>

Eintracht-Frankfurt-Hansa Rostock

#
moerefch schrieb:
ihr habt ja nen wunschdenken

als wen ihr gewinnen werdet :=)

also tja tja 3pkt. kommen mit an die ostsee!

bis sonntag - Gruß von der Geilsten Stadt Auf Der Welt  

ROSTOCK


Vergiss nicht am Sonntag viele Taschentücher einzustecken ,
denn die wirst Du brauchen nach der Packung die Ihr bei uns bekommt.
Ihr seid genauso Parasiten wie die von der anderen Mainseite !

gruss Maikoff
#
Wo? schrieb:
Doomsday schrieb:
ich wünsche mir bushido für den Sturm, als Ergänzung für thurk



Ich dachte die Assis sind in Offenbach!??


Sind sie auch! Es lebe der Punk! Außer Frankfurter Berg und Preungesheim ist Frankfurt einfach ein Anti-Ghetto für die Größe!
#
sgeguy schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff


Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND


Das ist doch noch garnicht sicher: Wir spielen am Sonntag, wenn Dortmund vorher punktet, was zuhause gg Cotzbus ja durchaus denkbar ist, ist Rostock letzter!!!  Abwarten    





Hmmm ist nicht Dortmund aktuell letzter ??

14 Bayer 04 -1 1  
15 Stuttgart -2 1    
16 Werder -4 1
17 Rostock -4 0  
18 Dortmund -5 0
#
Felix777 schrieb:
sgeguy schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff


Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND


Das ist doch noch garnicht sicher: Wir spielen am Sonntag, wenn Dortmund vorher punktet, was zuhause gg Cotzbus ja durchaus denkbar ist, ist Rostock letzter!!!  Abwarten    





Hmmm ist nicht Dortmund aktuell letzter ??

14 Bayer 04 -1 1  
15 Stuttgart -2 1    
16 Werder -4 1
17 Rostock -4 0  
18 Dortmund -5 0




Die rede ist ja davon, WENN dortmund am Samstag gegen Energie punktet, was durchaus möglich ist, überholt Dortmund Hansa und somit wäre Hansa schon Samstag abend auf platz 18 ...und nach unserem Spiel immernoch
#
es wird ja imer jämmerlicher

nur 38.000 karten bis jetzt verkauft
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
es wird ja imer jämmerlicher

nur 38.000 karten bis jetzt verkauft  


Leute, kommt alle ins Waldstadion.
#
ae´tosffm schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
es wird ja imer jämmerlicher

nur 38.000 karten bis jetzt verkauft  


Leute, kommt alle ins Waldstadion.


Nichts lieber als das. Aber ich muss arbeiten....        
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
es wird ja imer jämmerlicher

nur 38.000 karten bis jetzt verkauft  


kauf 12000 lappen und der Käs´ is gegessen

es werden wohl 42-43000 werden,
is doch ok gegen das Ostzonen/Ostseegelersch..
und nun komm´ mir keiner mit Rache für `92..


diese Erfahrung steckt weniger als 50000 über 30 jährigen in den Knochen.
#
der unter-30-jährigen,ähem
#
Na klar,mir könne nich schreiben und ihr riesen großen Eintrachtfans wisst nich wann dass Spiel is...Da frag ich mich was schlimmer ist, aber Berliner Adler ihr könnt ruhig alle am Samstag komme dann haben wir Sonntag das Stadion für uns.
Gott schmeiss Hirn vom Himmel!!!!
#
Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt wisst ihr noch, wisst ihr noch...  1992, 1992.....  2 zu 1 !!!  2 zu 1 !!!!
#
ist denn victor agali für sonntag spielberechtigt?
#
Wo? schrieb:
Doomsday schrieb:
ich wünsche mir bushido für den Sturm, als Ergänzung für thurk



Ich dachte die Assis sind in Offenbach!??


   
#
ich bin am 16.5. vor 15 jahren hoch gefahren dahin neben warnemünde. ; im übrigen der tag nach meiner standesamtlichen hochzeit.
insofern ist der hr. b. aus k. auch irgendwie schuld an meiner gescheiterten ehe...hahaha
näh, also wirklich...das kann man nicht vergessen, wenn man live dabei war.
hab kein gutes gefühl-wieso spielen wir nicht wieder in s/w-hat doch glück gebracht.
tippe auf ein spätes gegentor zum 2:2 endstand.
#
Habe heute Abend in Frankfurt am Maritim den Hansa Mannschaftsbus gesehen!
Wäre doch mal ne Aktion, dort soviel Krach zu machen, dass die nicht schlafen können!  

Übrigens, ich wollte aufs Museumsuferfest, konnte aber leider nirgends nen Parkplatz finden! So ein Shit!

Da bin ich dann halt mal ans Waldstadion gefahren! War auch schön, so ganz ohne Leute!

#
Hansa kann eigentlich nichts dafür.
Trotzdem haben Sie am Sonntag eine Teilschuld zu bezahlen..

(war damals auch am Start und habe, mich eingeschlossen, u.a. harte Rüsselsheimer weinen sehen)
eintrachtbw schrieb:
Was sind eure Erwartungen??
Wen wünscht ihr euch in die Startelf??
Wer ist im Stadion??

alles zum spiel hier...
#
Danster schrieb:

Wäre doch mal ne Aktion, dort soviel Krach zu machen, dass die nicht schlafen können!  


Hat jemand mal zufällig im Maritim da übernachtet und weiß, nach welchem Schema die Zimmerdurchwahlen folgen?  

Erinnert an die Aktion als halbnackte Britinnen mit Trompeten und Posaunen in das Münchner DFB-Mannschaftshotel frühmorgens um 6 Uhr einzogen. Die haben angeblich teilweise wirklich so viel Krach gemacht, daß die Spieler net mehr schlafen konnten. Scholl hat das damals glaub ich im Interview bestätigt.
Dann setzte es die 5:1-Klatsche.
#
hey, das iss ja klasse!!

mein sohnemann hat grade in besagtem hotel seine koch-ausbildung angefangen...

wenn ihr nix dagegen habt warten wir erst mal die probezeit ab, bevor er strychnin oder ex-lax ins frühstück mixt (das heben wir uns dann besser für die bauern auf).

iss aber immer wieder schön von hier (verregneter ostseetrand) zurück nach hause zu gucken - vielleicht klappts ja bald mit dem umzug zurück in die zivilisation...

isch bin halt im internet bei eusch
und vielleischt die woch druff in bremen

6 punkte??? ei warum denn net??????
#
meine Aufstellung nach dem FR-Nussknacker-Artikel


Pröll
Preuß --- Russ -- Vasi --- Spycher
Inamoto - Fink
Medi ------------------------ Streit
Meier
Köhler


wobei Benni und Alex genau so rochieren könnten wie es Medi und Streit tun.

nach der Halbzeit Ama für Benni und falls wir zurück liegen sollten Ljubicic auf der Medi-Position, dafür Preuß,Fink, Imamoto oder Medi raus, jenachdem wer angeschlagen oder schlecht drauf ist.
In dem Fall rückt Medi (wenn er nicht raus geht) auf die Ochs-Position und Preuß geht ins DZM für Ina oder Fink (wenn er weitermachen darf).

Tut zwar weh den Mischa sogar in der Not komplett linksliegen zu lassen, aber wenn er wirklich nicht mal im Training seine Buden macht, dann hat es keinen Sinn.
#
Es gibt keinen Grund, vor Rostock Angst zu haben. Auch wenn deren erster Gegner die Überbayern waren: Der FC Hansa hat in den beiden Spielen bisher maximal eine brauchbare Halbzeit gespielt. Die sind zwar keine Gurkentruppe und wir sollten sie daher nicht unterschätzen, wir sollten aber mit gesundem Selbstvertrauen auftreten. Dieses gepart mit einer konzentrierten und engagierten Leistung, dann sind drei Punkte absolut realistisch.

Viel wird, so glaube ich, davon abhängen, wie gut wir unsere Chancen nutzen. Auch wenn wir die Hansa wohl nicht an die Wand spielen werden - wir werden uns brauchbare Chancen erarbeiten, und die gilt es dann zu verwerten. Hier hoffe ich, daß sich das Fehlen von Amanatidis und Takahara (ich gehe davon aus, daß es bei beiden maximal zu einem Kurzeinsatz reicht) nicht zu sehr bemerkbar macht.

Ich bin aber ganz zuversichtlich, daß irgendwer vorne die Dinger schon reinmacht. Und wenn's der Phantom-Meier ist, der seinen Gegenspieler 80 Minuten lang einschläfert, um dann in der 81. eiskalt zu vollstrecken.

Auch Thurk traue ich ein Törchen zu. Zur Not kann auch unsere Innenverteidigung Tore schießen. Russ hat's letzte Woche gezeigt und auch Vasi (so er den Vorzug vor Galindo erhält) hat schon mehrfach nach Ecken eingenetzt. Mit Batman-Maske (die trägt er doch noch?) sollte er ohnehin besonders gut springen können.


Teilen