>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
- no comment -

grauenhaft,,,was soll man noch dazu sagen
#
So, Leute, jetzt ran an die Tasten. Es gibt viel zu schreiben!!!!
#
DER THURK IST SO EIN HUUUURENSOOOOHN...

für wen spielt der denn diese missgeburt... weg mit dem... verschenkt den irgendwo hin... zahlt noch ne millionen damit den einer nimmt ey...
#
die Tendenz geht irgendwie runter...... auch mit den glücklichen Punkten von doofmunf un Bayern......
#
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.


Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?
#
Shit und ich hatte mich gleich so auf die Sportschau gefreut. Guck ich jetzt nicht mehr.

Das ist im Moment alles zu brav was die spielen, auch wenn die heute sich wenigstens stellenweise bemüht haben. Da muß was passieren.
#
1:4, jeah!
#
geoffrey_5 schrieb:
So, Leute, jetzt ran an die Tasten. Es gibt viel zu schreiben!!!!  


 
#
Südattila schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Mann, ist das traurig.. wie sehr uns ein Streit fehlt, sieht jetzt wohl hoffentlich jeder.


Mit Alfons haben wir 0:4 verloren. Nur mal so nebenbei


Nur dass die Schwaben ihrerzeit meisterlich gespielt haben...
#
AMa grad im Interview:

Es hat an allenn Ecken und Enden gefehlt!


Mehr muss man nicht sagen....
#
Weiter so.... Gruss
#
concordia-eagle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
So, Leute, jetzt ran an die Tasten. Es gibt viel zu schreiben!!!!  


   


Es können nun Wetten abgeben werden wieviele FF Raus Freds heute eröffnet werden, der Einsatz beträgt 10 Euronen meine Damen und Herren  
#
Mal langsame wir haben   1:4 verloren gegen Stuttgart, was solls. So schlecht wie hier viele sagen waren wir gar nicht, das kann man nicht mit dem 1:5 gegen Nürnberg vergleichen.

Selbst die Statistik ist recht ausgeglichen, ausser bei Flanken (und Toren smile:

Lebbe geht weider
#
1:4, naja. Das geht ja noch. Ich bin voll zufrieden und werde nächste Woche ins Stadion gehen. Ich denke, das war die beste Bewerbung für die SGE.
#
O-Ton Amanatidis: "Sie haben es doch selbst gehen. Es hat bei uns an allen Ecken und Kanten gefehlt. Die haben dann ja nach dem 2:1 gespielt als wäre es Training und wir sind garnichtmehr in die Zweikämpfe gegangen."

Treffender kann man es nicht sagen.
#
Ich versteh nicht warum wir immer nur knapp gewinnen (galls wir mal nen guten tag haben)und wenn wir verlieren immer wieder Packungen kriegen.
Wir verlieren nicht 1:0 oder 2:1 nein 4:1 oder 5:1.
#
ego1899 schrieb:
DER THURK IST SO EIN HUUUURENSOOOOHN...

für wen spielt der denn diese missgeburt... weg mit dem... verschenkt den irgendwo hin... zahlt noch ne millionen damit den einer nimmt ey...


Würde mal ein bissel die ausdrucks form änderen OK

stell dir vor er würde es zu dir sagen was dann ????

Untere schublade
#
echt mal... die armen Kommentatoren...

vorne nix, hinten nix...  
ich frag mich halt wie das weitergehen soll...

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!! nächste Woche
is Pflicht... aber ob die Motivation dahingehend reicht..
wir werden es sehen...

In 2 Wochen knallts... oh man... in welcher Hinsicht auch immer...  
#
Vael schrieb:
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.


Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?


Kreatives Mittelfeld? Meinst du Streit?
#
So wie die die Bauern deklassiert haben.............

haben die uns heut' vorgeführt.........

und das daheim.......................................H E U L...........

   


Teilen