>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
tobago schrieb:
miep0202 schrieb:


Welche Relevanz hat denn ein Effenberg? Ist der mittlerweile irgendwo Trainer? Sehr richtig: er quatscht - mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Effenberg, Breitner, Matthäus, Strunz oder wie die ganzen Möchtegerntrainer heissen. Wenn die mal eine Mannschaft trainieren und Erfolg haben, dann nehme ich deren Gebabbel ernst. Aber vor dem Bildschirm große Sprüche kloppen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, das kann ich auch.  Erinnert Euch an Loddar, wenn er bei Premiere gesprochen hat, das hat sich ja auch schlüssig angehört, bis auf sein miserables Deutsch. Und was hat es ihm gebracht? Den will keine Regionalligamannschaft mehr als Trainer haben. Es gehört schon mehr dazu eine Mannschaft einzustellen,  als nur bei Premiere zu stehen und klugzuscheissen.

tobago


Aus der Sicht habe ich das noch garnicht betrachtet...Asche über mein Haupt Ihr habt beide recht, keine Frage. Bin noch etwas wuschig wegen der letzen 3 Spiele    
#
@ LtdCmdr

Danke dir Arndt, du schaffst es immer wieder die richtigen Worte zu finden im kampf gegen den ewigen Hohlroller.
#
Ich nutze mal diesen Thread hier, um ne blöde FRage los zu werden.

An Was liegt es, daß wir gerade in den letzten 3 Spielen teilweise so unterirdisch gespielt haben?

Ist es die Einstellung der Spieler zum Gegner ??

Ist es die Nichtumsetzung taktischer Vorgaben ??

Oder ist es tatsächtlich der Trainer ??

Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, daß es an FF liegt.
Das Spiel letztes Jahr gegen Bayern oder in Bremen............

Auch dieses jahr gegen den HSV.!

Da hat man gesehen, daß die Mannschaft kann, wenn Sie will.

Sowohl spielerisch, als auch kämpferisch.

Ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen.

Gruss
PfA
#
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...
#
Ach ja, und mal so nebenbei, kaum läuft es endlich so wie erwartet, nämlich nicht sooo gut wie es sein könnte aber besser als letzte Saison, kommen die Ratten wieder aus den Löchern gekrochen, schreien Zeter und Mordrio, man ist kein CL Platz mehr, mit Fukel erreichen wir keinen UEFA Cup Platz usw ect pp.

Sorry aber das kotzt mich an. Kritisiert auch mal in guten Zeiten, dann kann man euch ernst nehmen, so aber kann ich nur noch den Kopf schütteln über dieses Polemische Kundentum  
#
naggedei schrieb:
Geyer schrieb:
naggedei schrieb:
Wie kann ich nach Cottbus fahren und Auflaufen, als hätte ich den Dreier schon von vorne rein gebucht.


Lies dir den Satz nochmal durch und rekapituliere nochmal diverse Postings aus den vergangenen Tagen...

Auftreten von gestern = Überhebliche Postings

FF hat vor Cottbus gewarnt...


Mein Posting brauche ich nicht zu revidieren, da dies den Anschein machte, oder kannst du wiederlegen, dass die Mansnchaft im ersten Durchgang leidenschaftlich gekämpft hat, eng am Mann stand, sicher aufgetreten ist??

Also bei mir hatte es den Anschein, als wenn die Mannschaft spielend den Erfolg suchen wollte, wo doch eigentlich jedem klar sien musste, dass Cottbus nur über hartem Kampf zum ersehnten Ziel gelangen könnte.

Was vorher gesagt wurde zu dem Spiel interessiert mich nicht. Ich möchte Einsatz, Leidenschaft und Kampf sehen. Kabinettstückchen ala Ronaldinho brauche ich nicht auf dem Platz sehen. So wie die Mannschaft aufgetreten ist, war das einfach überheblich nach dem Motto: "Wer ist schon Cottbus....."

So wie das Team Anfang der zweiten Halbzeit aggiert hat, hätten Sie zu Beginn des Spieles gegen eine sicherlich nervöse, verunsicherte Cottbusser Mannschaft auftreten müssen.  Ich wusste das es schwer wird, nur stehe ich nicht auf oder am Platz.



Du sollst auch dein Posting nicht reviedieren, ich wollte lediglich einige User darauf aufmerksam machen, das deren Worte exakt die waren, die du in deinem Eingangssatz verwendet hast!

Deren Worte: Cottbus hauen wir weg und fertig!
Deine Worte:
naggedei schrieb:
Wie kann ich nach Cottbus fahren und Auflaufen, als hätte ich den Dreier schon von vorne rein gebucht.


Nicht mehr und nicht weniger...
#
Matzel schrieb:
Rimas schrieb:

...und die 2 Punkte, die es wurden, sind recht dürftig. Dabei wurden wir nichtmal von den Schiris beschissen.


?!?

     


Nur für dich:
Das war ein ironischer Zwischenruf, den ich mir nicht verkneifen konnte.
Solche Ausreden werden doch - weltweit - gerne benutzt, um zu erklären wieso man die eigene Mannschaft besser gesehen hat als sie in Wirklichkeit gespielt hat.
#
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...



Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Gerade wenn sich ein User -wie zB. @Schlichter- "provokant" gibt, sollte man gefaßt, souverän und sachlich reagieren können oder man ignoriert den Fred und/odern den User völlig.

Dass das Thema von @Schlichter diskussionswürdig ist, zeigt die überdurchschnittlich starke Beteiligung. In diesem Zusammenhang ist bei dem offensichtlich angenommenen Fred weder Hintergrundwissen noch Qualität gefragt und auch nur dies habe ich einbringen wollen.

@Afrigaaner

Wenn Du nochmal meine Stellungnahme nachliest wirst Du feststellen können, dass ich weder @Lt.commander noch @miep0202 und auch nicht @pipapo beleidigt habe. Die zwei erstgenannten habe ich sogar ausdrücklich gelobt !!!!! Mit @pipapo sehe ich ein wechselseitiges, nicht ganz ernst zu nehmendes "Kibbeln", nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn Du die Reaktion von @pipapo nochmal durchliest, dann stellst Du fest, dass er mir bezüglich meiner Kernaussage, nämlich eine unterschiedlichen Behandlungen von Forum-Usern, sogar Recht gibt.

Manchmal werden einem die Worte im Munde rumgedreht; bewußt oder unbewußt ?? Dann wird auch schon mal eben so aus einem Lob eine Beleidigung gemacht und umgekehrt.

Nein, vielleicht habe ich mich nicht gerade diplomatisch ausgedrückt, auch war ich zugegebener Maßen nicht immer zu Jedem charmant, aber mehr als eine für den ein oder anderen eventuell unverständliche oder etwas bissige  Meinungsäußerung habe ich nicht getätigt. Über so manche Stellungnahme einiger "arrivierter" User zu meinem Beitrag kann ich mich daher nur wundern; im Grunde genommen bestätigen sie mich jedoch ebenfalls in meinem Urteil. Die ausgetretenen Trampelpfade werden/wurden auch hier wieder deutlich.

Das ist wieder sehr ungeschminkt und offen von mir dargelegt, ich weiß. Jedoch, nur wer Böses dabei denkt, kann auch hierin persönliche Angriffe oder Beleidigungen erkennen.

Da gäbe es sicherlich ganz andere Beiträge und Äußerungen, die man (zurecht) aufgrund überzogener persönlicher Angriffe oder Unterstellungen angreifen könnte und sollte (aber wie gesagt, möglichst auf sachlicher Ebene).

Es grüßt ein gutgelaunter und etwas knorrig wirkender (aber aufrichtiger und nicht nachtragender)

beckip
#
Rimas schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir haben in den beiden vergangenen Jahren am oberen Limit gespielt und gerade noch so die Kurve bekommen. Die letzten 3 Spiele haben wir am unteren Limit gespielt und können bilanzieren das der Abstand auf einen Abstiegsplatz doppelt so gross ist, wie der auf einen Champ League Quali Platz. Das bedeutet bei allen Schwächen die wir ja offensichtlich sehen, das noch ordentlich Luft nach oben ist. Weiterhin haben wir auch diese Saison schon ordentliche Spiele abgeliefert und im Endeffekt gibt es in dieser Liga 10 Mannschaften die gerne unsere Bilanz hätten und nur 7 die besser da stehen. Das sollte man bei allem Frust über solch ein Mistspiel nicht gänzlich aus seinem Hinterstübchen verbannen.

Wer nicht verlieren kann, wer nicht akzeptieren kann auch Drecksspiele erleben zu dürfen, der soll sich ne Mannschaft raussuchen, die einem das erspart - aber vorsicht, da muss man seeehr lange suchen.


na jetzt lass mal die Kriche im Dorf. In den ersten 5 Spielen war ja auch nicht  "alles suppa"
Und was ist dann bitte "Normalform"? Gibts die bei uns nicht?

...ich warne davor zuviel zu wollen.
Wenn einer vor der Saison den Anspruch hatte, Platz 9 zu erreichen, der hätte bestimmt selbstbewusst gesagt: "Bochum, KSC und Cottbus müssen spielerisch dominiert werden. Aus diesen 3 Spieltagen  sollte man 6 Punkte anvisieren."

...und die 2 Punkte, die es wurden, sind recht dürftig. Dabei wurden wir nichtmal von den Schiris beschissen. Fazit: Bescheidenheit ist eher angebracht.  Wir sind nix besseres. Wir sind nicht in der Lage einer Bundesligamannschaft von vornherein unser Spiel aufzuzwingen. Wir können nur gut mitspielen, wenn der Gegner selbst will und Räume öffnet oder wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und wir Hauruck-Fussball praktizieren.
Nach (meinen) spielerischen Maßstäben stehen wir ca. 5 Plätze zu gut da.

P.S.: Ich hoffe du hast recht, aber ich glaube nicht daran. Warte noch ein paar Spieltage ab, wenn sich die Tabelle noch ein bisschen entzerrt. Es ist noch zu früh, um klar zu sagen wohin die Reise geht. Der Anschluss "nach oben" ist sehr schwer zu halten, desto schneller gehts im freien Fall nach unten.


Gudn Rimas,

ich würde Dich bitten, das Du die Kirche im Dorfe lässt. Ich spreche hier von Drecksspielen, bei allen(Mehrzahl) offensichtlichen Schwächen, noch ordentlich Luft nach oben, ordentliche (nicht gute, berauschende oder sonstwas Spiele).
Die Warnung zu viel zu wollen reiht Dich zudem in eine grosse Reihe promineter Personen, wie auch bodenständiger Fans ein. Bruchhagen, Funkel predigen dies seit Jahren, ich persönlich predige dies Woche für Woche, nimmermüde weise ich darauf hin, das wir eine mittelmässige Mannschaft sind.

Bescheidenheit, ist genau das, was ich ununterbrochen seit Jahren ganz oben hinschreibe. Ich habe keine Ahnung was Du in meine Zeilen hineininterpretiert hast, aber ich habe es zum einen nicht geschrieben, denke es nicht und damit sollte man es gut sein lassen.

Dass sich unseren Tabellenstand und die Punktausbeute bisher mehr Mannschaften wünschen würden wie es Mannschaften gibt die mehr haben, ist nun einmal so. Ich denke nicht das alle Mannschaften mit weniger Punkten und schlechterer Tordifferenz gerne hinter uns stehen. Das vieles davon eine Momentaufnahme ist, das ist glasklar. Ich bin mir aber auch sicher, das unsere Möglichkeiten der Leistungssteigerung derart sind, das wir die jetzige Platzierung mit ein wenig Glück halten können. 1-3 Mannssschaften kommen von unten noch vorbei, 1-3 Mannschaften von oben. Zwischenzeitlich werden wir diese Saison vielleicht auch mal wieder 4. sein, oder eben auch 16.. Das ist nichts besonderes im Fussball

Sind unsere Spieler fit, das wir tatsächlich auch bezogen auf die angelernten Positionen einsetzen und wechseln können, dann wird unser Spiel auch wieder sicherer. Bei Ama konnte man z. B. sehen, das die Bälle immer weniger weit weggesprungen sind, getroffen hat er zudem, so werden auch andere Spieler wieder zu besserer Form auflaufen. Angst muss einem nicht werden, Respekt und Bescheidenheit ist allerdings stets angebracht.

Nochmal, hier herrscht kein Grund zur Panik, was vor der Saison schon klar gewesen sein dürfte. Hier herrscht auch kein Grund zur Euphorie, was ebenfalls vor der Saison schon klar gewesen sein dürfte. Mannschaften die Heim wie Auswärts den Gegnern Ihren Stempel aufdrücken, das noch konstant über eine ganze Saison, gibt es in Deutschland nicht einmal eine Handvoll. Wer von der Eintracht erwartet, das wir eine dieser ganz wenigen ausgewählten Mannschaften sind, der hat eben eine "irreparable Anspruch - Wirklichkeitsdiskrepanz" und wird sich noch viel zu oft aufregen. Diese wie auch in vielen folgenden Spielzeiten.

Ich kann mich an Siegen erfreuen, an dramatischen Spielverläufen sportlich erregen, ich kann mich auch mal zum Platzen bringen wie Sonntag in Halbzeit 1, aber ich verliere sicherlich weder in die Rosarote, noch in die Tiefschwarze Sicht der Dinge die Bodenhaftung. Ich kann voller positiver und negativer Emotionen meine Liebe zur Eintracht und zum Fussball ausleben, da kann ich dann eben auch mal fünfe grade sein lassen und einer Mittelfeldmannschaft zugestehen, das sie im Mittelfeld steht, selbst wenn es ein bissl glücklich sein sollte.

Grüsse
#
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...



Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...



Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA


Yep.
#
@DA
Mit Sicherheit darfst du das in Bezug auf meine Person ausschließen, schließlich muss ich das alles lesen (im Gegensatz zu anderen).
Deshalb nerven solche Beleidigungen aber nicht minder, bedeuten sie doch eben nichts anderes als das Anpassen an das Niveau des/der Kritisierten.
Und da ich die Hoffnung bei den Verfassern solcher von dir beschriebenen Threads/Beiträge in vielen Fällen schon aufgegeben habe, appelliere ich eben an die "Gegenseite" die sich meist einsichtiger zeigt.
#
Rimas schrieb:
Matzel schrieb:
Rimas schrieb:

...und die 2 Punkte, die es wurden, sind recht dürftig. Dabei wurden wir nichtmal von den Schiris beschissen.


?!?

     


Nur für dich:
Das war ein ironischer Zwischenruf, den ich mir nicht verkneifen konnte.
Solche Ausreden werden doch - weltweit - gerne benutzt, um zu erklären wieso man die eigene Mannschaft besser gesehen hat als sie in Wirklichkeit gespielt hat.


Dann mach Deine Ironie das nächster mal bitte kenntlich - hörte sich in diesem Zusammenhang nämlich gar nicht danach an...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...



Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA



Das wäre mein Vorschlag an Dich gewesen.

Aber im Ernst, es gibt doch richtig gute Gegenmeinungen zu diesem Fred (gehöre zwar nicht zu den Schwarzmalern, aber man muss sich damit abfinden, dass sie trotzdem Realität sind) oder hast Du die wirklich starken Beiträge alle überlesen ?

beckip
#
pipapo schrieb:
@DA
Mit Sicherheit darfst du das in Bezug auf meine Person ausschließen, schließlich muss ich das alles lesen (im Gegensatz zu anderen).
Deshalb nerven solche Beleidigungen aber nicht minder, bedeuten sie doch eben nichts anderes als das Anpassen an das Niveau des/der Kritisierten.
Und da ich die Hoffnung bei den Verfassern solcher von dir beschriebenen Threads/Beiträge in vielen Fällen schon aufgegeben habe, appelliere ich eben an die "Gegenseite" die sich meist einsichtiger zeigt.

Ja, sorry, dass Du nur die "eindeutigen" Beleidigungen kommentierst ist mir auch klar. Und Du hälst auch oft genug gegen, bei den *****Beiträgen. Bevor ich mich aufregen muss. Danke dafür.

DA
#
Geyer schrieb:
naggedei schrieb:
Geyer schrieb:
naggedei schrieb:
Wie kann ich nach Cottbus fahren und Auflaufen, als hätte ich den Dreier schon von vorne rein gebucht.


Lies dir den Satz nochmal durch und rekapituliere nochmal diverse Postings aus den vergangenen Tagen...

Auftreten von gestern = Überhebliche Postings

FF hat vor Cottbus gewarnt...


Mein Posting brauche ich nicht zu revidieren, da dies den Anschein machte, oder kannst du wiederlegen, dass die Mansnchaft im ersten Durchgang leidenschaftlich gekämpft hat, eng am Mann stand, sicher aufgetreten ist??

Also bei mir hatte es den Anschein, als wenn die Mannschaft spielend den Erfolg suchen wollte, wo doch eigentlich jedem klar sien musste, dass Cottbus nur über hartem Kampf zum ersehnten Ziel gelangen könnte.

Was vorher gesagt wurde zu dem Spiel interessiert mich nicht. Ich möchte Einsatz, Leidenschaft und Kampf sehen. Kabinettstückchen ala Ronaldinho brauche ich nicht auf dem Platz sehen. So wie die Mannschaft aufgetreten ist, war das einfach überheblich nach dem Motto: "Wer ist schon Cottbus....."

So wie das Team Anfang der zweiten Halbzeit aggiert hat, hätten Sie zu Beginn des Spieles gegen eine sicherlich nervöse, verunsicherte Cottbusser Mannschaft auftreten müssen.  Ich wusste das es schwer wird, nur stehe ich nicht auf oder am Platz.



Du sollst auch dein Posting nicht reviedieren, ich wollte lediglich einige User darauf aufmerksam machen, das deren Worte exakt die waren, die du in deinem Eingangssatz verwendet hast!

Deren Worte: Cottbus hauen wir weg und fertig!
Deine Worte:
naggedei schrieb:
Wie kann ich nach Cottbus fahren und Auflaufen, als hätte ich den Dreier schon von vorne rein gebucht.


Nicht mehr und nicht weniger...



Das ist mir klar, dass solche Aussagen von anderen Usern getroffen werden. Ich betrachte oft den Aufstellungs und Tipps Thread und da werden utopische Beiträge/Ergebnisse verfasst.

Meine Aussage bezog sich nur auf mein Befinden, als ich die Mannschaft spielen sah. Da dachte ich nur,:"verstehen die nicht, dass man Cottbus nur mit Kampf schlagen kann? Wieso sehe ich davon zu wenig und warum wird zuviel Larifari praktiziert?"
#
Man geht mir das hier auf den Sack, wenn User sich wie die kleinen Kinder darüber streiten müssen wer Recht hat. Das hier ist schlimmer als im Sandkasten. "Der hat mein Förmchen geklaut.." "Nein der ist ja noch viel doofer.."

Kann man das nicht auf eine andere Art und Weise besprechen? Ich weiss mit meiner Forderung nach Versachlichung kämpfe ich gegen Windmühlen aber muss es denn nur noch so gehen?

tobago
#
beckip schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...



Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA

Das wäre mein Vorschlag an Dich gewesen.

Aber im Ernst, es gibt doch richtig gute Gegenmeinungen zu diesem Fred (gehöre zwar nicht zu den Schwarzmalern, aber man muss sich damit abfinden, dass sie trotzdem Realität sind) oder hast Du die wirklich starken Beiträge alle überlesen ?

beckip

Du kannst Dir sicher sein dass ich alles was ich abschicke dreimal durchlese, mindestens.

Aber wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese und den Beitrag wo der gleiche (ichsagsliebernicht) die Möglichkeit von Platz 15 nach dem nächsten Spiel in Erwägung zieht - ja, dann weiß ich einfach, dass auch alles andere was der Mensch schreibt nur Mist ist. Und dann rege ich mich auf. Und warum tue ich das? Weil, ebendemgemäß was pipapo weiter oben schreibt, die Mods aufpassen, dass die "Älteren" nicht beleidigen - aber Scheissdreck schreiben darf jeder dahergelaufene Trottel. Und dann noch rumheulen, wenn er in seine Schranken gewiesen wird. Jedes Jahr um diese Zeit haben wir diese Diskussion um Leute die neu reinkommen und meinen hier die Regeln verbiegen zu können. Es kotzt mich an.

Und nein, ich habe hier keine starken Beiträge von Nichtsektenmitgliedern gelesen. Ich kann mich auch nicht erinnern mal einen starken Beitrag von Dir gelesen zu haben, aber das ist wahrscheinlich nur eine subjektive Wahrnehmung, so wie es Deine subjektive Wahrnehmung ist dass es irgend einen starken Beitrag gegeben hätte der die Meinung des Frederöffners unterstützt.

"Realität" ist übrigens keineswegs das, was eine Minderheit stetig solange wiederholt, bis es keine Vernünftigen mehr gibt, die noch nicht müde sind zu widersprechen. Es wird auch nicht dadurch "real", dass Du es einfach mal so behauptest. Auch das ist lediglich subjektive Wahrnehmung. "Realität" ist noch nicht mal das, was "Alle" sagen denn alle Verallgemeinerungen sind falsch. Immer.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb u.a. :

Du kannst Dir sicher sein dass ich alles was ich abschicke dreimal durchlese, mindestens.

Hallo @DA,

bist Du Dir da wirklich sicher; dafür überliest Du aber jede menge Fehler ?  

beckip
#
Dortelweil-Adler schrieb:
beckip schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...



Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA

Das wäre mein Vorschlag an Dich gewesen.

Aber im Ernst, es gibt doch richtig gute Gegenmeinungen zu diesem Fred (gehöre zwar nicht zu den Schwarzmalern, aber man muss sich damit abfinden, dass sie trotzdem Realität sind) oder hast Du die wirklich starken Beiträge alle überlesen ?

beckip

Du kannst Dir sicher sein dass ich alles was ich abschicke dreimal durchlese, mindestens.

Aber wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese und den Beitrag wo der gleiche (ichsagsliebernicht) die Möglichkeit von Platz 15 nach dem nächsten Spiel in Erwägung zieht - ja, dann weiß ich einfach, dass auch alles andere was der Mensch schreibt nur Mist ist. Und dann rege ich mich auf. Und warum tue ich das? Weil, ebendemgemäß was pipapo weiter oben schreibt, die Mods aufpassen, dass die "Älteren" nicht beleidigen - aber Scheissdreck schreiben darf jeder dahergelaufene Trottel. Und dann noch rumheulen, wenn er in seine Schranken gewiesen wird. Jedes Jahr um diese Zeit haben wir diese Diskussion um Leute die neu reinkommen und meinen hier die Regeln verbiegen zu können. Es kotzt mich an.

Und nein, ich habe hier keine starken Beiträge von Nichtsektenmitgliedern gelesen. Ich kann mich auch nicht erinnern mal einen starken Beitrag von Dir gelesen zu haben, aber das ist wahrscheinlich nur eine subjektive Wahrnehmung, so wie es Deine subjektive Wahrnehmung ist dass es irgend einen starken Beitrag gegeben hätte der die Meinung des Frederöffners unterstützt.

"Realität" ist übrigens keineswegs das, was eine Minderheit stetig solange wiederholt, bis es keine Vernünftigen mehr gibt, die noch nicht müde sind zu widersprechen. Es wird auch nicht dadurch "real", dass Du es einfach mal so behauptest. Auch das ist lediglich subjektive Wahrnehmung. "Realität" ist noch nicht mal das, was "Alle" sagen denn alle Verallgemeinerungen sind falsch. Immer.

DA


Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dies deren Meinungen sind und diese in einem Forum auch geduldet werden müssen. Natürlich ist solch eine Panikmache oder absolute Schwarzseherrei nicht so spannend, aber es gehört genauso in ein Forum wie Euphorie, Leidenschaft und Siege.

Diese Personen drücken sich in ihrem Frust, ihrer Trauer und ihrem Wohlbefinden leider etwas sehr pessimistisch aus, meinen damit aber eigentlich nur die Momentaufnahme, sprich das aktuelle Spiel.

Sobald wir wieder gewinnen, werden diese User euphorisch und heben wieder Gott und die Welt in den Himmel. Auch dieses Empfinden dauert nur bis zum nächsten Spieltag, da können schon wieder ganz andere Beiträge als vor einer Woche verfasst werden.

So isses nunmal und wird es auch bleiben.  ,-)


Teilen