>

Noten gegen bielefeld

#
Was hier manche gesehen haben, da stehen mir die Haare zu Berge  

Objektiv betrachtet:

Pröll - Note 3 : war an den Tore unschuldig. Hat aber bei einer Situation als der Ball lang auf Wichniarek gespielt wurde und dieser "gott sei dank" den Ball nicht annehmen konnte, viel zu lange auf der Torlinie gewartet. Da hätte er meiner Meinung nach dem Ball schon früher aufnehmen müssen.

Ochs - Note 5: Beide Tore vielen über die linke Bielefelder Angriffsseite.Och hat sich zu einfach ausspielen ließ und beide Flanken / Hereingaben zugelassen. Einmal in der ersten Halbzeit mit seinem berehrzten Einsatz den einschussbereiten Wichniarek gestört. Ansonsten keinen offensiven Aktionen.

Russ - Note 2: 1 Halbzeit nichts anbrennen lassen. Sehr soverän gegen Eigler und Wichniarek. Zweite Halbzeit ein weinig ins Wanken gekommen und bei den beiden Toren war er und Kyrgiakos leider nicht in der Nähe (16 Meterraum). Dann aber das wichtige 2:2 gemacht und somit die 2 sich reglich verdient.

Kyrgiakos - Note 2: Ohne groben Fehler und dreimal in der 2. Halbzeit sehr präsent bei Ecken. Schade das er die Kopfbälle nicht richtig platzieren und drücken konnte.

Spycher - Note 4: Leider diesmal auch im 1 gegen1 sehr langsam, in vielen Laufduellen den Kürzeren gezogen. Offensiv wie oft zu passiv.

Inamoto - Note 4,5: Leider nur die ersten 10 Minuten sehr präsent und aktiv. Danach hat er Fink das ganze Aufbauspiel überlassen. Er war auch in den Zweikämpfen nicht so sicher und abgeklärt wie wir es erwarten.

Fink - Note: 2 Teilweise mit schönen Bälle auf Meier und Streit(1.Hz), woraus gute Einschussmöglichkeiten sich ergaben. Der Dreh- und Angelpunkt in unserem Aufbauspiel. Das 1:0 geht mit auf seine Kappe, da er zu weit von seinem Gegenspieler Kucera weg stand. Defensiv wie immer aber sonst souverän.

Mehdi Mahdavikia - Note 5: Leider konnte er keine Akzente setzen. Ließ sich sehr oft fallen, woraus noch nicht mal zählbares in Form eines Freistosses heraussprang. Eine gute Schussmöglichkeit Ende 1 Hz. war seine beste Szene. Leider konnte er seine Qualitäten über die Aussenbahn nicht zeigen.

Albert Streit - Note 1,5: Wieder eine Torvorlage. Viele gute 1 gegen 1 Situationen ordentlich gelöst. Immer präsent und aktiv. Viel rotiert von links nach rechts. Der beste Eintrachtler nach 2 Spieltagen.

Alex Meier - Note 3: Er war die 2 nominelle Spitze, etwas zurückgezogener. Hatte mit dem Spielaufbau nichts zu tun. Den mussten sich Ina und Fink teilen. Leider hatte er wenig gute Szenen und hat nicht gut gespielt. Aber durch sein souveränes Tor leitete er die moralische Aufholjagd ein. Deshalb noch die 3.

Thurk- Note 4: Hat viel gearbeitet und gekämpft. Aber von den 20 Torschüssen hatte er nur 1 Torschuss zu verzeichnen. Sogar Meier hatte 3 Torschüsse und somit 2/3 mehr Szenen als Micha. Aber er versucht sich in die Mannschaft zu kämpfen und man kann nur hoffen, dass er es schafft.

Beide Einwechselspieler erhalten eine 4: Köhler muss das 2:2 machen, dann ist er der Held, so aber der "Depp". Preuss konnte sich nicht profilieren, obwohl ich viel von ihm halte.
#
rheuschnook schrieb:
Pröll: 5
- klebte auf der Linie,  ein Unsicherheitsfaktor und das 0:1 geht auf seine Kappe.
Spycher: 5
- total von der Rolle
Kyrgiakos: 3
- nach hinten sicher, sollte vielleicht bei den Ecken mal den Kopf einziehen und einen besser postierten Spieler ranlassen.
Russ: 2
- wird von Spiel zu Spiel souveräner - das Tor war Belohnung für eine gute Leistung.
Ochs: 4
- Längst nicht das gezeigt, was er kann (lag vielleicht an der Verletzung).
Inamoto; 2
- darf nie und nimmer ausgewechselt werden (oder war er etwa verletzt?).
Fink: 4
- nach vorne zu verhalten - einige Male im Zweikampf zurückgezogen.
Meier: 5
- Eine Vorlage und ein Glückstor innerhalb von 2 Minuten sind für einen Spielmacher viel zu wenig. 88 Minuten lief er neben sich her.
Streit: 2+
- Meiner Meinung nach eine Weltklasseleistung, die leider nicht mit einem Tor gekrönt wurde. (Hoffentlich ist bald September und die Transferliste zu!!!)
Mehdi: 3
- hab ich wesentlich besser gesehen, als all die Anderen hier.
Was der in der ersten Habzeit auf die Socken bekam - das muss einer erst mal wegstecken.
Thurk: 3
- Meiner Meinung nach hat er kein schlechtes Spiel gemacht, hat sich den ***** aufgerissen für Meier, wenn der in die Spitze ging.
Wenn er selbst vorne spielte, bekam er nix.
Preuss: 6
- keine Bindung - Totalausfall.
Köhler: 4
- hat zwar frischen Wind reingebracht, aber der Kopfball muss sitzen.
Funkel 3
- bis auf die Auswechslung Inamoto - Preuss alles richtig gemacht.
Schiri 4
- Heimschiedsrichter, vielleicht ein bis'chen feige, mal nem Bielefelder gelb zu zeigen.
Zuschauer: 1+
Super Stimmung - ich war selbst in Bielefeld und hab das Spiel Live gesehen.


Ich will ja nicht beleidigen, Aber so eine Analyse was du von dir gibst ist unter aller Sau. Spycher 5 Ochs 4. Tore vielen über unsere rechte Abwehrseite. meier 5 "Glückstor??" bescheuert. Das betse Ina 2,5 ich glaube du hast Drogen zu dir genommen. Und dafür Fink eine 4 . Also ich glaube du solltest mal eine Nacht drüber schlafen und dir das Spiel nochmal ansehen. Dann kannst dich wieder hier melden  
#
Achso und die es immer noch nicht raffen, bzw. verstehen wollen. meier war nominell die zweite hängende Stirmspitze und hatte nichts mit dem Spielaufbau am HUT. Das sollten sich Ina bzw. Fink teilen, wovon Fink die meisten Akzente setzen konnte. Meier ist für einen Aufbauspieler viel zu weit nach vorne gezogen. Aber manche verstehen es einfach nicht und sollten beim schreiben die Finger lieber still halten. Meier hat wenigstens im Gegensatz zu Sturmpartner Thurk einen Treffer erzielt, ohne Thurkm hier schlechter zu stellen.

Aber was für einen Stürmer / hängende Spitze zählt sind Tore. Und da steht der Alex nicht schlecht da nach 2 Spieltagen mit einem Saisontreffer.

Aber sind ja alles Trainer die Meier immer noch als den "Spielmacher" ansehen. Leute hell wach sein und nicht schlafend sich die Spiele der Eintracht ansehen.
#
Pröll 2- (konnte bei den Toren nix machen)
Ochs 5- (schon wieder 2 mehr als blöde Fehlpässe vorm eigenen 16er)
Russ 2
Sotos 2- Solide Kampfsau - HB halten sie den Mann
Spycher 3- Unauffällig - aber solide
Inamoto 4
Fink 3 Rackert wie es sein soll
Meier 3- Trotz Tor war er nicht all zu präsent
Streit 2 - TOP Spieler- HB auch diesen Mann versuchen zu halten
Mehdi - 3- brauch noch etwas anlaufzeit
Thur 4-  Bemüht aber Glücklos
#
Ist schon faszinierend wie leichtfertig hier 5er in Richtung Thurk und Meier verteilt werden, nur weil sie Thurk und Meier sind.
Dafür aber uneingeschränkte 2er für Streit, einfach unglaublich!

Gebt dem Transfermarkt ne 6 weil er uns keinen Bezahlbaren ZM beschert hat und allen Beratern ne 6------- weil sie dafür sorgen dass durchschnittliche Spieler die evtl. zu uns passen würden irrsinnige Gehaltsforderungen stellen.

Nicht einfach immer und immer wieder alle Missstände Alex und Michi in die Schuhe schieben.
#
Ojeeeeeeeeeeeee

Lauter Experten.....

Hallo..............merkt ihr was...........

nicht  w i r  haben die Tore in den letzten 5 Minuten gekriegt.....

sondern  d i e  .........

ist doch ein klasse Ansatz, bei den vielen Verletzten...........  

und meine SGE hat nicht einfach aufgegeben....

also..................w a s................?.........Noten........pfffffffffffff

M a n n s c h a f t                  gut
#
Pröll- Note 3
Ochs-Note 4
Russ-Note 2
Kyrgiakos 4
Spycher 3
Inamoto 4
Fink 3
Mehdi 4
Streit 2+
Meier 2
Thurk 5
Kommentar: Meier ist effektiv deswegen wichtig und gut benotet,
                  Thurk ist ein Kämpfer aber das ist im Sturm nicht was zählt,
                  sondern Scorerpunkte zählen für Stümer und er macht keine.
                  Funkel verstehe ich nicht warum er unserem jungen Kroaten
                  oder Toski,Galm oder Hess weningstens für 20-30 Min. mehr  
                  chancen gibt.Ansonsten war es ok. Hoffe die beiden Neuzugänge
                  werden bald viel besser sonst bekommen wir ein Problem.
#
rheuschnook schrieb:
Pröll: 5
- klebte auf der Linie,  ein Unsicherheitsfaktor und das 0:1 geht auf seine Kappe.
Spycher: 5
- total von der Rolle
Kyrgiakos: 3
- nach hinten sicher, sollte vielleicht bei den Ecken mal den Kopf einziehen und einen besser postierten Spieler ranlassen.
Russ: 2
- wird von Spiel zu Spiel souveräner - das Tor war Belohnung für eine gute Leistung.
Ochs: 4
- Längst nicht das gezeigt, was er kann (lag vielleicht an der Verletzung).
Inamoto; 2
- darf nie und nimmer ausgewechselt werden (oder war er etwa verletzt?).
Fink: 4
- nach vorne zu verhalten - einige Male im Zweikampf zurückgezogen.
Meier: 5
- Eine Vorlage und ein Glückstor innerhalb von 2 Minuten sind für einen Spielmacher viel zu wenig. 88 Minuten lief er neben sich her.
Streit: 2+
- Meiner Meinung nach eine Weltklasseleistung, die leider nicht mit einem Tor gekrönt wurde. (Hoffentlich ist bald September und die Transferliste zu!!!)
Mehdi: 3
- hab ich wesentlich besser gesehen, als all die Anderen hier.
Was der in der ersten Habzeit auf die Socken bekam - das muss einer erst mal wegstecken.
Thurk: 3
- Meiner Meinung nach hat er kein schlechtes Spiel gemacht, hat sich den ***** aufgerissen für Meier, wenn der in die Spitze ging.
Wenn er selbst vorne spielte, bekam er nix.
Preuss: 6
- keine Bindung - Totalausfall.
Köhler: 4
- hat zwar frischen Wind reingebracht, aber der Kopfball muss sitzen.
Funkel 3
- bis auf die Auswechslung Inamoto - Preuss alles richtig gemacht.
Schiri 4
- Heimschiedsrichter, vielleicht ein bis'chen feige, mal nem Bielefelder gelb zu zeigen.
Zuschauer: 1+
Super Stimmung - ich war selbst in Bielefeld und hab das Spiel Live gesehen.


Also den Beitrag hast Du weder kurz nach dem Spiel noch sehr spät abends oder morgens geschrieben. Somit gibt es auch keine Ausrede für so einen riesen Haufen Mist. Die Note von Pröll mit 5 und der Spruch bei Meier "Glückstor" schießen echt den Vogel ab.
#
Heidi58 schrieb:

...ist doch ein klasse Ansatz, bei den vielen Verletzten...........  
...


Also Recht geben muss ich Dir damit, dass wir ein Spiel rumgerissen haben und daher die miesen Bewertugen wohl eher nicht so angebracht sind. Aber das mit den vielen Verletzten ist doch Forumsgewäsch. Wir haben ohne Amanatidis und ohne Takahara gespielt. Wobei ich mir sogar sicher bin, dass wir sowieso nur mit einem der beiden gespielt hätten, wären sie fit gewesen. Ansonsten haben wir eine absolute Wunschmannschaft des Trainers zur Verfügung. Das hat eigentlich mit Dir nichts zu tun, sondern mit dem gesamten Forum. Das Verletztengeheul ist nicht angebracht. Anderen Vereinen geht es genauso und hier muss ich ständig lesen wie schlecht es uns geht. Wir hatten mit Thurk einen Bundesligstürmer und dahinter mit Meier eine eher hängende Spitze. Wenn das kein Bundesliganiveau ist, dann möchte ich mal wissen was andere Mannschaft da zum rumheulen haben. Bielefeld hat mit seinen Topleuten gespielt, waren die im Sturm besser? Und das sollte eine vergleichbare Mannschaft sein. Hätte unser (hier mit Top Noten bedachter) Albert S. seine Chance genutzt (hat er aber nicht) dann wäre hier UEFA Cup Geschrei.

tobago
#
Oh Mann wenn man das liest was manche hier schreiben. Ich les´hier eigentl. nur, doch dieses mal muss ein kleiner Kommentar her. Nur kritisieren das können einige sehr gut. Eure Tipps könnt Ihr euch schenken, die sind zum Teil auch net mal das die Bits 6 Bytes wert die sie hier einnehmen. Wieso seid ihr eigentl. nicht Bayern Fans? Dann habt Ihr  um einiges leichter diese Saison. ... Ach ich vergaß - Ihr meckert ja so gerne! Dann viel Spaß noch!!!  
#
Mannschaft 2-
Stadion 5
Wurst im Stadion 4-
Plörre zum Saufen 6
Sge-Fans im Stadion 2- (wenn die Koordination der Blöcke nicht so schwierig gewesen wäre, hätte mehr drin sein können  )
Arminia Fans 4
Sonderzugfahrt  Hinweg 2+
Sonderzugfahrt Rückweg 1
gefühltes Ergebis 2+
bisheriges Abschneiden in der Saison 2
#
Ich selbst war auch in Bielefeld und habe das Spiel und unsere Mannschaft nicht so schlecht gesehen. Sicherlich im Blick sind bei mir die letzten 5 Minuten in denen sehr sehr ordentlich gespielt wurde. Meier war mit Sicherheit kein Glückstor, da gekonnt angenommen und sauber vollendet. Russ hat nach dem Abwehrversuch des Bielefelder Spieler draufgehalten wie einst Huggel gegen Aachen. Es wäre letzte Saison undenkbar gewesen ein solches Spiel zu drehen - ganz im Gegenteil wir waren immer die Dummen. Abwehrverhalten beim 1:0 und 2:0 war nicht das gelbe vom Ei, das hat jeder gesehen und wird sicherlich in der Form hoffentlich nicht mehr passieren. Aufgrund der 1. HZ und dem "zurückkommen" in den letzten Minuten verdient die Mannschaft ein Gesamtbild, welche meiner Meinung nach mit 3+ zu bewerten ist. Ich bin ja kein Hellseher, sollten wir aber zuhause gegen Rostock einen Dreier einfahren, da diese ja offensiv spielen müssen, stehen wir mit 7 Punkten nach dem 3. Spieltag absolut gut und ordentlich da.
#
Lady_Dracula schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Thurk hat heute sehr schön gekämpft...weiter so


Die ganze Mannschaft hat toll gekämpf. Nach einer 2:0 Führung in der 87. nicht aufzugeben und noch den Ausgleich zu schaffen verdient wirklich Respekt!!  



Kam erst gestern Abend zurück
100 % Zustimmung

Einziges Problem die Chancenauswertung. Die Arminen wären zur Halbzeit mit nem 0:2 noch gut bedient gewesen. Dann leider in Halbzeit 2 nee viertelstunde gepennt und prompt bestraft worden. Aber das ich das noch erleben darf das die Eintracht so zurückschlägt, bin immernoch begeistert.

Sehr gut gefallen haben mir wie letzte Woche Streit (2) und im gegensatz zur letzten Woche Inamoto (2) und auch ich fand Spycher teilweise etwas langsam.


Auf gehts Adler 3: 1 gegen Hansa.

miri1178

#
Der Thurk kommt hier definitiv zu schlecht weg! Ich sehe Ihn sogar als einen der besseren Frankfurter an diesem Tage. Er hat doch kaum brauchbare Bälle bekommen und hat sie sich als einzige Spitze selbst im Mittelfeld geholt. Das man  dann nicht glänzen kann, ist doch irgendwie auch klar, oder?! Er hat gearbeitet und gerackert und ab und an auch schön den Ball weitergeleitet!

Note 3

Pröll 3
- wirkte mir in manchen Situationen überraschend unsicher.

Ochs 4,5
- was ist los? Abgesehen von seiner Rettungstat, war das nix!

Russ 2,5
- Kampf, Einsatz stimmt- glorreicher Abschluss war das Tor (Galindo, Vasoski: es wird schwer)

Kyri 3
- Kopfball stark, aber nicht immer auf der "Höhe"

Spycher 4,5
- wie letzte Saison hat er wohl zum Start Anlaufschwierigkeiten. Wo war er beim 2:0?

Inamoto 4
- sah ihn ab der 10 bis zur 45 Minute stark, aber baute danach komplett ab

Meier 3+
- unauffällig, aber nicht schlecht - schönes Tor

Streit 2
- Freistösse kamen heute alles andere als gut, aber er strahle die meiste Gefahr aus

Mehdi 5
-  gute ansätze, gefaährliche Situationen, aber ohne Ende verdrippelt!

Thurk 3
- siehe oben!
#
Von der HP:

Alexander Meier: Erst ackerte er unermüdlich, nutzte seine Länge bei vielen Luftduellen aus. Und am Ende zeigte er Größe, als er eiskalt zum 1:2 einschob.

So viel zum Thema Meier... Nach Russ und mit Streit der Beste bei der Eintracht.. Aber klar 60% der Leute verpassen ihm ne 5 weil sie ihn nicht leiden können. Und nur mal angenommen er wäre 80 Minuten ein Phantom was er nicht ist.. Na und? Wenn er sowohl trifft als auch vorbereitet... Was solls? Hat doch an Roy Makaay auch keinen gestört dass der nur Tore schießen konnte....
#
sag ma shah0405, hast du das Spiel eigentlich mal gesehen????Meier ackerte?der Lief rum wie Falschgeld....und Meier und Luftduelle....ich lach mich kaputt!der junge verliert 90% seiner "luftduelle" und naja das Tor hätte fast jeder andere spieler auch gemacht....hatte ja das gesamte Tor frei...nur so viel zu dem Thema
Shah0405 schrieb:
Von der HP:

Alexander Meier: Erst ackerte er unermüdlich, nutzte seine Länge bei vielen Luftduellen aus. Und am Ende zeigte er Größe, als er eiskalt zum 1:2 einschob.

So viel zum Thema Meier... Nach Russ und mit Streit der Beste bei der Eintracht.. Aber klar 60% der Leute verpassen ihm ne 5 weil sie ihn nicht leiden können. Und nur mal angenommen er wäre 80 Minuten ein Phantom was er nicht ist.. Na und? Wenn er sowohl trifft als auch vorbereitet... Was solls? Hat doch an Roy Makaay auch keinen gestört dass der nur Tore schießen konnte....
#
Shah0405 schrieb:


So viel zum Thema Meier... Nach Russ und mit Streit der Beste bei der Eintracht.. Aber klar 60% der Leute verpassen ihm ne 5 weil sie ihn nicht leiden können.  


tja, und du verpasst ihm eine 2 oder besser weil du ihn toll findest. Soviel zu deiner Argumentation...

fand die Mannschaftsleistung überwiegend im 2 bis 3er Bereich, nur Meier bekommt ne 4-, bis auf das Tor (welches natürlich sehr wichtig war, ohne das Tor wäre es eine 5-) war das wieder nix. Irgendwann sollte auch mal gut sein mit "habt Geduld" etc., der Jung hat jetzt 3 Jahre gezeigt (mit sehr wenigen Ausnahmen) das er es einfach nicht drauf hat. Auf der Position auf der er nun mal spielt erwarte ich deutlich mehr, daher auch die strengere Benotung

Keine Kreativität, er schläft ein beim Spielaufbau, kaum bis selten ein kluger Pass, schleicht herum wie ein alter Opa, Zweikampfschwach wie eh und je = 4-
#
Pröll    3
Ochs +4
Russ   2
Soto +3
Spycher 3
Inamoto 4
Fink +4
Meier 2
Streit +2
Mehdi -4
Thurk -3
Hoffe mal das Taka und Ama bald wieder zurück kehren das wir im Sturm gefährlicher werden!
#
Der Link von Zolo is klasse.

Interessant auch das Meier mit 65 % Passquote mit Abstand der schlechteste von uns war. 16 Fehlpässe in einem Spiel....respekt.
Achtet bei dem Link auch mal auf die Laufwege von Meier...und wenn sich die Zahl nicht mehr bewegt liegt das nicht daran das euer Browser abgestürzt ist  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Shah0405 schrieb:


So viel zum Thema Meier... Nach Russ und mit Streit der Beste bei der Eintracht.. Aber klar 60% der Leute verpassen ihm ne 5 weil sie ihn nicht leiden können.  


tja, und du verpasst ihm eine 2 oder besser weil du ihn toll findest. Soviel zu deiner Argumentation...

fand die Mannschaftsleistung überwiegend im 2 bis 3er Bereich, nur Meier bekommt ne 4-, bis auf das Tor (welches natürlich sehr wichtig war, ohne das Tor wäre es eine 5-) war das wieder nix. Irgendwann sollte auch mal gut sein mit "habt Geduld" etc., der Jung hat jetzt 3 Jahre gezeigt (mit sehr wenigen Ausnahmen) das er es einfach nicht drauf hat. Auf der Position auf der er nun mal spielt erwarte ich deutlich mehr, daher auch die strengere Benotung

Keine Kreativität, er schläft ein beim Spielaufbau, kaum bis selten ein kluger Pass, schleicht herum wie ein alter Opa, Zweikampfschwach wie eh und je = 4-  


genau meier hat nicht die großchance von Streit vorbereitet.. hat nicht eiskalt abgeschlossen  (wer hätte es denn sonst tun sollen?? Chancentod Streit?? Chancentod Thurk?? Chancentod Köhler??)

*ironieaus*

wer hat denn den ausgleich vorbereitet?? oder wer hätte denn diesen vorbereiten können?? von der seite hätte es eigentlich "ich lauf in den Mann Mahdavikia" sein müssen??

meier war der nach Streit der auffälligste Offensivspieler, zum Glück sehen es die Zeitungen in Ihren Bewertungen ähnlich, aber was hier vom Stapel gelassen wird ist wirklich unglaublich... schleicht herum wie ein opa und keine Kreativität ?? das schlägt dem Fass den Boden aus...  achso welche Position spielt er denn?? für mich ist er kein klassischer Spielmacher sondern ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, veilleicht solltet ihr ihn auch mal unter diesen gesichtspunkten betrachten letzte Saison hat er uns mit seinen Toren und Vorlagen 11 Punkte beschert...  was will man mehr??? aber hier wird er wie die sau durchs Dorf getrieben... unglaublich  


Teilen