>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
1:4
#
ENDLICH apfiff...
#
Cacau nach Vorlage von Marica.
#
omg !!!! Die armen zahlenden Zuschauer
#
geoffrey_5 schrieb:
Mit tun die zwei Moderatoren Alex und André im Live Stream leid. Macht echt keinen Spaß, die Scheiße zu kommentieren


Aber die machen es trotzdem klasse. Kompliment!
#
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4
#
1:4

jetzt ist wohl bald schluss
#
wenigstens gewinnt Duisburg und Cottbus nicht ... 9 Punkte vor dem Abstiegsplatz!!

SO und jetzt hat sich meine Aussage aus der  Halbzeit  bewahrheitet... 1:4 !!

KOTZ!!!!!
#
So..........das war's...................M I S T    
#
Glückwunsch !
Klasse Eintracht !
Wochenende tierisch versaut. Danke  
#
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4
#
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.
#
Blamage
#
Und da ist die Blamage perfekt, aber Hauptsache Funkels kleiner Liebling Thurk hat durchgespielt, ich könnte kotzen...
#
1:4 !!!!!!!!!!

Ich glaubs net!!!!
#
noch das 1:4, jetzt ist es doch noch peinlich...  



gegen Duisburg muss ein Sieg her, sonst wirds ganz düster
#
fußballerisches amutszeugnis.

Abwehr schlecht,
Mittelfeld nicht anwesend
offensive???? was ist das?

Ich frage mich warum ich mir das jeden Samstag gebe,
ich hab die schnauze voll von dem gebolze, echt mal.
#
Na das war ein Tor zu hoch nu, sooo schlecht hat die Eintracht auch nicht gespielt. Schade schade, aber Stuttgart war heute einfach abgebrühter und um einiges abgezockter was die Torchancen angeht. Wir hatten zwar auch drei vier gute, aber wie immer wurden die entweder im Ansatz versemmelt oder der Abschluß war zu ungenau.
#
Vielleicht sollte man die zehn Millionen an die Fans auszahlen...als Belohnung!
#
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


es geht nicht darum, dass wir gegen Vfb verlieren, es geht darum, wie...

Es steht 1:3, schon seit 20 Minuten und die wollen nicht einfach mal VERSUCHEN, das Spiel zu drehen. Das hat nichts mit FF, Schiri, Offensivspielen, HBs, Sparpolitik und sonstigem zu tun.

Ich zitiere mal einfach Olli Kahn: "Eier, wir brauchen Eier!"


Teilen