>

Fans in Wiesbaden

#
smogmog schrieb:
Natürlich ist das peinlich!
Ein bisschen mit Feuer spielen kann ja jeder, ist keine Kunst.
Nur dann das Gejammer wenn die Sec einschreitet ist wohl mimosenhaft.
Um Solche AKTIONEN durch zu führen ist gerade einmal der IQ eines aufgeweichten Bierdeckels erforderlich.
Man sollte solche, als Fans mag ich sie nicht bezeichnen, abschieben,
rüber nach Oxxenbach. Aber vielleicht tut man den Oxxen damit auch noch Unrecht.

Ok, ob was geil aussieht ist wohl gGeschmackssache.
Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.



Du Kunde!
#
Feuerlegerei bitte von Bengalos etc. trennen!
So wies für mich aussah waren diejenigen, die das Feuer(chen) zu verantworten hatten ein paar pubertierende Jungs die anscheinend zu viel Taschengeld bekommen. Macht doch aus denen keine Grundsatzdiskussion...
#
Sinnloses Aufregen wie immer....   .... in den 80ern war pyro bei jedem Spiel im Spiel....   .... echt nervig, dass bei jeder Fackelei ein Heini hier ankommt und sich darüber beschwert... wie lange war der letzte Thread darüber hier drinne?... meines erachtens noch nicht so lange her.... hockt Euch in den Neutralen Block und gut is....  
#
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Das einzige was Frankfurter "Fans" nicht nötig haben ist so ein Geheule, wie du es hier veranstaltest! Die gezündeten Bengalos waren genau die richtige Reaktion auf übertriebene Kontrollen, freche Ordner und diesen hässlichen Wellblechbunker.
Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten, denn es macht sicherlich keinen Sinn ein Bengalo direkt vor den Ordenern zu zünden oder es minutenlang in der Hand zu halten.
Trotzdem wurde heute, genauso wie in Bielefeld, Bochum und Duisburg, mal wieder niemand durch ein Bengalo oder eine Rauchbombe verletzt und ich habe auch keine ängstlichen Kinder gesehen.
Das sich gegen rabiate Ordner und Polizeikräfte gewehrt wird ist ebenfalls verständlich denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.
Das du jedoch auch noch zum Denunzieren aufrufst halte ich für die größte Frechheit. Ich kann dir nur empfehlen deinen Rot-Schwarzen Schal abzunehmen und dir eine blau-weiße Krawatte anzuziehen. Passt vielleicht bessser....
#
Wäre es möglich, das "Anderen-das-Fansein-absprechen" mal einzustellen?
#
"Nails da Bonscha" schrieb:

Und die Fans die gestern in S15,16,17,18,19 gestanden haben sind überwiegend Rassisten und Nazischweinen gewesen,die die Laolawelle nur mit dem rechten Arm gemacht haben.


http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?p=31830#31830

oha...
die haben echt abgefahrene Leute in ihrem Forum ^^
#
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


geh doch zum curling...
#
Ich hab das Spiel im TV geguckt und hab gedacht, dass sind wieder so einzelne Chaoten.
Bei einem Testspiel hat das einfach nix zu suchen, generell ist das ne Schweinerei...!!
#
TTwonder schrieb:
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Das einzige was Frankfurter "Fans" nicht nötig haben ist so ein Geheule, wie du es hier veranstaltest! Die gezündeten Bengalos waren genau die richtige Reaktion auf übertriebene Kontrollen, freche Ordner und diesen hässlichen Wellblechbunker.
Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten, denn es macht sicherlich keinen Sinn ein Bengalo direkt vor den Ordenern zu zünden oder es minutenlang in der Hand zu halten.
Trotzdem wurde heute, genauso wie in Bielefeld, Bochum und Duisburg, mal wieder niemand durch ein Bengalo oder eine Rauchbombe verletzt und ich habe auch keine ängstlichen Kinder gesehen.
Das sich gegen rabiate Ordner und Polizeikräfte gewehrt wird ist ebenfalls verständlich denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.
Das du jedoch auch noch zum Denunzieren aufrufst halte ich für die größte Frechheit. Ich kann dir nur empfehlen deinen Rot-Schwarzen Schal abzunehmen und dir eine blau-weiße Krawatte anzuziehen. Passt vielleicht bessser....  


Weil Du 16 jaehriger Bub bei 4 Auswaertsspielen warst meinst Du weisst alles....fahr noch mal ein paar Jahre Auswaerts und werde erwachsen bevor Du jemanden sagst er soll seinen Schal abgeben....
#
#
BernemerAdler75 schrieb:
TTwonder schrieb:
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Das einzige was Frankfurter "Fans" nicht nötig haben ist so ein Geheule, wie du es hier veranstaltest! Die gezündeten Bengalos waren genau die richtige Reaktion auf übertriebene Kontrollen, freche Ordner und diesen hässlichen Wellblechbunker.
Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten, denn es macht sicherlich keinen Sinn ein Bengalo direkt vor den Ordenern zu zünden oder es minutenlang in der Hand zu halten.
Trotzdem wurde heute, genauso wie in Bielefeld, Bochum und Duisburg, mal wieder niemand durch ein Bengalo oder eine Rauchbombe verletzt und ich habe auch keine ängstlichen Kinder gesehen.
Das sich gegen rabiate Ordner und Polizeikräfte gewehrt wird ist ebenfalls verständlich denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.
Das du jedoch auch noch zum Denunzieren aufrufst halte ich für die größte Frechheit. Ich kann dir nur empfehlen deinen Rot-Schwarzen Schal abzunehmen und dir eine blau-weiße Krawatte anzuziehen. Passt vielleicht bessser....  


Weil Du 16 jaehriger Bub bei 4 Auswaertsspielen warst meinst Du weisst alles....fahr noch mal ein paar Jahre Auswaerts und werde erwachsen bevor Du jemanden sagst er soll seinen Schal abgeben....


1. Wo steht das ich alles weiss?
2. Hab ich hier nur meine eigene Meining wiedergegeben wie jeder andere auch.
3. Das mit dem Schal war nur eine Empfehlung, da ja erwähnt wurde er hätte sich geschämt.
4. War ich alleine in dieser Saison bei deutlich mehr als 4 Auswärtsspielen.
5. Tut das aber sowieso nichts zur Sache.
#
Ich hab hier gelesen, es hat 5 Min. pro Fan gedauert mit der Kontrolle...

... hab ich euch ja schon in der Auswärtsinfo geschrieben, ist nix neues hier in Wiesbaden  

Wie man sieht, haben sie ja nicht alles gefunden, da wirds nächste Woche gleich mal 7 statt 5 Minuten dauern, nachdem es ja schon nach dem ersten Bengalo von 1 auf 3, nach dem Gladbachspiel dann auf 5 erhöht wurde.

 
#
karatekidd schrieb:
Hab' das Spiel auch nur vom TV aus gesehen, mit so'nem Pöbel muss man ja nun wirklich nicht zusammen im Stadion stehen, hab' auch so gleich meiner Freundin gesagt, wie sehr ich mich für so Leute schäme und dass sie bitte keinen schlechten Eindruck von der Eintracht-Szene bekommen soll, weil das wäre wirklich ne Katastrophe für mich, die Eintrachtfans im allgemeinen, die Stadt Frankfurt und den Standort Deutschland (und das so kurz nach dieser Nokia-Sache!), und damit es dazu nicht kommt, hab' ich auch direkt mal ne Email mit Betreff "Solche Idioten sind nur eine Minderheit unter Eintrachtfans!!1!" an die Sportredaktionen von FR, FAZ, BILD und 9LIVE geschickt.
Aber trotzdem, wenn sowas nochmal vorkommt kauf' ich mir dann vielleicht doch nächstes Jahr ein Premiereabo und kuck Wehen oder Hoffenheim, weil da kommt sowas nicht vor und überhaupt, diese Pyromanen machen unseren Sport kaputt.


Ich hoffe das ist Ironie?!
#
montares schrieb:
"Nails da Bonscha" schrieb:

Und die Fans die gestern in S15,16,17,18,19 gestanden haben sind überwiegend Rassisten und Nazischweinen gewesen,die die Laolawelle nur mit dem rechten Arm gemacht haben.


http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?p=31830#31830

oha...
die haben echt abgefahrene Leute in ihrem Forum ^^


Zu geil, schreibt jemand pro Pyro in deren Forum wird es gelöscht, aber solche  Lügen dürfen stehenbleiben. Wir haben uns da noch viel zu gut benommen.
#
Zitat:
"Auch sonst z.b. als unsere Spieler aufgerufen wurden haben die falschen Eintrachtfans z.b. bei sandro Schwarz, Sandro ******** gerufen und das bei jeder Auswechselung und sonst bei jedem Namen von einem Wehener."


ohne Worte....
#
Das einzig peinliche an der Pyro-Aktion waren mal wieder all die, die gemeint haben, das ganze mit ihren Drecks Handykameras festhalten zu müssen.
#
MarcoB schrieb:
Zitat:
"Auch sonst z.b. als unsere Spieler aufgerufen wurden haben die falschen Eintrachtfans z.b. bei sandro Schwarz, Sandro ******** gerufen und das bei jeder Auswechselung und sonst bei jedem Namen von einem Wehener."


ohne Worte....


Ja hiessen die denn alle [bad]*********[/bad]? Wenn nicht, war das höchst unpassend.
Man hat echt das Gefühl, die gehen das erste Mal zum Fußball
#
herrjeh, diese diskussion ist ja mal SOWAS von sinnlos.

die einen sind 16 und mögen pyros. die anderen sind 16 und mögen KEINE. widerum anders sind 30 und mögen keine rauchbomben, widerum andere sind 25 und mögen keine ordner. die einen denken, bengalos zündeln wäre geil, die anderen denken, die seco müsste besser werden. blablablabla. auf nen gemeinsamen nenner wird man bei diesem thema aufgrund von 1 mio. verschiedener meinungen doch eh nicht kommen, aber es muss ja immer einer das letzte wort haben was?

ich dachte, das in wehen war teilweise wie im kindergarten, werde hier allerdings gerade bei manchen beiträgen eines besseren belehrt ...  

*sichaufdiecouchzurückzieht*
#
Ich fands auch etwas lächerlcih wie sich manche benommen haben!
Ich bin schon seit ca 14 jahren eintracht fan und muss sagen es gibt leider immer
so leute die wohl daheim nix zu sagen haben und es das im stadion raus lassen müssen!aber ich bin froh das dies nicht die mehrheit ist!!
ich bin trotzdem stolz eintracht fan zu sein und scheiss auf so idioten die uns als assoziale frankfuter da stehen lassen!

ich war gestern sehr beeindruckt von caio und freu mich schon auf den 8.2.





,-)
#
halloooo!die kennen so ne stimmung nicht in Ihrem Kasten.der fällt ja da fast zusammen!


Teilen