>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
JoeSkeleton schrieb:
schusch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,


und ich seit 70.


selber Schuld    


Des gehd die nächsten siebzsch no so weidä.
#
schusch schrieb:
Was solls. Reden wir über ihn, wenn er da ist. Ansonsten können die Spezialisten ihren Fenin-Beobachtugns-Thread bei Middlesbrough oder so ähnlich weiterführen.


falls du mich damit meinst:
die beobachtungs-threads zu fenin oder rukavina/kalinic würde ich dann nicht weiterführen.
denn:

Henk schrieb:
ich habe diesen thread ja nicht eröffnet um persönlich einen wechsel dieser spieler zu forcieren oder um hier "für sie" zu argumentieren, sondern um sie zunächst neutral zu beobachten.

ich habe diesen thread (und den fenin-thread) eröffnet um abwägen zu können, welche leistung jene spieler aus anderen ligen bringen, die mit der eintracht in kontakt gebracht werden um danach ggf. gescheit über eine möglichkeit eines wechsels zur eintracht oder deren nichteignung bzw. die chancenlosigkeit der eintracht diskutieren können.
bis zur winterpause (bis zum transferfenster) werde ich diesen thread daher noch mit informationen "befüttern".


habe die jungs auch noch nie spielen sehen. habe nur spaß an transfergeplänkel und will wenigstens auf einer gewissen grundlage diskutieren.

gruß von
henk
#
Kadaj schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,ihr Träumer http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50478-bremen-vor-verpflichtung-von-teplice-stuermer-fenin
mal ohne scheiss,wer will schon in nem Verein ohne Perspektive und ohne Ehrgeiz spielen?
Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,aber ich glaub so wenig Anreiz bei uns zu spielen wie im Moment gabs selten...
Ich denk mal,die waren froh den "Störenfried" AS loszusein und die Kohle zu kassieren,und haben darüber schlicht vergessen jemanden zu verpflichten der in seine Fussstapfen treten kann.
Und über die Einkaufspolitik von Funkel & Co. sag ich lieber nix...


Du weißt aber schon, dass der Bericht noch aus dem Sommer stammt, oder?


jo,hast recht....ändert aber nix dran.Würd mich ja freuen wenn die sich echt n Kopp um die Nachfolge von AS  gemacht hätten,Zeit war ja reichlich gewesen.Und ob der Fenin als 3.Stürmer (Ama,Thurk,falls wir den nicht verscherbeln,und Heller,falls er fit bleibt)wirklich als Nachfolger für einen "Spielmacher" taugen würde,mal abwarten.
Für mich steht die Eintracht im Moment so da wie jahrelang der VFL Bochum,graue Maus,nicht hü,nicht hott,nur nicht absteigen,nix riskieren,und am End steigt man doch wieder ab.
#
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,ihr Träumer http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50478-bremen-vor-verpflichtung-von-teplice-stuermer-fenin
mal ohne scheiss,wer will schon in nem Verein ohne Perspektive und ohne Ehrgeiz spielen?
Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,aber ich glaub so wenig Anreiz bei uns zu spielen wie im Moment gabs selten...
Ich denk mal,die waren froh den "Störenfried" AS loszusein und die Kohle zu kassieren,und haben darüber schlicht vergessen jemanden zu verpflichten der in seine Fussstapfen treten kann.
Und über die Einkaufspolitik von Funkel & Co. sag ich lieber nix...


fragt sich wer hier träumt bzw. pennt !    
fussball24.de schrieb:
22.08.2007


Ja, ja die lieben Detailsfragen nerven bei jedem Transfer  
#
Henk, ich hab da jetzt keinen direkt und gewollt angepisst. Und wer weiß, vielleicht Weihnachten steht auch für Dich vor der Tür, vielleicht hast du den richtigen Riecher gehabt und es hat sich gelohnt. Vielleicht.
#
JoeSkeleton schrieb:
Und ob der Fenin als 3.Stürmer (Ama,Thurk,falls wir den nicht verscherbeln,und Heller,falls er fit bleibt)wirklich als Nachfolger für einen "Spielmacher" taugen würde,mal abwarten.


Detailwissen at its best....kennst du Takahara ? Der spielt auch hier.
Streit der Spielmacher? Dann hast du Informationen die andere nicht haben. Streit mag ein guter Spieler mit ordentlichen Standarts sein, der ersetzt werden will....aber ein Spielmacher ? Nö.  
#
Henk schrieb:

habe die jungs auch noch nie spielen sehen. habe nur spaß an transfergeplänkel und will wenigstens auf einer gewissen grundlage diskutieren.

gruß von
henk  

Ich fand's immer sehr informativ, vor allem da HB gerne die Spieler irgendwann doch holt, die er schon länger haben will (Taka, Mehdi, Sotos).

Ich würd mich net wundern, wenn Schlaudrauf ein Thema wäre bei der Eintracht!
#
sgevolker schrieb:
Ich fand's immer sehr informativ, vor allem da HB gerne die Spieler irgendwann doch holt, die er schon länger haben will (Taka, Mehdi, Sotos).


Spart ja auch 'ne Menge Arbeit beim recherchieren.
Wenn man nicht beleidigt ist, dass man seinerzeit eine Absage erhalten hatte, lohnt sich solche Hartnäckigkeit meist
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,ihr Träumer http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50478-bremen-vor-verpflichtung-von-teplice-stuermer-fenin
mal ohne scheiss,wer will schon in nem Verein ohne Perspektive und ohne Ehrgeiz spielen?
Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,aber ich glaub so wenig Anreiz bei uns zu spielen wie im Moment gabs selten...
Ich denk mal,die waren froh den "Störenfried" AS loszusein und die Kohle zu kassieren,und haben darüber schlicht vergessen jemanden zu verpflichten der in seine Fussstapfen treten kann.
Und über die Einkaufspolitik von Funkel & Co. sag ich lieber nix...


Du weißt aber schon, dass der Bericht noch aus dem Sommer stammt, oder?


jo,hast recht....ändert aber nix dran.Würd mich ja freuen wenn die sich echt n Kopp um die Nachfolge von AS  gemacht hätten,Zeit war ja reichlich gewesen.Und ob der Fenin als 3.Stürmer (Ama,Thurk,falls wir den nicht verscherbeln,und Heller,falls er fit bleibt)wirklich als Nachfolger für einen "Spielmacher" taugen würde,mal abwarten.
Für mich steht die Eintracht im Moment so da wie jahrelang der VFL Bochum,graue Maus,nicht hü,nicht hott,nur nicht absteigen,nix riskieren,und am End steigt man doch wieder ab.



Mit Verlaub: selten so einen Quatsch gelesen.
#
Bild schrieb:
Andere Interessenten, wie Discounter Kik, wollten ebenfalls auf Eintrachts Brust, boten dafür mehr als die bislang 3,8 Fraport-Millionen.


Gott sei dank bleibt uns das erspart...  
#
Fenin kommt!
Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber jetzt steht es auch im "SAW":
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135248/#f11919813

*Sorry, der musste einfach sein.*  
#
emokarl schrieb:
Bild schrieb:
Andere Interessenten, wie Discounter Kik, wollten ebenfalls auf Eintrachts Brust, boten dafür mehr als die bislang 3,8 Fraport-Millionen.


Gott sei dank bleibt uns das erspart...    


Naja, jedenfalls hab ich noch nicht davon gehört, dass ein Discounter tausenden Menschen den Schlaf raubt. Fraport will uns alle doch nur weichmachen!
#
KidKlappergass schrieb:
Fenin kommt!
Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber jetzt steht es auch im "SAW":
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135248/#f11919813

*Sorry, der musste einfach sein.*    


ich blick langsam nicht mehr durch , aber gans erlich wäre eigentlich klasse wenn wir so ein Spieler bekommen könnten würde mich sehr freuhen, am leibsten würd ich morgen in den "breiten Sport Medien" hören " Frankfurt verpflichtet top stürmer aus tchez. für 4 mio ... und leiht OFM mann "Rodscher " Roberto Dos Santos aus brasilien" mfg hallodaso

#
Laut Blöd kommt Rodscher nicht.

Die Brasilianer lassen sich laut Blöd nicht auf ein Leihgeschäft ein. Was verbunden mit den schwachen LEistungen im Training eher darauf schliessen lässt, dass er eine Nulpe ist. Zu schmächtig noch obendrein.

Fraport Trikot-Sponsoring verlängert. Sehr gut! Ein weiterer Bieter soll Kik (Der Textil Diskont) gewesen sein.... üüüah.....  fast so wie *Mister*Lady*Jeans* Mist!

Die einzige Trikotsponsor-Alternative für mich wäre eh nur Rheinmetall oder Heckler&Koch...  oder so  
#
Fenin: Auch Udinese mischt mit

Der tschechische Internationale ist bei Juventus Turin und Eintracht Frankfurt im Gespräch, aber ein weiterer Klub hat Kontakt mit Teplice aufgenommen.

Juventus Turin hat sich mit FK Teplice und dem Spieler Martin Fenun seit knapp einer Woche mündlich geeinigt, die Turiner haben aber bisher den Unterschriftstermin aus unerklärlichen Gründen hinausgezögert. Aber aus Turin gibt man sich auch heute weiterhin sicher, dass der Transfer des 20-Jährigen zustande kommt. Mittlerweile hat auch Eintracht Frankfurt die Gespräche mit Teplice intensiviert und hofft insgeheim auf ein Scheitern der Verhandlungen zwischen Juventus und Teplice. Als lachender Dritter könnte aber zuletzt ein anderer Klub zum Vorschein kommen. Udinese Calcio hat ebenfalls mit einer Blitzaktion Klub und Spieler kontaktiert.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/21/dezember/2007/article/fenin-auch-udinese-mischt-mit/
#
ci1u720 schrieb:
Laut Blöd kommt Rodscher nicht.

Die Brasilianer lassen sich laut Blöd nicht auf ein Leihgeschäft ein. Was verbunden mit den schwachen LEistungen im Training eher darauf schliessen lässt, dass er eine Nulpe ist. Zu schmächtig noch obendrein.

Fraport Trikot-Sponsoring verlängert. Sehr gut! Ein weiterer Bieter soll Kik (Der Textil Diskont) gewesen sein.... üüüah.....  fast so wie *Mister*Lady*Jeans* Mist!

Die einzige Trikotsponsor-Alternative für mich wäre eh nur Rheinmetall oder Heckler&Koch...  oder so  


Sehe ich auch so, Spieler wegen guter Leistungen auf DVD zu holen aus Ligen die unserer unterlegen sind halte ich für keine so gute Idee. Das kann zwar gutgehen, aber wohl eher nicht. Wenn er wirklich so toll wäre wären die Brasilianer sicher auch auf ein Leihgeschäft mit anschließen der Kaufoption (eine saftige dann!) bereit, sind sie aber nicht, also haben sie vielleicht was zu verbergen. Besser Finger weg.
#
heyjoek schrieb:
Fenin: Auch Udinese mischt mit

Der tschechische Internationale ist bei Juventus Turin und Eintracht Frankfurt im Gespräch, aber ein weiterer Klub hat Kontakt mit Teplice aufgenommen.

Juventus Turin hat sich mit FK Teplice und dem Spieler Martin Fenun seit knapp einer Woche mündlich geeinigt, die Turiner haben aber bisher den Unterschriftstermin aus unerklärlichen Gründen hinausgezögert. Aber aus Turin gibt man sich auch heute weiterhin sicher, dass der Transfer des 20-Jährigen zustande kommt. Mittlerweile hat auch Eintracht Frankfurt die Gespräche mit Teplice intensiviert und hofft insgeheim auf ein Scheitern der Verhandlungen zwischen Juventus und Teplice. Als lachender Dritter könnte aber zuletzt ein anderer Klub zum Vorschein kommen. Udinese Calcio hat ebenfalls mit einer Blitzaktion Klub und Spieler kontaktiert.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/21/dezember/2007/article/fenin-auch-udinese-mischt-mit/


hier noch eine Meldung aus Italien dazu:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=84428

Dann sieht das net so gut für uns im Moment aus...
#
schusch schrieb:
Henk, ich hab da jetzt keinen direkt und gewollt angepisst.
das konnte ich mir auch nicht vorstellen.
schusch schrieb:
vielleicht hast du den richtigen Riecher gehabt und es hat sich gelohnt. Vielleicht.

jepp. und dieses "vielleicht" war mein antrieb.

gruß von
henk
#
sotirios05 schrieb:
heyjoek schrieb:
Fenin: Auch Udinese mischt mit

Der tschechische Internationale ist bei Juventus Turin und Eintracht Frankfurt im Gespräch, aber ein weiterer Klub hat Kontakt mit Teplice aufgenommen.

Juventus Turin hat sich mit FK Teplice und dem Spieler Martin Fenun seit knapp einer Woche mündlich geeinigt, die Turiner haben aber bisher den Unterschriftstermin aus unerklärlichen Gründen hinausgezögert. Aber aus Turin gibt man sich auch heute weiterhin sicher, dass der Transfer des 20-Jährigen zustande kommt. Mittlerweile hat auch Eintracht Frankfurt die Gespräche mit Teplice intensiviert und hofft insgeheim auf ein Scheitern der Verhandlungen zwischen Juventus und Teplice. Als lachender Dritter könnte aber zuletzt ein anderer Klub zum Vorschein kommen. Udinese Calcio hat ebenfalls mit einer Blitzaktion Klub und Spieler kontaktiert.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/21/dezember/2007/article/fenin-auch-udinese-mischt-mit/


hier noch eine Meldung aus Italien dazu:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=84428

Dann sieht das net so gut für uns im Moment aus...


Was heißt da für uns? Für CE sieht´s beschissen aus

Steine aller Größen und Formen günstig abzugeben  
#
Schobberobber72 schrieb:
Steine aller Größen und Formen günstig abzugeben    


Verleihst du auch Bärte?


Teilen