Wenn dieser Supertrainer schon vor der Partie sagt, bis zur Winterpause holen wir nicht mehr viele Punkte, warum sollten sich dann diese Gurkenkicker anstrengen!
Vael schrieb: Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.
Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar
Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum
Vael schrieb: Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.
Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar
Das stimmt wohl. Aber was fehlt uns eigentlich genau? Klar Konstanz - aber wieso? An individueller Klasse liegt es meiner Ansicht nach nicht, das zeigen die Spieler ja immer mal. Bloß warum nicht dauernd?
Schlimmer ists erst zu meckern und dann bei Aussichtslosigkeit umzuschwenken und zu meinen naja alles nicht ganz so schlimm war ja immerhin Nürnberg...
Hannover muss erst mal gespielt werden, schwer genug im Moment
Nicht nur der...
Nur einen Supertrainer!
Die Art und Weise ist das, was einem Angst macht!
Das stimmt wohl. Aber was fehlt uns eigentlich genau? Klar Konstanz - aber wieso? An individueller Klasse liegt es meiner Ansicht nach nicht, das zeigen die Spieler ja immer mal. Bloß warum nicht dauernd?
Wobei? Beim Schach oder Halma?
Und jetzt gegen uns jetzt schon 4
noch 20 lange min dann ist es vorbei!
die sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Hannover muss erst mal gespielt werden, schwer genug im Moment
am besten die ganze kommende woche nicht...
naja...abstiegsangst auf dem 7ten platz...ich glaub du übertreibst