>

albert streit

#
Torben82 schrieb:

Warum gibt es eigentlich gegen Dummheit kein Gesetz...    


Mit dieser Forderung schneidest du dir doch ins eigene Fleisch.
Das dümmlichste was ich seit langem gelesen habe war dein Satz.
Versuch doch einmal mal deine Aussage mit der Bedeutung des Wortes in Einklang zu bringen, du Fuchs!  
#
Man könnte meinen manche Leute haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig zu dizzen.....
#
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Möglicherweise hat sich bei ihm ein Sinneswandel vollzogen? Wissen werden wir das erst, wenn er am Ende der Saison verlängert hat oder gegangen ist.


..  
#
Hi,

immer wieder das selbe bla bla bla.

Lieber in der 2ten Liga spielen mit echten Typen, als 10 Solo - Geiger denen es egal ist was uns die Eintracht bedeutet, hauptsache die Millionen kommen auf´s Konto.

Das sehe ich als das große Manko an. Da Lob ich mir den Thurk, der weiss was es bedeutet und wie sich die Leute hier mit der Eintracht identifizieren. Genau deshalb mag ich schon fast gar nicht mehr ins Stadion, weil mir dieses Geldgefuchse auf den Senkel geht. Überall werden die Fans abgezockt ... nur um diesen Typen das Geld in den Rachen zu werfen.

Streit ist nächste Saison weg und es ist mir reichlich egal. Ihr tut immer so, als ob er unser Superstar ist ...
Wer nicht da ist, der wird auch nicht gezählt. In 20 Jahren erinnert man sich nicht mehr an einen Durchschnittsfussballer.
#
sCarecrow schrieb:
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...


Du könntest Dir ja mal überlegen, ob es vielleicht auch an Deiner netten Art liegt, dass die Leute bei Dir sehr schnell pissig werden  

tobago
#
Naja ich sehe es alles sehr gelassen. Albert ist wenigstens ein offener Mensch, man sieht richtig auf dem Platz wenn er mit sich und dem Spiel unzufrieden ist.
Das selbe erkennt man bei Ama, die restlichen Mimiken sind nicht definierbar.

Auch hat Albert nicht die Rückrunde durch sein Verhalten gefährdet. Er fehlte ja "nur" drei Spiele inklusive Pokalspiel: Bielefeld, Nürnberg und Bochum. Davon haben wir nur einen 3 geholt, sind im Pokal rausgeflogen und gegen Bochum haben wir eine böse Klatsche erhalten. Das Streit durch Lustlosigkeit im Training furore gemacht hat, war ihm vielleicht zu diesem Zeitpunkt nicht klar, bzw. war er sich nicht bewußt, wie schwach, teilnahmlos und ohne Leidenschaft er aggiert. Doch auch Funkel hat eingesehen, dass er Fehler gemacht hat, so hätte er womöglich Streit nach den Eskapaden, nicht direkt aus dem Kader streichen sollen, sondern ihm Platz auf der Bank verschaffen sollen.

Nachdem Streit aber wieder eingesetzt wurde, sicherlich mit viel Wut im Bauch, hat er gegen Aachen, Bremen und auch Hertha überzeugt und durch Vorlagen / Tore geglänzt. Er kam zur richtigen Zeit wieder in "Form" und konnte der Eintracht im Endspurt helfen.

Doch auch vor den Eskapaden war die Eintracht schon mitten im Abstiegskampf, sein Verhalten, eine nicht vorhandene Traingsbeteiligung, war Resultat der Selbstsicherheit. Wer selber Fussball spielt und ständig zum Stamm gehört, der lässt vielleicht unbewußt selbst das Training schleifen, da man ja weiß, dass keine Gefahr auf seiner Position besteht.

Das Thema Wechselspiel sehe ich als Normalität im Fusball an. Kann ich irgendwo mehr verdienen und erhalte dazu noch lukrativere Handelspartner (Gegner) auf größerer Plattform, so schlage ich bei einem Angebot doch zu. Er war allerdings so ehrlich und Vorlaut, dass er sich ein Eigentor bei den Verhandlungen geschossen hat. Doch jetzt zeigt er wieder warum wir ihn brauchen. Er wirbelt und kämpft nun auch endlich. Nur seine Standards sind noch nicht so gefährlich, das wird aber sicherlich auch noch werden.

Also ich bin zufrieden mit Streit und mir sind lieber Fussballer, die auch mal Ihre Meinung sagen als Spieler die ständig alles hinnehmen und zu allem Ja und Amen sagen. Diese Spieler kommen im Fussballerleben nunmal nicht weiter sondern stagnieren auf der selben Stelle.
#
sCarecrow schrieb:
Torben82 schrieb:

Warum gibt es eigentlich gegen Dummheit kein Gesetz...    


Mit dieser Forderung schneidest du dir doch ins eigene Fleisch.
Das dümmlichste was ich seit langem gelesen habe war dein Satz.
Versuch doch einmal mal deine Aussage mit der Bedeutung des Wortes in Einklang zu bringen, du Fuchs!    


Wenn es dein Verstand nicht zu lässt zu verstehen was ich schreibe is das dein Problem  
Es gibt so viele Ar......... und so wenig kugeln.
Gut das ich so Leuten wie dir nur hier im Forum begegne und nicht im richtigen Leben, ich würde aus dem Knast nicht mehr rauskommen  :neutral-face
#
Also ich hab ihm auch alles verziehen und ihn wieder in mein Herz geschlossen! Und morgen schießt er bestimmt den Hamburger SV ab!!!
#
Leute, nicht nur der AS, auch WIR und FF sind auf dem richtigen Weg:
AS ist eine "Diva" (er verzeihe den ausdruck) im guten sinne und diven müssen umschmeichelt werden und ihre marotten müssen geduldet werden, dann bringen sie höchstform!!

als balakow in stuttgart stress mit rangnick hatte (behandlung als gleicher unter gleichen, damit wirde balakow zum gegener des trainers), musste rangnick wegen erfolglosigkeit gehen.
Magath kam + machte sich die "Diva" Balakow zum Freund, gab ihm freiheiten und gestattete allüren in einem begrenzten rahmen.
Balakow zahlte das vertrauen mit leistung zurück.
so isses halt bei überdurchschnittlich guten spielern, ohne diese würde das zusehen keinen spass machen.
#
JoeSkeleton schrieb:

Was ich damit sagen will,wenn es der Mannschaft dienlich ist,dann muss sich auch der Trainer mal unterordnen und seinen Stolz Stolz sein lassen und den Spieler trotzdem auflaufen lassen.

hab auch nie behauptet das AS so ne Kämpfersau is wie es Matthäus mal war.Kommt drauf an was man draus macht,und mein Spezi Funkel hats halt nicht auf die Reihe bekommen den hinzubiegen.
Und was ich vorher geschrieben hab,von wegen n Trainer muss auch mal klein beigeben wenn es dem Verein dienlich is,jo,das war mein ernst.Denk da mit Grausen an Heynkes zurück,der ne gute Mannschaft auseinandergenommen hat nur weil er einen auf ganz dicken Obermacker machen wollte.Ich glaub auch das der Streit nicht ins Konzept vom Friedel passt,der will keine Fussball"spieler",der will Malocher.


Deshalb läßt Friedel Streit ja auch draußen...
#
Torben82 schrieb:

Gut das ich so Leuten wie dir nur hier im Forum begegne und nicht im richtigen Leben, ich würde aus dem Knast nicht mehr rauskommen  :neutral-face



Bin mit dir ja auch schon aneinander geraten,wir habens geklärt..

Deinem o.a Zitat ist leider Gottes nichts hinzuzufügen,

es juckt schon sehr in den Fingern bei einigen Selbstdarstellern hier.

Nuff said.
#
Torben82 schrieb:

Warum gibt es eigentlich gegen Dummheit kein Gesetz...    


Weil das Dich ganz sicher unmittlbar betreffen würde. Allerdings würde damit sicherlich gegen den einen oder anderen Art. unseres GG verstoßen. Du darfst weiterhin ungestraft so dumm sein, wie Du bist! Freu Dich doch!
#
Oje oje die Verstärkung ist gekommen  
Naja halten wir diese Diskussion mal nicht so langatmig, es führt ja eh zu nix.
#
Torben82 schrieb:
Oje oje die Verstärkung ist gekommen  
Naja halten wir diese Diskussion mal nicht so langatmig, es führt ja eh zu nix.


Du hast es erkannt!
#
Wenigstens in einer Sache einig.
Naja dann mal Hamburg klatschen...
#
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...


Du könntest Dir ja mal überlegen, ob es vielleicht auch an Deiner netten Art liegt, dass die Leute bei Dir sehr schnell pissig werden  

tobago


Ist mir schon längst bewusst!  ,-)
Befinde mich auch schon in Therapie!
-Nee, im Ernst:

Hiermit schwinge ich die weisse Fahne, Torben, und biete Frieden an.
Genug getobt!
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...


Du könntest Dir ja mal überlegen, ob es vielleicht auch an Deiner netten Art liegt, dass die Leute bei Dir sehr schnell pissig werden  

tobago


Ist mir schon längst bewusst!  ,-)
Befinde mich auch schon in Therapie!
-Nee, im Ernst:

Hiermit schwinge ich die weisse Fahne, Torben, und biete Frieden an.
Genug getobt!  


Dann schwing auch die weisse Fahne,bei dem Satz,den ich mir auf der Zunge zergehen lassen soll,Du Pfeife.
Fahr jetzt ins Stadion,lass Dir diesen Satz mal auf der Zunge zergehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
...den darf man eigentlich nicht hergeben!!!
Unheimlich wichtig für das Spiel der Mannschaft und er würde eine riesen Lücke reißen falls er geht!
#
Hatte aber auch grad ein tolles Interview auf Arena ( angesprochen auf den Ellbogencheck von Atouba) :

AS : "Atouba ist dafür bekannt - er macht ein paar Tricks und dann holt er den Ellbogen raus."

Reporter : "Darf ich Sie daran erinnern, dass Sie daran nicht ganz unschuldig sind ? Sie haben ihm dahin gegriffen, wo es beim Mann am wehsten tut."  

AS ( böse ) : "Klar Mann - aber ich bin nicht schwul ! Trotzdem macht man so etwas nicht."

Reporter ( sichtlich berührt ) : "Das sollte eher ein Scherz sein... "


Teilen