinung nach zu wenig
#
Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt! Das würde doch der Fußball-Gott nicht wollen, dass unsere Jungs so rumlaufen!
#
Das ist nicht unser neues Trikot ... das ist ein Fanentwurf, der auch schon vor 3 Wochen in anderen Foren gepostet wurde.

Ihr glaubt doch nicht selber, dass man so einen billigen Entwurf in Sachen Kontraste rausgeben würde ... nicht jeden Scheiß ernst nehmen den ihr in Foren lest ...
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Nach dem Forum von den Gladbachern steht unser Trikot schon fest:



ist meiner Meinung nach zu wenig  


ich fänds ok, nur der Kragen is scheiße
#
Sagen wirs mal konkret: Wenn das Auswärts + Ausweichtrikot so bleiben, wird Rot wie die Jahre zuvor Hauptfarbe bleiben. Ob mit Schwarz gestreift oder neues Muster, mir egal, es wird rot. Von daher stimmt dieser außerdem schlecht bearbeitete Photoshop Versuch aus dem Gladbach Forum nicht. Lasst euch einfach überraschen. Ich bin für die klassische dünnere Streifenedition mit frischeren Farben und neuem Hauptsponsor, oder Jako spendiert uns einen der zwei übrig gebliebenen Vorschläge von letzter Saison (übrigens ROT)
#


also bei dem würd ich mir auch nach jahren mal wieder ein trikot kaufen
#
Das Trikot finde ich auch ganz hübsch - aber mit dem Kragen muß ich Dir auch Recht geben, der erinnert stark an den aus der letzten Aufstiegssaison, ich hab das Trikot kaum getragen nur wegen dem knallengen Kragen, dass trägt sich scheiße und sieht genauso aus...
#
Ich hatte die vermutung zwar schonma geschrieben aber ich denke es wird diese saison leider kein neues trikot geben!!!

Frag doch ma einer wenn er beim training ist, irgendeinen vom vorstand!
#
Es ist stark davon auszugehen, dass ein neues Heimtrikot kommt, das die Preise bereits auf 25€ runter sind... wobei die auswärts immernoch 45 kosten. also abwarten.

ich hoffe es gibt endlich wieder gescheite streifen
#
Thaddy schrieb:

nicht mal im Keller lacht der HB!  


 
#
Es wird ein neues Heimtrikot geben [Quelle: Fanshop Stadion]
Verkaufsstart dann zur Saisoneröffnungsfeier.

Keine Ahnung wie es aussehen wird  
#
bembelmonster schrieb:
Es wird ein neues Heimtrikot geben [Quelle: Fanshop Stadion]
Verkaufsstart dann zur Saisoneröffnungsfeier.

Keine Ahnung wie es aussehen wird    


Dann kann ich mir (wie jedes Jahr) das Trikot zum Geburtstag schenken lassen.  
#
Deus schrieb:
Das ist nicht unser neues Trikot ... das ist ein Fanentwurf, der auch schon vor 3 Wochen in anderen Foren gepostet wurde.

Ihr glaubt doch nicht selber, dass man so einen billigen Entwurf in Sachen Kontraste rausgeben würde ... nicht jeden Scheiß ernst nehmen den ihr in Foren lest ...


Allerdings!
#
Die Diskussion hier wird langsam seltsam und lässt mich ins Grübeln kommen. Alle(?) anderen Bundesligisten haben seit Wochen ihre Trikots bereits vorgestellt oder sogar schon damit gespielt.
Die Eintracht wird ein neues Heimtrikot bekommen, was man an den reduzierten Diesjährigen klar ersehen kann.

Die Frage ist nun: Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht? Es wurde bisher weder ein Trikot vorgestellt, noch überhaupt bestätigt, daß es ein neues geben wird. Warum? Ich kann's mir nicht erklären.

Entweder bekommt Jako keine Entwürfe hin, die Eintracht-Geschäftsstelle hat keine Zeit und Lust sich mit sowas zu befassen oder wir bekommen einen neuen Trikotsponsor.
Ein neuer Sponsor wäre für mich hier der einzige nachvollziehbare Grund, warum das so geheim gehalten werden soll. Schließlich würde man das Trikot gerne mit neuem Sponsor präsentieren. Fraport hat aber noch einen Vertrag. Muß das also auch wieder verworfen werden....
#
miphy schrieb:
hier nochmal ein neuer vorschlag im puma-style mit dem stilisierten adler. muss natürlich mit der stoffgualität passen, so was leichtes, knittriges wäre meiner meinung nach treffend


gruß, miphy



Is echt geil würde ich mir auch aussuchen aber dann eher andersrum dass das Trikot schwarz und der adler unten und das drum herum rot oder weiß wären! Ist aber echt cool  
#
am besten man macht hier mal zu bis das trikot präsentiert wird, klick hier jedes mal drauf weil ich denke es gibt was neue, dabei wird als weiter schund geposted
#
Jep! Bitte schließen, bis nix Offizielles da ist.
#
kasi1981 schrieb:
am besten man macht hier mal zu bis das trikot präsentiert wird, klick hier jedes mal drauf weil ich denke es gibt was neue, dabei wird als weiter schund geposted



Guter Vorschlag von Dir Kasi    
#
Heute war ich in dem Laden, mit dem ich letzte Woche schon mal telefoniert hatte. Der Verkäufer sagte mir nochmals, dass er das Trikot schon mal gesehen hätte. Das einzige, was sich ändern würde, wären wohl etwas breitere Streifen, also nach meinem Denken wohl keine allzu großen Änderungen.

Wenn das so sein sollte, verstehe ich nicht, warum man es dann nicht beim alten Trikot belässt. Aber mal schauen, wie das neue dann wirklich aussieht. Vor Juli wird man wohl nichts hören.

PS. Vielleicht in der Mitte rot und an der Seite zwei schwarze Streifen???


Teilen