>

albert streit

#
moinmoin....
muss auch mal meinen Senf dazugeben....wenn haben wir denn als Alternative? Niemanden...bin auch froh das er noch da ist,am End ist ja mein "Spezi",de Funkel`s Friedhelm,nicht ganz schuldlos an dem Hickhack.Der "gute" Trainer wollte seine Macht gegenüber seinen Spielern ausspielen,is damit aufs Maul gefallen weil er wohl letztenendes gemerkt hat das ohne Albert die spielerische Subsanz in der Mannschaft fehlt.Ohne Streit in den letzten Spielen ginge es diese Saison eher gegen Offenbach und Wehen als gegen Bayern oder den HSV.
Ich seh das Problem eh beim Trainer,aber ich hab meiner Abneigung gegen Funkel hier schon öfter kund getan,ich wiederhol mich ungern.
Wir sollten froh sein das wir Streit noch haben,ich hätte ihn gern in der Nationalmannschaft gesehen,Trochowski (???) raus und Albert rein.Meine bescheidene Meinung.
#
SGETotti86 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGETotti86 schrieb:


Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich!   Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!


Vollkommen richtig! Dafür, dass er keinen Ball unfallfrei stoppen kann und ständig verletzt ist, hat Ama unterm Strich nen Haufen Kohle gekostet. Aber keine Bange, denn zum Glück haben wir ja noch Thurk in der Hinterhand......



Ja, ja, der Thurkiboy!!!^^
Ama ist doch dieser Blonde da, mit der Nummer 11, oder?    ,-)  

bist ja n ganz witziger  
#
JoeSkeleton schrieb:
ich hätte ihn gern in der Nationalmannschaft gesehen,Trochowski (???) raus und Albert rein.Meine bescheidene Meinung.


ich wiederhole mich auch ungern...aber da kannst du lange drauf warten! Hat man gestern abend im Interview vom Löw wieder sehr gut raus hören können...Leute wie Wiese oder Streit, werden (insofern sie sich nicht um 180Grad drehen) keine Chance bekommen...
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich hätte ihn gern in der Nationalmannschaft gesehen,Trochowski (???) raus und Albert rein.Meine bescheidene Meinung.


ich wiederhole mich auch ungern...aber da kannst du lange drauf warten! Hat man gestern abend im Interview vom Löw wieder sehr gut raus hören können...Leute wie Wiese oder Streit, werden (insofern sie sich nicht um 180Grad drehen) keine Chance bekommen...



Warum auch? Solange die NM erfolgreich spielt (14 Spiele, 12-1-1, Siege z.B. in England und Tschechien) besteht ja auch gar kein Anlass, das Personal zu wechseln, oder?
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich hätte ihn gern in der Nationalmannschaft gesehen,Trochowski (???) raus und Albert rein.Meine bescheidene Meinung.


ich wiederhole mich auch ungern...aber da kannst du lange drauf warten! Hat man gestern abend im Interview vom Löw wieder sehr gut raus hören können...Leute wie Wiese oder Streit, werden (insofern sie sich nicht um 180Grad drehen) keine Chance bekommen...



ja, so siehts aus. die vorstellung von trochowski auf streits position war grausam und streit hätte gut reingepasst, aber der charakter......hat er scih selbst verbockt !
#
DBecki schrieb:

Warum auch? Solange die NM erfolgreich spielt (14 Spiele, 12-1-1, Siege z.B. in England und Tschechien) besteht ja auch gar kein Anlass, das Personal zu wechseln, oder?


hab ich mich beschwert das er nicht dort spielt? glaube nein...für mich ist es, wenn man Löws weg/einstellung verfolgt hat, nur logisch das Streit dort nicht spielt.

noch kurz dazu...das Personal wird fast (zwangsläufig) in jedem Spiel geändert, also liegt es bestimmt nicht am eingespielten Team! Schau dir doch mal an wieviele "neue" Löw nach und nach eingebaut hat (gezwungener Maßen/Verletzte), der Erfolg gibt ihm eben recht das er auf dem richtigen Weg ist "nur" Spieler einzuladen die sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen und nicht für sich selber glänzen wollen.
#
offside schrieb:
Container-Willi schrieb:
A.Streit ist unumstritten ein guter Spieler,der uns auch ganz gut zu Gesicht steht,bis jetzt.
A.Streit und Charakter ist so ne Sache.
Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage?
Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben.
Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint.
Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht.
Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag.
Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.


Mir geht das gewaltig auf die Nerven, ständig über den vermeintlich nicht vorhandenen Charakter von Albert Streit zu diskutieren und seine Leistung mit dem angeblichen Interesse nach einem besser dotierten Vertrag zu begründen. Könnte es nicht auch möglich sein, dass er einfach ein besonders begabter Spieler ist und Spaß daran hat, gut zu spielen? Möglicherweise ist er auch noch ehrgeizig und hat Ambitionen, mal in der Champions League zu spielen? Vielleicht hat er schon als kleiner Junge von der Nationalmannschaft oder der CL geträumt so wie der eine oder andere User hier davon,  Astronaut oder Lokomotivführer zu werden. Und dann ist es für ihn plötzlich greifbar, ganz nahe, sein Traum könnte in Erfüllung gehen, Schalke macht ihm ein Angebot. Was ist daran verwerflich, wenn jemand versucht, seinen Lebenstraum zu erfüllen? Und jetzt, der Traum ist noch nicht ganz in Erfüllung gegangen, aber Albert tut sein Bestes, spielt für die Eintracht, wie es kein anderer in der Mannschaft hinbekommt. Ein Station in seinem Leben und ich freue mich, dass wir ihn hier haben bei uns.  


Genau offside, mir langt es auch, diese Diskusionen über Charakter.
Kein Mensch weiss hundertprozent was hinter den Türen alles war, Gerüchte und Aussagen gibt es auch genug pro AS.
Endlich haben wir einen der Fussball liebt und auch so spielt, ich würde mich sogar freuen, wenn er bleiben würde. Leider wird er nie mehr mit HB an einen Tisch gehen.
Aber solange er noch da ist werde ich ihn wie einen der besten Eintrachtler die wir seit Jahren hatten auch anfeuern. So einen Siegeswillen haben doch heute 90% der Spieler nicht mehr.
#
allcredi schrieb:

Endlich haben wir einen der Fussball liebt  


Der liebt nur sich selbst und das liebe Geld!!!
#
äh,kennt ihr noch de Loddar??? Matthäus mein ich...war (oder isses vielleicht immernoch) menschlich gesehen einer der größten Doofies die je gegen die Lederkugel getreten haben,aber als Fussballer gehört er bei mir persönlich zu den top five.Auf ihn hätte keiner verzichtet,war halt auch vom Typ n anderer Schlag.Was ich damit sagen will,wenn es der Mannschaft dienlich ist,dann muss sich auch der Trainer mal unterordnen und seinen Stolz Stolz sein lassen und den Spieler trotzdem auflaufen lassen.
Funkel wollte beweisen das er dickere Eier hat,auch wenn der Verein darunter zu leiden hatte.Und Jogi Löw reitet eben auch auf seiner "Friede Freude Eierkuchen " Mentalität rum.Klar,die Jungs haben Erfolg,nur,wenns mal wieder gegen Italien geht bin ich mal gespannt ob sich das Team wie bei der WM vorher schon in die Hosen macht.
#
allcredi schrieb:
offside schrieb:
Container-Willi schrieb:
A.Streit ist unumstritten ein guter Spieler,der uns auch ganz gut zu Gesicht steht,bis jetzt.
A.Streit und Charakter ist so ne Sache.
Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage?
Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben.
Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint.
Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht.
Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag.
Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.


Mir geht das gewaltig auf die Nerven, ständig über den vermeintlich nicht vorhandenen Charakter von Albert Streit zu diskutieren und seine Leistung mit dem angeblichen Interesse nach einem besser dotierten Vertrag zu begründen. Könnte es nicht auch möglich sein, dass er einfach ein besonders begabter Spieler ist und Spaß daran hat, gut zu spielen? Möglicherweise ist er auch noch ehrgeizig und hat Ambitionen, mal in der Champions League zu spielen? Vielleicht hat er schon als kleiner Junge von der Nationalmannschaft oder der CL geträumt so wie der eine oder andere User hier davon,  Astronaut oder Lokomotivführer zu werden. Und dann ist es für ihn plötzlich greifbar, ganz nahe, sein Traum könnte in Erfüllung gehen, Schalke macht ihm ein Angebot. Was ist daran verwerflich, wenn jemand versucht, seinen Lebenstraum zu erfüllen? Und jetzt, der Traum ist noch nicht ganz in Erfüllung gegangen, aber Albert tut sein Bestes, spielt für die Eintracht, wie es kein anderer in der Mannschaft hinbekommt. Ein Station in seinem Leben und ich freue mich, dass wir ihn hier haben bei uns.  


Genau offside, mir langt es auch, diese Diskusionen über Charakter.
Kein Mensch weiss hundertprozent was hinter den Türen alles war, Gerüchte und Aussagen gibt es auch genug pro AS.
Endlich haben wir einen der Fussball liebt und auch so spielt, ich würde mich sogar freuen, wenn er bleiben würde. Leider wird er nie mehr mit HB an einen Tisch gehen.
Aber solange er noch da ist werde ich ihn wie einen der besten Eintrachtler die wir seit Jahren hatten auch anfeuern. So einen Siegeswillen haben doch heute 90% der Spieler nicht mehr.


Erst lesen,dann posten.Ich habe bei Charakter ein ? gesetzt.Jetzt nachdem ihr gelesen ,
richtig gelesen habt ,könnt ihr mich kritisieren.
Einfach nur bla bla,Ohne Worte,Das einzige was der liebt ist sein Geldbeutel.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
äh,kennt ihr noch de Loddar??? Matthäus mein ich...war (oder isses vielleicht immernoch) menschlich gesehen einer der größten Doofies die je gegen die Lederkugel getreten haben,aber als Fussballer gehört er bei mir persönlich zu den top five.Auf ihn hätte keiner verzichtet,war halt auch vom Typ n anderer Schlag.Was ich damit sagen will,wenn es der Mannschaft dienlich ist,dann muss sich auch der Trainer mal unterordnen und seinen Stolz Stolz sein lassen und den Spieler trotzdem auflaufen lassen.Funkel wollte beweisen das er dickere Eier hat,auch wenn der Verein darunter zu leiden hatte.Und Jogi Löw reitet eben auch auf seiner "Friede Freude Eierkuchen " Mentalität rum.Klar,die Jungs haben Erfolg,nur,wenns mal wieder gegen Italien geht bin ich mal gespannt ob sich das Team wie bei der WM vorher schon in die Hosen macht.


.. das ist nicht dein Ernst oder? Dann brauchst du auch keinen Trainer, dann kann das beilidigte Kind doch gleich selbst die Mannschaft trainieren..
#
JoeSkeleton schrieb:
äh,kennt ihr noch de Loddar??? Matthäus mein ich...war (oder isses vielleicht immernoch) menschlich gesehen einer der größten Doofies die je gegen die Lederkugel getreten haben,aber als Fussballer gehört er bei mir persönlich zu den top five.Auf ihn hätte keiner verzichtet,war halt auch vom Typ n anderer Schlag.Was ich damit sagen will,wenn es der Mannschaft dienlich ist,dann muss sich auch der Trainer mal unterordnen und seinen Stolz Stolz sein lassen und den Spieler trotzdem auflaufen lassen.
Funkel wollte beweisen das er dickere Eier hat,auch wenn der Verein darunter zu leiden hatte.Und Jogi Löw reitet eben auch auf seiner "Friede Freude Eierkuchen " Mentalität rum.Klar,die Jungs haben Erfolg,nur,wenns mal wieder gegen Italien geht bin ich mal gespannt ob sich das Team wie bei der WM vorher schon in die Hosen macht.


Lothar Matthäus (genau wie z.B. auch Stefan Effenberg) waren sicherlich schwierige Charaktere, die aber (anders als AS) absolute Leader-Typen auf dem Platz waren. Die haben die Mannschaft mitgerissen, wenns nicht lief. An denen konnten sich ihre Mannschaften aufrichten. Und das ist sicherlich keine Stärke des Herrn Streit, im Gegenteil, wenns nicht läuft und es dem werten Herren nicht passt, dann spielt er halt nur mit 50% Einsatz. Und abgesehen davon, ist mir jetzt auch ad hoc nix davon bekannt, dass ein Lothar Matthäus auf einen laufenden Vertrag A-A machen wollte, so wie Herr Streit.

Und dass ausgerechnet ein Albert Streit die Kastanien aus dem Feuer holen könnte, wenns gegen Italien nicht laufen würde, also sorry, aber daran glaub ich schon 10x nicht...
#
Charakter hin oder her. Fußballspieler werden nicht bezahlt um Charakter zu zeigen. Hauptsache der schiesstn 'en paar Buden und das seine Assist Zahl am ende der Saison (sofern er dann noch bei der SGE spielt) 3-Stellig ist.

mfg MaryJuana
#
MaryJuana schrieb:
Charakter hin oder her. Fußballspieler werden nicht bezahlt um Charakter zu zeigen. Hauptsache der schiesstn 'en paar Buden und das seine Assist Zahl am ende der Saison (sofern er dann noch bei der SGE spielt) 3-Stellig ist.

mfg MaryJuana


Naja, mit den Buden hat er ja bislang so seine Schwierigkeiten, selbst wenn er alleine vorm Tor steht...
#
DBecki schrieb:
MaryJuana schrieb:
Charakter hin oder her. Fußballspieler werden nicht bezahlt um Charakter zu zeigen. Hauptsache der schiesstn 'en paar Buden und das seine Assist Zahl am ende der Saison (sofern er dann noch bei der SGE spielt) 3-Stellig ist.

mfg MaryJuana


Naja, mit den Buden hat er ja bislang so seine Schwierigkeiten, selbst wenn er alleine vorm Tor steht...


#
MaryJuana schrieb:
DBecki schrieb:
MaryJuana schrieb:
Charakter hin oder her. Fußballspieler werden nicht bezahlt um Charakter zu zeigen. Hauptsache der schiesstn 'en paar Buden und das seine Assist Zahl am ende der Saison (sofern er dann noch bei der SGE spielt) 3-Stellig ist.

mfg MaryJuana


Naja, mit den Buden hat er ja bislang so seine Schwierigkeiten, selbst wenn er alleine vorm Tor steht...






was gibts da mit den Augen zu rollen? Was hat Streit denn für eine ausergewöhnliche Torquote? Als Goalgetter ist er sicherlich nicht bekannt...und das die Assist Zahl 3stellig wird...muhaaaaa.....
#
hab auch nie behauptet das AS so ne Kämpfersau is wie es Matthäus mal war.Kommt drauf an was man draus macht,und mein Spezi Funkel hats halt nicht auf die Reihe bekommen den hinzubiegen.
Und was ich vorher geschrieben hab,von wegen n Trainer muss auch mal klein beigeben wenn es dem Verein dienlich is,jo,das war mein ernst.Denk da mit Grausen an Heynkes zurück,der ne gute Mannschaft auseinandergenommen hat nur weil er einen auf ganz dicken Obermacker machen wollte.Ich glaub auch das der Streit nicht ins Konzept vom Friedel passt,der will keine Fussball"spieler",der will Malocher.
Wer weiss wie das ausgehen würd wenn n anderer das sportliche Sagen hätte,nur denk ich das wir so ne Supertruppe nun auch nicht haben als das man auf einen wie Streit (oder Pröll oder Ochs) verzichten könnte.Da muss man Kompromisse machen.
Bin ja froh das  wenigstens die Griechenconnection nicht zur Debatte steht.
Wünsch euch allen trotzdem e schee Wocheend,vielleicht gibts ja morgen was zu Feiern  
#
sCarecrow schrieb:
Torben82 schrieb:

Wer Ihn kritisiert hat Ahnung was das Wort Character bedeutet, den hat er nämlich schmerzlich vermissen lassen.


Gut, dass du Ahnung hast...
Sowohl Inhalt als auch Rechtschreibung mangelhaft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Charakter


Boah das trifft mich jetzt aber wirklich schwer . Vor so Leuten wie dir habe ich ja unglaublichen Respekt.
Warum gibt es eigentlich gegen Dummheit kein Gesetz...  
#
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/character.html

Hier du Hasenhirn. Nur armseelige Gestalten wie du können sich wohl an sowas aufgeilen.
#
Armseeliger gehts nicht. Nur weil jemand deine Fehler aufdeckt wirst du direkt persönlich. Schade.


Teilen