Warum zum Teufel kann ich kein BVB-Radio hören??? Was genau habt ihr denn geklickt? Wennd er link kommt, dann drück ich auf schnelle Verbindung und nicht ist zu hören VERADMMT 1:1
So ein Scheiß - 1:1 und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio... "Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher.. und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen
wimi schrieb: Warum zum Teufel kann ich kein BVB-Radio hören??? Was genau habt ihr denn geklickt? Wennd er link kommt, dann drück ich auf schnelle Verbindung und nicht ist zu hören
Kopier das mal in die Adress-Leiste: mms://213.254.239.66/bvb$home32k
Naja gut, laut Radio und Ticker ham die Jungs den Treffer verkraftet. Weiter so Eintracht, ihr packt das, wenn ihr Dortmund schlacht habt ihr auch den Pokal verdient
koenigsegg schrieb: So ein Scheiß - 1:1 und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio... "Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher.. und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen
dieser norbert soll mir mal über den weg laufen ich hasse ihn und schon wegen diesem depp muss die eintracht gewinnen damit er sein maul hält
Dat wars, gleich kommt bestimmt Meier....
VERADMMT 1:1
ahhhh wasn jetzt???netzradio von den zecken bei mir ausgefallen :P
scheiß brzcka oder wie der heisst
und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio...
"Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher..
und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen
Aber bei den Kommentatoren auch nicht weiter schlimm
Kopier das mal in die Adress-Leiste: mms://213.254.239.66/bvb$home32k
Wie mich dich Moderatoren nerven^^
Schlechter gehts ja nicht mehr!
das iwrd jetzt ein 1:3
wieso kann man so ein spiel nicht einfach mal gewinnen?
schei*e
dieser norbert soll mir mal über den weg laufen ich hasse ihn und schon wegen diesem depp muss die eintracht gewinnen damit er sein maul hält
hmm hab ich da was verpasst?