>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
Henk schrieb:
Grinseball schrieb:
Deshalb lässt mich die Bekanntgabe des Streit-Verkaufs vermuten, dass der Transfer bereits in trockenen Tüchern ist. Welche Gründe könnte es geben, mit der Bekanntgabe zu warten? Ist die Hinrunde vielleicht noch nicht vorbei für den Verein, bei dem unser Neuer spielt, hat der noch Auftritte, die abgewartet werden?

@grinseball:
du liest hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
wohl nicht mit?

gruß von
henk

Die letzten zwei, drei Tage war ich da nicht, hatte aber die Torstatistiken immer shcön verfolgt. Guter Thread. Vom Juve-Interesse hatte ich aber schon Kenntnis. Aber ich spreche ja auch in meinem Post nicht unbedingt von Fenin. Die werden vielleicht auch den Teufel tun und gleichzeitig den Trainer und ihre große Sturmhoffnung gehen lassen.

Grinse, Grüßeball
#
Dann will ich auch mal spekulieren. Ich kann mir, wie viele andere auch, nicht vorstellen, dass wir AS hergeben, ohne einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu haben. Dabei kann es sich nur um Fenin und nicht um den Brasilianer handeln.  Wenn man sich die Kommentare von Martin aus dem Sommer anhört, fällt Juve wohl flach. Auch fällt auf, dass es keine Dementis von HB oder FF in Bezug auf Martin Fenin gibt.
Den Abgang von AS ohne Zeitdruck publik zu machen ohne Ersatz in trockenen Tüchern zu haben, diese Blamage wird sich HB nicht antun. Bleibt die Frage, warum noch nichts publik gemacht wurde. Hier kann ich mir nur einen Grund vorstellen. Martin Fenin wird morgen nach AS Medizincheck medienwirksam offiziell in einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt.  ,-)
So einen Hochkaräter stellt man nicht mit einem "Einzeiler" vor.  ,-)
Auf youtube gibt´s ja etliche Treffer von Martin zu bewundern. Dann sag ich mal optimistisch: "Willkommen im Waldstadion".  
#
Äh, wenn ich den Goal Bericht lese kommt Fenin ganz sicher nicht zur SGE. Entweder Juve oder Liverpool. Wer will da nach Frankfurt!?
#
SGESeph schrieb:
Äh, wenn ich den Goal Bericht lese kommt Fenin ganz sicher nicht zur SGE. Entweder Juve oder Liverpool. Wer will da nach Frankfurt!?

der, der verstand hat. auf wieviele einsatzminuten er bei juve oder liverpool kommt kann er sich als 20-jähriger an zwei händen abzählen. wenn er bei dem transfer was zu sagen hat und nicht auf den kopf gefallen ist, haben wir eine chance.

gruß von
henk
#
Grinseball schrieb:
Henk schrieb:
Grinseball schrieb:
Deshalb lässt mich die Bekanntgabe des Streit-Verkaufs vermuten, dass der Transfer bereits in trockenen Tüchern ist. Welche Gründe könnte es geben, mit der Bekanntgabe zu warten? Ist die Hinrunde vielleicht noch nicht vorbei für den Verein, bei dem unser Neuer spielt, hat der noch Auftritte, die abgewartet werden?

@grinseball:
du liest hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
wohl nicht mit?

gruß von
henk

Die letzten zwei, drei Tage war ich da nicht, hatte aber die Torstatistiken immer shcön verfolgt. Guter Thread. Vom Juve-Interesse hatte ich aber schon Kenntnis. Aber ich spreche ja auch in meinem Post nicht unbedingt von Fenin. Die werden vielleicht auch den Teufel tun und gleichzeitig den Trainer und ihre große Sturmhoffnung gehen lassen.

Grinse, Grüßeball

ah, okay, ich dachte du hättest das auf fenin bezogen. so rum ists natürlich auch eine interessante these!

henk von
gruß
#
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:

der, der verstand hat. auf wieviele einsatzminuten er bei juve oder liverpool kommt kann er sich als 20-jähriger an zwei händen abzählen. wenn er bei dem transfer was zu sagen hat und nicht auf den kopf gefallen ist, haben wir eine chance.

gruß von
henk

Vorschlag zur Guete! ,-)

Wir holen ihn fuer 3.8 Mio (oder so) bieten ihn einen 4 - 5 Jahresvertrag an. Er spielt 2 Jahre lang ganz gross auf. Dann klopft Juve, Liverpol, Barca an die Tuer und loest in fuer 20 - 25 Mio aus dem Vertrag.

Hat irgendjemand was dagegen?

Gruss Afrigaaner
#
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:

gruß von
henk

Ja, aber das liebe Geld....

tobago
#
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:

gruß von
henk

Vorschlag zur Guete! ,-)

Wir holen ihn fuer 3.8 Mio (oder so) bieten ihn einen 4 - 5 Jahresvertrag an. Er spielt 2 Jahre lang ganz gross auf. Dann klopft Juve, Liverpol, Barca an die Tuer und loest in fuer 20 - 25 Mio aus dem Vertrag.

Gruss Afrigaaner  

Afrigaaner: Guter Vorschlag, macht der HB genau so, paß mal auf  
#
Afrigaaner schrieb:

Vorschlag zur Guete! ,-)

Gruss Afrigaaner  

wir kaufen ihn und leihen ihn dann an Juve aus, damit er Spielpraxis bekommt...
#
JayJay125 schrieb:
Dann will ich auch mal spekulieren. Ich kann mir, wie viele andere auch, nicht vorstellen, dass wir AS hergeben, ohne einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu haben. Dabei kann es sich nur um Fenin und nicht um den Brasilianer handeln.  Wenn man sich die Kommentare von Martin aus dem Sommer anhört, fällt Juve wohl flach. Auch fällt auf, dass es keine Dementis von HB oder FF in Bezug auf Martin Fenin gibt.
Den Abgang von AS ohne Zeitdruck publik zu machen ohne Ersatz in trockenen Tüchern zu haben, diese Blamage wird sich HB nicht antun. Bleibt die Frage, warum noch nichts publik gemacht wurde. Hier kann ich mir nur einen Grund vorstellen. Martin Fenin wird morgen nach AS Medizincheck medienwirksam offiziell in einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt.  ,-)
So einen Hochkaräter stellt man nicht mit einem "Einzeiler" vor.  ,-)
Auf youtube gibt´s ja etliche Treffer von Martin zu bewundern. Dann sag ich mal optimistisch: "Willkommen im Waldstadion".    

Ho Ho Ho!!!
Ja, hammer denn scho Weihnachten ? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:

gruß von
henk

Vorschlag zur Guete! ,-)

Gruss Afrigaaner  

wenn der junge nicht auf den kopf gefallen ist und/oder einen klugen berater hat, dann würde es in einem längerfristigen vertrag mit sicherheit eine ausstiegsklausel für betrag x geben.

peter
#
tobago schrieb:
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:

gruß von
henk

Ja, aber das liebe Geld....

tobago

das stimmt natürlich und ist tendenziell auch realistischer.
ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass fenin in einem interview selbst mal etwas davon gesagt hat ersteinmal zu einem "kleineren club" wechseln zu wollen und dies eben wegen der wahrscheinlich höheren einsatzzeiten. ob ein so junger mann jedoch solchen worten auch taten folgen lassen kann, sobald er ein angebot von der anfieldroad vorliegen hat ist natürlich eine andere frage.
(und eine andere frage ist auch, wer bei diesem transfer am meisten zu sagen hat und das ist nach nach aussage von hb "im ostblock" leider meist nicht der spieler)

gruß von
henk
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:

gruß von
henk

Vorschlag zur Guete! ,-)

Gruss Afrigaaner  

wenn der junge nicht auf den kopf gefallen ist und/oder einen klugen berater hat, dann würde es in einem längerfristigen vertrag mit sicherheit eine ausstiegsklausel für betrag x geben.

peter

jepp. wenn so ein international umworbener spieler zur eintracht kommen sollte, wird es zu 100% eine festgeschriebene ablösesumme geben. es ist immer nur die frage ab wann die publiziert wird. und von wem...

gruß von
henk
#
Wenn ein Fenin kommen würde, den ich selbst noch nie habe Kicken gesehen, also von mir aus kein Urteil möglich, aber es soll ja ein Talent sein, sagt man sich, also wenn er kommen würde, dann wäre das für ihn eine Durchgangsstation.

Aber okay. Erstmal müsste er hier zeigen, dass er gut genug für uns ist. Pläne kann man ja viele machen. Wenn der Plan aufgeht, dann würden wir hier kurzfristig einen guten Spieler sehen, der hoffentlich zum richtigen Friseur geht. Geht sein Plan nicht auf, geht er danach zu Sparta. Oder er ist zumindest gut genug für uns, dass er bleibt.

Was solls. Reden wir über ihn, wenn er da ist. Ansonsten können die Spezialisten ihren Fenin-Beobachtugns-Thread bei Middlesbrough oder so ähnlich weiterführen.
#
Riedadler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe bei der Torwartumfrage mich bewusst gegen Pröll und für Adler entschieden - Fairneß muß sein.

Macht nix, Pröll war ja auch gar net bei den Kandidaten dabei  
Is ja auch egal jetzt, hier gehts schließlich um Presseartikel, also her jetzt mit diesem Fenin!

Ich meine nicht die BLÖD-Umfrage. Ich versaue mir meinen PC-Bildschrim doch nicht mit deren Internetadresse.
#
ja klar,ihr Träumer http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50478-bremen-vor-verpflichtung-von-teplice-stuermer-fenin
mal ohne scheiss,wer will schon in nem Verein ohne Perspektive und ohne Ehrgeiz spielen?
Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,aber ich glaub so wenig Anreiz bei uns zu spielen wie im Moment gabs selten...
Ich denk mal,die waren froh den "Störenfried" AS loszusein und die Kohle zu kassieren,und haben darüber schlicht vergessen jemanden zu verpflichten der in seine Fussstapfen treten kann.
Und über die Einkaufspolitik von Funkel & Co. sag ich lieber nix...
#
SGESeph schrieb:

Liverpool oder Turin - hauptsache Frankfurt!  
#
JoeSkeleton schrieb:

Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,

und ich seit 70.
#
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,ihr Träumer http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50478-bremen-vor-verpflichtung-von-teplice-stuermer-fenin
mal ohne scheiss,wer will schon in nem Verein ohne Perspektive und ohne Ehrgeiz spielen?
Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,aber ich glaub so wenig Anreiz bei uns zu spielen wie im Moment gabs selten...
Ich denk mal,die waren froh den "Störenfried" AS loszusein und die Kohle zu kassieren,und haben darüber schlicht vergessen jemanden zu verpflichten der in seine Fussstapfen treten kann.
Und über die Einkaufspolitik von Funkel & Co. sag ich lieber nix...

Du weißt aber schon, dass der Bericht noch aus dem Sommer stammt, oder?
#
schusch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,

und ich seit 70.

selber Schuld  

Teilen