>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
PS:
Kyrgiakos war heute eine Katastrophe
#
mittelkreis schrieb:
Jegliche  Form der ANAL-lisierung verbietet sich für mich, da da ganze Spiel für`n A.sch war.Sorry für die harten Worte! Bin sauer auf meine eigene Erwartungshaltung. Direkter konnte es nicht ausgedrückt werden, denn alles Beschwichtigen würde zur Lüge mutieren und deshalb unwahr sein.

da das
#
ohne Worte!
#
Funkel und Tschüßßßßßßßßßßßßßß. hoffentlich, endlich, mal bald!!!!!!!!!!!!!!

Blamaaaaabel
#
Leider scheint das heute ein Offenbarungseid gewesen zu sein.
Schaun mer mal, wie das gegen Hanoi ausgeht.
Hoffentlich nicht so, wie letzte Saison.
Wenn ich die spielerische Leistung sehe, geht das gegen Hannover in die Hose.
#
Die Eintracht hat zur Zeit Probleme in der Abwehr.

Das waren ganz dumme Tore.

Daran muss gearbeitet werden !!!

Seit Kyrgiakos da ist. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Letzte Saison die zweitmeisten Gegentore, heute fünf. Immer wieder patzt die hochgelobte Innenverteidigung. Also verkauft den Griechen in der Winterpause, solange er noch Geld bringt. Ab und zu mal Tore schießen reicht eben nicht. Oder stellt ihn in den Sturm.
Es liegt übrigens am Trainer, die Jungs aufzubauen, dass nicht immer solche Fehler passieren. Dass FF das kann, daran zweifle ich mittlerweile.
#
wie immer. niederlage, buh raus alles scheisse, wir sind schon so gut wie abgestiegen fukel raus alle raus.

sieg gegen hsv oder leverkusen hura hura uefa cup funkel auch super.

die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte.

hab mir schon gedacht das wir wieder mal aufbauhilfe leisten wie wir das eben gern machen bei vereinen die eigentlich in der krise stecken... das funkel das schönredet nach aussen ist mir schnurz, solange er intern deutlich macht das es so nicht geht. wird er denk aber auch, die nichtauswechslungen deuten es an...
#
soory bin seit 35 ein adler aber ich sage euch es werden für diese 3 spiele null punkte
#
Ich steh immer noch unter Schock. Was war das? Eventuell nur ein böser Alptraum? Leude sowas wie heut will ich so schnell nicht mehr sehen.
#
Hi,
was für eine Blamage! Nicht nur, daß wir das Pokalspiel mit 4-0 verloren hatten und schon der große lacher beim FCN sind und waren, nein. man hat heute noch einen drauf gesetzt und wurde mit 5-1 heim geschickt. Eigentlich war es abzusehen, denn der Tabellenplatz 7. zeigte nie und nimmer die wahre Stärke der Eintracht. Heute wurden wir von einem Verein der in der Krise ist so richtig vorgeführt, dabei war der FCN noch nicht mal so gut. FF funkelt uns nur was vor. Die Neuverpflichtungen sind alle eine Katastrophe und haben die Eintracht keineswegs gestärkt wie Friedhelm so meint. Wir gewinnen wohl mit Glück und Dusel unsere Heimspiele, aber die Auswärtsspiele, wo wir in der letzten Saison so stark waren, werden jetzt nach und nach vergeigt.
Ich kann es nicht mehr hören und lesen, ich bin ein Frankfurtfan und werde es bleiben, Eintracht mein ein und alles oder wartet ab, alles dumm gelalle. Man muss sich jetzt mal ernsthaft mit dem Problem beschäftigen. So kann es nicht weiter gehn. Auch wenn es einige nicht hören wollen, FF hat fertig, Flasche leer. Der trainer soll und muss sich einen anderen verein suchen. Wenn der bleibt, dann wird bis ende der Vorrunde die Eintracht auf Platz 17 landen.
#
bin gerade zurück aus drecks nürndorf..bin so schon eine halbzeit zu spät gekommen und dann so´n debakel..den tag hake ich ganz schnell ab..und die manschaft sollte es auch,zuvor aber muss ein zusammenschiss geben!kann mir jemand sagen warum er nicht einmal gewechselt hat!inamoto unter aller sau!!!      
#
bravo eintracht! mein wochenende ist jetzt wegen euch depp** versaut!
#
Chriz schrieb:
Wie war das in den Interviews vor dem Spiel? 4 Tore schiessen die nicht mehr gegen uns!    

da hat er doch recht behalten...............sie haben diesmal nicht 4, sondern 5 geschossen
#
Hollywood schrieb:
Hi,
was für eine Blamage! Nicht nur, daß wir das Pokalspiel mit 4-0 verloren hatten und schon der große lacher beim FCN sind und waren, nein. man hat heute noch einen drauf gesetzt und wurde mit 5-1 heim geschickt. Eigentlich war es abzusehen, denn der Tabellenplatz 7. zeigte nie und nimmer die wahre Stärke der Eintracht. Heute wurden wir von einem Verein der in der Krise ist so richtig vorgeführt, dabei war der FCN noch nicht mal so gut. FF funkelt uns nur was vor. Die Neuverpflichtungen sind alle eine Katastrophe und haben die Eintracht keineswegs gestärkt wie Friedhelm so meint. Wir gewinnen wohl mit Glück und Dusel unsere Heimspiele, aber die Auswärtsspiele, wo wir in der letzten Saison so stark waren, werden jetzt nach und nach vergeigt.
Ich kann es nicht mehr hören und lesen, ich bin ein Frankfurtfan und werde es bleiben, Eintracht mein ein und alles oder wartet ab, alles dumm gelalle. Man muss sich jetzt mal ernsthaft mit dem Problem beschäftigen. So kann es nicht weiter gehn. Auch wenn es einige nicht hören wollen, FF hat fertig, Flasche leer. Der trainer soll und muss sich einen anderen verein suchen. Wenn der bleibt, dann wird bis ende der Vorrunde die Eintracht auf Platz 17 landen.

Die Neuzugänge, von denen nur einer in der Startformation war? Dass man sich mit den Problemen beschäftigt ist eigentlich mehr als logisch. Oder meinst du alle im Verein sind mit dem 1:5 zufrieden? Auch wenn ich diesmal deine Wut verstehen kann und dir auch zustimme, dass wir nicht die Stärke haben, um die Saison ohne Glück oder eine Serie auf Platz 7 zu beenden. Aber der Teil mit Funkel ist mal wieder absolut überflüssig und armseelig. Aber das sind wir ja leider mittlerweile gewöhnt.
#
Wenn ich höre das der Funkel gesagt hat. "In der 2.Halbzeit wollten wir zu viel"

Es liegt doch am Trainer seine Mannschaft in der Pause auf die 2.Halbzeit einzustellen.
Da dürfen doch keine 4 Gegentore fallen, bei einem Verein der Zuhause in der Saison noch nicht gewonnen hat.

FF hat die Eintracht in die 1.Bundesliga gebracht. Wir waren im DFB-Finale, im Uefa-Pokal.
Doch wenn die Eintracht in der Bundesliega oben mitspielen soll, dann:
"Auf Wiedersehen Herr Funkel".
#
Mit dieser Aussage hat sich Funkel selbst ins Abseits gestellt!
#
wir haben FF viel zuverdanken...aber manchmal geht es nunmal nicht mehr miteinander!!aber ich denke "funkel raus" rufe,dazu ist es zu früh!!auch nach dem debakel...  
#
Ein Debakel!!!
Eintracht war wieder mal Aufbaugegner...
Schämt euch hoffe H96 wird besser...

Gruß
#
So Leid es mir für FF tut, aber ich bin ebenfalls der Meinung das er der falsche Trainer für die Adlerträger ist.......
#
Dann mal eine interessanet Frage an jene die Funkel nicht mehr sehen wollen.. WER wäre denn derRICHTIGE Trainer für uns hm? Und jetzt bitte keine Antworten ala "Alle nur nicht der Herr Funkel" denn das hat nichts mit Argumentation zu tun  

Teilen