>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Die nächste Saison verspricht Interessant zu werden. Und zwar in unseren eigenen Reihen  
#
schlusskonferenz schrieb:
RoterStern schrieb:
Diese Leute über die ihr euch masslos aufregt und sie beschimpft und `anspuckt` , genau diese Leute haben mit ihrer Aufopferung und Hingabe dafür gesorgt das die frankfurter Fansszene das ist was sie ist ,einer der Besten in WEST Europa.Kann das eventuell sein das ihr euch bischen viel zumutet überdiese Leute zu urteilen , kann es sein das ihr von wo auch immer ihr kommt die SGE als Sympathisanten besucht und nicht als Supporter/Fan ?
Schön geschrieben! Zeigt auch gut die grundsätzlichen Missverständnisse auf!

Die Eintracht ist für mich - aufgrund ihrer Vergangenheit und hoffentlich auch ihrer Zukunft - einer der großen Vereine in Europa. Gute Fanszene - sehr schön! Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meiner Eintracht und Eurer (!) Fanszene, dann ginge mir die Fanszene - mit Verlaub - am ***** vorbei. Mit geht's um die Eintracht, nicht narzistisch-egozentriert darum, zu den tollsten Fans der Welt zu gehören. Als ich Eintrachtfan wurde, hatten wir einen Schnitt von 18.000, das Beste schon hinter uns, und Du warst noch nicht geboren.

Ihr tut mir ja so leid, dass ihr nicht den Verein habt, den Ihr verdient -
wirklich Scheisse, dass diese blöde Eintracht momentan nicht mit Euch mithalten kann  

Aber diese Eintracht wird auch Euch überdauern


43 Jahre alt und immer noch nichts begriffen.
Ich spreche nicht davon, dass ich oder irgend jemand hier das Recht hat zu urteilen was für den einen oder anderen der Verein bedeutet ,daß muss jeder für  sich entscheiden.
Ich spreche hier nicht in Namen der franfurter Fan-Szene (welche auch immer) ,ich habe meine persönliche Meinung an den Tag gebracht.

Ich weiß lesen fällt schwer.

Was seit ihr den besser als die Leute die gegen Thurk oder sonst jemanden aus der Mannschaft rumpöbeln?
Was macht ihr den gerade?
#
RoterStern schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
RoterStern schrieb:
Diese Leute über die ihr euch masslos aufregt und sie beschimpft und `anspuckt` , genau diese Leute haben mit ihrer Aufopferung und Hingabe dafür gesorgt das die frankfurter Fansszene das ist was sie ist ,einer der Besten in WEST Europa.Kann das eventuell sein das ihr euch bischen viel zumutet überdiese Leute zu urteilen , kann es sein das ihr von wo auch immer ihr kommt die SGE als Sympathisanten besucht und nicht als Supporter/Fan ?
Schön geschrieben! Zeigt auch gut die grundsätzlichen Missverständnisse auf!

Die Eintracht ist für mich - aufgrund ihrer Vergangenheit und hoffentlich auch ihrer Zukunft - einer der großen Vereine in Europa. Gute Fanszene - sehr schön! Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meiner Eintracht und Eurer (!) Fanszene, dann ginge mir die Fanszene - mit Verlaub - am ***** vorbei. Mit geht's um die Eintracht, nicht narzistisch-egozentriert darum, zu den tollsten Fans der Welt zu gehören. Als ich Eintrachtfan wurde, hatten wir einen Schnitt von 18.000, das Beste schon hinter uns, und Du warst noch nicht geboren.

Ihr tut mir ja so leid, dass ihr nicht den Verein habt, den Ihr verdient -
wirklich Scheisse, dass diese blöde Eintracht momentan nicht mit Euch mithalten kann  

Aber diese Eintracht wird auch Euch überdauern


43 Jahre alt und immer noch nichts begriffen.
Ich spreche nicht davon, dass ich oder irgend jemand hier das Recht hat zu urteilen was für den einen oder anderen der Verein bedeutet ,daß muss jeder für  sich entscheiden.
Ich spreche hier nicht in Namen der franfurter Fan-Szene (welche auch immer) ,ich habe meine persönliche Meinung an den Tag gebracht.

Ich weiß lesen fällt schwer.

Was seit ihr den besser als die Leute die gegen Thurk oder sonst jemanden aus der Mannschaft rumpöbeln?
Was macht ihr den gerade?


Jetzt wirst aber du verallgemeinernd!!!  
#
Man ohh man, selten soviel scheiße von einer einzelnen Person gelesen!  
#
Sorry,
wahr nicht an alle gerichtet  
#
Sich beim Thema Narzissmus selbst zu zitieren, könnte immerhin ein Hinweis auf Humor sein.
#
schlusskonferenz schrieb:
Sich beim Thema Narzissmus selbst zu zitieren, könnte immerhin ein Hinweis auf Humor sein.


   
#
Tsk tsk tsk, sicher hat man nicht das recht zu verallgemeinern, aber man hat auch nicht das Recht persönlich zu werden und andere wiederlichst zu beleidigen. Aber huuuuuuh, beim Spieler ist das ja egal.

Aber wehe es kommt mal Feuer zurück dann kommen die Flennhennen und beschweren sich das man ja nicht verallgemeinern darf, und das man ja nicht böse werden darf und nicht beleidigend werden darf.

Aber Thurk du Sau und steh auf du Sau und ********* und sonst was weiß ich, das ist ja erlaubt gelle?

Sorry aber wer in den Wald rein brüllt, braucht sich nicht wundern wenn das Echo mal etwas lauter ausfällt.
#
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.

Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.

Erik
#
erikeasy schrieb:
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.

Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.

Erik

Fan A: Thurk, Du Sau, Thurk, Du Sau!

Fan B: Entschuldige bitte, ich würde mich gerne mit Dir ausseinandersetzen, welche Teile Deiner Aussagen gerechtfertigt sind und welche nicht.


So?
#
erikeasy schrieb:
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.

Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.

Erik



Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip
#
beckip schrieb:
erikeasy schrieb:
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.

Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.

Erik



Hallo Erik,

hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.

Gruß    /    beckip




Servus Vadder,

bin ja immer wieder erstaunt, dass Du mit der Weisheit Deiner 800 Jahre  immer wieder auf solche "Beiträge" eingehst.

Grüsse, D.
#
Ich finds traurig das jedes dritte Thema im Forum über dies Beleidigungen , Anfeindungen usw gehen muss!

Wem es nicht passt das zb Thurk zur Eintracht gewechselt ist und es jedes Spiel und auch jedes Training versucht sich den ArXXX aufzureissen für euch und für die Mannschaft der soll doch am besten Erfolgsfan werden und bitte, bitte demnächst nur nach München, Schalke oder Stuttgart fahren! Aber bitte gebt nie, nie wieder einen Cent für die Eintracht aus. Lieber mit 5000 Leute im Stadion die wirklich bedingslos hinter Verein und Mannschaft stehen, wie 50000 Leute von denen 45000 einfach nur nen Grund suchen um ihre Privaten Probleme loszuwerden indem sie Verein, Trainer und Spieler beleidigen.

Das Schlimme an der Sache, es sind Menschen in einem Alter von denen man denkt sie hätten die Gewisse Reife und den Verstand. Leider in Deutschland wohl nicht mehr heutzutage. Traurig aber Wahr. Und das ganze jetzt auf Alkohol vor oder während des Spiels zu schieben wäre sehr erbärmlich, würde aber ehrlich gesagt zu den Menschen passen die solche Aktionen durchziehen!

Am besten alle die Spieler, Vorstand oder Trainer beleidigen einfach mal Nachdenken wo wir vor 2-3 Jahren waren, was sie selber in Ihrem Leben erreicht haben und ruhig bleiben!

Aber vielleicht braucht jeder Verein auch solche bekloppten Menschen die sich die Birne wegsaufen, zum Spiel fahren und andere nieder machen!    
#
Also will auch mal was loswerden  

Es ist net in ORdnung was da jetzt passiert ist ....Kein Thema !!!

Aber jeder wirklich jeder sollte mal nachdenken wer hat net z.B. gegen die Batzis daheim Thurk verflucht und laut geschrien nachdem er allein vor dem Kahn stand ?!?!Gab es einige , oder ?

Das soll nichts endschuldigen aber diese Leutz bekommen doch im Stadion überhaupt kein großes Gehör oder es geht unter weil wie schon geschrieben vorher hier im Thread es handelt sich um 15-20 Jährige (war net vor Ort).....und wenn es nur Mitläufer sind werden Sie auch ganz groß Supporten für den Thurk wenn es Maddin anstimmt ....aber soll net das Thema runterspielen fein war es net aber bei so Testspielen fallen diese kleinen Gruppen halt auf , leider !

Grüße
#
erikeasy schrieb:
Es ist wie in einer Talkshow hier. Es werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern man lässt lieber Dampf ab und geht nicht möglichst sachlich aufeinander ein. So bringt das hier gar nichts.

Aus manchen Fred hier sind schon schöne Sachen geworden, aber das hier verläuft sich.

Erik


100% Zustimm. Ist einfach nur noch lächerlich. Und lieber wird aufeinander eingeprügelt als sinnvoll diskutiert. Verzieh mich ins Gebabbel. Da bin ich´s gewohnt inhaltsloses zu lesen und da gehts mir auch weniger auf den Sack!
#
Mann, bin ich froh, wenn der Spielbetrieb wieder losgeht! Ich war in Wuppertal und stand unmittelbar hinter den TDS-Pöblern. Maddin war nicht da, also versuchte ständig jemand anderes die Stimmung zu machen. Ganz großes Kino war 10 min. nach Anpfiff, als unsere TDS-Pöbler und ein paar Wuppertaler geistig verwirrte Halbstarke sich darum stritten, wenn denn nun asozialer ist, wir oder die. Durch die vielen Grünen und den blöden Sperrzaun konnte man sich gar nicht so richtig abreagieren und ein paar WSV`ler die Fr***e polieren - irgendwie total blöd. Tja, und nu? Es blieb ja zwangsläufig nur noch der Thurk übrig - so richtig doll hat eigentlich keiner gespielt, aber MT bietet sich da halt irgendwie von selber an.
Ich bin dann umgezogen und hab in der Nähe von dem EFC Schwarz-Weiss NRW (ich hoffe, ich hab`Euch richtig geschrieben...). Die Jungs war`n gut drauf, voller Ironie, zynisch, schwarzer Humor, nicht zimperlich im Umgang mit unseren Granaten da unten auf dem Rasen - aber nie unter der Gürtellinie. Ihr habt meine Laune deutlich verbessert - Danke!
Ich freue mich, wenn man sich wieder über U. Hoeneß, das 1. Tor von JJ bei Schlacke 06, die Nichtnominierung von Pröll in die Nationalmannschaft,... aufregen kann.
Herrlich, dann gibt`s wieder mehr Ventile, im Moment ist einfach zuwenig los, das muß der Micha nun mal ausbaden - noch 14 mal schlafen, ich freu mich auf Berlin!!  
#
Wingdings schrieb:
das muß der Micha nun mal ausbaden  


Sollte das dein ernst sein, dann erklär mir bitte weshalb mal eben der Micha zum Sündenbock gemacht werden soll?

Und was Wuppertal angeht, so waren das laut den Aussagen der Leute die dort waren Halbstarke die sonst nix drauf haben. Die Bergisch Boyz waren wohl ne Nummer zu groß für die und so haben sie lieber unsere eigenen Jungs angemacht statt zu riskieren von denen auf´s Maul zu bekommen oder was? Ganz großes Kino


Teilen