>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Thurk kommt.................... grins
Das ist alles unterirdisch. Keine Ahnung was bei denen los ist.
Wir sehen uns am Samstag............................................
#
Mulder0210 schrieb:
wiso kommt Thurk so spät!! wiso nur für 5 Minuten??


Weil er kein Defensivspieler ist!
#
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich  


Ich habe keine Konter gehört????

Ich weiß nicht was erzählt wird, defintiv hatten wir 1-2 halbe Chancen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr. Seit dem 2:1 kommt doch nichts. Gab noch keine gefährliche Situation. Das nenn ich einfach "Eingeschlafen"


Dann würd ich mal den Sender wechseln, bei WDR2 ist es ein rassiges Spiel mit mittlerweile vorteilen für die SGE, aber wenn man auf die Doofmunder hören will, bitte, dein Problem.


Lächerlich, was hat das denn mit dem Radiosender zu tun??

Es geht doch um die Spielsituation und die sind überall gleich. Wenn Dortmund nur am Ball sind und mehr Chancen sich rausspielen, dann liegt es an den Spielern der Eintracht und nicht an den Kommentatoren.

Und das es ein rassiges Spiel ist liegt wohl am knappen Ergebniss

Du redest dir auch alles noch schön
#
Das war es wohl noch 2 Minuten
#
Echt traurig! Wäre soooooo gern wieder nach Berlin gefahren                                
#
"19897669. Minute  (
Kopfball Soto nach Streitflanke...
...keiner kommt an die Vorlage ran."

Meine fresse ham unsere Jungs ne Ausdauer
#
Wie lang geht so ein spiel? ^^

19897669. Minute  (
Kopfball Soto nach Streitflanke...
...keiner kommt an die Vorlage ran.

Auswechselung: 19897669. Minute  (
[22] Kruska [16] Blaszczykowski




PRÖLL GEHT NACH VORN!
#
so ich hoffe mal das funkel jetzt fliegt habe auf sone scheiße kein bock mehr  
#
naggedei schrieb:
Oh mal eine Druckphase, das war unsere erste Chance nach über 80 Minuten. SUPER


Schau Dir doch einfach nochmal in Ruhe den Eintracht-Ticker an....
#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Wenn die Konter nicht sitzen, und wir die Chancen nicht verwerten, tja, dann haben wir den Sieg auch nicht verdient.. aber noch hoffe ich  


Ich habe keine Konter gehört????

Ich weiß nicht was erzählt wird, defintiv hatten wir 1-2 halbe Chancen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr. Seit dem 2:1 kommt doch nichts. Gab noch keine gefährliche Situation. Das nenn ich einfach "Eingeschlafen"


Dann würd ich mal den Sender wechseln, bei WDR2 ist es ein rassiges Spiel mit mittlerweile vorteilen für die SGE, aber wenn man auf die Doofmunder hören will, bitte, dein Problem.


Lächerlich, was hat das denn mit dem Radiosender zu tun??

Es geht doch um die Spielsituation und die sind überall gleich. Wenn Dortmund nur am Ball sind und mehr Chancen sich rausspielen, dann liegt es an den Spielern der Eintracht und nicht an den Kommentatoren.

Und das es ein rassiges Spiel ist liegt wohl am knappen Ergebniss

Du redest dir auch alles noch schön  



Tu ich das hm? Naja scheiß drauf, red dur dir dafür alles schlechter als es ist nun sind wir draußen, schade. Eine Ecke noch aber das wird wohl nix mehr.
#
tschüss. 2:1 kann man in dortmund verlieren
#
                 
Ich glaub ich heul gleich
#
Naja, da können wir uns jetzt voll und ganz auf den Titelkampf konzentrieren !
#
*****************!!!!!!!
#
So, hats mir sauber den Tag verdorben, wieder so einen Dreck gespielt. Auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen, das 1:1 ebensowenig.

Wie man gegen einen Petric keinen Manndecker aufstellen kann, bleibt mir wohl ewig verborgen.
#
wenn man nach ner 1:0 führung sich permanent nur hinten rein stellt und nix nach vorne macht passiert sowas. ich konnte auch kein aufbäumen feststellen.

ich bin einfach stinksauer darüber ober denjenigen der immer vorgibt so einen angsthastenfussball zu spielen, ich glaub kaum das das die mannschaft freiwillig tut.
#
scheiß bvb verdammt
#
FUNKEL RAUS!!!
#
Glückwunsch an Dortmund, meine Analyse hat sich bewahrt, es gab kein Debakel aber dennoch konnte die Mannschaft, vorallem Funkels Taktik wieder nicht greifen. Bis auf die  ersten 10 und letzten 10 Minuten war das wieder offensiv gesehen viel viel zu ängstlich, undurchsichtig und harmlos.

Bin mal auf Funkels Analyse gespannt, der redet wieder den Gegner soooooooooooooooooooooooooooooo stark, aber seine Mannen keineswegs schwach
#
1. Niederlage von 3 am Stück die wohl kommen werden, scheiss druff!


Teilen