>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
zdm: Andreasen Chris
MEEEDI  Streit
zom: Inamoto

-->find ich als mittelfeld genial
alternativ auch chris(bei mangelnder leistung) durch inamoto ersetzen  
und meier statt ina ins offensive mitelfeld
                   
#
Hab gerade auf´m Hessen Videotext gelesen, das sein Berater wohl bekannt gegeben hat, das der Wechsel nach Schalke geplatzt ist. Freu mich selbstpersönlich sehr darüber, wenn Albert in Frankfurt bleibt, da er eine echt Grösse in der Mannschaft ist und uns noch viele schöne Momente schenken kann. Denke das wir dann für nächste Saison eine tolle Truppe zusammen haben...

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn wir jetzt noch einen für's offensive Mittelfeld verpflichten dann haben wir das beste Mittelfeld seit Jahren.

... es sei denn, Funkel läßt wieder mit seinem Kack 4-5-1 System spielen ...


kannste knicken! Die ersten Saisonspiele werden wir so auflaufen:


Pröll
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Inamoto - Fink
Köhler - Meier- Streit

Ama


Begründung: Taka und Medi brauchen eine Regenerationsphase / haben Trainingsrückstand
später wird Ama durch Taka ersetzt und Medi spielt für Köhler/Thurk

Funkel beginnt die Saison immer vorsichtig, und erst wenn wir 6 Spiele in Folge nicht gewonnen haben und die Presse sich auf ihn einschießt wird, die Taktik offensiver.
#
Jetzt noch einmal SCheiße gebaut von ihm und die U23 hat nen tollen Neuzugang  
#
Jetzt noch einmal SCheiße gebaut von ihm und die U23 hat nen tollen Neuzugang  
#
verschiedene online-medien melden: "Albert ist ein absoluter Profi, das hat man ja im Abstiegskampf gesehen. Er hat einen entscheidenden Teil zum Klassenkampf beigetragen. Und genauso professionell wird er sich auch beim Trainingsauftakt verhalten", meinte Gerster.

dazu sagen wir, albert hat uns auch wochenlang im abstiegskampf böse hängen lassen + gnade ihm gott, dass wir noch mal die kurve gekriegt haben!!  
#
Na klar, die anderen haben ja alle eine grandiose Saison gespielt, da musste das ja was werden.  
#
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wäre er gegangen.
Wenn er denn jetzt bleibt, steht er unter Zugzwang. Er will weg und sollte es diesen Sommer wirklich nicht mehr hinhauen (es sind immerhin noch über 2 Monate Wechselzeit und der Abt bekommt doch immer wieder "super tolle" Wechsel hin), wird er sich reinhängen müssen, denn wenn er keine Leistung bringt, wer von den großen will ihn dann überhaupt haben? Alles außer den Top Clubs der Liga kommt für ihn ja wohl nicht in Frage.
Meiner Meinung nach ist er schon verpflichtet gut zu spielen um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
@Schobbe Ich hoffe das deine Theorie sich nicht für Richtig erweist, obwohl ich mir das auch irgendwie vorstellen kann.
#
Max_Merkel schrieb:
Streit ist sicherlich kein Unschuldslamm, aber er ist kein schlechter Spieler und auf die Qualität eines Fussballspielers kommt es ja beim Fussballspiel eben ausschließlich an.


Weißt Du, was Du für mich bist? Ein schlimmerer Erfolgsfan als alle Mainz- und Bayern-Fans zusammen. Scheiss auf die äusseren Umstände, hauptsache gut gespielt. Wen interessiert schon die vernachlässigte bis nicht vorhandene Defensiv-Arbeit, die ein Mittelfeldspieler nunmal auch zu leisten hat, wenn er doch von 8 Dribblings bei 2 den Ball nicht verliert? Wen interessiert schon die Unruhe, die einer in eine Mannschaft bringt, wenn er es doch schafft, Eckbälle in die Nähe des Elfmeterpunktes zu bringen? Wen interessiert schon Arbeitsverweigerung auf dem Platz und im Training, wenn es der Spieler doch schafft, Freistösse besser als ein Benjamin Köhler zu schiessen? Ganz tolle Leistungen, die der Herr Streit da bringt, auf die ich aber liebend gerne verzichte, wenn damit auch die negativen Eigenschaften des Herren Streit aus dem Kader von Eintracht Frankfurt verschwinden. Du aber bejubelst sie fast kritiklos. Kauf Dir doch ne Tüte Nimm2, die soll man sehr gut werfen können...

Und nochwas ist absoluter Unsinn: Streit ist mit Sicherheit nicht einer der besten Mittelfeldspieler der BuLi. Die Aussage, er wäre nur kein Nationalspieler, weil die Konkurrenz zu groß ist, ist in diesem Zusammenhang absolut lächerlich und widersprüchlich: Wie kann für einen der besten die Konkurrenz zu groß sein? Oder geht die Kategorie "Einer der Besten" bis zu Platz 15? Streits Defensivverhalten ist erbärmlich bis arrogant (Ball verloren, anstatt wenigstens ansatzweise nachzusetzen lieber stehen bleiben und rummosern), und Defensivarbeit gehört zum Fussball nunmal dazu, gerade auch für Mittelfeldspieler. Genau aus diesem Grund wird es ein Albert Streit weder dauerhaft in die Nationalmannschaft schaffen (wenn überhaupt mal), noch sich auf Dauer bei einem größeren Verein durchsetzen.

Übrigens, der Satz von Dir, es käme ausschliesslich auf die Qualität an: Hast Du jemals selbst einen Mannschaftssport ausgeübt? Kann ich mir nach so einem Statement kaum vorstellen.

Ich für meinen Teil werde Streit im Fall dass er bleibt ganz sicher nicht wieder willkommen heissen, aber als Spieler von meinem Lieblingsverein gezwungenermassen dulden müssen.
#
Max_Merkel schrieb:
Willkommen zurück, Albert. Jetzt noch 'ne Entschuldigung von ihm und ich schaue sehr euphorisch in die Schwarz-Weiß-Rote Zukunft.

Wenn wir jetzt noch einen für's offensive Mittelfeld verpflichten dann haben wir das beste Mittelfeld seit Jahren.


Inamoto
Mahdavikia - ? - Streit


... es sei denn, Funkel läßt wieder mit seinem Kack 4-5-1 System spielen ...



Inamoto
Mahdavikia - Ljubicic - Streit

als Ersatz Meier,wir brauchen keinen mehr ,-)
#
Streit ist sicher kein schlechter Spieler, aber wird von vielen hier frchterlich überschätzt! Eine Frage, die hier mehrfach gestellt wurde:

Wieso hat (Super)Streit mit 27 noch kein A-Länderspeil???

Das ist doch eine entscheidende Frage. Alex Meier, ein paar Jährchen jünger als Streit, noch entwicklungsfähig und hier viel kritischer beurteilt als der wesentlich erfahrenere Spieler, hat meines Erachtens in dieser Saison mehr Tore aus dem laufenden Spiel heraus vrobereitet als Herr Streit. Standardtore konnte er freilich mangels Gelegenheiten kaum vorbereiten!

Zudem ist Alex Meier kein aufmüpfiger, charakterloser Stinkstiefel, der ständig Unruhe in die Mannschaft bringt. Ein Problem kann auch sein, dass die Moral in der Mannschaft nachlässt. Wenn sich ein Herr Streit soviel herausnehmen kann, dann verschieben andere Spieler ggf. ihre Grenzen auch - wie kleine Kinder, die ihre Grenzen gegenüber ihren Eltern auch ständig neu ausloten wollen.

Verschenkt den Streit im Zweifelsfall - er wird uns in der neuen Saison eher schaden als nützen!!! Streit wird uns in der neuen Saison durch sein Verhalten mehr Punkte kosten als retten!

Irgendwer hat mal hier im Forum von Jahren schon einmal über einen Spieler geschrieben (in weiß weder den Autor, noch den Spieler um den es sich damals drehte): Ein verfaulter Apfel im Obstkorb steckt die anderen Äpfel an! Und genau das ist das ganz großes Problem, was ich in der neuen Saison auf uns zukommen sehe! Selbst wenn wir einige Äpfel im Obstkorb haben, die gegen Fäulnis geimpft sind (also charakterstarke Spieler) haben, es ist schon schlecht, wenn sich "nur" 2-3 Spieler anstecken lassen. Das gibt Unruhe und Streit Zoff im Team.

Ich sage nur: Gar nicht gut - überhaupt nicht gut - und dabei habe ich das Argument "schwarzer ***** Abt" noch völlig außer acht gelassen!
#
Vael schrieb:
Jetzt noch einmal SCheiße gebaut von ihm und die U23 hat nen tollen Neuzugang    
Zugegeben - der hat was...  
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Jetzt noch einmal SCheiße gebaut von ihm und die U23 hat nen tollen Neuzugang    
Zugegeben - der hat was...  



Korrekt - ich hatte den überlesen  

Ich war eben in Shrek III - ganz lustig der Film!
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso hat (Super)Streit mit 27 noch kein A-Länderspeil???
Habe ich doch oben schon beantwortet - weil der Konkurrenzkamp im deutschen Team eben anders ist, als z.B. im griechischen oder albanischen Nationalteam. Streit wird den Durchbruch bei uns im kommenden Jahr packen - ich bin mir sicher, dass er als erster Frankfurter Spieler seit langem mal wieder dem deutschen Nationalteam angehören wird.

Mensch, Basalti, jetzt gib dem Albert doch noch mal 'ne Chance. Man kann ihn ja immer noch brandmarken, wenn er die gleiche Scheisse hier ein zweites mal versucht abzuziehen - dann stehe ich im übrigen auch auf Deiner Seite...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich weis das dich das nicht interessiert Max, aber er wird nie und nimmer NatiSpieler...das weis ich z.B.! Das hat mit Konkurenz Kampf nix zu tun...wäre er soo gut, würde er die Konkurenz ausstechen...so einfach ist das!

Und das er sich bessert...im Lebe net...der hat die gleiche scheiße bei WOB sowie in Kölle schon durchgezogen, da glaubt doch keiner dran das sich jemand noch mit 27Jahren ändert?!
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso hat (Super)Streit mit 27 noch kein A-Länderspeil???
Habe ich doch oben schon beantwortet - weil der Konkurrenzkamp im deutschen Team eben anders ist, als z.B. im griechischen oder albanischen Nationalteam. Streit wird den Durchbruch bei uns im kommenden Jahr packen - ich bin mir sicher, dass er als erster Frankfurter Spieler seit langem mal wieder dem deutschen Nationalteam angehören wird.

Mensch, Basalti, jetzt gib dem Albert doch noch mal 'ne Chance. Man kann ihn ja immer noch brandmarken, wenn er die gleiche Scheisse hier ein zweites mal versucht abzuziehen - dann stehe ich im übrigen auch auf Deiner Seite...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich glaube aber weniger, dass es am Konkurrenzkampf liegt, als vielmehr an Streit selbst. Er war sich in der Winterpause sicher, dass er bald Nationalspieler wird und hat sich bei weitem nicht mehr so angestrengt wie vor der Winterpause. Selbst ins B-Team beim Spiel gegen die Dänen wurde er nicht berufen - das lässt tief blicken!

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich hatte letztes Jahr recht mit Taka, hoffen wir mal, dass Deine Prognose genauso zutrifft!

Ich werde Albert aber nie (mehr) wirklich mögen! Ich werde ihn zwar nicht, wie andere Spezialisten (dies z.B. bei Rehmer getan haben) gnadenlos auspfeifen! Aber bei Streit-Sprechchören werde ich schweigen - auch wenn er wirklich den Durchbruch schaffen sollte.

Und seien wir mal realistisch - wenn Streit 2008 wirklich für 1 Mio. wechseln darf, dann ist er sicher weg. Spätestens 2009....
#
Ich finde es gut, dass er bleibt, denn über seine Qualitäten als Spieler muss man nicht diskutieren.
Ich glaube auch nicht, dass es im Umfeld und der Mannschaft Probleme geben wird, weil man intern doch weiss, dass nicht AS der Stinkstiefel ist, sonder das ganze auf dem Mist vom Abt gewachsen ist (dem gehört endlich die Lizenz entzogen).
Ich werde nie vergessen, wie es AS war, der nach besiegeltem Klassenerhalt als erster - er war bereits ausgewechselt - jubelnd aufs Spielfeld gerannt ist!
#
manu666 schrieb:
Ich weis das dich das nicht interessiert Max, aber er wird nie und nimmer NatiSpieler...das weis ich z.B.! Das hat mit Konkurenz Kampf nix zu tun...wäre er soo gut, würde er die Konkurenz ausstechen...so einfach ist das!

Und das er sich bessert...im Lebe net...der hat die gleiche scheiße bei WOB sowie in Kölle schon durchgezogen, da glaubt doch keiner dran das sich jemand noch mit 27Jahren ändert?!


Sag mal, manu, sind das die drei Teufelssechser in Deinem Namen? Wenn ja, dann nehme ich Dir locker ab, dass Du das alles vorhersagen kannst, dass Albert niemals in der Nationalmannschaft spielen wird.

Apropo, könntest Du mir denn nicht mal in einer privaten Nachricht mitteilen, was die Lottozahlen von nächster Woche sein werden - bei Deinem Talent werde ich sicher bald ein reicher Mann sein.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
e34 schrieb:
Ich finde es gut, dass er bleibt, denn über seine Qualitäten als Spieler muss man nicht diskutieren.


Muss man nicht - kann man aber! Seine Qualitäten als Mensch sind aber auf jeden Fall indiskutabel!
#
Max_Merkel schrieb:
manu666 schrieb:
Ich weis das dich das nicht interessiert Max, aber er wird nie und nimmer NatiSpieler...das weis ich z.B.! Das hat mit Konkurenz Kampf nix zu tun...wäre er soo gut, würde er die Konkurenz ausstechen...so einfach ist das!

Und das er sich bessert...im Lebe net...der hat die gleiche scheiße bei WOB sowie in Kölle schon durchgezogen, da glaubt doch keiner dran das sich jemand noch mit 27Jahren ändert?!


Sag mal, manu, sind das die drei Teufelssechser in Deinem Namen? Wenn ja, dann nehme ich Dir locker ab, dass Du das alles vorhersagen kannst, dass Albert niemals in der Nationalmannschaft spielen wird.

Apropo, könntest Du mir denn nicht mal in einer privaten Nachricht mitteilen, was die Lottozahlen von nächster Woche sein werden - bei Deinem Talent werde ich sicher bald ein reicher Mann sein.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



was willst du eigentlich? du hast deine meinung von dir gegeben...ich meine...musst ja net immer drauf eingehen...

naja...sagen wir mal so, ich muss mich nicht unbedingt mit fremden Federn im Netz bzw. in meinem NickNamen schmücken...der gute Max würde sich im Grabe rumdrehen, und bei ein/zwei Posts von dir würde er sich drehen wie ein Ventilator...

ich hab heut gespielt...hättest ja mit kommen können, dann wärst du morgen ein reicher Mann... ,-)


Teilen