>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
Frankfurter-Bub schrieb:
nikolov: 1
ochs: 3
galindo: 3
russ: 3,5
chris: 1
spycher: 4
inamoto: 4,5
weissenberger: 6
takahara: 4,5
amanatidis: 4
preuss: 4

alles andere ist die rosarote brille!  
...genau so ist es...ohne Eintracht-Schutzengel wärns mind. nen 1/2 Dutzend geworden...wobei man sagen muss das die Einstellung...der Kampf und die Taktik sehr gut waren. Wie heisst es so schön...GLÜCK dem TÜCHTIGEN  

nikolov: 1
ochs: 3
galindo: 3
russ: 4
chris: 1
spycher: 4
inamoto: 4
weissenberger: 6
takahara: 5
amanatidis: 3
preuss: 4
Köhler 4
Thurk 6
#
59 schrieb:
Nikolov: 0,1 (Weltklasse!)
Chris: 0,1 (Weltklasse!)

Ich versuche es mal etwas pragmatischer.....

Nikolov 1,5
hat in der zweiten Halbzeit zwei Flanken unterlaufen. Hat sonst toll gehalten, aber auch Glück, dass viele Bälle auf den Mann kamen oder Ochs auf der Linie stand.

Ochs 3
Sehr gut mit Preuss ribery gedoppelt und ab und an auch mal mit drang nach vorne.

Galindo 2,5
sein erstes Spiel. Sehr unaufgeregt, fügte sich tadellos ein, gutes Zweikampfverhalten, tolle Rettungstat. Sehr positiver Einstand. Hoffentlich mehr.

Russ 6
Braucht eine Auszeit, bevor nichts mehr bei ihm geht.
Stellungsfehler nach 15 Sekunden und Stockfehler in der 90sten Minute.
gehts am Anfang schief, werden wir abgeschossen. Gehts am Ende schief, gibts ein 0-1.
Sorgte ständig für unruhe in der eigenen Abwehr, was oftmals ausgebügelt wurde von......

Chris 2
bester Feldspieler. Unglaublich dieser Einstand nach einem Jahr. Viel Übersicht. Strahlte sehr viel Ruhe aus und als einziger auch mal mit dem Blick nach vorne.

Spycher 4
Seine klassische Spielweise. Zuverlässig in den Zweikämpfen, aber zuviele Fehlpässe

Preuss 4
gut mit Ochs gegen Ribery, jedoch null Impulse nach vorn

Inamoto 4,5
in den Zweikämfpen stets einen Tick zu spät. Folgerichtig seine gelbe Karte.

Weissenberger 6
degradierte sich selbst zum Balljungen der Bayern. Kaum in Balbesitz, spielte er diesen ihnen in die Beine. Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ein Spieler eine solche Fehlpassquote aufwies (nicht einmal bei Fink).

Amanatidis 4,5
bei dieser Taktik natürlich völlig ohne Unterstützung. Schaffte es aber auch so gut wie nie, den Ball mal zu halten.

Takahara 4,0
siehe Ama. Hatte jedoch die ein oder andere gut Szene.

Thurk und Köhler zu spät gekommen für eine Benotung

Trainer 2
da wir uns auf Augenhöhe mit Cottbus befinden, alles richtig gemacht. Hätte nur Weissenberger früher auswechsel müssen
#
francisco_copado schrieb:

Zu Funkel: Hätte mich gefreut, wenn er statt Thurk mal enen oder zwei der Jungen gebracht hätte.......    

Mich auch. Aber was wäre, wenn einer der beiden das Siegtor der Bayern eingeleitet hätte? Dann hätte FF ganz schön Gegenwind ala "wie kann man nur..." bekommen!
#
ElStefano schrieb:

Thurk 6

man kann auch übertreiben. der junge is 3 minuten vor schluss gekommen - was soll denn dann so ne überflüssige und dumme note? also manchmal kann ich echt nur den kopf schütteln...  
#
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft und hier verteilen einige Noten, als hätten wir heute die Bayern so richtig frisch gemacht!

Auch das gehört zum Fußball - oder?

Wenn man gegen einen Gegner spielt, dessen jeder der 11 oder 13 Spieler besser ist (oder sein will) als jeder unserer Spieler und das Endergebnis ist ein  0 : 0 , dann können unsere Spieler doch nicht so schlecht gespielt haben - oder?
#
e34 schrieb:
59 schrieb:

Nikolov 1,5
hat in der zweiten Halbzeit zwei Flanken unterlaufen. Hat sonst toll gehalten, aber auch Glück, dass viele Bälle auf den Mann kamen oder Ochs auf der Linie stand.

Ochs 3
Sehr gut mit Preuss ribery gedoppelt und ab und an auch mal mit drang nach vorne.

Galindo 2,5
sein erstes Spiel. Sehr unaufgeregt, fügte sich tadellos ein, gutes Zweikampfverhalten, tolle Rettungstat. Sehr positiver Einstand. Hoffentlich mehr.

Russ 6
gehts am Anfang schief, werden wir abgeschossen. Gehts am Ende schief, gibts ein 0-1.
Sorgte ständig für unruhe in der eigenen Abwehr, was oftmals ausgebügelt wurde von......

Chris 2
bester Feldspieler. Unglaublich dieser Einstand nach einem Jahr. Viel Übersicht. Strahlte sehr viel Ruhe aus und als einziger auch mal mit dem Blick nach vorne.

Spycher 4
Seine klassische Spielweise. Zuverlässig in den Zweikämpfen, aber zuviele Fehlpässe

Preuss 4

Inamoto 4,5

Weissenberger 6
degradierte sich selbst zum Balljungen der Bayern. Kaum in Balbesitz, spielte er diesen ihnen in die Beine. Kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ein Spieler eine solche Fehlpassquote aufwies (nicht einmal bei Fink).

Amanatidis 4,5
bei dieser Taktik natürlich völlig ohne Unterstützung. Schaffte es aber auch so gut wie nie, den Ball mal zu halten.

Takahara 4,0

Trainer 2
da wir uns auf Augenhöhe mit Cottbus befinden, alles richtig gemacht. Hätte nur Weissenberger früher auswechsel müssen

Vollidiot.... aber das ist ja nichts neues!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0 (5 große Fehler - Gott sei dank alle ohne schlimme Auswirkungen)
Galindo: 2,0
Spycher: 3,0
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 3,5
Amanatidis: 3,0
Takahara: 3,5

Wenn man sich diese Noten unschaut muss man davon ausgehen, dass wir heute locker 3 Punkte eingefahren haben.
3 Spieler mit der Note 1.
-Hallo?!
#
Basaltkopp schrieb:

Zu Funkel: Hätte mich gefreut, wenn er statt Thurk mal enen oder zwei der Jungen gebracht hätte.......    

Mich auch. Aber was wäre, wenn einer der beiden das Siegtor der Bayern eingeleitet hätte? Dann hätte FF ganz schön Gegenwind ala "wie kann man nur..." bekommen!

ganz ehrlich? an so etwas denke ich nicht, wenn ich einem 18-jährigen die chance geben will paar minuten bundesligaluft zu schnuppern. schau dir den querschläger von russ in der 90. an...sowas kann jedem passiern.
#
Basaltkopp schrieb:

Könntest du vll. mal was zum Thema schreiben, statt diesem Bullsh*t???
#
Basaltkopp schrieb:

ganz ehrlich? an so etwas denke ich nicht, wenn ich einem 18-jährigen die chance geben will paar minuten bundesligaluft zu schnuppern. schau dir den querschläger von russ in der 90. an...sowas kann jedem passiern.

Richtig! Das kann jedem passieren! Aber she Dir doch mal dieses Forum an, da gibts reichlich Penner, die dem Funkel daüfr verbal den Kopf abgerissen hätten.... So traurig es ist....
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nur auf ebensolchem von einem dafür bekannten Doofenbacher User reagiert! Wenn ich nur den Nick sehe, schwillt mir der Kamm! Sorry dafür! Der ist noch schlimmer als der Schlichte(r)!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer mit 6-en derart inflationär umgeht, hat sich seinen Vollidiot redlich verdient.

LG HG
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig! Das kann jedem passieren! Aber she Dir doch mal dieses Forum an, da gibts reichlich Penner, die dem Funkel daüfr verbal den Kopf abgerissen hätten.... So traurig es ist....

Hehe..das brauchst du mir nich sagen. Man brauchst sich ja nur die unzähligen Meier- und Thurk-Threads angucken...das sagt schon alles über einige User hier.

Aber was soll Funkel denn machen? Er kann sich nich ewig auf der Bank sitzen lassen. Sollen wir noch 5 oder 10 gute, junge Talente auf der Bank versauern lassen?
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
59 schrieb:

Nikolov 1,5

Ochs 3

Galindo 2,5

Russ 6

Chris 2

Spycher 4

Preuss 4

Inamoto 4,5

Weissenberger 6

Amanatidis 4,5

Takahara 4,0

Trainer 2

Danke für die Blumen. Sie machen ihrem Nick alle Ehre.
#
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft und hier verteilen einige Noten, als hätten wir heute die Bayern so richtig frisch gemacht!

#
ElStefano schrieb:

Thurk 6

man kann auch übertreiben. der junge is 3 minuten vor schluss gekommen - was soll denn dann so ne überflüssige und dumme note? also manchmal kann ich echt nur den kopf schütteln...    
wenn du schon das Wort "dumm" in den Mund nimmst dann solltest du es auch viel besser begründen können und vorallendingen besser informiert sein...

Thurk kam in der 82´und hatte noch 10`Zeit sich den Bobbes für die Mannschaft uffzreisse...aber was war...nadda...da ist der Ama der fertig war noch viel mehr gelaufen als dieser Alibsfussballer vorallendingen hat er mit seinem Fehlpass nochmal für Unruhe gesorgt...
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Danke für die Blumen. Sie machen ihrem Nick alle Ehre.

Das ist auch der Sinn eines Nick! Ihn möglichst treffend zu wählen! Sie kommen aber nur hier her, um Shice zu schreiben, zu provozieren und sinnfrei zu pöbeln!

Bleiben Sie doch bitte im eimischen Doofebacher Forum  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nur auf ebensolchem von einem dafür bekannten Doofenbacher User reagiert! Wenn ich nur den Nick sehe, schwillt mir der Kamm! Sorry dafür! Der ist noch schlimmer als der Schlichte(r)!

Das Empfinde ich als Beleidigung und erwarte eine Entschuldigung!
#
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft

was hast du denn anders erwartet? das wir die Bayern an die Wand spielen? Selbst schuld wenn die von ihren 38Torschüssen keinen rein machen...
#
Osram_im_Korb schrieb:
sCarecrow schrieb:

Haben wir das nicht gemacht? Die haben doch  nur über die Höhe des Sieges diskutiert! Insofern haben wir sie frisch gemacht, selbst wenn sie einen Sieg verdient gehabt hätten - das hatten wir -besonders in der letzten Saison- auch bei einigen Spielen wo wir nicht siegen konnten!

Etwas zum Thema für Herrn sCarecrow - oder nicht genug Themenbezogen?

Teilen