Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Is' klar. "Muss-Dreier".
Zum Rest brauch man nicht mehr viel sagen, denn genauso objektiv wird ja auch die Atmosphäre beschrieben. Das war gestern einfach nur saupeinlich für jeden Borussen.
Habt ihr kein eigenes Forum auf bvb.de ??
Da wärste besser aufgehoben.
Das wird genauso wenig da sein wie die gelbe Wand
wo er - stellenweise - recht hat...
Wir sollten uns diese Worte zu Herzen nehmen, zumindest teilweise.....
Wie sich einige hier an der Stimmung aufgeilen, unglaublich.
So toll war des gestern sicher nicht! Das geht alles viel lauter! Eigenlob stinkt ,-)
1. Man beachte die Geschichte, die anno-nym widerfahren ist und auch durch andere Aussagen hier gestützt wird. Womit begründest du Schlaumeier diese Festnahme?
2. Was sagt es denn über den "IC" eines Menschen aus, wenn man zu den Leuten aus der eigenen Szene steht, die willkürlich von der Staatsmacht in Dortmund festgehalten werden?
3. Das Projekt Fanzug ist längst nicht so gefährdet wie hier der ein oder andere meint. Die Bahn hat keine Lust auf uns in großer Zahl in Regelzügen, deswegen fahren die Entlastungszüge. Hat nichts mit irgendeiner Sympathie der Bahn für uns zu tun (siehe FuFa-ICE-Fahrten).
4. Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, mit dem Zug zu warten und dafür in Kauf nehmen muss, meinen Zug in Frankfurt zu verpassen oder aber Leute im Dortmund allein zurück zu lassen, die willkürlich über Nacht eingesperrt werden sollen, dann verpasse ich meinen Zug in Frankfurt.
Wo er recht hat, da hat er Recht!
Hab auch schon stimmungstechnisch weitaus bessere Spiele mitgemacht!
Steht 0:0 und wir singen "S-G-E SG Eintracht Frankfurt" mindestens 5 Minuten nonstop. Die Stimmung und Lautstärke sank von Minute zu Minute...
Wir sind die besten Fans der Welt, bla bla bla bla... Von Woche zu Woche das gleiche! ...und Samstag war es definitiv nicht mehr als Durchschnitt!
Jo Ingo!!!
Zum Kotzen...
"Dreckige ********", "Stricher" und das ganze Paket habe ich neben mir von einem Eintracht-Fan gehört, der in seinem Leben anscheinend mehr gekifft als gegessen hat.
Hab mich noch für ihn bei einer Verkäuferin entschuldigt.
Hochgradig peinlich...
Der Stehplatzbereich war brechend voll und auch dort lief es mitunter mehr als schleppend. Aber klaro, beste Fans der Liga, ach was, der ganzen Welt...*
*so zumindest laut den Aussagen einiger anderer Personen in diesem und ähnlichen Threads
siehst du und genau das meine ich, ich sage lediglich meine meinung und habe nur die person bezüglich des IC´s angesprochen die den notschalter gezogen hat nicht dich und du fängst an mich als schlaumeier zu titulieren.
ihr wollt doch gar nicht die meinung anderer hören, ihr denkt, dass das was ihr macht ist alles richtig und nur euere ansicht zählt und alles andere zählt doch bei euch nicht.
ganz ehrlich mir tut es echt weh, das hier so etwas stattfindet. ihr meint ihr lasst keinen zurück und ihr seid eine eintracht.
das bezieht sich aber leider nur auf eueres gleichen, leider.
und genau dieser zweikampf der hier in forum stattfindet, wo man die meinung von anderen nicht hinnehmen, tollerieren,akzeptieren uws. kann, findet leider auch in der dann in der fangemeinschaft statt. das zum thema eine eintracht....
ich weiß auch das die polizei nicht immer richtig handelt und auch ich musste mich schon dieser willkür beugen.natürlich gibt es ausnahmen will jetzt auch keinen "festgehaltenen" verurteilen, das steht mir auch nicht zu.
aber auch ich bin regelmäßig auf auswärtsspielen und ich kenne genügend leute die schon seit mindestens 40 jahren in stadion gehen und denen ist soetwas komischerweise noch nie passiert.
ich finde es nur komisch, das es hier jedesmal heißt,die "forster" sind schuld. hier hat noch nie einer zugegeben das er mist gemacht hat und ganz ehrlich bei aller sympathie man sollte mal überdenken, ob alle festgenommenen engel und alle polizisten IMMER die bösen sind.
das soll nicht heißen das ich die polizei in allem unterstütze, ganz und gar nicht aber ganz ehrlich, besinne dich mal kurz und denke über ein paar dinge nach die in letzter zeit abgelaufen sind und warum das "immer nur euch bzw. unseren eintrachtfans passiert"
Ersaunt mich ehrlich gesagt, dass du schlussfolgerichtig "Woche für Woche" bzgl. dieser Thematik hier im Forum unterwegs zu sein scheinst. Naja, Neid polarisiert eben.
da du dich ja so sehr mit unserer fanszene zu identifizieren scheinst, verkneif ich mir mal jeden kommentar über deinen letzten absatz.
Ich entschuldige mich in aller Form für meine ungehobelte Wortwahl. Das Fehlen der Begründung ist sicherlich der Empörung über selbige geschuldet.
ihr wollt doch gar nicht die meinung anderer hören, ihr denkt, dass das was ihr macht ist alles richtig und nur euere ansicht zählt und alles andere zählt doch bei euch nicht.
ganz ehrlich mir tut es echt weh, das hier so etwas stattfindet. ihr meint ihr lasst keinen zurück und ihr seid eine eintracht.
das bezieht sich aber leider nur auf eueres gleichen, leider.
Wer ist denn "ihr", bzw. wer sind meinesgleichen?
und genau dieser zweikampf der hier in forum stattfindet, wo man die meinung von anderen nicht hinnehmen, tollerieren,akzeptieren uws. kann, findet leider auch in der dann in der fangemeinschaft statt. das zum thema eine eintracht....
Wo wird denn deine Meinung nicht toleriert? Meine Meinung steht deiner nunmal diametral entgegen und du musst damit leben, dass ich selbige auch vertrete. So ist das nun mal. Wenn es dich stört, dass man die Leute nicht sich selbst in Dortmund überlässt, dann gehe doch zu dem "Übeltäter" und diskutiere mit ihm.
aber auch ich bin regelmäßig auf auswärtsspielen und ich kenne genügend leute die schon seit mindestens 40 jahren in stadion gehen und denen ist soetwas komischerweise noch nie passiert.
Ich kann nicht dazu sagen, wie das vor 40 Jahren so war, aber ich erlebe es jetzt. Und auch wenn man selbst noch nicht festgenommen oder mit Pfefferspray eingedeckt wurde, so hat man es ja wohl doch zumindest mitbekommen. Wenn man felsenfest überzeugt, in den letzten 40 Jahren nicht einmal davon Zeuge geworden zu sein, dann fällt mir spontan nichts dazu ein. Dortmund, Nürnberg, Bremen - 3 von 6 Auswärtsspielen allein diese Saison mit absolut offensichtlichem und unentschuldbarem Fehlverhalten der Polizei.
ich finde es nur komisch, das es hier jedesmal heißt,die "forster" sind schuld. hier hat noch nie einer zugegeben das er mist gemacht hat und ganz ehrlich bei aller sympathie man sollte mal überdenken, ob alle festgenommenen engel und alle polizisten IMMER die bösen sind.
Könnte daran liegen, dass man, so man sich denn falsch verhalten hat dann doch eher mit der Fanbetreuung und/oder einem Anwalt an die Sache ransetzt statt erstmal im Eintracht-Forum zu beichten. Und niemand sagt, dass alle Polizisten böse sind. Mir hat in Bochum einer was aus seiner Haribo-Tüte abgegeben.
das soll nicht heißen das ich die polizei in allem unterstütze, ganz und gar nicht aber ganz ehrlich, besinne dich mal kurz und denke über ein paar dinge nach die in letzter zeit abgelaufen sind und warum das "immer nur euch bzw. unseren eintrachtfans passiert"
Wer ist denn schon wieder "euch"? Auf eine Erklärung bin ich allerdings nicht gekommen. Sag's mir doch bitte, warum beispielsweise die Polizei in Dortmund Leute grundlos über Nacht in eine Zelle sperren wollte?! (Nochmal, hätte es dafür irgendeine sinnvolle Begründung gegeben, dann wären die Leute auch nach dem Ziehen der Notbremse nicht so schnell laufen gelassen worden.)
Bin gespannt.
Ich war nicht angetrunken ! Der Typ hat einfach aus Prinzip wenn Thurk am Ball war geschrien und beleidigt und irgendwann hats mir gereicht , der war ja auch nur lächerliche 2 köpfe größer als ich ,-) Außerdem isses ja auch wirklich nur beim anschrien geblieben obwohl wir fast nebeneinander gestanden haben
treffer-versenkt.
grandios
1.) Ich wollte nur die Frage aufwerfen, warum die Tatsache, dass man selbst gut supportet hat, immer dazu führen muss, dass die Anderen TOTAL peinlich, sch**** und einfach nur lächerlich sind und dass man sowieso NICHTS gehört hat. Vllt war die Gegenseite einfach 'mal mittelmäßig.
2.) In Foren laut sind vor allem die, die m. E. nichts drauf haben. Es klingt oft, als hätte man gerade die Lazio-Kurve gestürmt und dann da eine SGE-Choreo aufgeführt und im Anschluss daran 500 polnische Hools durch die Straßen gejagt. Sich-als-Gästemob-Seher eben.
3.) Wer seinen Goldi-Sparhamster noch nie geknackt und sich einen Sitzplatz in Stadionmitte geleistet hat, kann die Stimmung in einem Stadion sicher nicht wirklich objektiv beurteilen.
4.) "MussDreier" war nicht gegen die Eintrqcht gerichtet, sondern sollte ausdrücken, dass man aus BVB-Sicht so ein Spiel gegen eine ersatzgeschwächte SGE einfach gewinnen muss, wenn man irgendwie auch nur am UI-Cup schnuppern möchte. Wenn der BVB im Rückspiel immer noch da unten rumturnt, ist es auch aus Frankfurter Sicht ein Muss-Dreier.
Nix für ungut.
kurze, ernst gemeinte frage:
kann es sein, dass du dumm bist?
Was an meinem Beitrag dumm war, weiß ich selbst danke