>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
Shawn schrieb:
Bis dato hab ich es noch nicht gesehen...aber bei so ner schönmalerei kommt mir der mock hoch. Jedesmal der gleiche kack, den man hier in den Eintracht Berichten lesen muss.
Als wir gg hannover 0-0 zu hause gespielt haben da hieß es "Eintracht stabilisiert sich" !    Unglaublich ...ich würd das eher nennen "Eintracht verschenkt schon vor dem Spiel 2 Punkte (durch die Taktik und defensive Marschroute)"

Und jetzt haben wir gg Dortmund die klare Leistungssteigerung erlebt da wir ausgeschieden sind.... so so ist das... Ne klare Leistungssteigerung wär für mich gewesen : "Eintracht kommt ins Achtelfinale"

Aber ich glaub ich bin nur einer von den laut FF "verwöhnten Fans". Wir Eintracht Fans wurden ja die letzten Jahre soooo verwöhnt (mitm Abstiegskampf). Lächerlich sowas....


Da gebe ich Dir absolut recht, wenn die Jungs mal eine Superleistung zeigen, kriegen Sie ja auch Beifall pur.
#
Omg... in der Sportschau hat man gesehen, dass uns ein klarer Elfmeter in der ersten Hälfte verwehrt blieb. Und diese Chancen... das Spiel hätten wir gewinnen MÜSSEN!
#
Dieser verdammte Penner Brenzska (oder wie auch immer man ihn schreibt)!!! Letztes Jahr bei unserem 0:2 hat er Ama auch gleich 2 oder 3mal so umgerissen, aber statt das irgendwann einmal zu bemerken..    Fussballmafia DFB..
Die vergebenen Chancen machen das ganze noch bitterer... Ein Glückssieg für den scheiß BVB!
#
Bigbamboo schrieb:
Für alle, die heute Abend doch nochmal lachen wollen:

http://www.vflwolfsburg.de/fantuning/    


             
#
Schon interessant jetzt Bilder zu dem Gesabbel der BvB-Expertem vom vereinseigenen Radio zu sehen. Die "Schwalbe von Amanatidis" entpuppte sich als klares Umreißen von Sotos im Strafraum.

Lustig war allerdings der Satz von unserem altbekannten Experten ("Dunkelrot!!!!"): "Ich bin ja keiner, der rote Karten fordert, aber hier hätte der Schiedsrichter handeln müssen." (als Soto Ziegler im 5er anspringt).
#
Ich fasse es mal aus meiner Schwarz-roten sicht zusammen.....
1+2 Hälfte insgesamt Gutes Spiel das mal Vorneweg vor allem im Vergleich zu
Hannover......
Dann schönes Tor von Ama.....
dann Dortmund in der Vorwärtsbewegung...
wir immer wieder mit guten Kontern, aber dem fehlenden Entschluss und der Genauigkeit im Abschluss.....
dann Freistoss Streit...Sotos?! wird gehalten und fällt....fälliger ELFMETER WIRD NICHT gegeben....(Wer weiß wie das ganze nach einem 2:0 ausgegangen wäre)
Pause...
2.Hälfte...
*Huch* 1:1 absolutes LUCK TOR durch Brenska`s Rücken...(eventuell kleiner Vorwurf an Pröll).......
Weiter gehts...Wir jetzt seltener mit Kontern...
Dann wunderschönes Tor durch Petric....
wieder hin und her....
Dann Großchance durch Inamoto...aber kein glück
93. min noch eine Ecke aber keine Gefahr...
ABPFIFF....
*HEUL*
#
Rheuma_Kai schrieb:
S...
Lustig war allerdings der Satz von unserem altbekannten Experten ("Dunkelrot!!!!"): "Ich bin ja keiner, der rote Karten fordert, aber hier hätte der Schiedsrichter handeln müssen." (als Soto Ziegler im 5er anspringt).


Der ist dann aber auch gleich wieder zurückgerudert: 'Ach, da war ja schonmal was mit Frankfurt und einer roten Karte..'  
#
@kadaj:

Absolut! Wir hatten sowas von Pech. Der nicht gegebene Elfer - Pech.
Die Zentimeter von Takas Schuß - Pech. Der Kopfball von Inamoto drüber - leichtes Unvermögen und vor allem Pech. Ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich das sehe.

Der Pokal war immer so etwas wie die Lebensader in den letzten beiden Jahren. Die fehlt uns jetzt.  
Ich hoffe, das Team steckt jetzt alle Kraft in die Bundesliga.
Was mich allerdings nicht gerade hoffnungsvoll stimmt - die Eintracht war bisher immer gut dafür, nach gerade solchen Spielen den Kopf richtig tief hängen zu lassen. Von der Situation ist es wie das Istanbul-Spiel. Bärenstark gekämpft, aber dann kratzten die anderen noch die Butter vom Brot.
Bis zum gesamten Ende der Saison haben wir uns dann irgendwie nicht mehr davon erholt. Das ist eben die launische Diva.
Sie kann allerdings nochmal auf den roten Teppich zurück: Wenn sie die Bayern knackt. Die abgef.... Bayern-Wi.... .
#
@Bigbamboo:

Was ist daran so witzig? Nur weil die besseres Merchandising haben als ein Traditionsclub wie wir? Das zeigt mal wieder wie "bundesligatauglich" wir teilweise sind...mehr Sachen als wir haben se allemal
#
Zum Spiel:

Sah in der Zusammenfassung ganz ok aus, nicht gegebener Elfer war halt schon beschissen, aber ansonsten haben wir, vor allem in Halbzeit eins, gut gespielt...aber ein Spiel dauert 90 Minuten...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Schon interessant jetzt Bilder zu dem Gesabbel der BvB-Expertem vom vereinseigenen Radio zu sehen. Die "Schwalbe von Amanatidis" entpuppte sich als klares Umreißen von Sotos im Strafraum.

Lustig war allerdings der Satz von unserem altbekannten Experten ("Dunkelrot!!!!"): "Ich bin ja keiner, der rote Karten fordert, aber hier hätte der Schiedsrichter handeln müssen." (als Soto Ziegler im 5er anspringt).


Also bevor ich mir so ne Scheiße 90 Minuten anhöre, halt ich es lieber mit unserem Heimspielmoderator Volker Hirth und schaue Videotext.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
@Bigbamboo:

Was ist daran so witzig? Nur weil die besseres Merchandising haben als ein Traditionsclub wie wir? Das zeigt mal wieder wie "bundesligatauglich" wir teilweise sind...mehr Sachen als wir haben se allemal  


Ich bastele Dir gerne zu Weihnachten so eine Marcelin-Yo Glitzerkette...  
#
Iss ja auch wurscht...

Viel schlimmer ist, dass mer heute verloren haben...
#
Schade
aber eins hat es gezeigt zumindest was man vom Bericht und der ZDF Zusammenfassung gesehen hat. Mit 2 Sürmern klappt es schon viel besser.

Wenn TAKA dieses wunderschöne Solo reinmacht .. naja..

Der FF MUSS mit 2 Stürmern spielen! Ich hoffe er rafft es endlich!
#
Das Bild von Westfalenstadion is von

http://www.stadiumzone.net

#
ich war da, und ich muss mich wundern, wie hier positiv über das spiel berichtet wird...

aufgrund von mega-staus war ich erst in der 35.min im stadion. also: wäre das spiel insgesamt so gut gewesen, wie hier geschrieben wurde, hätte die eintracht in dieser zeit wie deutschland 1990 spielen müssen.

das spiel war grotte, immer die gleichen fehler: defensives mittelfeld nicht vorhanden, bis 20m vorm tor griff kein spieler an. daher konnten die dortmunder mit genug zug zum tor jedes mal den abwehrspieler förmlich überrennen.

im angriff? auszurechnen wie eh und jeh. egal ob rechts oder links: man wartete immer, dass streit übern flügel kommt. erst wenn er da war kam das zuspiel, um dann die flanke zu schlagen. problem: selbst bei freien zug zum tor spielte man so. keiner der eintracht spieler (auch streit) rannte mal in aussichsreichen situationen mit den ball gen tor. pustekuchen...

köhler nen totalausfall, takahara auch... ochs und spycher haben keine einzige flanke zum mann gebracht. innenverteitigung und defensives mittelfeld erschreckend schwach... kein kampf, kein wille, und (was wieder erschreckend war) kein system zu erkennen... und wenn das flugelspiel eins gewesen sein sollte, zu durchsichtig und zu langsam und unfähig umgesetzt.

das spiel schockt mich wirklich. es war erschreckend, ernüchternd und "nicht meine eintracht."

ach ja: meine meinung, bzw. konsequemz nach 55min grottenkick: darf ich hier nicht veröffentlichen, da ich sonst als brandstifter gebranntmarkt werde...





lange rede, kurzer sinn:

erbärmliche vorstellung
#
Ausser Pröll kann man heut keinem ein Vorwurf machen.Das 1:1 was war das für eine Gurke bitte und beim 1:2 den kann man auch halten.
#
Schade daß die Auswärtsspiele in dieser Saison fast immer hergeschenkte Punkte sind. Und Albert spielt für mich derzeit viel zu egoistisch und zu spät ab. Ein tödlicher Pass auf die 2 Stürmer fehlt fast immer und es kann keine Dauerlösung sein, auf einen Freistoß mit Kopfball auf Soto zu bauen.
Ich freue mich schon auf das Abwehrbollwerk in München.
#
Einmal mehr ein bescheuertes Tor nach einer Ecke gefangen, Marco Russ ist mal wieder über sich selbst gestolpert und 17,9 m² sind mal wieder viel zu klein für uns. Ich freu mich auf München.
#
arti schrieb:
ich war da, und ich muss mich wundern, wie hier positiv über das spiel berichtet wird... das spiel war grotte, immer die gleichen fehler
lange rede, kurzer sinn:

erbärmliche vorstellung



Kommen auch eben aus Doofmund zurück (war´n noch Pizza essen mit Toto+Harry in Bochum   ) und kann arti nur zustimmen. Unerklärlich wir hier einige das Spiel aufgrund des Berichts im TV schönbabbeln bzw. dem Geschwätz auf der Startseite auch nur ansatzweise Glauben schenken.

Im Grunde waren die ersten 10 und die letzten 5 Minuten noch erträglich, der Rest war einfach nur katastrophal unterirdisch, sorry. Wir konnten noch nicht mal den Ball über 3-4 Stationen in den eigenen Reihen halten, die wenigen "Chancen" wurden (wieder einmal) kläglich vergeben. Doofmund war auch ned dolle, jede andere Mannschaft auf "Augenhöhe" hätte denen heute 2-3 Tore eingeschenkt. Das einzig Positive war die Stimmung in unserem Block, die wieder unbeschreiblich war, von Doofmund kam gar nix außer bei den Toren.

Ich bin maßlos von der Mannschaft enttäuscht, denn diese Niederlage war locker vermeidbar. Trotzdem bin ich natürlich bei den Bazis und eine Woche später wieder in Doofmund dabei. Aber wenn´s da derbe Niederlagen setzen sollte, muß sich auch mal ein Herr Bruchhagen Gedanken machen wie´s weiter gehen soll...  


Teilen