>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
Freidenker schrieb:


Hier hat eben einer geschrieben, dass sich Funkel zurecht über Toski aufgeregt hat. Und? Ich doch auch! Aber hat er sich auch so über den erfahrenen Stammspieler Köhler aufgeregt? Mitnichten!

@ tobago, du hättest Toski danach rausgenommen? Köhler etwa nicht? Der stand bei mir ganz oben auf dem Zettel!

@ Alle. Langsam nervts hier echt, kaum mal eine Kritik, schon pöbeln hier 30 Nasen wie wirr.  



Gude,

also ich habe geschrieben, dass sich Funkel zurecht aufgeregt hat.  Und ich hätte Toski direkt nach der vergebenen Torchance rausgenommen. Mir hat Toski auch vorher viel zu lässig agiert und sein "Geschnibbel" hat bei mir wirklich Ärger verursacht. Dann kam die Torchance bei der er etwas unglaubliches gemacht hat. Er hat einfach aufgehört zu spielen. Das wird ihm kein zweites Mal passieren und fällt unter Lehrgeld. Trotzdem gehörte er m.E. von da an ausgewechselt und zwar nicht für immer, es ging mir nur um das gestrige Spiel als Momentaufnahme. Du schreibst ja so als würde ich den prinzipiellen Einsatz von Toski missbilligen, tu ich gar nicht, ich jubele ihn nur nicht gar so hoch. Ich bin ein Freund vom Einsatz junger Spieler, aber wenn einer es nicht bringt, muss es jemand anders versuchen und das war bei ihm gestern so. Das würde ich übrigens für jeden anderen Spieler hier ebenso schreiben. Dass Weissenberger natürlich reinkommt und das Spiel noch schlechter gestaltet, kann man vorher nicht erwarten. Ich habe Köhler einfach besser gesehen als Toski und muss die beiden auch nicht vergleichen. Irgendwann spielt Toski gut und Köhler schlecht, dann kritisiere ich andersherum.

Zum letzten Punkt, ich weiss nicht wo die 30 pöbelnden Nasen herkommen, vielleicht solltest Du da mal nicht ganz so empfindlich sein. Ignorier die wirklich pöbelnden oder antworte mit Grinsemann, das bringt wesentlich mehr. Ich kann mich jedenfalls nicht erinner gepöbelt zu haben.

tobago
#
Freidenker,
einen hast du nun leider übersehen.
Ob aus gutem Grund weiß ich nicht, aber da du darauf bestehst dir die Aussagen Funkels zu merken solltest du dich auch wirklich lediglich auf diese beschränken und dabei nichts durcheinander bringen.
Zur Sicherheit zitiere ich das Übersehene noch einmal für dich. Wäre nämlich schade wenn ein solches Missverständnis Grundlage deiner Meinungsbildung wird.
KidKlappergass schrieb:

Um möglichen weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Diesen von Freidenker zitierten Satz aus der FR:
Professionell ist das nicht.
ist die Meinung der Artikelautoren Kilchenstein und Durstewitz über Toskis abgebrochene Aktion, kein Zitat von Funkel.


Die "Fettmarkierung" im letzten Satz stammt von mir.
#
untouchable schrieb:
Der Pfiff bei der Toski-Aktion war im Stadion genau zu hören.

Auch haben die Duisburger irgendwann Freistoss bekommen aber einfach weiter gespielt (ohne ruhenden Ball), hat Stark auch nicht gejuckt.


den pfiff bei der toski aktion hab ich auch gehört, mein vater ebenfalls... wir haben das spiel auf premiere verfolgt und ich hab mich gewundert dass toski überhaupt weiter gerannt ist... ich meine auch, dass der kommentator kurz verwirrt war, aber das möchte ich nicht bestätigen...
#
Cari schrieb:
untouchable schrieb:
Der Pfiff bei der Toski-Aktion war im Stadion genau zu hören.

Auch haben die Duisburger irgendwann Freistoss bekommen aber einfach weiter gespielt (ohne ruhenden Ball), hat Stark auch nicht gejuckt.


den pfiff bei der toski aktion hab ich auch gehört, mein vater ebenfalls... wir haben das spiel auf premiere verfolgt und ich hab mich gewundert dass toski überhaupt weiter gerannt ist... ich meine auch, dass der kommentator kurz verwirrt war, aber das möchte ich nicht bestätigen...


Ich möchte das aber bestätigten

mfg DeWalli
#
@Freidenker.

Du mahnst an, dass Funkel Köhler nur leicht kritisiert hat und Toski dafür schlimmer. Dabei übersiehst Du beim studieren der Artikel, dass Funkel den Toski nirgendwo kritisiert hat im Gegensatz zum Köhler. Geschildert wurde nur dass er sich über die Szene am Spielfeldrand aufgeregt hat. Ich würde mal sagen, Funkel war in dem Moment egal, wer das verbockt hat. Ich habe jedenfalls kein negatives Wort von Funkel über Toski gehört oder gelesen.

Kannst Du mir schildern, wie Funkel an der Seitenlinie bei Köhlers verpasster Chance reagiert hat? Ich hab es nicht gesehen, deswegen die ernst gemeinte Frage. Nach dem Spiel habe ich jedenfalls nur gelesen (in dem Artikel den Du zitierst) dass Funkel Köhler leicht kritisiert hat, während ich keine Kritik an Toski vernehme, auch wenn Du es so hinstellen willst.
#
Wenn sich Funkel an der Seitenlinie aufregt, wird ihm das zum Vorwurf gemacht.
Er bewahre keine Contenance.
Schaut er das Spiel, ohne sich aufzuregen, ist er ein sturer Bock.

So ist es auch mit der Kritik an Toski.
Es ist einfach egal, was unser Trainer macht.
Kritiker finden sich bei jedweder Verhaltensweise.
#
pipapo schrieb:
Freidenker,
einen hast du nun leider übersehen.
Ob aus gutem Grund weiß ich nicht, aber da du darauf bestehst dir die Aussagen Funkels zu merken solltest du dich auch wirklich lediglich auf diese beschränken und dabei nichts durcheinander bringen.
Zur Sicherheit zitiere ich das Übersehene noch einmal für dich. Wäre nämlich schade wenn ein solches Missverständnis Grundlage deiner Meinungsbildung wird.
KidKlappergass schrieb:

Um möglichen weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Diesen von Freidenker zitierten Satz aus der FR:
Professionell ist das nicht.
ist die Meinung der Artikelautoren Kilchenstein und Durstewitz über Toskis abgebrochene Aktion, kein Zitat von Funkel.


Die "Fettmarkierung" im letzten Satz stammt von mir.



Nein, habe ich nicht übersehen, nur Kid mit heinzGründel verwechselt  

Ich schrieb:
Mir wird unterstellt, ich würde nicht richtig lesen. Aha, dann lest mal meinen ersten Satz im Bezug auf Gründels Antwort. Da sieht mans.


Das bezog sich auf:
ich schrieb:
Dank solcher Klasse Artikel wird mal wieder Funkels Meinung unterstrichen.


Am Anfang ging es mir darum, welche tolle Arbeit die FR zurzeit in Bezug zu der Eintracht leistet.
#
Auch wenn ich in keinem seiner Punkte mit Freidenker übereinstimme und ihn aufgrund seiner Postings ebenso für einen verbohrten, notorischen Nörgler halte, habe ich es auch so gelesen, dass er sich mit dem "Professionell"-Satz auf den Artikel und nicht auf ein angebliches Zitat Funkels bezog.
Trotzdem bin ich nich sein Freund, denk doch mal positiv Junge  
#
"Es wird dunkel", sagte die Eintagsfliege, "der einzige Tag der Welt geht zu Ende."

Wie kann man sich überhaupt während einem Fußball Spiel damit auseinander setzen bzw. sich überhaupt damit befassen, wie Funkel an der Linie getanzt hat? Ist doch absolut unwichtig, aber mehr wie unwichtig!
#
manu666 schrieb:
"Es wird dunkel", sagte die Eintagsfliege, "der einzige Tag der Welt geht zu Ende."

Wie kann man sich überhaupt während einem Fußball Spiel damit auseinander setzen bzw. sich überhaupt damit befassen, wie Funkel an der Linie getanzt hat? Ist doch absolut unwichtig, aber mehr wie unwichtig!


Ist wohl eher die Frage, wer aus meinem Beitrag bzw. der [Eintags-]Fliege einen Elefanten gemacht hat.
#
Freidenker schrieb:

Ist wohl eher die Frage, wer aus meinem Beitrag bzw. der [Eintags-]Fliege einen Elefanten gemacht hat.


Wer hat denn diese Vergänglichkeit ins Spiel gebracht? Wir wollen jetzt mal keinen anschauen...
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

@ Luztbert haste auch was zu sagen, oder pöbelst du hier nur rum?

1. geht mir genauso

2. nein ich pöbel nicht nur rum. aber dein posting war einfach zu krass. ich denke kid hat klar aufgezeigt warum dein posting inhaltlich ungenügend war. es kotzt mich einfach an wenn dinge verdreht werden und dadurch ein gänzlich falsches licht auf andere personen - in diesem fall den trainer - geworfen wird.

zur erinnerung:
- du legst aussagen der fr dem trainer in den mund
- du betrachtest einen emotionalen wutausbruch von ff während des spiels und stellst diesem eine aussage nach dem spiel gegenüber, und meinst daraus eine ungleichbehandlung ableiten zu können
#
Freidenker schrieb:

Das bezog sich auf:
ich schrieb:
Dank solcher Klasse Artikel wird mal wieder Funkels Meinung unterstrichen.


Am Anfang ging es mir darum, welche tolle Arbeit die FR zurzeit in Bezug zu der Eintracht leistet.  


Auf was wolltest Du den nun eigentlich hinaus?
Fast alle hier haben Deinen Beitrag als Kritik an FF verstanden, der Köhler leicht tadelt und Toski kritisiert. So war's doch auch gemeint?
Wenn man sich aber den Artikel genau durchliest, steht da kein Wort von FF über Toski, einzig das er sich a n der Seitenlinie aufgeregt hat und das dürfte wohl ziemlich normal sein.
Die einzigen die hier wieder mal Kriritk verdienen verdienen sind die Schreiberlinge der FR, die Ihre eigene Meinung als FF Meinung verkaufen.

Hab ich nun allles richtig gelesen oder nicht?
#
Der - wieder mal - sehr gute Beitrag von Kid zum Thema "Michael Thurk" tut mir richtig im Herzen weh. Ich kann verstehen, wie sich Thurk fühlt, ich glaube absolut, daß er durch und durch Eintrachtler ist, ich kann mir vorstellen, wie sehr ihn die vielen Beleidigungen hier im Forum schmerzen...

Aber: Er hat einfach wirklich schlecht gespielt in dieser Hinrunde, mit dem Schalke-Spiel als absolutem Tiefpunkt.

Wie ist dieses Problem nur zu lösen? Ist er in der Bundesliga überfordert? Soll er mal ein paar Spiele in der U23 machen, um Selbstvertrauen zu tanken (geht das überhaupt in der 4. Klasse)? Ich würde mir wünschen, daß er hier an seine besten Leistungen aus Mainz und den guten Spielen für Frankfurt anknüpfen kann, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, insbesondere, wenn Streit und Meier wieder fit sind...

Lieber Micha: Da Du ja mitliest: Ich finde Deine Einstellung super und wünsche Dir eine gute Rückrunde.

Tim
#
Freidenker schrieb:
I
@ Schobberobber 72, lieber Mod, gefällt dir unsere Art Fußball zu spielen? Also ich musste 93 Minuten zittern! Zurecht, sag ich mal! Wir haben nur dank miserablen und verletzungsgeschwächten Duisburgern gewonnen, die wohl das Spiel auch in Liga 2 an Aue verloren hätten. Bzw. kann ich dir noch einige FF-Raus Thread prophezeien, wenn es in die heiße Phase kommt. Nämlich dann, wenn alle hier 20P gegen Bochum, Bielefeld usw. erwarten und wir im Pflichtplan -6P stehen. So kann es kommen und m.M. nach kommt es auch so.


Das ist Deine Meinung und die sei Dir unbenommen! Meiner Meinung nach werden wir am Ende das gesteckte Ziel von min. 45 Punkten auf alle Fälle erreicht haben. Wer Recht hat, wird sich zeigen.

Allerdings frage ich mich, was Deine Meinung hier mit Deinem obigen Posting #2 zu tun hat? Dort stellst Du lediglich irgendwelche aus der Luft gegriffenen und durch vermeindliche Zitate belegte Behauptungen auf und führst die "Tatsache", dass wir unter Funkel nie weiter oben mitspielen werden, auf diese von Dir selber aufgestellte Behauptung zurück!

Was die Qualität unserer Spiele angeht, nein, oftmals gefällt mir das ganz und gar nicht. Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass nach nahezu allen Spielen, in denen wir gepunktet haben,  behauptet wird, gegen den Gegner hätte an dem jeweiligen Tag selbst eine Kreisklassemannschaft gewonnen!!

Mensch, was müssen wir ein Glück haben, dass die alle immer ausgerechnet gegen uns  ihr schlechtestes Saisonspiel machen.

Ich selber habe da ja eine eigene, ganz wilde Theorie. Es gibt tatsächlich Teams, die einfach noch schlechter sind als wir (kaum zu glauben, ich weiß), dementsprechend spielen und durchaus zu Recht etliche Punkte hinter uns in der Tabelle stehen und wir somit auch zu Recht dort stehen, wo wir stehen. Auf einem neunten Platz im gesicherten Mittelfeld. Eben unseren Verhältnissen entsprechend.    

An die "Großen" kommen wir spieltechnisch momentan nicht ran, keine Frage. Aber auch wenn man sich es kaum vorstellen mag, für etliche andere Teams langt die spielerische Klasse offenbar aus, auch ohne dass die jedesmal einen besonders schlechten Tag haben müssen!

Klingt verrückt, ich weiß.....
#
"Gegen Wolfsburg, Schalke und jetzt in Duisburg gehörte Chris zu den Punkte-Garanten. Mal schaltete er Marcelinho, dann Rakitic und jetzt Mokhtari aus."

Quelle: SAW - BLÖD

Es war schon eine einmalige Leistung, wie Chris gegen Schalke Rakitic ausgeschaltet hat....  
Unglaublich!
#
Da merkt man wiedermal was man an einer Krankenkasse hat bzw. nicht hat!

Gute Besserung Don Alfredo!
#
Kadaj schrieb:
"Gegen Wolfsburg, Schalke und jetzt in Duisburg gehörte Chris zu den Punkte-Garanten. Mal schaltete er Marcelinho, dann Rakitic und jetzt Mokhtari aus."

Quelle: SAW - BLÖD

Es war schon eine einmalige Leistung, wie Chris gegen Schalke Rakitic ausgeschaltet hat....  
Unglaublich!


 

#
http://www.11freunde.de/bundesligen/107267?current_page=2

...Das echte Fußballpublikum ist vom Eventpublikum übrigens ganz leicht zu unterscheiden. Das Eventpublikum hält David Odonkor immer noch für einen guten Fußballer...

Besser hätte man es nicht schreiben können! Das Beste was ich seit langem wieder mal gelesen habe...
#
Sehr sehr gut geschrieben muß ich sagen. Und da steckt leider soviel Wahrheit dahinter, daß ist schon erschreckend.


Teilen