>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Wenn dieser Supertrainer schon vor der Partie sagt, bis zur Winterpause holen wir nicht mehr viele Punkte, warum sollten sich dann diese Gurkenkicker anstrengen!
#
Kurvenfan schrieb:
Ich schalt jetzt aus... das tut mir heute zu weh !!

Der abend ist gelaufen ...    


Nicht nur der...
#
Sturm? Abwehr? Irgendwas??
#
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum
#
Wie war das in den Interviews vor dem Spiel? 4 Tore schiessen die nicht mehr gegen uns!  
#
Lady_Dracula schrieb:
Sturm? Abwehr? Irgendwas??


Nur einen Supertrainer!
#
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Die Art und Weise ist das, was einem Angst macht!
#
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Das stimmt wohl. Aber was fehlt uns eigentlich genau? Klar Konstanz - aber wieso? An individueller Klasse liegt es meiner Ansicht nach nicht, das zeigen die Spieler ja immer mal. Bloß warum nicht dauernd?
#
oh man fast das nächste... wie schlecht .... das asst heute ganz und gar nicht
#
Vael schrieb:


Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist  


Wobei? Beim Schach oder Halma?
#
Was Soto und Pröll da eben gemacht haben, ist nur noch lachhaft. Unglaublich.
#
Na prima, da schießen die Nürnberger in 9 Spielen nur 9 Tor.

Und jetzt gegen uns jetzt schon 4  
#
Das ging alles so schnell!! Wir lagen doch in Führung. Was ist passiert?
noch 20 lange min dann ist es vorbei!
#
Genau das ist :

die sich selbst erfüllende Prophezeiung.
#
     
#
Schlimmer ists erst zu meckern und dann bei Aussichtslosigkeit umzuschwenken und zu meinen naja alles nicht ganz so schlimm war ja immerhin Nürnberg...

Hannover muss erst mal gespielt werden, schwer genug im Moment
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum



am besten die ganze kommende woche nicht...
#
wimi schrieb:
Leute denkt um! Wir sind jetzt wieder in Abstiegsangst. Das muss jetzt jeder Fan und jeder im Team merken. Verdammter Mist  
Zum heulen




naja...abstiegsangst auf dem 7ten platz...ich glaub du übertreibst
#
Und ACHTUNG, BLOSS NICHT AUSWECHSELN!  
#
FF setzt nicht mal ein zeichen und wechselt aus versteh ich nicht !!!!!


Teilen