>

Fans in Wiesbaden

#
appd schrieb:
Schoeppche65 schrieb:
1.Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? 2.Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen?
3.Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???


zu 1. Feuerwerkskörper werden dort gezündet weil es manche Leute schön finden und der Meinung sind das ein Gesetz sie nicht davon abhalten muss bzw. die Gesetze unsinnig sind.

zu 2. Weil das "Gesocks" es hingekriegt hat ihre Bengalos und Rauch an den Ordnern vorbei ins Stadion zu schmuggeln.
(im übrigen sollte man mal seine eigene Wortwahl überdenken wenn man solche Leute nach ner Choreo lobt und als wahre Fans bezeichnet und dann nach einem Bengalo und Rauchpulver sie als Gesocks abstempelt und ihr Fansein bezweifelt.)

zu 3.  Die Leute drumrum sind in den meisten Fällen "involviert", das heißt sie wissen schon vorher Bescheid und sind meist Kumpels die sich genauso für Feuerwerkskörper begeistern können.

In dem Sinne....
blubb blubb

ps:wenn du wehenfan wirst wird es sowas im normalfall nicht geben und du kannst ohne großes echophieren fußball gucken.....


Hi mein neuer Freund appd,
Sei froh das wir uns in Wiesbaden nicht gesehen haben.
Mehr sag ich Dir net mehr sonst wird der Beitrag gesperrt.
Von was Du meinst wieder mal meinst Ahnung zu haben...
#
1. warum sollten wir uns dort sehen?
2.was ist falsch an meinem post?
#
Finds ja süß wie hier 100 Probleme gleichzeitig abgehandelt werden Also mein Senf:

1. Wer seine Kids bei einem Fußballspiel mit in den Kern-Fanblock nimmt, ist der allerletzte der sich dann auch noch aufregen darf über Bengalos, Rauch, Becher, Bier, Weed, Geschubse, Schimpfwörter, Lärm und und und !!!  
Nehmt die Kleinen doch auch mal mit zu Rock am Ring, weil sie so gerne Musik hören?!      

2. Bengalos sind schon immer verboten, und schon immer geil, und es wird immer welche geben die welche mitnehmen und gefahrlos (!!) zünden - danke dafür, denn diejenigen setzen sich selbst aufs Spiel damit sie unsere Stimmung nochmal anheizen und es einfach geil aussieht !!! (dito: Rauchbomben)  

3. Sachen verbrennen ist scheisse. Hier wirds gefährlich und ekelhaft - muss echt nicht sein.  

4. Über die besoffenen 16jährigen - die mittlerweile einen verdammt hohen, traurig (!) hohen Anteil am Fanaufkommen im Stadion haben - könnte man langsam mal einen eigene Fred eröffnen. Das ist echt unter alles Sau, denn die vertragen nichts und schiessen sich so ab - klar, dass Ordner und Cops da wachsam hinschauen !  :neutral-face  
#
zu 1.
hatte ich Dich am Fr. gefragt, bin aber froh das es dazu nicht gekommen ist.
zu 2.
Ich lasse jedem seine Meinung zum abbrennen von diversen Dingen, aber Du behauptest, im Pyro-Block waren fast alle eingeweiht. Dies ist schlicht weg falsch! Die Stimmung im Block war sehr gereizt.
In Sachen Stadionverbot möchte ich nicht mit Dir reden, da ich der Meinung das für gestern bestimmt wieder Ärger gibt. Leider vermisse ich doch den Sinn von der Aktion gestern, oder findest Du es gut für ein Testspiel solch ein Stress danach zu haben?!?
Gruß
#
Leute, Leute ich bekomm schon wieder die Kriese, wenn ich schon wieder diese ganzen oberkorrekten Nörgler hier lese! Ohne Worte!

Ich kann die Aufregung echt nicht verstehen! Das einzige was ich gestern in Wiesbaden gesehen habe ist ein total überforderter Ordungsdienst gewesen, welcher in einem total überfüllten Block den Affen gemacht hat!

Ich ziehe meinen Hut davor, dass die Meisten in der Kurve wieder an einem Strang gezogen haben und sich gemeinsam dagegen wehrten! So muss es in einer Kurve laufen und nicht anders!

Genauso muss man in einer Kurve Kritik äussern und auch Kritik ertragen können!

@Weidenadler: Was soll bitte Dein letzter Eintrag sein? Eine Drohung? Ich denke DU bist so ein Korrekter und dann sowas? Paßt nicht! Mal drüber eine Nacht schlafen wäre mein Vorschlag.

Voi siamo francoforte!



#
DAS FANS WAREN GEIL !!! BENGALOS WAREN GEIL !!!
RAUCHBOMBEN WAREN GEIL !!!
SPIEL WAR NAHJA ABA AUCH TOP !!!!
ES WAR EIN GELUNGENES AUSWÄRTSSPIEL MIT STIMMUNG ETC DAFÜR DAS KEINE ODER WENIGE INKL MIR ULTRAS DA WAREN ALSO MECKERT HIER NED RUM MIT BENGALOS ETC
#
also für ein testspiel wars top
#
SGE-Westkurve schrieb:
DAS FANS WAREN GEIL !!! BENGALOS WAREN GEIL !!!
RAUCHBOMBEN WAREN GEIL !!!
SPIEL WAR NAHJA ABA AUCH TOP !!!!
ES WAR EIN GELUNGENES AUSWÄRTSSPIEL MIT STIMMUNG ETC DAFÜR DAS KEINE ODER WENIGE INKL MIR ULTRAS DA WAREN ALSO MECKERT HIER NED RUM MIT BENGALOS ETC  


net so laut....bitte  
#
ok sry
#
finds nur schade wie manche des runterziehen obwohl wir doch eig zufrieden sein können mit dem tag etc war docvh schön jeder denke ich hatte spaß
#
Pro Sprinkleranlagen in den Blöcken!  

Spaß beiseite:
Meiner Meinung nach sind Bengalos im Rahmen OK, aber die Rauchbomben sind einfach scheisse ... die stinken nur, das Stadion wird eingequalmt, und der "ästhetische Wert" ist wohl eher zweifelhaft!


Andererseits muß man tatsächlich auch sagen, dass die paar Fans mit dem Pyro-Abbrennen allen einen Bärendienst erweisen: Ihr könnt Euch vorstellen, dass in Zukunft noch mehr kontrolliert wird.
Ich seh schon den Tag kommen, an dem man am Einlaß von Spürhunden beschnüffel wird!

#
Und wieder ein Tag an dem hunderte Fans durch Pyro verletzt wurden...
#
Wird wohl Zeit, die Stadionverbote für sowas wieder hochzuschrauben, Lerneffekte scheint es nicht gegeben zu tun haben ^^
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab hier gelesen, es hat 5 Min. pro Fan gedauert mit der Kontrolle...

... hab ich euch ja schon in der Auswärtsinfo geschrieben, ist nix neues hier in Wiesbaden  

Wie man sieht, haben sie ja nicht alles gefunden, da wirds nächste Woche gleich mal 7 statt 5 Minuten dauern, nachdem es ja schon nach dem ersten Bengalo von 1 auf 3, nach dem Gladbachspiel dann auf 5 erhöht wurde.

   


Aber das ist doch totaler Schwachsinn...
Weiß net, ob ich´s hier schon mal geschriebn habe, aber wenn die Jungs (und Mädels) das Zeug abbrennen wollen, bringen sie es rein.
Irgendwie, keine Ahnung wie.
Aber, was kommt z.B. alles in Hochsicherheitsgefängnisse???
Und, wer will unsere Stadien denn besser als diese ausbauen??
Doch wohl selbst die Wehener net.

Regt Euch doch nicht so auf über das bisschen Regelverletzung...

Und zur Vorsicht nochmal: kleine Kinder gehören net in den Stehblock direkt neben "die Ultas", sondern in den Sitzplatzbereich.
#
rira schrieb:
Und wieder ein Tag an dem hunderte Fans durch Pyro verletzt wurden...  



dito....is ja alles soooo schlimm..
#
Also ich finde, wenn es im Rahmen bleibt und keine Sachen angezündet werden, gut. Und bissi aggresive Stimmung und Pöbelein gehören ja wohl auswärts dazu!
Gerade das macht die Stimmung ja immer so geil! "Lutscher,Lutscher!"  

Und wer mit seinen Kids in den Stehblock geht ist selber Schuld...als wenn man nicht wüsste wie es da zu geht!
#
Is Bengalo n neuer Begriff für Mord, oder wird sich hier jetzt echt wegen bischen Feuer seit Tagen angemacht?
Hab da wohl irgendwas verpasst.


www.efc-koblenz.de
#
Das ist die geilste Antwort auf das Thema!
Wir sind die geilsten und besten Fans der Liga, aber sowas kann man sich echt sparen... Bringt nix, außer Geldstrafen für unseren Verein und Stadioverbote! Also Feuerzeuge zu Hause lassen oder wie schon so nett beschrieben zu den Pfadfindern gehen! Gruß
#
Die Frage, ob Bengalos gut, richtig, cool, unnötig falsch oder sonstwas sind wird hier nicht geklärt werden können.

Vielleicht könnte man dem ein oder anderen aber mit auf den Weg geben darüber nachzudenken, welche Folgen ein bestimmtes Verhalten hat. Denn egal ob richtig oder falsch: mit diesen Aktionen tut man sich und der Frankfurter Fanszene nicht unbedingt einen Gefallen.

Nur mal so für diejenigen, die ihr Verhalten auch reflektieren können.
#
Ich hätte da mal eine Frage an alle Bengalo- und Rauchbombenbefürworter (davon gibt es hier ja so einige):
In der Hinrunde haben diverse gegnerische Fans (vor allem die vom KSC) Rauchbomben und Ähnliches abgebrannt. Bei so Aktionen gibt es sofort ein gellendes Pfeifkonzert. An alle, die nun Bengalos "geil finden" und der Meinung sind, das Rauchbomben "geil aussehen": Pfeift ihr mit oder jubelt ihr insgeheim? Oder jubelt ihr sogar offen?

Wenn wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne noch Antworten auf ein paar andere Fragen, die sich beim durchlesen ergeben haben:

Sollte ein Stehblockbesuch für Kinder unter 16 verboten werden?

Muss jeder, der eine andere Meinung hat oder diverse Aktionen nicht gutheißt, sofort "rüberschwimmen"?


Teilen