Die Stinkefinger Aktion war es nicht, das war Woronin. Vielmehr machte sich Thurk unbeliebt mit unregelmäßigen etwas verdeckten Äußerungen gegen die Eintracht, ob es in der Presse war oder bei Fernsehinterviews... vor allem vor Derbys gegen die SGE hatte er eigentlich immer einen kessen und arroganten Spruch parat! Dazu kam das er auf dem Platz das eine oder andere Mal durchaus abfällige Gesten Richtung Eintrachtblock gemacht hat... das war alles halb so wild, aber sorgte nicht gerade dafür das Thurk bei den Eintrachtfans beliebter wurde... Letztendlich sind das aber alles alte Geschichten und irgendwann muß man das ganze auch mal gut sein lassen... er ist jetzt Eintrachtler und hat genau wie jeder andere Spieler Unterstützung verdient... er muß ja kein Publikumsliebling werden! Ich glaube aber die Thurk-Geschichte wird noch ein gutes Ende finden, ich hab's irgendwie im Gefühl... Er wird ne starke Saison spielen und dann sind auch die letzten Thurk-Hasser besänftigt!
Nochmal zu den Sprüchen und Gesten die Thurk seinerzeit gemacht hat. Ich weiß echt nicht, wieso die Leute sich deshalb so bepi**en!
Wenn ein Eintracht-Spieler vor den Derbys gegen M0,9 dermaßen Öl ins Feuer gegossen und während den Derbys M0,8er Zuschauer provoziert hätte, dann wäre er doch der Held von genau den Leuten gewesen, die Thurk dies hier ankreiden.
Auch wenn es damals gegen die Eintracht ging, Thurk hat sich meiner Meinung nach seinerzeit gar nicht dumm verhalten, zumal er es auch keineswegs übertrieben hat und alles im Rahmen des Erträglichen geblieben ist!
Jetzt können die Thurk-Hasser ja gerne mal versuchen darüber nachzudenken! Aber wenns leere Köpfchen anfängt zu qualmen - aufhören. Dann bringts eh nix mehr!
Ok, es reicht. Wie wäre es mal mit 3 Beiträgen hintereinander, nur zum Thema? Kriegt ihr das hin? Der nächste der hier dumm rumpöbelt und persönlich wird, fliegt aus dem thread. Eben langt's.
Respekt DBecki, gehört ja einiges dazu in aller Öffentlichkeit seinem Vater die Meinung zu sagen. Bei mir hat er es in kürzester Zeit geschafft, dass ich ihn ignoriere und ich empfinde so etwas als Höchststrafe. Manchmal weiß ich nicht, warum User sich anmelden um sich mit aller Macht gegen alles und jeden zu stellen. Es strengt an und macht doch eigentlich keinen Spass. Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht muss es aber auch nicht...
Ohne rumzupöbeln möchte ich dennoch hierzu eine Bemerkung anbringen: Mir lag und liegt nichts ferner als meinem Dad die Meinung zu sagen oder gar eine Höchststrafe zu verpassen. Ich wollte nur erreichen, dass sich in diesem Fred (der mir ziemlich am Herzen liegt) nicht 2 Fraktionen bilden, die im Prinzip eine ähnliche Einstellung haben, sich aber aufgrund von Sticheleien, die sich scheinbar schon aus anderen Freds ergeben haben, gegeneinander schiessen. Sie begeben sich damit letztlich auf eine Ebene, die mit dem Thema gar nix mehr zu tun hat, und das finde ich einfach schade.
Wir sind alles Fans der SGE (ausser jetzt Gregor 06 und so Konsorten), und ich denke das sollte hier im Forum einfach im Mittelpunkt stehen, nicht irgendwelche Reibereien untereinander. Wahrscheinlich stand man schon im Stadion nebeneinander beim Bratwurst-Walter und plauderte angeregt, ohne sich zu kennen. Hier im Internet kommt es eben vor, dass man etwas in den falschen Hals bekommt (Stichwort fehlende Gestik), was beim Gespräch von Mensch zu Mensch niemals zu einem Missverständnis geführt hätte, und das finde ich einfach schade.
Klar gibt es auch hier immer wieder User, die aus der Anonymität des Internets heraus drauf aus sind, Zoff reinzubringen, andere, die in Sphären leben, in denen sie uns mit den Bayern auf einer Stufe sehen und wieder andere, die einfach nur dumm wie Brot sind. Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden. Für Privatfehden sollte da gar kein Platz sein, den Handschuh kann man meinetwegen den Bayern, Schalke oder Dortmund hinwerfen, meinetwegen auch den vereinsschädigenden Anti-Fans, indem sie im Stadion bei Beleidigungen eigener Spieler einfach übertönt oder auch mal ausgepfiffen werden.
So, nu muss ich mit dem Hundi innen Regen... Schönen Abend noch,
ich habe gehört,hier wird gepöbelt,darf ich auch mitspielen?
ursprünglich ging es hier um leutz,die spieler,trainer und sonstwen von eintracht frankfurt beschimpfen und sich einen spaß daraus machen.
das ist schon mal imho unverständlich und schwer asi,ähnlich asi finde ich aber auch persönliche grabenkämpfe,die sich fast durch jeden thread ziehen und das ursprüngliche thema verwischen,bis tilten.
dieses ganze-du bist doof-du noch vieel doofer-du dreimal mehr...- klärt das doch einfach privat.
für mich wäre die größte niederlage,wenn diese leutz,hier mitlesen und wir sie auch noch belustigen,bzw. in ihrer "meinung" bestärken.
soo,gebe mir jetzt erst mal selbst forumsverbot,erstmal.
@tube
beruhige doch deine nerven mit einer guten tat,schreib doch bitte asozial in der überschrift richtig,das setzt den thread von anfang an in ein ´seltsames`licht.
schusch schrieb: Wieso Tube? Wir sind doch die ganze Zeit beim Thema
*duckundweg*
Das Thema geht ehr Richtung Sommerloch-Theater. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...8 Wochen ohne Eintrachtspiel bekommt dem Forumsklima gar nicht.
Kleiner Tipp: Demnächst mal zu einem Testspiel gehen, da geht es auch um Taktik oder um die goldene Ananas. Einige Fans sehen das Spiel bitter ernst andere total locker an (so wie ich).
Ich war jedenfalls nicht besonders angepisst, als ich just in dem Moment die 6 Frankfurter passierte, als diese ihr "Loblied" auf Thurk kurz angesungen haben. Wird wohl kaum einer da unten auf dem Platz vernommen haben, der Abstand war sehr gross...tippe auf 100Meter zum Spielfeldrand. Und mit eingestimmt hat keiner von den restlichen 300 Fans.
*sing* wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter */sing*
Diegito schrieb: Die Stinkefinger Aktion war es nicht, das war Woronin. Vielmehr machte sich Thurk unbeliebt mit unregelmäßigen etwas verdeckten Äußerungen gegen die Eintracht, ob es in der Presse war oder bei Fernsehinterviews... vor allem vor Derbys gegen die SGE hatte er eigentlich immer einen kessen und arroganten Spruch parat! Dazu kam das er auf dem Platz das eine oder andere Mal durchaus abfällige Gesten Richtung Eintrachtblock gemacht hat...
bin 77 geb. seit 90 fast jede saison mit dauerkarte im G-Block gewesen hatte dann eine längere auszeit und bin nun wieder mit leib und seele dabei!!!!
Aber außer der aktion damals mit heynckes habe ich immer der mannschaft und dem Trainer mein vollstes vertraun geschenkt selbst heute auch wenn nicht immer alles so läuft wie es sein sollte (selbst nadw werde ich nicht auspfeifen ). Momentan ist eine Hetzkampagne am laufen die ich nicht verstehe, muss das sein oder wollt ihr nur am ende der saison sagen "ich habs ja gewusst"????? es heißt immer noch "Den Adler auf der Brust" und nicht "der adler ist im *****" obwohl wenn ihr so weitermacht???
Also was manche (möchtegern) Fans mit dem Thurk mach ist echt Assozial! Man sieht doch das Thurk sich für den Verein zerreiest. Also ich hofe mal, dass thurk diese Saison mal ein paar Tore macht ,Thurk war ja nicht sehr billig (1.5Millionen) aber man sollte ihn nicht auspfeiffen,man hat ja gesehen was er bei den scheiß Mainzer geschaft hat,WAS ER BEI DEN KANN SCHAFT DER JUNGE AUCH BEI UNS!!! Pro Thurk
@RedZone, der in Wuppertal war, schreibt von 6 (!!) Krakeelern, Schui-4ever von „einigen“, selbst wenn es denn 30-50 oder gar 100 waren und sind, saudumm, aber na und? Da hab ich in meinem Block während der letzten Saison auch einiges zu Huggel, Rehmer, Meier und Funkel gehört. Besser war das auch nicht und in den Jahren vorher gabs das auch.
Das ist bei 10.000den, die nur die Eintracht und alle in der Mannschaft anfeuern wollen, die Aufregung nicht wert. Sollte es zu Beginn der Saison Pfiffe oder Gepöbel gegen Thurk oder Wer-weiß-wer-dann-dran-ist geben, kann man die Krakeeler doch locker überstimmen. Thurk ist Teil der Eintracht und bekommt, da bin ich sicher, von der Mehrheit im Stadion die gleiche Anfeuerung wie alle anderen Adler auf dem Platz. Das sollte reichen, Artenschutz oder Sonderchoreos braucht er aber auch nicht.
Basaltkopp schrieb: Nochmal zu den Sprüchen und Gesten die Thurk seinerzeit gemacht hat. Ich weiß echt nicht, wieso die Leute sich deshalb so bepi**en!
Wenn ein Eintracht-Spieler vor den Derbys gegen M0,9 dermaßen Öl ins Feuer gegossen und während den Derbys M0,8er Zuschauer provoziert hätte, dann wäre er doch der Held von genau den Leuten gewesen, die Thurk dies hier ankreiden.
Auch wenn es damals gegen die Eintracht ging, Thurk hat sich meiner Meinung nach seinerzeit gar nicht dumm verhalten, zumal er es auch keineswegs übertrieben hat und alles im Rahmen des Erträglichen geblieben ist!
Jetzt können die Thurk-Hasser ja gerne mal versuchen darüber nachzudenken! Aber wenns leere Köpfchen anfängt zu qualmen - aufhören. Dann bringts eh nix mehr!
Ich erinner nur mal an Ralf Weber und seinen doppelten Effe nach diesem unsäglichem Leipzigspiel, das hat ihn wohl FAST jeder vergeben, aber ohhh ahhh, der Micha kommt aus Mainz da isser ja gleich nen ArscXloch, den kann man ja nix verzeihen
Mich hat 3mal mehr aufgeregt, dass es im Stadion nur alkfreies Bier gab. Da muss es wohl im Vorfeld mal wieder schlimme Horrorszenarien über die "asozialen" Frankfurter gegeben haben, die nach 2 Stadionbieren die neuen Zäune niederreißen könnten.
Noch ein Aufreger der lustigen Art gefällig: Frauen haben 5€ Eintritt, Männer 8€ bezahlt (Wo bleibt da die Gleichberechtigung vor dem Gesetz! Die Antwort blieb mir allerdings auch der Kassierer schuldig *g*)
Noch ein Aufreger: Jene die sich in der 1.Halbzeit ein Bier im Stadionumfeld bestellten, sind nicht wieder ins Stadion reingekommen. Die "Abtaster"-vom Dienst hatten schon Feierabend.
Zum Wetter sag ich jetzt mal nichts....
Und jetzt kommt ihr mit dem Mega-Aufreger: 6 Fans beschimpfen Thurk als A.....loch. -WOW- ich bin tief "beeindruckt". Das Ende der Fanabendlandes in Frankfurt steht bevor...
Okay, ich will nicht abheben. Jeder hat in der Mannschaft seine Lieblinge und Nicht-Lieblinge, die dann besonders, wenn sie schlecht spielen, in der Kritik stehen. Unser Ex-Mainzer Thurk hat es da besonders schwer. Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.
Vielmehr machte sich Thurk unbeliebt mit unregelmäßigen etwas verdeckten Äußerungen gegen die Eintracht, ob es in der Presse war oder bei Fernsehinterviews... vor allem vor Derbys gegen die SGE hatte er eigentlich immer einen kessen und arroganten Spruch parat! Dazu kam das er auf dem Platz das eine oder andere Mal durchaus abfällige Gesten Richtung Eintrachtblock gemacht hat... das war alles halb so wild, aber sorgte nicht gerade dafür das Thurk bei den Eintrachtfans beliebter wurde...
Letztendlich sind das aber alles alte Geschichten und irgendwann muß man das ganze auch mal gut sein lassen... er ist jetzt Eintrachtler und hat genau wie jeder andere Spieler Unterstützung verdient... er muß ja kein Publikumsliebling werden! Ich glaube aber die Thurk-Geschichte wird noch ein gutes Ende finden, ich hab's irgendwie im Gefühl... Er wird ne starke Saison spielen und dann sind auch die letzten Thurk-Hasser besänftigt!
Hast Du eine sinnvolle Anmerkung zu meinem Beitrag oder kannst Du nichts anderes produzieren als heiße stinkende Luft?
Wenn Du mir irgendwelche Hinweise auf Unrichtigkeiten oder fehlende Logik in meinem Beitrag geben kannst - gerne!
Solch dumme Sprüche kannst Du wegen mir Deiner Frau ins Ohr drücken....
Der nächste der hier dumm rumpöbelt und persönlich wird, fliegt aus dem thread. Eben langt's.
Genervt..
Tube
(Moderator)
*duckundweg*
Da fehlt noch ein Dooh-Da, dann singe ich mit.
Dooh-Da. Da isses, ich habs gefunden, ich ganz alleine!
Ohne rumzupöbeln möchte ich dennoch hierzu eine Bemerkung anbringen: Mir lag und liegt nichts ferner als meinem Dad die Meinung zu sagen oder gar eine Höchststrafe zu verpassen. Ich wollte nur erreichen, dass sich in diesem Fred (der mir ziemlich am Herzen liegt) nicht 2 Fraktionen bilden, die im Prinzip eine ähnliche Einstellung haben, sich aber aufgrund von Sticheleien, die sich scheinbar schon aus anderen Freds ergeben haben, gegeneinander schiessen. Sie begeben sich damit letztlich auf eine Ebene, die mit dem Thema gar nix mehr zu tun hat, und das finde ich einfach schade.
Wir sind alles Fans der SGE (ausser jetzt Gregor 06 und so Konsorten), und ich denke das sollte hier im Forum einfach im Mittelpunkt stehen, nicht irgendwelche Reibereien untereinander. Wahrscheinlich stand man schon im Stadion nebeneinander beim Bratwurst-Walter und plauderte angeregt, ohne sich zu kennen. Hier im Internet kommt es eben vor, dass man etwas in den falschen Hals bekommt (Stichwort fehlende Gestik), was beim Gespräch von Mensch zu Mensch niemals zu einem Missverständnis geführt hätte, und das finde ich einfach schade.
Klar gibt es auch hier immer wieder User, die aus der Anonymität des Internets heraus drauf aus sind, Zoff reinzubringen, andere, die in Sphären leben, in denen sie uns mit den Bayern auf einer Stufe sehen und wieder andere, die einfach nur dumm wie Brot sind. Aber im Großen und Ganzen sind hier vernünftige Leute, die sich über die Eintracht unterhalten wollen, sich über Siege freuen und Niederlagen ärgern wollen (und das sollte auch erlaubt sein, ohne dass man dadurch zum "Erfolgsfan" wird), die aber nie etwas auf die Eintracht, ihre Funktionäre und Spieler kommen lassen würden. Für Privatfehden sollte da gar kein Platz sein, den Handschuh kann man meinetwegen den Bayern, Schalke oder Dortmund hinwerfen, meinetwegen auch den vereinsschädigenden Anti-Fans, indem sie im Stadion bei Beleidigungen eigener Spieler einfach übertönt oder auch mal ausgepfiffen werden.
So, nu muss ich mit dem Hundi innen Regen... Schönen Abend noch,
Grüße an alle, vertragt Euch
Dieter
Fussball ist ein viel zu ernstes Thema um hier rumzualbern.
ich habe gehört,hier wird gepöbelt,darf ich auch mitspielen?
ursprünglich ging es hier um leutz,die spieler,trainer und sonstwen von eintracht frankfurt beschimpfen und sich einen spaß daraus machen.
das ist schon mal imho unverständlich und schwer asi,ähnlich asi finde ich aber auch persönliche grabenkämpfe,die sich fast durch jeden thread ziehen und das ursprüngliche thema verwischen,bis tilten.
dieses ganze-du bist doof-du noch vieel doofer-du dreimal mehr...- klärt das doch einfach privat.
für mich wäre die größte niederlage,wenn diese leutz,hier mitlesen und wir sie auch noch belustigen,bzw. in ihrer "meinung" bestärken.
soo,gebe mir jetzt erst mal selbst forumsverbot,erstmal.
@tube
beruhige doch deine nerven mit einer guten tat,schreib doch bitte asozial in der überschrift richtig,das setzt den thread von anfang an in ein ´seltsames`licht.
bis freitag.
Das Thema geht ehr Richtung Sommerloch-Theater. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...8 Wochen ohne Eintrachtspiel bekommt dem Forumsklima gar nicht.
Kleiner Tipp: Demnächst mal zu einem Testspiel gehen, da geht es auch um Taktik oder um die goldene Ananas. Einige Fans sehen das Spiel bitter ernst andere total locker an (so wie ich).
Ich war jedenfalls nicht besonders angepisst, als ich just in dem Moment die 6 Frankfurter passierte, als diese ihr "Loblied" auf Thurk kurz angesungen haben. Wird wohl kaum einer da unten auf dem Platz vernommen haben, der Abstand war sehr gross...tippe auf 100Meter zum Spielfeldrand. Und mit eingestimmt hat keiner von den restlichen 300 Fans.
*sing* wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter */sing*
Case is closed.
Danke, RedZone.
Ich liebe Crunchtimeplayer.
Aber außer der aktion damals mit heynckes habe ich immer der mannschaft und dem Trainer mein vollstes vertraun geschenkt selbst heute auch wenn nicht immer alles so läuft wie es sein sollte (selbst nadw werde ich nicht auspfeifen ).
Momentan ist eine Hetzkampagne am laufen die ich nicht verstehe, muss das sein oder wollt ihr nur am ende der saison sagen "ich habs ja gewusst"?????
es heißt immer noch "Den Adler auf der Brust" und nicht "der adler ist im *****"
obwohl wenn ihr so weitermacht???
Man sieht doch das Thurk sich für den Verein zerreiest.
Also ich hofe mal, dass thurk diese Saison mal ein paar Tore macht ,Thurk war ja nicht sehr billig (1.5Millionen) aber man sollte ihn nicht auspfeiffen,man hat ja gesehen was er bei den scheiß Mainzer geschaft hat,WAS ER BEI DEN KANN SCHAFT DER JUNGE AUCH BEI UNS!!!
Pro Thurk
@RedZone, der in Wuppertal war, schreibt von 6 (!!) Krakeelern, Schui-4ever von „einigen“, selbst wenn es denn 30-50 oder gar 100 waren und sind, saudumm, aber na und? Da hab ich in meinem Block während der letzten Saison auch einiges zu Huggel, Rehmer, Meier und Funkel gehört. Besser war das auch nicht und in den Jahren vorher gabs das auch.
Das ist bei 10.000den, die nur die Eintracht und alle in der Mannschaft anfeuern wollen, die Aufregung nicht wert. Sollte es zu Beginn der Saison Pfiffe oder Gepöbel gegen Thurk oder Wer-weiß-wer-dann-dran-ist geben, kann man die Krakeeler doch locker überstimmen. Thurk ist Teil der Eintracht und bekommt, da bin ich sicher, von der Mehrheit im Stadion die gleiche Anfeuerung wie alle anderen Adler auf dem Platz. Das sollte reichen, Artenschutz oder Sonderchoreos braucht er aber auch nicht.
OK, ich machs nie wieder Du teilst aber mittlerweile besser aus als ich.... [/quote]
[font=Arial]Das fasse ich als Kompliment auf
Macht wohl die gute Schule von euch Jungs hier.
Ne, im Ernst- über solche Ixxxten kann ich mich eben nur aufregen.[/font]
Ich erinner nur mal an Ralf Weber und seinen doppelten Effe nach diesem unsäglichem Leipzigspiel, das hat ihn wohl FAST jeder vergeben, aber ohhh ahhh, der Micha kommt aus Mainz da isser ja gleich nen ArscXloch, den kann man ja nix verzeihen
Noch ein Aufreger der lustigen Art gefällig: Frauen haben 5€ Eintritt, Männer 8€ bezahlt (Wo bleibt da die Gleichberechtigung vor dem Gesetz! Die Antwort blieb mir allerdings auch der Kassierer schuldig *g*)
Noch ein Aufreger: Jene die sich in der 1.Halbzeit ein Bier im Stadionumfeld bestellten, sind nicht wieder ins Stadion reingekommen. Die "Abtaster"-vom Dienst hatten schon Feierabend.
Zum Wetter sag ich jetzt mal nichts....
Und jetzt kommt ihr mit dem Mega-Aufreger: 6 Fans beschimpfen Thurk als A.....loch. -WOW- ich bin tief "beeindruckt". Das Ende der Fanabendlandes in Frankfurt steht bevor...
Okay, ich will nicht abheben. Jeder hat in der Mannschaft seine Lieblinge und Nicht-Lieblinge, die dann besonders, wenn sie schlecht spielen, in der Kritik stehen. Unser Ex-Mainzer Thurk hat es da besonders schwer. Richtig "lieben" wird ihn die Kurve wohl nie - wenn er so weiterspielt wie bisher. Damit muss ein Profifussballer leben können, genug Geld verdienen sie ja alle.