>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
und wenn Atouba behauptet, Streit habe ihm in den Hintern gezwickt. Das ist egal, denn man hat ja genug Kameras zum Auswerten und es ist kein Ziehen der Klöten erkennbar. Und Trikotziehen ist nun mal gelb und nicht rot.
#
team-adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!


Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!


Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.


Hä?

Er schwenkt die Fahne gleich nach dem Ellbogencheck. Wo schaut er denn deiner Meinung nach denn hin?



Glaub, was Du willst! Aber wenn der LR eine Tätlichkeit von Atouba anzeigt und Gräfe pfeift Freistoß für den HIV und gibt Atouba keine rote Karte.... Und der LR nimmt das einfach so hin?! Denk doch mal für 5 Pfennig nach!
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!


Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!


Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.


Hä?

Er schwenkt die Fahne gleich nach dem Ellbogencheck. Wo schaut er denn deiner Meinung nach denn hin?



Glaub, was Du willst! Aber wenn der LR eine Tätlichkeit von Atouba anzeigt und Gräfe pfeift Freistoß für den HIV und gibt Atouba keine rote Karte.... Und der LR nimmt das einfach so hin?! Denk doch mal für 5 Pfennig nach!


Kannst mir die 5 Pfennig überweisen, habe nachgedacht  

Schau dir doch die Bilder selbst an und dann sag mir, daß er die Fahne nicht gleich nach dem Ellbogencheck schwenkt.

Natürlich ist mir klar, daß der LR das dem Schiri stecken würde, wäre aber wohl nicht der erste Fehler oder Fehlentscheidung in einem Spiel, oder?

Und wenn Du jetzt für 5 Pfennig nachdenken würdest, kannste das Geld auch behalten!
#
team-adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!


Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!


Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.


Hä?

Er schwenkt die Fahne gleich nach dem Ellbogencheck. Wo schaut er denn deiner Meinung nach denn hin?



Hatte es zumindest so in Erinnerung das er vorher schon schwenkt und sein Blick eher in Richtung Gräfe geht als auf das Geschehen selbst. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
Leute - wann blickt ihrs ???

Streit KANN nicht mehr gesperrt werden !!!!!!!!!! Seine Handlung wurde geahndet als "Freistoß wegen Haltens".

Capiche ?!?! mannmann...
#
Also eben auf DSF nochmal gesehen und der Linienrichter hebt die Fahne nicht nach dem Ellebogencheck sondern gleichzeitig mit diesem. Und Gräfe pfeifft in dem Moment in dem Streit sich nach dem Check wegdreht.
#
MrMagicStyle schrieb:
Also eben auf DSF nochmal gesehen und der Linienrichter hebt die Fahne nicht nach dem Ellebogencheck sondern gleichzeitig mit diesem. Und Gräfe pfeifft in dem Moment in dem Streit sich nach dem Check wegdreht.


Kann man so sehen, möchte ich nicht ausschließen. Trotzdem hätte der LR es eigentlich sehen müssen, aber vllt. schaut er dann wirklich gerade in dem Moment zum Schiri. Warten wir es ab, das Schiri-Gespann wird sich ja dazu äußern. Mal sehen wie es ausgeht!
#
MrMagicStyle schrieb:
Also eben auf DSF nochmal gesehen und der Linienrichter hebt die Fahne nicht nach dem Ellebogencheck sondern gleichzeitig mit diesem. Und Gräfe pfeifft in dem Moment in dem Streit sich nach dem Check wegdreht.


So ganz stimmt das doch nicht, oder? Können Unsportlichkeiten nachträglich nicht  immer geahndet werden?
Ich glaube es aber auch nicht, dass sie Streit was anhängen. Es wäre im Moment sehr schlimm, wenn er nicht im Team wäre.
#
MS-DOS schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also eben auf DSF nochmal gesehen und der Linienrichter hebt die Fahne nicht nach dem Ellebogencheck sondern gleichzeitig mit diesem. Und Gräfe pfeifft in dem Moment in dem Streit sich nach dem Check wegdreht.


So ganz stimmt das doch nicht, oder? Können Unsportlichkeiten nachträglich nicht  immer geahndet werden?
Ich glaube es aber auch nicht, dass sie Streit was anhängen. Es wäre im Moment sehr schlimm, wenn er nicht im Team wäre.


Hoppla, da hab ich doch auf den falschen Zitatknopf gedrückt. Meinte natürlich folgenden Beitrag:

Mittelstürmer schrieb:
Leute - wann blickt ihrs ???

Streit KANN nicht mehr gesperrt werden !!!!!!!!!! Seine Handlung wurde geahndet als "Freistoß wegen Haltens".

Capiche ?!?! mannmann...
#
el_capitano schrieb:
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?


Ja.

Mal anders gefragt: Was würdest du schreiben, wenn die Szene umgekehrt gewesen wäre? Albert holt den Ellenbogen raus, nachdem Atouba in seinen Weichteilen rumfummelte? Würdest du dann auch schreiben "Albert gehört gesperrt, aber Atouba hat ja nix gemacht"?


Die Antwort lautet zu Tausend Prozent:
Selbstverständlich! Atoubas Aktion war einfach nur widerlich! Streit provoziert höchstens.
Man kann es aber durchaus ein "gewöhnliches Gerangel um den Ball" bezeichnen!
Wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann weiss ich es auch nicht!
#
Laos es war en Gerangel um den Ball mit zupfen und Zerren. Denke nicht, dass er ihm da in den Spatz oder den hintern gekniffen hat. Das war ne Gelbe Karte.
Aber der Ellenbogen, der danach durch Streits Gesichts donnerte, war ganz klar rot und Atouba ist ja auch wiederholungstäter, deshalb sollte man da langsam mal tätig werden.
#
also muß mich langsam schon fragen, wenn manche hier davon sprechen dass es vertretbar wär wenn der streit auch gesperrt werden würde. man sieht doch aus den tv-bildern eindeutig dass der albert zwar ordentlich zugreift, aber nicht absichtlich in das heiligste vom atouba. er will ihn halt festhalten aber nicht dort hin greifen. das ist halt gelb, aber dafür kann man doch nicht gesperrt werden!!!
#
MS-DOS schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also eben auf DSF nochmal gesehen und der Linienrichter hebt die Fahne nicht nach dem Ellebogencheck sondern gleichzeitig mit diesem. Und Gräfe pfeifft in dem Moment in dem Streit sich nach dem Check wegdreht.


So ganz stimmt das doch nicht, oder? Können Unsportlichkeiten nachträglich nicht  immer geahndet werden?
Ich glaube es aber auch nicht, dass sie Streit was anhängen. Es wäre im Moment sehr schlimm, wenn er nicht im Team wäre.


Nein. Hätte Gräfe den Ellbogencheck gesehen und nur gelb gegeben, könnte Atouba dafür nicht mehr gesperrt werden. Aber da gabs ja noch reichlich andere Situationen  

Und hört endlich mit dieser dämlichen "nach-dem-Ellbogencheck-ging-die-Fahne-hoch-Theorie" auf! Mag sein, dass das zufällig zeitgleich war, aber die Schirigespanne stimmen sich schon aufeinander ab und wenn der LR den Ellbogencheck gesehen hätte, was er gar nicht konnte (keine Ahnung, was daran nicht zu verstehen ist, dass die Spieler mit dem Rücken zum LR standen, sodass es für ihn unmöglich war es zu erkennen), dann hätte er das Gräfe ganz sicher mitgeteilt!!!
#
Also, ich denke es ist gut möglich, dass der DFB Streit sperrt.
Dann macht sich der DFB aber lächerlich.
Nach dem Spiel HSV-FCB wurde Atouba nicht gesperrt, obwohl er zuerst Altiontop auf den Rücken und den Kopf tritt und dann nochmal, eine ganze Zeit später versucht gegen Lell, nach einem Foul, nachzutreten. Der DFB begründete seine Entscheidung damit, dass die Szene bereits vom Schiri mit Freistoß geahndet wurde. Allerdings wurde deshalb glaub ich nichtmal ein Verfahren eingeleitet.

Allerdings scheint der DFB dieses Jahr eh eine komische Auffassung davon zu haben, welche Tätlichkeiten man sperrt nd welche nicht. Sonst wäre Saenko nach seinem Schlag gegen Fritz auch gesperrt worden.
#
FU** !!! Scheinbar habe isch mir getäuscht... Scusi !
Wenn Streits Szene als Unsportlichkeit geahndet wird, DANN kann es def. auch im Nachhinein noch bestraft werden... Trotz Tatsachenentscheidung im Spiel - was wiederum hieße, dass wir 2 mal bestraft würde. Einmal mit Freistoß und mit Streits Sperre.
Diese Affen vom DFB-Ausschuss - allein es in der Presse schon zu erörtern, dass der Griff in die Genitalien untersucht werden soll macht einen rasend!  

Atouba der *&/($$**"" piiiiep* hat das ganze Spiel über Foul gespielt und 3 mal (!) nicht rot gesehen!!! (wie Fernsehbilder ja auch beweisen) Das macht der Assi echt JEDES Spiel !!! So jemand gehörn die Kickschuh abgenommen und Moonboots gegeben !!!!  
Bei unserem Glück werden beide 3 Spiele gesperrt.... Dann gibts aber DFB-Sprechchöre und Banner !  

PRO Atouba in die Wüste... ohne Wassa..
#
Wo hat denn Atouba seine Glocken hängen...so tief unten war Albert nun auch nicht...und in der Summe müsste A. doch für die Vorrunde gesperrt werden und Albert könnt weiterspielen.
#
Finsterling schrieb:
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?


Albert Streit kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesperrt werden, da sein Foul mit Freistoß gegen uns gewertet wurde.

Das ist eine Tatsachenentscheidung !!!!!! und kann vor dem Sportgericht nicht mehr geahnet werden.


Gruß
Finsterling

Ist das inzwischen echt so? Sau bescheuerte Regelung, wenn Ihr mich fragt. Das würde ja bedeuten, wir müssen im Nachhinein froh sein, dass es in der Szene Freistoß gegen und nicht für uns gegeben hat, weil man Ansonsten nur noch Streit, aber nicht Atouba sperren könnte!?!? So ein Quatsch.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Finsterling schrieb:
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?


Albert Streit kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesperrt werden, da sein Foul mit Freistoß gegen uns gewertet wurde.

Das ist eine Tatsachenentscheidung !!!!!! und kann vor dem Sportgericht nicht mehr geahnet werden.


Gruß
Finsterling

Ist das inzwischen echt so? Sau bescheuerte Regelung, wenn Ihr mich fragt. Das würde ja bedeuten, wir müssen im Nachhinein froh sein, dass es in der Szene Freistoß gegen und nicht für uns gegeben hat, weil man Ansonsten nur noch Streit, aber nicht Atouba sperren könnte!?!? So ein Quatsch.....


Sehe grade, dass es offenbar doch nicht ganz eindeutig ist, was da jetzt geht und was net. Naja, lassen wir uns überraschen. Mein Tipp, 1-2 Spiele für Albert und 3-4 für Atouba.
#
Mittelstürmer schrieb:
FU** !!! Scheinbar habe isch mir getäuscht... Scusi !
Wenn Streits Szene als Unsportlichkeit geahndet wird, DANN kann es def. auch im Nachhinein noch bestraft werden... Trotz Tatsachenentscheidung im Spiel - was wiederum hieße, dass wir 2 mal bestraft würde. Einmal mit Freistoß und mit Streits Sperre.
Diese Affen vom DFB-Ausschuss - allein es in der Presse schon zu erörtern, dass der Griff in die Genitalien untersucht werden soll macht einen rasend!  

Atouba der *&/($$**"" piiiiep* hat das ganze Spiel über Foul gespielt und 3 mal (!) nicht rot gesehen!!! (wie Fernsehbilder ja auch beweisen) Das macht der Assi echt JEDES Spiel !!! So jemand gehörn die Kickschuh abgenommen und Moonboots gegeben !!!!  
Bei unserem Glück werden beide 3 Spiele gesperrt.... Dann gibts aber DFB-Sprechchöre und Banner !  

PRO Atouba in die Wüste... ohne Wassa..


Aha und wieso wird dann der Blacz....Kuba von Dortmund nicht noch bestraft??? Kann doch gar nicht sein. Wenn der Freistoss auf Grund des Fouls von Streit gepfiffen wurde kann er unmöglich noch bestraft werden. Das war doch immer so oder nicht???
#
Es gab da letzte Saison einige Dinge, in denen Tätlichkeiten nicht als grob oder brutal gewertet wurden. EInfache Unsportlichkeiten, und diese wurden mit gelb geahndet. Daraufhin war nachträglich trotz Kamerabildern KEINE weitere Sperre mehr möglich!

Wobei ich finde schon lange finde, dass jeder absichtliche Ellbowcheck ö.ä. im Sport mit
a) Geldstrafe (50.000€) damits dem Spieler richtig weh tut, und
b) Spielsperre von festgelegten 7 Spielen.
c) Wettbewerbsübergreifende Sperren. (kann ja net sein, dass jmd. einem im Pokal auf die Schnauze haut, und in der Liga darf er dann ran - das ist der GRÖßTE Schwachsinn überhaupt - Sperre ist Sperre !!!!)

DANN (!!) würden wir sowas kaum mehr sehen im Fussball, da könnt Ihr sicher sein !!!  


Teilen