>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
sind noch irgendjemand die Karten von einem Block in den anderen verschoben worden??
#
juendder schrieb:
KirnerFFM schrieb:
ja richtig wir fahren warscheinlich schon gegen sieben los....um dann so gegen neun in ffm zu sein.
habt ihr schon pläne führ die heimfahrt??wir werden heim über koblenz/gau algesheim fahren


Wahrscheinlich werden wir dann bis Koblenz zusammen fahren  
Abends wäre für uns die letzte Verbindung:

Düsseldorf Hbf ab 19:58 16 RE 11031
Koblenz Hbf an 21:42 2 Nord

Koblenz Hbf ab 23:17 8 Süd VEC84439
Limburg(Lahn) an 00:17 4  




ja genau die nehmen wir auch!!!!nur das wir dann von koblenz aus in eine andere richtung fahren
#
Ja, sind auch in einen anderen Block verschoben worden, da aus "Sicherheitsgründen" die Blöcke 120 bis 132 für die Eintracht- Fans sei...hatte 120 und soll jetzt in 110...hab eben sofort angerufen und versucht den jungs zu erklären dass ich eintracht-fan bin und deswegen ja auch Block 120 genommen habe...die wollen sich noch mal deswegen melden, hat mir aber gesagt dass da wenig Hoffnung besteht.....So ne Scheiße!!!können die doch nicht einfach so machen!!
#
adlerowl schrieb:
Ja, sind auch in einen anderen Block verschoben worden, da aus "Sicherheitsgründen" die Blöcke 120 bis 132 für die Eintracht- Fans sei...hatte 120 und soll jetzt in 110...hab eben sofort angerufen und versucht den jungs zu erklären dass ich eintracht-fan bin und deswegen ja auch Block 120 genommen habe...die wollen sich noch mal deswegen melden, hat mir aber gesagt dass da wenig Hoffnung besteht.....So ne Scheiße!!!können die doch nicht einfach so machen!!
#
Sorry!! Aus Versehen gedoppelt!!!
#
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!
#
Wir sind auch vom 120er in den 110er Block "aufgewertet worden. Auf tel nachfrage event. als Eintrachtfans doch in den "Fanblock" zu kommen, erhielt ich leider eine Absage. Die Polizei hätte dies beschlossen und der Service müßte sich dran halten.

Im Schreiben von heute hieß es u.a.
"Aus Sicherheitsgründen wurden die Blöcke 120 - 132 ausschließlich zum Fanbereich E.Frankfurt deklariert.
Aus diesem Anlaß werden wir Ihre Tickets von kategorie 5 in 4 aufwerten. Die vorliegenden Tickets sind somit ungültig. Sie erhalten Ihre neuen Tickets im Austausch gegen Ihre alten Tickets an der tageskasse"

Geil, jetzt sitzen wir "aufgewertet" auf der Tribüne schräg über dem Vip-Bereich
Da wir aber noch nicht einmal die ungültigen 120er Karten bekommen haben, haben wir bisher auch noch gar keine Karten die wir tauschen könnten.
(bezahlt sind diese aber bereits knapp 2 Wochen)

Wer wurde denn noch in den 110er gebucht?
(wir werden mit 5 Leuten da sein)
Falls wir die ungültigen Karten für den 120er doch noch per Post erhalten, könnte man sich doch ins Stadion schmuggeln. Oder was meint ihr?
#
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!

also auf event ticket seite von Düsseldorf sind doch noch karten zu erhalten.  mit block 12 wirst noch genug andere adler antreffen.
http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04


mh, hab auch karten für den 120er. bei mir hat sich keiner gemeldet, hab die karten auch schon (hab sie selber in Düsseldorf abgeholt). aber wer soll denn anstelle von denen kommen die "aufgewertet" wurden? ist das kartenkontigent der gästemannschaft erhöht worden oder wie?
#
Dumme frage aber wieso setzen Sie euch um ?

Der Oberrang war doch anfangs kein Gästeblock und dort wurden auch keine Karten verkauft.

So ein großes Kontigent steht uns doch garnicht zu, geschweige denn nirgens gibt es Karten für diese Blöcke.
#
Chevallaz schrieb:
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!

also auf event ticket seite von Düsseldorf sind doch noch karten zu erhalten.  mit block 12 wirst noch genug andere adler antreffen.
http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04


mh, hab auch karten für den 120er. bei mir hat sich keiner gemeldet, hab die karten auch schon (hab sie selber in Düsseldorf abgeholt). aber wer soll denn anstelle von denen kommen die "aufgewertet" wurden? ist das kartenkontigent der gästemannschaft erhöht worden oder wie?



Danke ist schon ein weitere Schritt, kannst du mir beschreiben wie ich auch in den 120er komme und wie ich die bestele usw.?

Wäre echt nett.
#
120er wird schwer. anscheinend sind wohl paar oberrang blöcke gesperrt worden für den öffentlichen verkauf. genauere infos dazu und warum kann ich dir nicht sagen. evtl sind die oberrangblöcke über den gästeblock ganz gesperrt, damit nichts runtergeschmissen wird auf den gästeblock oder was auch immer, kein plan.
für den block 12 sind aber noch karten zu erhalten, und der block ist sicherlich nicht verkehrt als adler. also am besten einfach da was wählen und dann am ticketzenter am HB Düsseldorf hinterlegen lasse und dann abholen am spieltag oder so
#
Also ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht und am Ende nach der Abschließung, wird mir gesagt, dass ich es später erneut versuchen soll, oder eine andere Zahlungsmethode nehmen soll, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
#
Adler-77 schrieb:
Wir sind auch vom 120er in den 110er Block "aufgewertet worden. Auf tel nachfrage event. als Eintrachtfans doch in den "Fanblock" zu kommen, erhielt ich leider eine Absage. Die Polizei hätte dies beschlossen und der Service müßte sich dran halten.

Im Schreiben von heute hieß es u.a.
"Aus Sicherheitsgründen wurden die Blöcke 120 - 132 ausschließlich zum Fanbereich E.Frankfurt deklariert.
Aus diesem Anlaß werden wir Ihre Tickets von kategorie 5 in 4 aufwerten. Die vorliegenden Tickets sind somit ungültig. Sie erhalten Ihre neuen Tickets im Austausch gegen Ihre alten Tickets an der tageskasse"

Geil, jetzt sitzen wir "aufgewertet" auf der Tribüne schräg über dem Vip-Bereich
Da wir aber noch nicht einmal die ungültigen 120er Karten bekommen haben, haben wir bisher auch noch gar keine Karten die wir tauschen könnten.
(bezahlt sind diese aber bereits knapp 2 Wochen)

Wer wurde denn noch in den 110er gebucht?
(wir werden mit 5 Leuten da sein)
Falls wir die ungültigen Karten für den 120er doch noch per Post erhalten, könnte man sich doch ins Stadion schmuggeln. Oder was meint ihr?


mir gehts genauso, das waren neutrale Karten, die jetzt zu eintrachkarten geworden sind
#
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.


Wölli!


habe gerade bei d:ticket 3 karten für block 12 bestellt ,also dort gibt es noch einige und man sitzt sehr gut zum gästeblock
#
Moin... Wir sind zu dritt und suchen MFG entweder im Bus oder Auto. Beim Treffpunkt sind wir recht flexibel (Frankfurt, Friedberg, Giessen)! Hat jemand was im Angebot?
Achja, die Rückfahrt sollte auf jeden Fall "direkt" nach Spielende sein...

Danke schonmal!
#
hab auch grad post bon d:ticket bekommen. bin auch umgepflanzt worden  
gnade der person die gleich am telefon haben werde (obwohl die ja nichts dafür kann im prinzip), aber irgendwo muss man ja den ärger darüber rauslassen.
#
Wurde auch von Block 120 in Block 110 "aufgewertet". Was soll das?! Ich buche doch nicht ohne Grund Wochen vorher die Plaetze... Der nette Mann am Telefon ist zum Glueck ruhig geblieben (im Gegensatz zu mir), und hat versucht mir zu erklaeren, dass er nichts machen kann. Die Eintracht hat das angeblich so mit dem Veranstalter abgesprochen.    

Sowas kann/darf nicht passieren!!! Wo kommen wir denn hin, wenn die Vereine Leute einfach umsetzen koennen, weil angeblich eine "Gefahr" von ihnen ausgeht? Der Hauptgrund der mir genannt wurde, waren die Ausschreitungen in KA, und man aufgrund dessen die Maßnahmen verschaerfen musste.
#
das wird aber auch witzig, da alle aus 120 nach 110 umziehen..wo soll da also die Logik sein, da dieselben Leute ja wieder zusammentreffen
#
hab selber auch grad angerufen. mir wurde erklärt das der 110er zu 90% von adlern besetzt sein wird. woher die den prozent her nehmen, ist mir schleierhaft. schade ist aber, das der support an sich auseinander gerissen wird, dadurch, kompletter frankfurt block hin oder her.
hatte um eine versetzung in den block 12 gebeten (wo noch plätze frei sind), aber das ich auch sicherheitsgründen nicht möglich (wer da die logik finden kann, darf sich orakel nennen   ).
meine nächste frage, die karten stonieren zu lassen (im 12er ist ja noch was frei), aber das wäre nicht möglich bzw das wäre noch nicht ganz geklärt ob man stonieren kann. defentiv wüssten sie es erst am montag.
bezüglich meiner frage, ob es dann einen separaten zugang zum 110er geben würde, da ich ehrlich gesagt 0 bock hab mich durch die pillendreher durch zu drücken, konnte mir nichts genaues gesagt werden. aber die security + polizei hätte sich da sicherlich schon gedanken drüber gemacht war letztendlich die antwort.
in den bezüglichen oberrängen würde ein block komplett als sperrzone deklariert werden aus sicherheitsgründen.
anlass zu dieser aktion wären ausschreitungen in den letzten spielen von unserer seite aus gewesen. letztendlich ist es auch verständlich, das es nicht grad für den verein und uns selber förderlich ist, was da leider es öfteren passiert.
aber wie genau sicherheitsfördernd ist, was die da geplant haben letztendlich ist, ist für mich nicht so deutlich.

naja, hoffen trotzdem auf eine gute atmo und stimmung von unserer seite aus,
um denen mal zu zeigen, das die "vorurteile" fehl am platz waren.
#
habe gerade meine tickets bekommen für block 12. in den block ist immernoch etwas frei also kann ich empfehlen für den block zu bestellen... achja auf den karten steht ja tatsächlich mein name...


Teilen