Gude, also, ich war gestern auch mit meinem Dad im Stadion. Schon bei der Ankunft mit der S-Bahn am Stadion bekam mein Dad die ersten Schluckbeschwerden, als ein Security auf mich losgeschossen kam (Shit, warum hast du deine Eintracht-Sachen an?). Hinweis von Security: "kannst net hören? Die Eintrachtler nach rechts, die Lev nach links." Antwort: Ich net, sitze nicht im Gästeblock, sondern woanders." Security: "Verstehst mich nicht? Eintracht nach rechts?" Ich: Hallo? Ich sitze nicht im Gästeblock, Karte rausgefummelt, vor die Nase gehalten - Oh, sorry, na dann schönes Spiel.
Mein Dad hatte schon Atembeschwerden. Wir dann rein. Meinen Cousin angerufen, wo bist du, ok, komme zum Block 40. Weiterer Schreck für meinen Vater: wir sitzen genau mit Block 149 im Heimfanbereich. "Nimm die Kap ab, tu den Schal weg, das gibt Ärger." Aber das war gottlob alles sehr entspannt, im Gegenteil, im direkten Heimfanbereich der Leverkusener sassen noch etliche andere Frankfurter. Das wär bei uns ja undenkbar, was die Organisatoren sich dabei gedacht haben, aber auf einmal tauchten auch 20 Polizisten auf, setzten sich demonstrativ in den Block - und gingen nach 15 Minuten wieder. Das sind also nur die Erlebnisse am Rande.
Ansonsten war die Stimmung gut, der Leverkusener Support wirklich grottig, der Vorsinger am Megafon hatte echt Probleme die Leute zu erreichen. Reaktion auch gleich null. Unsere Fans waren der Hammer, dafür dass das vollkommen unorganisiert war, war es wunderbar Das sagten sogar die Leverkusener um uns herum. Das Spiel war toll, endlich wieder mal richtig guter Fussball, Zweikämpfe und Balleroberungen. Eine Bewertung der einzelnen Spieler will ich nicht abgeben. Ich war summa sumarum zufrieden, auch wenn wir 2 Punkte verschenkt haben. Ob unser Support in der 2. HZ leiser war als in der ersten ist mir, ehrlich gesagt, sch*****egal, ich habe mich nur gefreut, dass wir uns bemerkbar gemacht haben, sogar wir Fans im Heimfanblock haben mitgesungen. Das einzige was zählt, ist unsere Eintracht, sonst nix. Und belohnt worden sind wir mit einem schönen Spiel.
Nach dem Spiel wollten wir mit meinem Cousin noch einen Trinken gehen, aber ist dann ausgefallen - ich mach lieber alleine Koma-Frust-Saufen - das ist ja grottig. Aber die Eintrachtler waren wunderbar- und wo das gewaltbereite Fans sein sollen, kann ich nicht sehen. Die Leverkusener aus dem Heimbereich waren beeindruckt - das ist doch mal was.
Die Rückfahrt mit de S-Bahn war wie beschrieben, eine Bahn defekt, alles stand - aber der Fahrer der S-Bahn war super. Hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, Leuten die Tür geöffnet die zu Fuss gehen wollten, alles kein Problem. Am Bahnhof dann angekommen gab es keine Probleme mit der Polizei oder sonstiges. Sind prima und ohne weitere Verzögerung heim nach Wuppertal gekommen.
Alles zusammen ein schöner Spieltag mit Königswetter - und ich freue mich auf die nächsten Spiele unserer SGE!
Spiel war seit endlich mal wieder richtig gut. Weiter so! Nur der Auftritt von Kweuke war, sagen wir es mal so, "seltsam".
Top: Die Anzahl an mitgereisten Frankfurtern. Hoffentlich lag es net nur an nem Haken für einen neuen Ground
Stimmung bis zum 1:1 wirklich gut, wenn auch unkoordiniert. Danach leider fast nix mehr. Von daher kann ich shinji Meinung durchaus teilen. Das fehlen der UF wirkt sich spürbar aus.
Rückfahrt wie so oft auf dem Weg zurück vom Rheinstadion...beschi**en.
Wie es auf der Bolkerstr. war, kann ich leider net sagen. Wahscheinlich wie immer: Stimmung wie am Ballermann
Gestern war schlecht: Mein Foto, fotografierte nur wennn er wollte. Die Einlasskontrollen: wieviele von uns habt Ihr denn erwarteet? 30 ??? Die Straßenbahn: Nachdem wir 10 Minuten oder so eingequetscht rumstanden wurde dann festgestellt, dass der Waagen kaputt sei. Und dann stand angebgeblich irgendwo noch ne kaputte Banh auf der Strecke, so dass es wieedr nicht weiter ging. Und das will ne Großsstadt sein.
Auch nicht gefallen hat mir der Singsang: gerade was identifiziert, schon wars wieder rum. Von links: "Frankfurter Juns" von rechts "schöne SGE" + vice versa. "Im Herzen von Europa" hat dann doch einmal geklappt. Ich hoffe inständig, dass die Zeiten von Martin als "Fußballgucker" bald vorbei sind.
Gefallen haben mir: Meine Mitfans. Danke allen für die lieben Worte. "Wunschmama", da müsste ich mir mal Gedanken machen. Die Mannschaft + der Trainer, aber bei denen habe ich mich schon bedankt.
womeninblack schrieb: Gestern war schlecht: Mein Foto, fotografierte nur wennn er wollte. Die Einlasskontrollen: wieviele von uns habt Ihr denn erwarteet? 30 ??? Die Straßenbahn: Nachdem wir 10 Minuten oder so eingequetscht rumstanden wurde dann festgestellt, dass der Waagen kaputt sei. Und dann stand angebgeblich irgendwo noch ne kaputte Banh auf der Strecke, so dass es wieedr nicht weiter ging. Und das will ne Großsstadt sein.
Auch nicht gefallen hat mir der Singsang: gerade was identifiziert, schon wars wieder rum. Von links: "Frankfurter Juns" von rechts "schöne SGE" + vice versa. "Im Herzen von Europa" hat dann doch einmal geklappt. Ich hoffe inständig, dass die Zeiten von Martin als "Fußballgucker" bald vorbei sind.
Gefallen haben mir: Meine Mitfans. Danke allen für die lieben Worte. "Wunschmama", da müsste ich mir mal Gedanken machen. Die Mannschaft + der Trainer, aber bei denen habe ich mich schon bedankt.
wie gut das ich dich noch im zug nach niederrad gefunden hab wär schade gewesen um den schönen schal
Geile Aktion der Ultras als sie die plötzlich in der 2 halbzeit aUFgetaucht sind und den banner hoch gehalten haben und gesungen haben wir sind alles frankfurter jungs . . . war ne geile aktion . . habe mich gefreut das die dawaren
nach dem spiel gings in die altstadt da war es auch lustig . . . mit der Polizei . . war ein geiler tag und danke das die UF da war die ordentlich für stimmung sorgten in der altstadt war richtig lustig DANKE UF 97 . . . wir brauchen euch . . . .!!!
missr6 schrieb: der zweite teil des banners wurde dann in der 83. minute ausgerollt, just in case. wenn's jemand fotografiert hat, würden wir uns über ein foto freuen -
missr6 schrieb: der zweite teil des banners wurde dann in der 83. minute ausgerollt, just in case. wenn's jemand fotografiert hat, würden wir uns über ein foto freuen -
Rochas schrieb: Betr.: ULTRAS --> Es geht auch ohne!!! Und das nicht schlecht. Stimmung war zwar nicht so koordiniert,aber dafür leidenschaftlich und nur dem Fußball unsere Eintracht und deren Tabellensituation gewidmet. Da sch... ich auf die eine oder andere höhere Lautstärke im Stadion. Dann definitiv lieber so!!!(Ultras;sich selbst feiern..,zu genüge bereits beschrieben!! )
Von Leidenschaft habe ich wenig gesehn. Im Gegenteil. Während vor gar nicht allzu langer Zeit die Fans sich geschlossen oftmals noch fast die Seele aus dem Leib geschrieen haben und man schon vor dem Spiel merkte, dass alle richtig "heiß" aufs Spiel sind, war das gestern meiner Meinung nach gar nichts. Einige waren mit den Gedanken wohl schon in der Altstadt, andere machten gar nichts und wieder andere versuchten verzweifelt und oft vergebens, einen annehmbaren Support auf die Beine zu stellen. Die Koordination spielt dabei sicherlich eine Rolle, aber ich denke nicht, dass das der einzige Grund ist, warum unser Support so schwach ist. Dass es für die erbärmlichen Leverkusener reicht ändert nichts am Problem. Wenn ich diesen "spielbezogenen Support"-Kram lese, fehlen mir die Worte. Ich nenn dass leidenschaftslosen Alibi-Support, wenn nur einige wenige mal etwas aufflackert, wie zB kurz vor Schluß.
Trotz des sportlich eigentlich positiven Spiels war das gestern richtig enttäuschend. Wenn das selbe Spiel vor etwa einem Jahr in Düsseldorf so gelaufen wäre, hätten wir das Ding in einen Hexenkessel verwandelt.
Die Ultras waren teilweise wohl da. Das ist ein gutes Zeichen. Woche für Woche wird deutlich, dass wir die UF unbedingt wieder brauchen.
Rochas schrieb:
Zu den Kontrollen und Verhalten: Dadurch was in Vergangenheit passiert ist: Absolut nachvollziehbar!!! Hat im Stadion nichts zu suchen!!!
Und das gibt nochmal: Was ist denn in der Vergangenheit so alles Schlimmes passiert? Mein Gott wo leben wir denn ?!?! Es wurde einmal seit Ewigkeiten mal wieder etwas über die Strenge geschlagen und 2 Leuchtspuren vor einigen Wochen auf den Platz geschossen, wovon sich die Fanszene anschließend auch distanzierte. Nicht mehr und nicht weniger. Das soll also die Schikanierung und Kriminalisierung von etlichen Fußballfans rechtfertigen?
Zum Stadion und Drumherum: "Noch 30 Minten bis zur Halbzeit" ... Das sagt alles.
Auf der Hinfahrt haben wir in den Zügen Gladbacher, Dortmunder und Leverkusener getroffen. Die Gladbacher waren schon leicht angetitscht und haben uns ne mächtige Frikadelle ans Ohr gelabert. Nerv!
Auf der Hinfahrt haben wir in den Zügen Gladbacher, Dortmunder und Leverkusener getroffen. Die Gladbacher waren schon leicht angetitscht und haben uns ne mächtige Frikadelle ans Ohr gelabert. Nerv!
von wo kamen denn die gladbacher her?
Die stiegen in der Station ein, wo wir auch eingestiegen sind. Waren wohl noch übrig von Freitag und wollten sich wohl dem allgemeinen reisen anschliessen. Aber das ist in der Gegend normal, da gibt es viele MG´ler Fans.
Rochas schrieb: Betr.: ULTRAS --> Es geht auch ohne!!! Und das nicht schlecht. Stimmung war zwar nicht so koordiniert,aber dafür leidenschaftlich und nur dem Fußball unsere Eintracht und deren Tabellensituation gewidmet.
Wenn dieser berühmte und oft geforderte spielbezogene Support bedeutet, dass nur gesungen wird solange unsere Mannschaft in Führung liegt und ohnehin Oberwasser hat, dann hast du sicher recht. Das hat gestern wirklich auch ohne Ultras ganz gut geklappt..
shinji schrieb: Hier wurde deutlich, dass die UF fehlt.
Naja, wirklich gefehlt haben sie ja nicht, sie waren nur in einem anderen Block!!!
Was mich sehr gefreut hat, da sie sich mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen haben, um den Herren bei der Eintracht zu zeigen, dass keine Sanktion oder "Strafe" die sie ausgeprochen haben Sinn macht und wenn man will zu umgehen ist!!!
Ich freue mich sehr über das Lebenszeichen der UF! Die Jungs haben wieder mal gezeigt, dass ihnen die Eintracht alles bedeutet und nicht wie schon oft hier im Forum zu lesen war, zur Selbstdarstellung genutzt wird!
also, ich war gestern auch mit meinem Dad im Stadion. Schon bei der Ankunft mit der S-Bahn am Stadion bekam mein Dad die ersten Schluckbeschwerden, als ein Security auf mich losgeschossen kam (Shit, warum hast du deine Eintracht-Sachen an?). Hinweis von Security: "kannst net hören? Die Eintrachtler nach rechts, die Lev nach links." Antwort: Ich net, sitze nicht im Gästeblock, sondern woanders." Security: "Verstehst mich nicht? Eintracht nach rechts?" Ich: Hallo? Ich sitze nicht im Gästeblock, Karte rausgefummelt, vor die Nase gehalten - Oh, sorry, na dann schönes Spiel.
Mein Dad hatte schon Atembeschwerden. Wir dann rein. Meinen Cousin angerufen, wo bist du, ok, komme zum Block 40. Weiterer Schreck für meinen Vater: wir sitzen genau mit Block 149 im Heimfanbereich. "Nimm die Kap ab, tu den Schal weg, das gibt Ärger." Aber das war gottlob alles sehr entspannt, im Gegenteil, im direkten Heimfanbereich der Leverkusener sassen noch etliche andere Frankfurter. Das wär bei uns ja undenkbar, was die Organisatoren sich dabei gedacht haben, aber auf einmal tauchten auch 20 Polizisten auf, setzten sich demonstrativ in den Block - und gingen nach 15 Minuten wieder. Das sind also nur die Erlebnisse am Rande.
Ansonsten war die Stimmung gut, der Leverkusener Support wirklich grottig, der Vorsinger am Megafon hatte echt Probleme die Leute zu erreichen. Reaktion auch gleich null. Unsere Fans waren der Hammer, dafür dass das vollkommen unorganisiert war, war es wunderbar Das sagten sogar die Leverkusener um uns herum. Das Spiel war toll, endlich wieder mal richtig guter Fussball, Zweikämpfe und Balleroberungen. Eine Bewertung der einzelnen Spieler will ich nicht abgeben. Ich war summa sumarum zufrieden, auch wenn wir 2 Punkte verschenkt haben. Ob unser Support in der 2. HZ leiser war als in der ersten ist mir, ehrlich gesagt, sch*****egal, ich habe mich nur gefreut, dass wir uns bemerkbar gemacht haben, sogar wir Fans im Heimfanblock haben mitgesungen. Das einzige was zählt, ist unsere Eintracht, sonst nix. Und belohnt worden sind wir mit einem schönen Spiel.
Nach dem Spiel wollten wir mit meinem Cousin noch einen Trinken gehen, aber ist dann ausgefallen - ich mach lieber alleine Koma-Frust-Saufen - das ist ja grottig. Aber die Eintrachtler waren wunderbar- und wo das gewaltbereite Fans sein sollen, kann ich nicht sehen. Die Leverkusener aus dem Heimbereich waren beeindruckt - das ist doch mal was.
Die Rückfahrt mit de S-Bahn war wie beschrieben, eine Bahn defekt, alles stand - aber der Fahrer der S-Bahn war super. Hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, Leuten die Tür geöffnet die zu Fuss gehen wollten, alles kein Problem. Am Bahnhof dann angekommen gab es keine Probleme mit der Polizei oder sonstiges. Sind prima und ohne weitere Verzögerung heim nach Wuppertal gekommen.
Alles zusammen ein schöner Spieltag mit Königswetter - und ich freue mich auf die nächsten Spiele unserer SGE!
Top: Die Anzahl an mitgereisten Frankfurtern. Hoffentlich lag es net nur an nem Haken für einen neuen Ground
Stimmung bis zum 1:1 wirklich gut, wenn auch unkoordiniert. Danach leider fast nix mehr. Von daher kann ich shinji Meinung durchaus teilen. Das fehlen der UF wirkt sich spürbar aus.
Rückfahrt wie so oft auf dem Weg zurück vom Rheinstadion...beschi**en.
Wie es auf der Bolkerstr. war, kann ich leider net sagen. Wahscheinlich wie immer: Stimmung wie am Ballermann
Viele Grüße aus Düsseldorf
Jan
...Bolkestr, !
Mein Foto, fotografierte nur wennn er wollte.
Die Einlasskontrollen: wieviele von uns habt Ihr denn erwarteet? 30 ???
Die Straßenbahn: Nachdem wir 10 Minuten oder so eingequetscht rumstanden wurde dann festgestellt, dass der Waagen kaputt sei. Und dann stand angebgeblich irgendwo noch ne kaputte Banh auf der Strecke, so dass es wieedr nicht weiter ging. Und das will ne Großsstadt sein.
Auch nicht gefallen hat mir der Singsang: gerade was identifiziert, schon wars wieder rum. Von links: "Frankfurter Juns" von rechts "schöne SGE" + vice versa.
"Im Herzen von Europa" hat dann doch einmal geklappt.
Ich hoffe inständig, dass die Zeiten von Martin als "Fußballgucker" bald vorbei sind.
Gefallen haben mir:
Meine Mitfans. Danke allen für die lieben Worte. "Wunschmama", da müsste ich mir mal Gedanken machen.
Die Mannschaft + der Trainer, aber bei denen habe ich mich schon bedankt.
wie gut das ich dich noch im zug nach niederrad gefunden hab
wär schade gewesen um den schönen schal
nach dem spiel gings in die altstadt da war es auch lustig . . . mit der Polizei . . war ein geiler tag und danke das die UF da war die ordentlich für stimmung sorgten in der altstadt war richtig lustig DANKE UF 97 . . . wir brauchen euch . . . .!!!
Meinst Du das ? Hab ich bei den Fotos vom EFC Rodgau gesehen
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17905
in der tat - das isses!
Ich fand es war ein richtig geiler tag...=)
Aus meiner Sicht ein gewonnenener Punkt.
Obwohl man 3 hätte mitnehmen können.
Forza SGE
video von gestern hey eintracht frankfurt schalala
Von Leidenschaft habe ich wenig gesehn. Im Gegenteil. Während vor gar nicht allzu langer Zeit die Fans sich geschlossen oftmals noch fast die Seele aus dem Leib geschrieen haben und man schon vor dem Spiel merkte, dass alle richtig "heiß" aufs Spiel sind, war das gestern meiner Meinung nach gar nichts. Einige waren mit den Gedanken wohl schon in der Altstadt, andere machten gar nichts und wieder andere versuchten verzweifelt und oft vergebens, einen annehmbaren Support auf die Beine zu stellen.
Die Koordination spielt dabei sicherlich eine Rolle, aber ich denke nicht, dass das der einzige Grund ist, warum unser Support so schwach ist.
Dass es für die erbärmlichen Leverkusener reicht ändert nichts am Problem.
Wenn ich diesen "spielbezogenen Support"-Kram lese, fehlen mir die Worte. Ich nenn dass leidenschaftslosen Alibi-Support, wenn nur einige wenige mal etwas aufflackert, wie zB kurz vor Schluß.
Trotz des sportlich eigentlich positiven Spiels war das gestern richtig enttäuschend. Wenn das selbe Spiel vor etwa einem Jahr in Düsseldorf so gelaufen wäre, hätten wir das Ding in einen Hexenkessel verwandelt.
Die Ultras waren teilweise wohl da. Das ist ein gutes Zeichen. Woche für Woche wird deutlich, dass wir die UF unbedingt wieder brauchen.
Und das gibt nochmal:
Was ist denn in der Vergangenheit so alles Schlimmes passiert? Mein Gott wo leben wir denn ?!?!
Es wurde einmal seit Ewigkeiten mal wieder etwas über die Strenge geschlagen und 2 Leuchtspuren vor einigen Wochen auf den Platz geschossen, wovon sich die Fanszene anschließend auch distanzierte. Nicht mehr und nicht weniger. Das soll also die Schikanierung und Kriminalisierung von etlichen Fußballfans rechtfertigen?
Zum Stadion und Drumherum: "Noch 30 Minten bis zur Halbzeit" ...
Das sagt alles.
von wo kamen denn die gladbacher her?
Die stiegen in der Station ein, wo wir auch eingestiegen sind. Waren wohl noch übrig von Freitag und wollten sich wohl dem allgemeinen reisen anschliessen. Aber das ist in der Gegend normal, da gibt es viele MG´ler Fans.
der ordner am einlass hat mich gegen 15:20 gefragt :wo kommt ihr den alle her
da musste ich dann schon schmunzeln... ei aus frankfurt war meine anwort^^
Ich habe auch jedesmal den Eindruck das man völlig überrascht ist das Fussballfans kommen.
``Wie, so viele?``
Da verkauft man tausende Tickets für den Gästebereich , und dann kommen die auch noch alle vor halb vier. Hammer
und auch alle noch gleichzeitig...schlechte Planung der DB
pro kondom/papierflieger choreo
Wenn dieser berühmte und oft geforderte spielbezogene Support bedeutet, dass nur gesungen wird solange unsere Mannschaft in Führung liegt und ohnehin Oberwasser hat, dann hast du sicher recht. Das hat gestern wirklich auch ohne Ultras ganz gut geklappt..
Naja, wirklich gefehlt haben sie ja nicht, sie waren nur in einem anderen Block!!!
Was mich sehr gefreut hat, da sie sich mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen haben, um den Herren bei der Eintracht zu zeigen, dass keine Sanktion oder "Strafe" die sie ausgeprochen haben Sinn macht und wenn man will zu umgehen ist!!!
Ich freue mich sehr über das Lebenszeichen der UF!
Die Jungs haben wieder mal gezeigt, dass ihnen die Eintracht alles bedeutet und nicht wie schon oft hier im Forum zu lesen war, zur Selbstdarstellung genutzt wird!
Daumen hoch für die Aktion UF!