>

Fanverhalten im Fanzug nach Hannover!

#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!


na, ob du das auch so sehen würdest, wenn bei dir zu hause auf ner feier so gehaust werden würde? meine güte...
#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!


Wie gesagt ich habe für manche Sachen Verständnis wie in dem Thread ja schon beschrieben, aber wenn zb. (selbst erlebt) jmd. in einen Becher pinkelt, diesen dann IM SITZEN rauswerfen will und das Fenster verfehlt und die ganze Pisse dann im Zug rumsitzt, will ich dich erleben ob du ihm nicht die Fresse polierst!
Der Werfer hatte Glück, ich habe nix abbekommen!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!


Wie gesagt ich habe für manche Sachen Verständnis wie in dem Thread ja schon beschrieben, aber wenn zb. (selbst erlebt) jmd. in einen Becher pinkelt, diesen dann IM SITZEN rauswerfen will und das Fenster verfehlt und die ganze Pisse dann im Zug rumFLIEGT will ich dich erleben ob du ihm nicht die Fresse polierst!
Der Werfer hatte Glück, ich habe nix abbekommen!
#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!


Wenn ich das schreiben würde, was ich gerne schreiben würde, müsste ich mich wegen schwerer Beleidigung gleich selbst sperren.

So Leute wie du sind in meinen Augen das Problem. Aber da kannst du genauso gut auch mit einer Mücke diskutieren, dass sie dich bitte nicht stechen soll. Sie wird's nicht verstehen, sie wird dich stechen, sie kann einfach nicht anders.
#
Also ich hab mich bis hierhin durchgekämpft und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Sicherlich sind bei derartig unhygienischen Umständen wie diesen (und besser werden sie ja nicht, je länger der zug fährt) die Verhaltensmuster einger Adler "den Umständen entsprechend angepasst". Ich selbst habe erlebt, dass einer mehrere Flaschen aus dem Zug geworfen hat. Ich finde das tatsächlich assi. wozu hat meine einen müllsack??
weiter muss ich sagen, dass die Auswärtsfahrten tatsächlich den Charakter von Deportationen angenommen haben (und dieses Wort ist ebensowenig wie "degeneriert" durch NS- Genese vorbelastet!). Das Niveau und die Hygiene nehmen mit zunehmender Zeitkomponente ab  
Aber wo liegt der Grund für dieses Verhalten? Sicherlich auch im Hägar- Syndrom (seinen Krigern auf Schritt und Tritt plündern und brandschatzend folgend), aber eben auch in einem mangelnden Verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner Umwelt und daher finde ich den Ansatz der Fanbetreuung richtig. Vielleicht helfen ja irgendwann mal ALLE mit die Zustände auf halbwegs menschlichen Niveau zu halten (das gilt im übrigen jetzt NUR für die Umstände im Zug).
#
Leider wird es immer wieder Leute geben, die den Sport mit seinen Veranstaltungen und Fans als Deckmantel nehmen, um sich unerkannt daneben zu benehmen....

Wer wirklich "Sportsgeit" besitzt, kennt in der Regel den Sinn des Wortes Fairness....

Leider ist man als "normaler" Fan in einer solchen Umgebung nicht wirklich geneigt, etwas dagegen zu unternehmen....
Wer will denn gleich freiwillig was "auf die Mütze" bekommen!!!

Hier sehe ich keine Möglichkeit zur Eindämmung der Problematik durch Fans...

Wer Ärger will, der macht Ärger und legt es doch genau darauf an, dass ihn jemand auf sein Verhalten anspricht...
So kann "er" immer behaupten, er hätte den Streit ja gar nicht angefangen....

Und es ist bekanntermaßen kein Problem "nur" der Eintracht-Fans.....


LG,
Angel
#
nicole1611983 schrieb:
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!


DU findest es mit fast 30 Jahren also ok, dass auf Sitze gepinkelt wird und Bierkisten aus dem Zug fliegen?    



Fast 30? Dabei wollte ich ihn gerade nach seinem Schnuller fragen. So kann man sich täuschen.
Vermutlich ist ihm dann aber schon vor etwa 20 Jahren ein Kasten Bier mit 120 Sachen an die Omme geknallt.
#
pipapo schrieb:
nordend-adler90 schrieb:
bier aus plastikflaschen..sehr lecker  

Sehr schön, du hast die Aussage dieses Threads verstanden.  :wall:


Ich weiß schon warum ich nicht mit einem Fanzug mitfahre. Kotz!  
#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!



Die einzige Lösung für Leute wie dich. Ein Viehwagon...das ist dann artgerechte Haltung. Kacke und andere Exkremente fallen einfach auf die Gleise.  
#
die fans sorgen wennigstens für arbeitsplätze, da brauchts jede menge leute die das sauber machen und so träckisch wars nun auch net
#
Ich denke auch, dass die Fanbetreuung das alles nur maßlos übertrieben, wenn nicht sogar erfunden hat.
Zudem stimmt das mit den Arbeitsplätzen. Ihr seid alle nur viel zu kurzsichtig.
#
Letztlich gibt es nur eine Lösung:

Die Bahn "verschenkt" ihre ausgemusterteten Züge an die Vereine, die daraus Ihre eigenen Fanzüge mit Graffiti etc macht. Ist der Zug wieder kaputt, kein Sonderzug mehr, keine Fanfahrt für EUR 8,-.

Die Idioten dürfen sich dann wieder in kleinen Grüppchen unters Volk mischen, und da will ich einen sehen, der im öffentlichen Zug auf den Sitz pinkelt. Der hat schneller die Bundespolizei samt Anzeige und berechtigterweise ein Stadionverbot als er gucken kann.

p.s.: Ich fände eine solche Sanktionierung für ein derartiges Fehlverhalten- gerade auch im Fanzug wegen der Symbolwirkung - völlig akzeptabel.
#
pipapo schrieb:
Ich denke auch, dass die Fanbetreuung das alles nur maßlos übertrieben, wenn nicht sogar erfunden hat.
Zudem stimmt das mit den Arbeitsplätzen. Ihr seid alle nur viel zu kurzsichtig.



Außerdem kurbeln wir so die Wirtschaft an: Sattler, Glaser etc. haben dadurch ein gesichertes Einkommen.
Ich glaube hingegen nicht, dass die Fanbetreuung übertrieben hat, ich denke vielmehr, dass sie immer noch nicht begriffen haben, dass ein gewisser Würdeverlust und Vandalismus einfach zum Fussball gehört! Würde die Fanbetreuung öfter mal auswärts fahren, dann wüßten sie auch, was alles zum Event "Auswärtsfahrt" gehört und würden sich nicht so piensig anstellen.
Die meisten hier haben doch eh keine Ahnung wovon sie reden - ich schon, ich war schließlich noch nie im Zug dabei!
#
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.

Meine Meinung:

Als Repräsentanten Eintracht Frankfurts ist das,was im Sonderzug passierte,eine Unverschämtheit!
Wenn manche/einige ihre Jugendjahre,in der ich selber sowas nicht machte,nocheinmal ausleben möchte ist das der falsche Ort.
Einige schimpfen über die Nürnberger und ihre Fackel,dabei sind manche von uns auch nicht besser.
Das gibt ein total schlechtes Image der Eintracht und iwann kommt die Bild und macht en Holocaust daraus.
Man muss sich nur mal die Rostocker angucken,die führen die Fairness-Tabelle der UEFA an,wenn des so bleibt bekommen die en uefa-cup Platz.
Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.


Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!


   
#
sge-robin schrieb:
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.


Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!


     


Rostocker Fans verhalten sich friedlich?? Das ist echt der Witz des Jahres
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.

Meine Meinung:

Als Repräsentanten Eintracht Frankfurts ist das,was im Sonderzug passierte,eine Unverschämtheit!
Wenn manche/einige ihre Jugendjahre,in der ich selber sowas nicht machte,nocheinmal ausleben möchte ist das der falsche Ort.
Einige schimpfen über die Nürnberger und ihre Fackel,dabei sind manche von uns auch nicht besser.
Das gibt ein total schlechtes Image der Eintracht und iwann kommt die Bild und macht en Holocaust daraus.
Man muss sich nur mal die Rostocker angucken,die führen die Fairness-Tabelle der UEFA an,wenn des so bleibt bekommen die en uefa-cup Platz.
Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!


na dann lasst uns mal alle freidlich bleiben. nicht auszudenken sollte die bild zeitung einen artikel über uns verfassen. die upper class von bild leser könnte ja ein verzerrtes bild vom gemeinen fussballfan bekommen.  
.... hauptsache das image des vereins wird nicht beschädigt, wen interessieren denn schon die popeligen fans.

hüstel... rostocker fans friedlich?!?!? sach mal bei dem ganzen gequatsche.... bist du die letzten jahrzehnte in nem atombunker eingeschlossen gewesen und hast von der welt hier oben nix mitbekommen?
#
Versteht hier keine die Ironie?  
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.

Meine Meinung:

Als Repräsentanten Eintracht Frankfurts ist das,was im Sonderzug passierte,eine Unverschämtheit!
Wenn manche/einige ihre Jugendjahre,in der ich selber sowas nicht machte,nocheinmal ausleben möchte ist das der falsche Ort.
Einige schimpfen über die Nürnberger und ihre Fackel,dabei sind manche von uns auch nicht besser.
Das gibt ein total schlechtes Image der Eintracht und iwann kommt die Bild und macht en Holocaust daraus.
Man muss sich nur mal die Rostocker angucken,die führen die Fairness-Tabelle der UEFA an,wenn des so bleibt bekommen die en uefa-cup Platz.
Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!


erst denken, dann schreiben!!!
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Hab die anderen Comments dazu nicht gelesen.

Meine Meinung:

Als Repräsentanten Eintracht Frankfurts ist das,was im Sonderzug passierte,eine Unverschämtheit!
Wenn manche/einige ihre Jugendjahre,in der ich selber sowas nicht machte,nocheinmal ausleben möchte ist das der falsche Ort.
Einige schimpfen über die Nürnberger und ihre Fackel,dabei sind manche von uns auch nicht besser.
Das gibt ein total schlechtes Image der Eintracht und iwann kommt die Bild und macht en Holocaust daraus.
Man muss sich nur mal die Rostocker angucken,die führen die Fairness-Tabelle der UEFA an,wenn des so bleibt bekommen die en uefa-cup Platz.
Das liegt nicht nur daran,dass die Spieler unheimlich fair spielen,sondern die Fans sich auch friedlich verhalten!


   


Teilen